Ergebnis 10.981 bis 11.000 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #10981
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Ich hätte zwar für Aachen ein schickes neues knallgelbes Hemd, trotzdem würde ich das ganze lieber verschieben, bis die Fortuns hier aufspielt. Ist zwar erst im März, aber die IA läuft ja nicht weg.
    ZitierenZitieren     

  2. #10982
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hätte zwar für Aachen ein schickes neues knallgelbes Hemd, trotzdem würde ich das ganze lieber verschieben, bis die Fortuns hier aufspielt. Ist zwar erst im März, aber die IA läuft ja nicht weg.
    Isja noch net fix
    ZitierenZitieren     

  3. #10983
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Coole Sache, muss man auf jeden Fall hier öffentlich machen, weils auch jeder wissen soll. viel spass beim geschichten erzählen, interessiert die gästefans bestimmt, wie scheiße ihr den FCA findet.
    ZitierenZitieren     

  4. #10984
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Coole Sache, muss man auf jeden Fall hier öffentlich machen, weils auch jeder wissen soll. viel spass beim geschichten erzählen, interessiert die gästefans bestimmt, wie scheiße ihr den FCA findet.
    Thema verfehlt, setzen 6
    ZitierenZitieren     

  5. #10985
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Isja noch net fix
    Karten sind klargemacht. Hoffentlich ists am Sonntag (freitag wär bei mir noch besser). Wenns samstag ist, hab ich keine Zeit
    ZitierenZitieren     

  6. #10986
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    Nochmal zum Thema Preise:

    Meiner Meinung nach wird zu wenig Preisdiskreminierung betrieben, nur für Kinder bis 14 ist das meiner Meinung nach zu wenig. Meine Zahlungsbereitschaft als Student liegt, wie bei vielen anderen wohl auch, unter dem regulären Eintrittspreis. Und bei über 10000 leeren Plätzen im Schnitt sollte man sich überlegen, das zu ändern
    ZitierenZitieren     

  7. #10987
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Karten sind klargemacht. Hoffentlich ists am Sonntag (freitag wär bei mir noch besser). Wenns samstag ist, hab ich keine Zeit
    Super, habe nochmal nachgeschaut 1.11.2009 um 13.30 gehts los.
    Ich geh dann halt als christlicher Mensch noch vormittags auf den Friedhof.
    ZitierenZitieren     

  8. #10988
    punisher
    Gast

    Standard

    Gut, dann lass ich mich halt daheim allein schon mal zualoffa....
    ZitierenZitieren     

  9. #10989
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    FCA - Hoffenheim 1:4
    ZitierenZitieren     

  10. #10990
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.000

    Standard

    Und wieder ein sensationeller Auftritt des Aufstiegsaspiranten, der erneut mit einem tollen Punktgewinn gegen einen übermächtigen Gegner aus Karlsruhe belohnt wurde. Nur eine Niederlage in neun Spielen ist schon eine fantastische Bilanz
    ZitierenZitieren     

  11. #10991
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Normal ist ein Punkt gegen einen Absteiger gut, aber nicht gegen diesen KSC.
    ZitierenZitieren     

  12. #10992
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Nur eine Niederlage in neun Spielen ist schon eine fantastische Bilanz
    Recht hast du! So weiter machen, und dann erreicht man das Ziel!
    ZitierenZitieren     

  13. #10993
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Recht hast du! So weiter machen, und dann erreicht man das Ziel!
    Das Stadion leer zu spielen? Hat man doch schon lange
    ZitierenZitieren     

  14. #10994
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Recht hast du! So weiter machen, und dann erreicht man das Ziel!
    Blödsinn. Mit nur Unentschieden spielt man um einen Abstiegsplatz, mehr nicht. Die Heimspiele müsse gewonnen werden, sonst geht da nix.
    ZitierenZitieren     

  15. #10995
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard

    Man hängt sportlich ein bißchen unter dem Ziel das ist nicht das Problem, weil das Ziel einstelliger Tabellenplatz war mit Tuchfüllung nach oben.
    Problematisch ist die Zuschauerentwicklung, da helfen die Remis nicht viel was dagegen zu tun.
    Finanziell ist es aber kein Problem da man beim DFB Pokal weit gekommen ist und das Preisgeld reicht um diese Lücke zu schließen.

    Ich habe das Spiel komplett auf Sky angeschaut und das war ein Remis der besseren Spiele und trotz optischen Vorteilen der Augsburger ein verdientes Ergebnis
    ZitierenZitieren     

  16. #10996
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Volle Zustimmung!
    ZitierenZitieren     

  17. #10997
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Vielleicht sollte man die M Block Ultra Baby Nachwuchs Fans mal zu den Eisernen einladen. Da sieht man mal wirklich welche Vereine eine Liga berreichern. Außer ausgelutschten Stars ein Wahnsinnsgehalt zu bieten, hat doch der FCA und seine Fans keinen Unterhaltungswert. Heute bei einer Niederlage gegen Fürth, bebte die alte Försterei noch 20 Minuten nach Spielende. Respekt!!

    So macht 2 Liga Spaß!!
    ZitierenZitieren     

  18. #10998
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Damit ist das Stadion wohl zum Ersten mal ausverkauft:
    Das Länderspiel ist seit gestern ausverkauft. Von den 30.679 Karten seien 28.000 verkauft worden. Der Rest ging hauptsächlich an Marketingpartner und Sponsoren.
    http://www.daz-augsburg.de/?p=8061
    ZitierenZitieren     

  19. #10999

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Und wieder ein sensationeller Auftritt des Aufstiegsaspiranten, der erneut mit einem tollen Punktgewinn gegen einen übermächtigen Gegner aus Karlsruhe belohnt wurde. Nur eine Niederlage in neun Spielen ist schon eine fantastische Bilanz
    Sowohl dieser, wie auch der darauf folgende Schwachsinnskommentar vom Goggel sind mal wieder komplett daneben. Das Spiel war sehr gut (vor allem in Halbzeit 1) und Karlsruhe wesentlich stärker als der Tabellenplatz und die bisherige Verfassung dieser Saison. Leider springt halt immer nur ein unentschieden raus, aber auch das wird schon noch...
    ZitierenZitieren     

  20. #11000
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Sowohl dieser, wie auch der darauf folgende Schwachsinnskommentar vom Goggel sind mal wieder komplett daneben. Das Spiel war sehr gut (vor allem in Halbzeit 1) und Karlsruhe wesentlich stärker als der Tabellenplatz und die bisherige Verfassung dieser Saison. Leider springt halt immer nur ein unentschieden raus, aber auch das wird schon noch...
    Natürlich.
    Und das es keinen Stürmer bis auf Thurk gibt der mal trifft ist dir schon aufgefallen? Wie soll es dann mal was werden mit einem Sieg?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •