Ergebnis 17.381 bis 17.400 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #17381
    ZitierenZitieren     

  2. #17382
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Uuuuuuuuhh
    Ahhhhhahhhhh
    ZitierenZitieren     

  3. #17383
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Wenn das auf Sportal.de geschriebene stimmt, will der HSV nun sogar nur noch 2,75 Mio für Oszo bezahlen.
    ZitierenZitieren     

  4. #17384
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Nur noch? Neben der geschlossenen Geldschatulle war der einzige Grund der Verzögerung, dass der FCA 3 Millionen wollte, der HSV aber nur 2 Millionen zu zahlen bereit war. Und wie bei Lohnverhandlungen einigen sich die Parteien irgendwo auf dem Weg. Und da finde ich 2,75 Millionen ordentlich
    ZitierenZitieren     

  5. #17385
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Naja bei einem geführten Marktwert von 4,5 Mio für Oszo, sind unter 3 Mio am Ende doch "nur noch", dafür das der HSV diesen Spieler von Anfang an unbedingt wollte. Der Baba Transfer ist nun auch eingetütet, naja endlich ist das Transfertheater abgeschlossen und man kann in Ruhe arbeiten!
    Geändert von el_bart0 (12.08.2014 um 14:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #17386
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Irgendwelche fiktive Werte von transfermarkt.de haben ja wohl überhaupt gar keine reelle Aussage.
    ZitierenZitieren     

  7. #17387
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Nicht? Das sehe ich ein wenig anderst. Klar sind das nur ca. Werte und immer mit Vorsicht zu genießen. Allerdings spielen beim tatsächlichen Wert des Spielers mehrere Faktoren eine Rolle. Zum einen der Verein, welcher im Besitz eines Vertrages mit dem gelisteten Spieler ist und die Rolle des Spielers in dem jeweiligen Verein. Der Baba ist bestimmt talentiert, allerdings dürfte ihm im MW durchaus noch etwas auf Oszo fehlen. Oszo spielt seit sehr langer Zeit im Stamm des FCAs und hat sich prächtig entwickelt, Baba muss diese Entwicklung erst noch bringen! Deswegen würd ich durchaus behaupten, die ca Werte von TM.de = 4,5 Mio für Oszo und 1,5 Mio für Baba können + - den Wert des Spielers momentan wiedergeben! Naja der FCA regelt das schon ohne mich nur mehr für Baba zu bezahlen, als man für Oszo eingenommen hat, ist und bleibt ein Risiko-Geschäft...

    http://www.transfermarkt.de/richtlin...d/96566/page/2
    ZitierenZitieren     

  8. #17388
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Der dort angegebene Marktwert ist vollkommen egal. Man bringt für 2,75 Millionen einen Spieler los, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und holt im Gegenzug einen Spieler, der zumindest in meinen Augen deutlich mehr Potenzial hat und bindet diesen langfristig. Aus meiner Sicht ein absoluter Coup für den FCA
    ZitierenZitieren     

  9. #17389
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Naja, "man bringt einen Spieler los", höhrt sich ja fast so an als wäre man froh über den Verkauf! Ob Coup oder nicht wird sich erst noch raus stellen m.E.n. sicher kein schlechter Transfer aber Liga 1 zu spielen ist doch noch mal was anderes als in Liga 2 ein Spiel allein zu entscheiden und damit will ich dem Baba nicht mal sein Talent absprechen
    ZitierenZitieren     

  10. #17390
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Es hört sich so an, dass man nächstes Jahr nichts für einen Spieler mit auslaufendem Vertrag bekommen hätte und jetzt einen mindestens ähnlich guten Spieler im "Austausch" bekommt, den man Jahre gebunden hat. Unterm Strich ein absoluter Gewinn, sportlich und/oder finanziell. Vielleicht solltest du bedenken, dass Baba in der 1. Liga auf Anhieb Stammspieler wurde und in 20 Spielen eine ordentliche bis gute Rolle spielen konnte. Und das als 19-jähriger. Das gestrige Spiel interessiert überhaupt nicht
    ZitierenZitieren     

  11. #17391
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Jetzt schau ma mal was der gute Baba in Augsburg so zu leisten im Stande ist und vieleicht wird er ja noch Nationalspieler Ghanas (als Spieler des FCA), dann wäre der Transfer ein echter Coup!
    ZitierenZitieren     

  12. #17392
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Der dort angegebene Marktwert ist vollkommen egal. Man bringt für 2,75 Millionen einen Spieler los, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und holt im Gegenzug einen Spieler, der zumindest in meinen Augen deutlich mehr Potenzial hat und bindet diesen langfristig. Aus meiner Sicht ein absoluter Coup für den FCA
    Das alles weil er schwarz ist??
    ZitierenZitieren     

  13. #17393
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Weil er gut ist. Glaube ich zumindest
    ZitierenZitieren     

  14. #17394
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Weil er gut ist. Glaube ich zumindest
    Das waren gestern die ersten Tore für Fürth in fast 80 Spielen. In Liga 2 war er bis jetzt mausgrau, wenn er überzeugt hat dann in Liga 1. Zumindest bis gestern abend.
    ZitierenZitieren     

  15. #17395
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Wie schon erwähnt, dass Spiel von gestern beziehe ich nicht in die Wertung ein, vielmehr aber sein Spiel gegen den FCA beim 3:1, als er der einzig auffällige Spieler beim den Greuthern war
    ZitierenZitieren     

  16. #17396
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Der dort angegebene Marktwert ist vollkommen egal. Man bringt für 2,75 Millionen einen Spieler los, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und holt im Gegenzug einen Spieler, der zumindest in meinen Augen deutlich mehr Potenzial hat und bindet diesen langfristig. Aus meiner Sicht ein absoluter Coup für den FCA
    Wovon 400.000 nach Bochum gehen. Wenns läuft, dann läufts
    ZitierenZitieren     

  17. #17397
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Wovon 400.000 nach Bochum gehen. Wenns läuft, dann läufts
    ...zum Glück. Das wird auch wirklich (!!!) Zeit, dass die wieder in Liga 1 kommen. Von denen hängt bei mir immer noch ne Fahne in meinem "Sportzimmer". Na, mal sehen, könnte auf alle Fälle ein Platz nahe den Relegationsplätzen geben....und mit ein bisschen Glück.....
    ZitierenZitieren     

  18. #17398
    Ghandi
    Gast

    Standard

    ...waren die Munkeleien aus Fürth doch richtig. Spielt noch das Derby, dann wird der Wechsel bekannt gegeben. Bin froh über die Verpflichtung und wenn man den Munklereien aus Fürth dann nochmal vertrauen schenkt, dann war der Wechsel trotz der -400.000 dank Ostrzolek für den FCA gar nicht soooo schlecht. Baba hat sich ja würdig verabschiedet aus Fürth...gerannt wie das Duracell-Männchen . Hoffentlich macht er das hier weiter so.....und die Hamburger werden auch ihre Freude mit Ostrzolek haben...... so oder so
    ZitierenZitieren     

  19. #17399
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Wenn der Club nicht so schön mitgeholfen hätte, würde er jetzt immernoch kein Tor im Trikot der Fürther gemacht haben.

    Also das Spiel braucht man nicht unbedingt hernehmen. Eher das Alter und das der sich sicherlich noch weiter entwickelt. Noch dazu kriegst du für nen Spieler der nächstes Jahr umsonst abgehauen wäre, noch richtig viel Geld.
    Da hat Augsburg nicht wirklich viel falsch gemacht.
    ZitierenZitieren     

  20. #17400
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    ...zum Glück. Das wird auch wirklich (!!!) Zeit, dass die wieder in Liga 1 kommen. Von denen hängt bei mir immer noch ne Fahne in meinem "Sportzimmer". Na, mal sehen, könnte auf alle Fälle ein Platz nahe den Relegationsplätzen geben....und mit ein bisschen Glück.....
    Erstmal einen einstelligen Platz angreifen und dann weitergucken. Die Truppe ist aber defintitiv stärker als die letzten Jahre. Vor allem der Sturm mit Terodde und Sestak ist schon gehobenes Niveau in Liga 2. Die beiden haben jetzt schon mehr Stürmertore geschossen als letztes Jahr nach Spieltag 13. Und Simunek hinten drin bisher auch eine Bank. Dazu bärenstark der junge Gregoritsch. Es macht endlich mal wieder Spaß. Bin schon so heiß auf Samstag!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •