Ergebnis 16.901 bis 16.920 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #16901
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und vor dem Spiel in Bosnien...
    Nach dem Spiel ist immer vor dem Spiel

    Aber bye the way....mein Ziel war es keineswegs, den Ribery zu attackieren. Ich habe ja auch geschrieben, da sieht man die unterschiedlichen Ansichtsweisen. Darum gings mir. Die einen werden an den großen Pranger gestellt, der andere weiterhin verehrt, obwohl er eine Sexualstraftat zugegeben hat. Und da darf man sich schonmal wundern?!?!?!?!? Oder ist das beim Namen FC Bayern verboten?!?!?!?!?!?

    PS: wenn der Weinzierl den wirklich suspendieren sollte, dann schadet er letztlich nur der Qualität des Teams. Zumal das nicht im Club passiert ist, sondern in der Nationalmannschaft.
    Geändert von Ghandi (09.09.2013 um 19:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #16902
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Stimmt...sorry....Äpfel mit Birnen.....Sex mit Minderjähriger ...ZUGEGEBEN.... --> Sexualstraftat
    Woher weißt Du, daß er wußte wie alt sie ist/war?

    Unwissenheit schützt nicht, hat aber vielleicht Einfluß auf die Strafbemessung.
    ZitierenZitieren     

  3. #16903
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du, daß er wußte wie alt sie ist/war?

    Unwissenheit schützt nicht, hat aber vielleicht Einfluß auf die Strafbemessung.
    Ich habe nie irgendetwas gegenteiliges behauptet. Das wird nur er selbst wissen, aber es ändert nichts an den Fakten. Nochmals, ich habe lediglich meine Verwunderung über die unterschiedlichen Bemessungen zum Ausdruck gebracht, aber nun wirklich sorry für das OT, hier ist der FCA-Thread, also wieder back zu FC Tasmania Augsburg und deren Skandälchen
    ZitierenZitieren     

  4. #16904
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    ...und was genau fragst Du Dich?
    Ob du es einfach nicht weißt und einen Auftrag als Pausenclown hast. Der Holzhauser hat ins Teamhotel eine Begleitung eingeschmuggelt. Ins Teamhotel. der Trainer hat dann an die Tür geklopft und die drei besser die 4 erwischt. Der Ribery hat seine Straftat nicht im Trainingslager begangen und 2 Kollegen eingeladen, während Heynckes klopfte weil er nicht schlafen kann. KAPITSCHE?
    ZitierenZitieren     

  5. #16905
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ob du es einfach nicht weißt und einen Auftrag als Pausenclown hast. Der Holzhauser hat ins Teamhotel eine Begleitung eingeschmuggelt. Ins Teamhotel. der Trainer hat dann an die Tür geklopft und die drei besser die 4 erwischt. Der Ribery hat seine Straftat nicht im Trainingslager begangen und 2 Kollegen eingeladen, während Heynckes klopfte weil er nicht schlafen kann. KAPITSCHE?
    ZitierenZitieren     

  6. #16906
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Ihr seid doch nur neidisch, vielleicht gehört das zu seiner Motivation?
    Es gibt mittlerweile Trainer die ihre Spieler mit Handkuss nach Mallorca schicken, und wo anders werden sie suspendiert.
    ZitierenZitieren     

  7. #16907
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Da hast du absolut Recht nicht falsch verstehen, aber trotzdem meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichbar.
    (Hier privat, da Abordnung zum ÖFB)

    Und nur um das ging es mir.

    Gruß
    S7
    Du, kein Problem. Mir ging es ja auch nur darum, dass bei ihm völlig darüber hinweggesehen wird und mit Freizeit argumentiert wird. Da entsteht der Eindruck, alles kein Problem, solange in der Freizeit. Dann könnte man auch die Frage nach Daum stellen, oder? Der war als Trainer niemals high, sondern hat sich in seiner Freizeit die Birne zugedröhnt. Warum durfte der dann kein Nationaltrainer werden und wurde fristlos entlassen? War Ribery zur Zeit der Tat(en) denn vertragslos (also auch dieses Argument von wegen "aber er war ja Trainer einer Mannschaft" ad absurdum geführt)? Oder ist der Konsum von Drogen, die einem selbst und niemand anderem schaden, am Ende schlimmer als Sex mit einer Minderjährigen Prostituierten? Aber das alles führt in eine Endlosschleife. Mir ging es ja - wie ich in meinem Eingangssatz geschrieben habe - NUR und AUSSCHLIESSLICH um die unterschiedlichen Ansichtsweisen, mit denen - je nach Prominenz des "Täters" - an Dinge herangegangen wird.

    Alles gut und schöne Grüße.
    ZitierenZitieren     

  8. #16908
    punisher
    Gast

    Standard

    Herzerfrischend.
    ZitierenZitieren     

  9. #16909
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Respekt, Respekt! Der dritte Dreier in Folge, wo wollen die hin?
    ZitierenZitieren     

  10. #16910
    kirianer
    Gast

    Standard

    Glückwunsch nach Augsburg aber um die Klasse zu halten sollten solche Heimspiele auch gewonnen werden.
    ZitierenZitieren     

  11. #16911
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.000

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Respekt, Respekt! Der dritte Dreier in Folge, wo wollen die hin?
    Naja. Schnurstracks in Liga 2, wenn sie sich das Düsseldorfer Modell vom letzten Jahr zum Vorbild nehmen
    ZitierenZitieren     

  12. #16912
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Europapokal Europapokal Eu ro pa Pakaaal ...
    ZitierenZitieren     

  13. #16913
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Mei ist der Ostrzolek ein Depp.
    Den könnten die Admins doch mal eine Denkpause verpassen. Wegen unnötiger Blödheit !!!
    ZitierenZitieren     

  14. #16914
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Also ein Spiel so vergeigen ?
    Na egal Mund abwischen und weiter, wer ist Gladbach?
    ZitierenZitieren     

  15. #16915
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Zitat Zitat von Undercover Boss Beitrag anzeigen
    wer ist Gladbach?
    Ziemlich gut spielende Bundesliga Manschaft im Moment!

    Manninger? Am Ende ein verlorener Punkt für Augsburg, Unentschieden wäre wohl dem Spielverlauf entsprechend nicht unverdient gewesen. Eigentlich muss der Schiedsrichter, sofern er den ersten Elfer pfeift, insgesamt 3mal Elfmeter pfeifen! Würd mich Statistisch mal intressieren wieviel Elfer das pro Saison ausmachen würde, wenn man so pfeift. Ich kann mich damit halt gar nicht anfreunden, so viele "fragwürdige" Elfer im Endefekt zu Gesicht zu bekommen!
    ZitierenZitieren     

  16. #16916
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Dass der FCA einen Elfer bekam wundert mich schon etwas, denn die bekommen ja grundsätzlich nie einen Elfer zugesprochen. Die kann man im Strafraum umtreten wie man will, da wird nix gepfiffen.
    ZitierenZitieren     

  17. #16917
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard FCA im DFB-Pokal-Achtelfinale

    Durch einen 3 - 0 Erfolg gegen den Drittligisten Preußen Münster steht der FC Augsburg im Achtelfinale des DFB-Pokals.
    Torschützen: Werner (2) und Mölders
    Zuschauer: ca 14.000
    Die Achtelfinalpartien steigen kurz vor Weihnachten.
    ZitierenZitieren     

  18. #16918
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Aha Achtelfinale kurz vor Weihnachten ?
    3.12. / 4.12. 2013
    Über Sandhausen fahrn wir nach Berlin über Sandhausen fahrn wir nach Berlin ....
    Geändert von Undercover Boss (25.09.2013 um 13:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #16919
    Ghandi
    Gast

    Standard

    ...war ein schöner Fußball-Abend, aber über das 2-2 kann man sich dennoch nicht wirklich freuen. Irgendwie gefühlt 2-2 verloren. Gladbach 3x gefährlich vor dem Tor, einmal Latte, 2x drin. Manninger beim einzigen anderen Ball aufs Tor wieder mit einer Unsicherheit, aber dem fehlt wohl noch ein bisschen Spielpraxis.

    LEIDER gestern Klavan mit einem rabenschwarzen Tag, sonst geht da kein Punkt nach Gladbach, und das wiederum ist eine schöne Erkenntnis. Die kommen immer wieder zurück, haben auch echte Alternativen auf der Bank, die Stimmung fantastisch im Stadion... bislang alle Heimspiele eine echte Show (auch das erste, obwohl das Ergebnis da zu hoch war....aber Dortmund hat da schon auch Spaß gemacht).

    Einzig Mölders.... der ist mittlerweile nur noch zum fremdschämen. Es klappt nichts, also versuchen wirs mal ständig mit Schauspieleinlagen, und die auch noch dermaßen plump.....naja. Der wird allmählich peinlich und gehört für mich endlich auf die Bank. Milik hat in den paar Minuten gestern mehr Rabatz in der Gladbacher Abwehr gemacht als Mölders in allen Spielen der gesamten Saison bei allen Abwehrreihen, gegen die er gespielt hat. Und weniger bringen als Mölders kann Milik auch nicht, im Gegenteil. Der kann Bälle annehmen und technisch verarbeiten, das war gestern mehrfach zu sehen. Und alleine da ist Mölders derzeit schon hintendran.

    Letztendlich.... 1 Punkt mehr gegen den Abstieg und man tummelt sich nach 7 Spieltagen am Ende vermutlich in der oberen Tabellenhälfte in Schlagdistanz zur zweiten Reihe der Ligagrößen.... bislang völlig im Soll.
    Geändert von Ghandi (28.09.2013 um 09:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #16920
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Wieder sah man dass der FCA reif für die Champions League ist, man braucht sich also vor niemand mehr schämen !
    Stimmung war auch soweit OK, was mich noch wunderte? wer hat denn das Panther Spiel moderiert?
    Der Stadion Sprecher der Panther war ja in der SGL Arena vertreten, oder hatte einer der Beiden Sportarten sogar nur ein Double im Haus?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •