Ergebnis 16.421 bis 16.440 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #16421
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wahnsinn! So viel Dusel wie die heute hatten ist ja erschreckend. Passt dann auch super hinzu das beim 3:3 es nie und nimmer ein Foul war. Schade, aber die Fortuna hatte heute einfach zu viel Pech/Unvermögen. Wie so ein Spiel ausgeht wenn die Fortuna Druck macht ohne Ende (also so spielt wie eigentlich immer zuhause) hat man in der letzten halben Stunde gut gesehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #16422
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! So viel Dusel wie die heute hatten ist ja erschreckend. Passt dann auch super hinzu das beim 3:3 es nie und nimmer ein Foul war. Schade, aber die Fortuna hatte heute einfach zu viel Pech/Unvermögen. Wie so ein Spiel ausgeht wenn die Fortuna Druck macht ohne Ende (also so spielt wie eigentlich immer zuhause) hat man in der letzten halben Stunde gut gesehen.

    Foul wars sicher nicht. Glaube eher Handspiel vom Reisinger.

    Ansonsten hat Düsseldorf einfach viel zu wenig aus ihren Freistoßmöglichkeiten um den 16er gemacht. Der FCA mit gefühlten 100 Fouls in dem Spiel.

    Düsseldorf wird sich ebenfalls ordentlich steigern müssen, um nicht auch noch in Bedrängnis zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #16423
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Düsseldorf wird sich ebenfalls ordentlich steigern müssen, um nicht auch noch in Bedrängnis zu kommen.
    Bestimmt nicht durch den FCA. Eines hat man auch heute wieder ganz deutlich gesehen: die Abschlußschwäche ist nicht beseitigt, diese Tipp Kick Tore von heute fallen nicht jeden Spieltag und mit Sicherheit auch nicht gegen andere Gegner. Mit viel, viel Glück - das sie in der Vorrunde nicht unbedingt hatten - fangen sie die Hoffenheimer noch auf dem 16. ab. Aber eigentlich erwarte ich, daß genau die auch eine bessere Rück- als Hinrunde spielen.
    ZitierenZitieren     

  4. #16424
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Baier verlängert bis 2016,

    AL-KO bleibt Haupt- und Trikotsponsor bis 2015
    ZitierenZitieren     

  5. #16425
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Das nächste Missverständnis wird behoben.... war bestimmt ein billiges

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d23659611.html
    ZitierenZitieren     

  6. #16426
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Das nächste Missverständnis wird behoben.... war bestimmt ein billiges

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d23659611.html
    Na wenigstens habe ich den nicht gut geschrieben
    ZitierenZitieren     

  7. #16427
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na wenigstens habe ich den nicht gut geschrieben
    Moment, ich schau nach.... *duckundweg*
    ZitierenZitieren     

  8. #16428
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Meine Güte, der Mölders! 2 cm links vom Punkteparadies setzt er den Ball an den Pfosten. Überzeugender Auftritt der Augsburger bisher mit einem kleinen Chancenplus. 3 Punkte heute wären absolut nicht unverdient.
    ZitierenZitieren     

  9. #16429
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Schalke kommt schwach aus der Winterpause. 5:4 war ja vogelwild und darum auch nicht als positiv zu erwähnen, auch wenn es da 3-Punkte gab.
    ZitierenZitieren     

  10. #16430
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Schalke hat abgesehen von diesem 5:4 seit zwei Monaten nix geholt, die kamen gerade zur rechten Zeit.
    ZitierenZitieren     

  11. #16431
    ZitierenZitieren     

  12. #16432
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.743
    ZitierenZitieren     

  13. #16433

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Schalke hat abgesehen von diesem 5:4 seit zwei Monaten nix geholt, die kamen gerade zur rechten Zeit.
    Ja gestern stimmte das sicherlich, wobei der FCA auch ausgezeichnet aufgetreten ist. Sehr laufstark, zweikampfstark, gut organisiert und spielerisch durchaus auch ansehnlich. Das kann man dann sicherlich auch mit Anti-FCA-Brille der Truppe zugestehen bei der ganzen Häme bislang in dieser Saison. Wenn sie diese Leistung bestätigen in den nächsten Wochen, dann wird es zumindest schwer die Truppe zu schlagen. Vorne noch etwas gefährlicher und ein bischen Glück und das kann tatsächlich noch was werden...
    ZitierenZitieren     

  14. #16434
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    711

    Standard

    Das sind doch AEV-Mützen, oder?
    Oder gibt es beim FCA die gleichen?
    ZitierenZitieren     

  15. #16435
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    ich dachte, die vom FCA wären schwarz. Falls es die wirklich auch vom FCA gibt - wie auch der Mützenträger in den Kommentaren unter dem Bild meint - hätte ich eine abzugeben.
    ZitierenZitieren     

  16. #16436
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ich dachte, die vom FCA wären schwarz. Falls es die wirklich auch vom FCA gibt - wie auch der Mützenträger in den Kommentaren unter dem Bild meint - hätte ich eine abzugeben.
    Das sind schon die AEV-Mützen. Beim FCA gibts die nicht, und ich glaub auch nicht dass es die in der Vergangenheit gab, das hätte man mitbekommen als die unseren vorgestellt wurden. Ich denk halt mal dass die Leute von Jako so freundlich waren und die Panther-Logos abgetrennt haben damit er keinen Ärger bekommt wenns der falsche sieht. Man erkennt es ja nicht sehr genau, aber da wo normal der Panther ist (auf den Ohren) ist in dem Bild rechts unten irgendwas anderes.

    Kannst deine Mütze also beruhigt behalten, Punker
    ZitierenZitieren     

  17. #16437
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Der Affe treibt es aber immer wieder bunt!
    ZitierenZitieren     

  18. #16438
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    dass der Seinsch auf "offene Briefe" steht ist ja kein Geheimniss. Aber hier löst er zur Abwechslung mal Kopfnicken bei mir aus!

    http://bundesliga.t-online.de/fc-aug...61894142/index

    Hatte nicht vor ein paar Wochen auch ein User im Forum Stress mit dem USK bei einem AEV Spiel?
    Geändert von Grenth (29.01.2013 um 10:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #16439
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    dass der Seinsch auf "offene Briefe" steht ist ja kein Geheimniss. Aber hier löst er zur Abwechslung mal Kopfnicken bei mir aus!

    http://bundesliga.t-online.de/fc-aug...61894142/index

    Hatte nicht vor ein paar Wochen auch ein User im Forum Stress mit dem USK bei einem AEV Spiel?
    Wurde doch schon aufgeklärt, dass bei besagtem AEV-Heimspiel definitiv kein USK vor Ort war .
    ZitierenZitieren     

  20. #16440
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Öhm, keine Ahnung. Hatte es nur im Hinterkopf dass mal jmd sowas gesagt hat. Aber darum gings in dem offenen Brief ja nicht.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •