Ergebnis 16.581 bis 16.600 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #16581
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Paul Verhagh......

    bleibt bis 2016 beim FCA. Der niederländische Verteidiger hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert. Er hatte scheinbar auch Angebote aus der 1. holländischen Liga.
    ZitierenZitieren     

  2. #16582
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Ein Intellektueller nimmt Stellung

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d24622261.html
    ZitierenZitieren     

  3. #16583
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja eher wieder mit einem offenen Brief vom Seinsch gerechnet
    ZitierenZitieren     

  4. #16584
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.000

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja eher wieder mit einem offenen Brief vom Seinsch gerechnet
    Im Prinzip ist es eigentlich völlig egal, ob offener Brief vom Seinsch oder Stellungnahme vom Bircks. In beiden Fällen zeigt sich eben, wie peinlich das sog. Management in der Öffentlichkeit agiert. Ohne mich näher mit dem Thema beschäftigt zu haben, ist die Wortwahl in dieser Stellungnahme an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich mag den FCA nicht besonders, aber die sportlichen Bemühungen um den Klassenerhalt zeugen wenigstens halbwegs von professionellem arbeiten. Das kann man aber von Seinsch und vor allem Bircks beim besten Willen nicht behaupten.
    ZitierenZitieren     

  5. #16585
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist es eigentlich völlig egal, ob offener Brief vom Seinsch oder Stellungnahme vom Bircks. In beiden Fällen zeigt sich eben, wie peinlich das sog. Management in der Öffentlichkeit agiert. Ohne mich näher mit dem Thema beschäftigt zu haben, ist die Wortwahl in dieser Stellungnahme an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich mag den FCA nicht besonders, aber die sportlichen Bemühungen um den Klassenerhalt zeugen wenigstens halbwegs von professionellem arbeiten. Das kann man aber von Seinsch und vor allem Bircks beim besten Willen nicht behaupten.
    War ja eher nur darauf bezogen, dass der Seinsch ansonsten zum verbalen Rundumschlag ausholt

    Professionalität suchst du beim FCA auf Führungsebene schon lange. Die Mannschaft hat es jetzt zumindest geschaut. Hut ab davor, dass in der Rückrunde nur die Bayern und der BVB mehr Punkte geholt haben.

    Die Wortwahl vom Bircks ist wirklich mal wieder der Abschuss. Am "Besten" find ich seine Aussage ziemlich am Ende seines Buchstabensalats

    Herr Götz, wie Sie wissen habe ich mich ja schon oft über Sie geärgert mit dieser die Fakten völlig verdrehenden Kolumne haben Sie sich aber selbst übertroffen. Bin ja gespannt ob sich das Ihre Chefs so stillschweigend mit anschauen,
    ZitierenZitieren     

  6. #16586
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Unser kleiner Prozessierer... Rechtsanwalt, joho!

    Fällt mir doch nur eins dazu ein (und das ist auch noch geklaut ):
    Wie durchsichtig und erbärmlich
    Quelle:
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d24622261.html
    ZitierenZitieren     

  7. #16587
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Keine Community im mobilen Auftritt



    Lieber Leser,
    Sie öffnen einen Bereich unserer Seite, der für mobile Endgeräte nicht optimiert ist. Um den Inhalt aufrufen zu können, müssen Sie zunächst ins Portal wechseln.
    Klicken dazu am Seitenende auf den Menüpunkt "Mehr" und dann auf "Zur Webseite".
    was ist denn jetzt los bei der AZ?
    ZitierenZitieren     

  8. #16588
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.000

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    was ist denn jetzt los bei der AZ?
    Das frag ich mich ehrlich gesagt auch. Ich hatte heute einen Kommentar zu diesem Bircks-Geplärre gepostet, der in keinster Weise gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen hat, aber der wurde nicht veröffentlicht.
    Geändert von Thunderfive (28.03.2013 um 17:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #16589
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Dann lag wohl mal wieder ein Fehler in der wundervollen Software dort vor. Manuelle Freischaltung gibt's da ja nicht.

    Ansonsten: http://www.augsburger-allgemeine.de/...html#n24631676

    Stümper...
    Geändert von Mr. Blubb (28.03.2013 um 16:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #16590
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.377

    Standard

    Die Software ist genauso fehlerhaft wie das Geschreibsel. ^^
    ZitierenZitieren     

  11. #16591
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Software ist genauso fehlerhaft wie das Geschreibsel. ^^

    Ich dachte es mir auch. Hab nicht nachgezählt, aber wenn man die Kommafehler miteinbezieht, findet man hier sicherlich etwa 30 Rechtschreibfehler.
    Etwas peinlich sich mit so einem Gestöpsel an die Öffentlichkeit zu wenden, vom Inhalt mal ganz abgesehen.
    Geändert von Thane Krios (29.03.2013 um 13:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #16592
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Der Bircks ist wohl auch eher Zitronenfalter denn Führungskraft...
    ZitierenZitieren     

  13. #16593
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ich frage mich, was jemanden wie einen Präsidenten Seinsch dazu veranlaßt, solch dramaturgische Figuren in die Pflicht zu berufen und auch noch öffentlichkeitswirksam werden zu lassen. Ist der Rotbäckige nur derjenige für die Kastanien aus fremder Anpflanzung? Würde passen!
    ZitierenZitieren     

  14. #16594
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Der Bircks ist doch nur Sparachrohr fürn Seinsch, wie heists so schön? wer zahlt schafft an das gilt auch hier.
    Nur das eine Puppe aus der Puppenkiste soviel kagg schreiben darf ohne das der Cheffe liest vor der Veröffentlichung geht irgendwie auf keine Kuhhaut?
    Na egal Morgen schlag mer Hannover und alles wird gut.
    ZitierenZitieren     

  15. #16595
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    von wegen Kuhaut: der Seinsch hat das doch diktiert
    ZitierenZitieren     

  16. #16596
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ja von der Wortwahl heraus könnte es so sein
    Ich denke es wär an der Zeit mal beim FCA was durchschlagendes zu ändern? Bircks raus und ich glaub Hofmann oder ähnlich in den Vorstand wählen,
    der Mann hat nen Plan und a bissle a Geld für die Jugend damit braucht man schon kein Vianogo!
    Geändert von Moeser07 (30.03.2013 um 08:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #16597
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Ja von der Wortwahl heraus könnte es so sein
    Ich denke es wär an der Zeit mal beim FCA was durchschlagendes zu ändern? Bircks raus und ich glaub Hofmann oder ähnlich in den Vorstand wählen,
    der Mann hat nen Plan und a bissle a Geld für die Jugend damit braucht man schon kein Vianogo!
    Was durchschlagendes wäre der Abstieg, die Zitronenfalter kleben ja am Stuhl !
    Aber Heinzl ich weiß das du das wieder alles mißverstehen wirst, und gleich mit der DEL und Abstieg daher kommen wirst
    ZitierenZitieren     

  18. #16598
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Siehste eben nicht!
    Mir war klar, dass dieser schnelle Aufstieg für unsere Führung wie eventuell auch uns Fans zu schnell kam,
    wenn er aber dann wirklich da ist muss man ihn mitnehmen, aber das ganze halt etwas Professioneller!
    Ich habe schon früh erkannt das dies der "FCA Familie" nicht gut tut, und habe mich im "Fanbetrieb" etwas zurück geschraubt.
    Denn ich konnte mit vielen Sachen nicht gut umgehen, ging einfach gegen mein "Fan" Gedanken!
    Bircks einfach abwählen und neue Köpfe bringen, wie weit man den Seinsch opfern kann? kein Plan.
    Man sieht ja was dabei rauskommt wenn der Chef die Sache nicht mehr in der Hand hat an Hoffenheim am besten!
    Ich glaube nicht, dass wir mit nem Abstieg in Sachen Führung was ändern würden?
    ZitierenZitieren     

  19. #16599
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Dachte ich mir doch, daß das meiste nur abgeschrieben ist.

    Guter und sachlicher Kommentar der AZ zu den wüsten Haudraufbeschimpfungen des FCA Proll und dem gesamten Öffentlichkeitsgebahren:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d24646256.html
    ZitierenZitieren     

  20. #16600
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Abgeschrieben von wem?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •