Ergebnis 17.201 bis 17.220 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #17201
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard

    "Effizient gefegt" wäre natürlich ein passender Titel zu dieser Story
    ZitierenZitieren     

  2. #17202
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Ausverkauft.....

    ..... ist seit Donnerstag Mittag die Partie der ersten Bundesliga FC Augsburg - 1. FC Nürnberg am Sonntag, den 16.02.2014.
    ZitierenZitieren     

  3. #17203
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    jetzt erst?
    ZitierenZitieren     

  4. #17204
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.738

    Standard

    Nach den letzten Spielen in denen das bei weiten nicht der Fall war, inkl. verschenkter Karten, ist das schon mal der Hit und ein posting wert
    ZitierenZitieren     

  5. #17205
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Gegen Leverkusen bin ich drin. Mal sehen ob man nun an die CL schnuppern kann.
    ZitierenZitieren     

  6. #17206
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard

    Hab das Augsburg Spiel heute leider nicht gesehen, keine Eindrücke hier?
    ZitierenZitieren     

  7. #17207
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hab das Augsburg Spiel heute leider nicht gesehen, keine Eindrücke hier?
    Da gibts nicht viel zu berichten. Nach wochenlang sehr guten Leistungen, war das heute ein Rückfall in schlimmste Gruselfussball-Zeiten mit ein paar Note 6-Kandidaten. Verdienter Sieg für den Club.
    ZitierenZitieren     

  8. #17208
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Es war schon zu erkennen, weshalb der Club den Bayern vergangene Woche Probleme bereitete! Möglicherweise ganz heilsam, dass das Europapokalgerede mal aufhört. Heute haben zwei Teams gegeneinander gespielt, die am Ende beide im soliden Mittelfeld landen werden!
    ZitierenZitieren     

  9. #17209
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Müssen die ausgerechnet gegen den Club verlieren, den ich noch weniger leiden kann.
    ZitierenZitieren     

  10. #17210
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Müssen die ausgerechnet gegen den Club verlieren, den ich noch weniger leiden kann.

    ZitierenZitieren     

  11. #17211
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Grauenhafter Kick und ein Spiegelbild des "Hinspiels". Diesesmal halt Augsburg mit den besseren "Chancen" und Nürnberg mit dem Tor, im ersten Treffen wars halt andersrum. Da haben einige sonstige Leistungsträger einen ganz ganz miesen Tag erwischt.

    Wobei ich sagen muss, dass man sich nicht darüber ärgern sollte, weil der HSV durch den Nürnberger Sieg noch weiter abgerutscht ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #17212
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Interessant auch die Benotung in der heutigen AZ. Wie man da z. B. einen Milik mit einer 4 davon kommen lassen kann, ist mir schleierhaft. Der hat im Spiel nix, aber auch gar nix gezeigt und dank seiner peinlichen Flugeinlage eine glatte 6 verdient.
    ZitierenZitieren     

  13. #17213
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Lächeln

    Was für eine Dramatik in Freiburg! Nach dem 2:1 für Freiburg und dem nicht gegebenen Handelfmeter für den FCA hätte ich nicht mehr mit diesem Finish gerechnet.

    Freiburg - FCA 2:4
    ZitierenZitieren     

  14. #17214
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Was für eine Dramatik in Freiburg! Nach dem 2:1 für Freiburg und dem nicht gegebenen Handelfmeter für den FCA hätte ich nicht mehr mit diesem Finish gerechnet.

    Freiburg - FCA 2:4
    Aber hallo! Keinen Pfifferling hätte ich auf die nach dem 2 : 1 von Freiburg noch gegeben. Aber genau das macht die Qualität des FCA 13/14 aus: so ein Spiel halt dann mit ganz breiter Brust noch einmal umzudrehen. Da ist echt etwas zusammen gewachsen, Respekt Herr Weinzierl!
    ZitierenZitieren     

  15. #17215
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard

    Ein Sieg gegen die Bayern wäre halt diese Saison noch so das i Tüpfelchen.
    Absolut bemerkenswert was der Herr Weinzierl aus dieser Truppe rauszuholen im Stande ist. Wenn die so weiter machen bleiben die bis zum Schluss dabei im Rennen um die EL Plätze, dass wäre doch was!
    ZitierenZitieren     

  16. #17216
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Jo nicht schlecht von den Jungs...nach dem 2-1 für Freiburg bin ich erstmal gepflegt ins Bad und nachdem 3-2 wieder gekommen
    Allerdings sollten es die Jungs vermeiden in die EL zu kommen...so toll der Erfolg ansich wäre...diese Doppelbelatsung hält der Kader nicht aus...sieht man ja ganz gut an Freiburg/Frankfurt....
    ZitierenZitieren     

  17. #17217
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    So manch einer mag ihn noch gekannt haben, den Libero der 73/74er Truppe, die damals die Liga gerockt hat: Herbert "Keule" Höbusch. Unvergessen sein 35 Meter Distanzhammertor gegen Sepp Maier bei einem Freundschaftsspiel.
    Bereits am 14.02. verstarb er nun im Alter von nur 65 Jahren. Mach's gut Keule!
    ZitierenZitieren     

  18. #17218
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Jo nicht schlecht von den Jungs...nach dem 2-1 für Freiburg bin ich erstmal gepflegt ins Bad und nachdem 3-2 wieder gekommen
    Allerdings sollten es die Jungs vermeiden in die EL zu kommen...so toll der Erfolg ansich wäre...diese Doppelbelatsung hält der Kader nicht aus...sieht man ja ganz gut an Freiburg/Frankfurt....
    Mal ganz abgesehen davon, dass es sehr schwer werden wird, überhaupt unter die ersten 6 zu kommen, bei Gegnern wie Gladbach oder WOB um diesen Platz... Der Verein macht eine super Eindruck und ist spätestens diese Saison in der BULI etabliert. Hahn wird unabhängig vom Ausgang der Saison, von der "halben" BULI umworben und ein Spieler allein ist auch nur ein Baustein in einem Kollektiv. Freiburg hat die "halbe" Manschaft verloren und Frankfurt hatte durchaus auch ein bischen Pech! Dazu kommt das ich nicht davon ausgehe, dass man in Frankfurt oder Freiburg (In Freiburg wahrscheinlich weniger als in Frankfurt) damit gerechnet hat, sich unter die ersten 5 zu etablieren...

    Die Chance für die "kleinen" Teams in der BULI, so einen EL Platz am Ende der Saison zu erreichen, die hat man vieleicht nicht so all zu oft...

    ... daher, sofern die anderen nicht wollen, wieso sollte man es selbst vermeiden am Ende 6ter werden zu wollen?
    Geändert von el_bart0 (24.02.2014 um 04:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #17219
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Andre` Hahn....

    ...in den Nationalkader für das Freundschaftsspiel gegen Chile berufen. Das nenne ich eine Top Kariere; innerhalb von 14 Monaten von der Dritten Liga in die Nationlmannschaft.
    ZitierenZitieren     

  20. #17220
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Hannover 96-Fans machen Rabatz in Innenstadt: Polizei im Einsatz
    Einige Hannover96-Fans waren heute Vormittag in der Augsburger Innenstadt offenbar auf Krawall gebürstet. Die Polizei musste einschreiten.


    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d29020767.html
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •