Ergebnis 17.401 bis 17.420 von 21639

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #17401
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Wenn der Club nicht so schön mitgeholfen hätte, würde er jetzt immernoch kein Tor im Trikot der Fürther gemacht haben.
    Typisch NBGler... selbst wenn man in der Bezirksliga spielen würde, wäre das Saisonziel mindestens CL Halbfinale. xD
    ZitierenZitieren     

  2. #17402
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Typisch NBGler... selbst wenn man in der Bezirksliga spielen würde, wäre das Saisonziel mindestens CL Halbfinale. xD
    Was hat das jetzt mit CL bla bla zu tun?

    Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, das des 1 Tor nicht haltbar war? Den holst du mit deiner Mütze raus. Und beim 2 Tor von ihm läßt Pinola schön den Ball liegen und er schießt halt aufs Tor. Des kriegst du auch noch hin, meinst nicht?
    Von überragender Leistung dann zu sprechen, halte ich für übertrieben. Ja, er hat gut gespielt ohne Frage. Aber jeder geilt sich jetzt an den 2 Toren auf, die nicht wirklich einer grandiosen Einzelleistung oder so vorangingen.
    Aber so ist das halt mal. Schießt jemand viele Tore, ist egal wie es zustande kommt oder wie schlecht er davor gespielt hat, er ist ein Held. Herrlich.
    ZitierenZitieren     

  3. #17403
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard

    Wobei das schon stimmt! Der FCN hat Fürth ja quasi eingeladen zum Tore schießen! Das 1:0 war so was von vermeidbar und wenn man erstmal in Rückstand liegt, spielt sich so ein Spiel gleich ganz anderst. Kurz nach der Pause die Chance zum Ausgleich und doch nur das Lattenkreuz für die Nürnberger, an dem Abend hat da auch gar nichts funktioniert. Ich würd das auch die Fehlerkette des Versagens nennen so hatte Fürth halt schon ein leichtes Spiel, die eigenen Tore zu machen...
    ZitierenZitieren     

  4. #17404
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    https://scontent-b-iad.xx.fbcdn.net/...30700291_n.jpg

    Der Plan der Augsburger Hurenböcke (oder wie nennt man jemanden, der eine Prostituierte bezahlt?) ging nicht ganz auf.

    Aber haben sie für einen 10er für eineinhalb Stunden was anderes erwartet?
    Geändert von Augsburger Punker (24.08.2014 um 18:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #17405
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Und welchen Plan meinst Du jetzt? Deine Logik musst mir mal erklären, .... für 10 Euro in der oberen "Liga", also Deiner Metapher folgend von einer Edelnutte, 90 Minuten lang so richtig durchgefickt zu werden, ist doch kein schlechtes Geschäft?
    ZitierenZitieren     

  6. #17406
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Ich finds immer wieder lustig wie gerade FCA Fans in die Richtung gegen Hoffenheim schießen. Kleingeister halt, die es nicht verstehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #17407
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich finds immer wieder lustig wie gerade FCA Fans in die Richtung gegen Hoffenheim schießen. Kleingeister halt, die es nicht verstehen.
    *schulternzuck*....aber dieses Phänomen findest Du doch bei jedem Verein, egal welcher Sportart...

    P.S. was meinst? Morgen Tabellenführer?
    ZitierenZitieren     

  8. #17408
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Der Plan der Augsburger Hurenböcke (oder wie nennt man jemanden, der eine Prostituierte bezahlt?) ging nicht ganz auf.

    Aber haben sie für einen 10er für eineinhalb Stunden was anderes erwartet?
    Macht schon Sinn so ein Plakat wenn man selbt ein Investorenverein ist.
    Ein großer Unterschied ist da nicht. 1907 hin oder her.
    ZitierenZitieren     

  9. #17409
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    P.S. was meinst? Morgen Tabellenführer?
    In den letzten Jahren immer verkackt wenn mal etwas Euphorie entstanden ist. Hauptsache nicht verlieren und ich wäre schon mal zufrieden. Bin gespannt ob Terodde auch seinen Ex-Verein abschießt!

    P.S Scheiß Pokalauslosung! Wobei, das hat in diesem Thema ja nix mehr zu suchen
    ZitierenZitieren     

  10. #17410
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Und welchen Plan meinst Du jetzt? Deine Logik musst mir mal erklären, .... für 10 Euro in der oberen "Liga", also Deiner Metapher folgend von einer Edelnutte, 90 Minuten lang so richtig durchgefickt zu werden, ist doch kein schlechtes Geschäft?
    Der Plan dürfte gewesen sein billig zum Orgasmus zu kommen. Aber die elf vorgeschickten Freier stellten sich als impotent heraus.
    ZitierenZitieren     

  11. #17411
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich finds immer wieder lustig wie gerade FCA Fans in die Richtung gegen Hoffenheim schießen. Kleingeister halt, die es nicht verstehen.

    Ja sicher
    Vor allem weil die meisten erst vor zwei bis fünf Jahren aufs Trittbrett gesprungen sind
    ZitierenZitieren     

  12. #17412
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard

    Ist bei Hoffenheim exakt das selbe in blau, wobei beim FCA noch ein Stück mehr Rasenball mit drinsteckt. Der liebe Gönner hat ja da mit der Stadt auch ansich nix am Hut und hat sich blind ein Spielzeug aus der Truhe der ranzigen Restvereine, die mal ein bisschen was waren, rausgegriffen. Und dann waren sie auch noch nur die zweite Wahl. Schlimm sowas. Trotzdem hats gereicht, dass ein paar Bayernfans sich FCA-Leiberl geholt haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #17413
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    That's it!
    ZitierenZitieren     

  14. #17414
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ist bei Hoffenheim exakt das selbe in blau, wobei beim FCA noch ein Stück mehr Rasenball mit drinsteckt. Der liebe Gönner hat ja da mit der Stadt auch ansich nix am Hut und hat sich blind ein Spielzeug aus der Truhe der ranzigen Restvereine, die mal ein bisschen was waren, rausgegriffen. Und dann waren sie auch noch nur die zweite Wahl. Schlimm sowas. Trotzdem hats gereicht, dass ein paar Bayernfans sich FCA-Leiberl geholt haben.
    Hätte Reutlingen damals nicht nein gesagt zum Stadionprojekt, wäre der liebe Gönner dort geblieben.
    ZitierenZitieren     

  15. #17415
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Das meint er ja mit "zweite Wahl".
    ZitierenZitieren     

  16. #17416
    ZitierenZitieren     

  17. #17417
    Ghandi
    Gast

    Standard

    FCA heute bis Mitte zweite Halbzeit ohne wenn und aber wie ein glasklarer Absteiger, aber Dortmund dagegen, trotz des 2-0 und ziemlich gegen Ende dem 3-0..... souverän ist anders. Im Verhältnis gesehen war es erbärmlich, wie die sich am Ende noch gegen die Wand haben spielen lassen und sich zum Sieg gezittert haben. Ganz klar: Wenn Weinzierl nicht endlich den Heldenbonus aus der letzten Saison über Bord wirft und Baier, AltinFLOP, Werner und Callsen-Bracker mal auf die Bank beordert, dann ist man ja vielleicht wirklich noch auf Tasmania-Rekord-Jagd

    Fazit: Ab den Wechseln heute ging es nach Vorne, weil endlich ein Ballverteiler da war. Null Punkte nach Hoffenheim und gegen Dortmund, wobei da mehr drin gewesen wäre, hätte der Herr an der Linie die Totalversager mal runtergenommen, das kann passieren, und von den Erwartungen gesehen her ist das auch der Normalzustand. Aber die letze Viertelstunde macht Hoffnung, dass man 3 finden wird, die schlechter dastehen werden.
    Geändert von Ghandi (30.08.2014 um 08:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #17418
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Hurra, FCA siegt bei Eintracht Frankfurt

    Am dritten Spieltag der Bundesligasaison 2014/2015 holt der FCA mit einem 1-0 Sieg gegen Eintracht Frankfurt seine ersten drei Punkte und gibt damit die rote Laterne an das neue Schlusslicht Hamburger SV ab. Durch den Sieg verlässt der FCA auch die Abstiegsplätze.
    ZitierenZitieren     

  19. #17419
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Am dritten Spieltag der Bundesligasaison 2014/2015 holt der FCA mit einem 1-0 Sieg gegen Eintracht Frankfurt seine ersten drei Punkte und gibt damit die rote Laterne an das neue Schlusslicht Hamburger SV ab. Durch den Sieg verlässt der FCA auch die Abstiegsplätze.
    Glasklarer Elfer für Frankfurt. Aber der 4. Schiri, der als Einzigster das Trikotziehen erkannt hatte, konnte dies dem Schiri aus technischen Problemen mit der Funkverbindung nicht mitteilen.
    ZitierenZitieren     

  20. #17420
    Testspieler
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Trotz des nichtgegebenen Elfers für Frankfurt - absolut verdienter FCA-Sieg!

    Schönes Wochenende für den Augsburger Sport! 9 Punkte!

    Und kommenden Freitag AEV, am Samstag FCA!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •