Ergebnis 18.081 bis 18.100 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #18081
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.115

    Standard 12. Spieltag, FC Augsburg gegen Werder Bremen

    12. Spieltag FC Augsburg gegen Werder Bremen

    Beim FC Augsburg geht es Schlag auf Schlag: Nach dem Erfolg in der Europa League gegen AZ Alkmaar kommt am 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga der SV Werder Bremen in die WWK ARENA. Vor der Partie stehen Cheftrainer Markus Weinzierl und Tobias Werner Rede und Antwort.

    Dazu die Pressekonferenz aus der FCA Homepage: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... /fantv.htm
    ZitierenZitieren     

  2. #18082
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard

    Mal schauen wieviele Beiträge du am Sonntag nach der Niederlage hier einreichst!
    ZitierenZitieren     

  3. #18083
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.115

    Daumen runter Warum, gibt es hier ein Limit?

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Mal schauen wieviele Beiträge du am Sonntag nach der Niederlage hier einreichst!
    Frage: Was stört Dich an meinen Beiträgen?
    ZitierenZitieren     

  4. #18084
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.388

    Standard

    Was für Looser... aber ne, is ja alles im Lot....

    Die Arroganz keinen Fähigen nachzuverpflichten nach den Abgängen rächt sich jetz brutal.

    Ich sagte es schon zu Beginn und wiederhole mich gerne - die werden für ihre Arroganz vollkommen zurecht abgestraft.

    Abstieg wir kommen!
    ZitierenZitieren     

  5. #18085
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard

    Mei, und vorne macht der Pizarro so einen halt eiskalt. Tobi Werner und Co. hätten ihn wahrscheinlich über das Stadiondach gejagt.

    Bitte dass der Fehlpass vor dem 0:1 ausgerechnet vom besten Augsburger kam.
    ZitierenZitieren     

  6. #18086
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard

    Da haben vermutlich auch ein paar der Herren auf dem Platz noch nicht kapiert, daß man auch absteigen kann wenn man international spielt. Da bleiben 2 oder 3 vorne stehen und lassen die Bremer lustig und fröhlich kontern. Auf Bobadilla wird man sich heute wohl einschießen, aber der ackert wenigstens.
    ZitierenZitieren     

  7. #18087
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Verhaegh, Baier, Kohr...... allesamt wie goldene Fußkettchen. Manchmal ganz nett anzuschauen, aber halt leider vollkommen sinnlos.

    Jetzt gab's noch das Tor, also wird das Trainerlein wieder über Einzelsituationen sinnieren, in denen "wir das gut gemacht haben". Und dann geht das Würfelspielen zur Aufstellung nächsten Spieltag in Stuttgart weiter.

    Weinzierl hat keinen Plan B, sein System ist dermaßen ausgecoacht, da lacht sich mittlerweile jeder Zweitligist kaputt drüber. Der muss weg, wird er aber nicht, also geht's höchstwahrscheinlich völlig verdient runter. Naja, der Herr Präsident wird schon wissen, was er macht.
    ZitierenZitieren     

  8. #18088
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.115

    Reden Es sollte einfach nicht sein!

    Die erste Halbzeit ist vorbei und es steht 0 : 0 in einem Spiel wo der FCA etwas mehr Spielanteile mit einem Eckenverhältnis von 5 : 2 hatte. Die Anzahl der wirklich sehr brenzligen Situationen, auf jeder Seite, 2 Stück, zeigten, dass sich die Bremer nicht versteckten. Es war aus meiner Sicht ein gutes schnelles Bundesliga Spiel, wo der FCA leider noch nicht das richtige Mittel gefunden hat, die Bremer Abwehr zu knacken. http://www.augsburgblick.de/images/smilies/icon_doh.gif

    Die 2. HZ. beginnt und Werder hat "Pizza" eingewechselt, mal schauen was er noch drauf hat. http://www.augsburgblick.de/images/s...n_rolleyes.gif

    In der 49. Minute wird Kohr durch ein Bein in Kopfhöhe, durch seinen Gegenspieler leicht verletzt. Moravek machte sich bereit, doch Kohr blieb auf dem Platz. Das Spiel wogt hin und her und auf beiden Seiten schon ein paar gute Torchancen. Der an Koo geforderte Elfer, war keiner.

    54. Minute nach Foul an Bobadilla und vor dem Freistoß kommt jetzt doch Moravek für Kohr.

    57. Minute, nach einem langen Fehlpass, vom ansonsten guten Bobadilla, bekommt Pizarro den Ball und netzt zum 1 : 0 für Werder aus kurzer Entfernung ein, Scheiße! http://www.augsburgblick.de/images/smilies/diablo.gif

    Der FCA ist jetzt hoffentlich nicht geschockt und muss jetzt den Druck auf Werder noch erhöhen. Wenn das das Endergebnis wäre, wäre dies für den FCA fatal.

    63. Minute, Esswein kommt für Koo. Es muss mehr Druck gemacht werden, um zumindest den Ausgleich zu erzielen, nach wirklich gutem Spiel, aber auch gegen einen guten Gegner!

    Der Einsatz und Wille des FCA stimmt, aber Bremen hat sich sehr gut auf den FCA eingestellt und wird wohl versuchen das 1 : 0 heim zu schaukeln. Und wie ich das schreibe, patzt in der 69. Minute Klavan und es steht 2 : 0 für Werder Bremen. Der FCA konnte sich für seinen betriebenen Aufwand leider nicht belohnen und wird so wohl als Verlierer vom Platz gehen. Da steigen jetzt wirklich ganz dunkle Wolken am Abstiegshimmel auf. Der Fußball-Gott ist dem FCA in dieser Saison nicht hold. http://www.augsburgblick.de/images/smilies/diablo.gif

    74. Minute der nach einem bösen Foul gefährdete Ji, wird gegen Tobi Werner ausgetauscht. Vom Trainer heute eigentlich bei den Aus/Einwechselungen alles richtig gemacht. Aber bisher leider ohne Erfolg, trotz gutem Kampf und Einsatz der gesamten Mannschaft.

    Leider kamen während meinem Bericht dazwischen Beiträge und meinen letzten Satz zum berechtigten Elfer in der 90. Minute konnte ich nicht mehr einfügen. Der Abwehrspieler stand zwar knapp ausserhalb des Strafraumes, aber die linke Hand, die den Ball stoppte, befand sich innerhalb, somit Elfmeter berechtigt, den dann Verhaeg sicher zum 2 : 1 verwandelte. Die 2 Minuten Nachspielzeit, reichten dann leider nicht mehr aus. Der FCA verlor etwas unglücklich, aber nicht unverdient. Den Unterschied machte leider wieder mal die Abwehr aus, nach 2 bösen Fehlern, nutzte dies Bremen eiskalt aus. Mit nur 5 Punkten bleibt man mit einem Abstand von 5 Punkten zu Hannover Letzter. Ich habe es schon prophezeit, dass die Europaliga, trotz wirklich schöner Spiele, uns nicht gut tun wird. Der schlechte Start in der Bundesliga tat sein Übriges. http://www.augsburgblick.de/images/s...sp_thumbdn.gif

    Und im AEV-Forum schrieb mir nach meinem letzten Beitrag einer: Ob Du am Sonntag Abend nach der Niederlage, auch so viel posten wirst?

    Leider hatte der "Nicht-FCA-Freund" recht. http://www.augsburgblick.de/images/s...icon_joint.gif

    Ich hatte heute zusammen mit meiner Frau, nach dem Leonhardiritt am Vormittag in Großaitingen und am Nachmittag beim Fahrrad-Ausflug, so einen schönen Tag. Leider mit ganz, ganz schlechtem Abschluss an diesem Abend, Scheiße! http://www.augsburgblick.de/images/smilies/diablo.gif
    Nur der FCA und natürlich die Schachfreunde Wehringen http://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/
    ZitierenZitieren     

  9. #18089
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard

    Nebenbei waren es 6 (!) Minuten Nachspielzeit. Allerdings vollauf berechtigt. Wo Du ein gutes Spiel gesehen haben willst bleibt mir allerdings ein Rätsel.
    ZitierenZitieren     

  10. #18090
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.610

    Standard

    Da hätte es ein Dreizeiler auch getan.
    ZitierenZitieren     

  11. #18091
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Mei, und vorne macht der Pizarro so einen halt eiskalt. Tobi Werner und Co. hätten ihn wahrscheinlich über das Stadiondach gejagt.

    Bitte dass der Fehlpass vor dem 0:1 ausgerechnet vom besten Augsburger kam.
    Die Formulierung "bester Augsburger" verbittet sich eigentlich nach so einem Spiel. Ohne Schmarren, dieses Gebolze ist an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Und der Weinzierl wirkt auch nur noch plan -und hilflos. Da pfeiff ich doch auf das 4:1 in der EL, wenn 3 Tage später so was raus kommt. Lustig auch der Kommentar vom Reif auf Sky, dass der FCA eigentlich nicht wie ein Absteiger gespielt hat. Ja wie denn dann?
    ZitierenZitieren     

  12. #18092
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Da hätte es ein Dreizeiler auch getan.

    Aus
    und
    vorbei






    ... für heute zumindest.
    ZitierenZitieren     

  13. #18093
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.956

    Blinzeln

    Und sind künstliche Zuschauer zufrieden..hehe.
    ZitierenZitieren     

  14. #18094
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.115

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nebenbei waren es 6 (!) Minuten Nachspielzeit. Allerdings vollauf berechtigt. Wo Du ein gutes Spiel gesehen haben willst bleibt mir allerdings ein Rätsel.

    Ich habe neben dem gleichzeitigen Schreiben, auf der Anzeige nur 2 Minuten gesehen. Ob es insgesamt im Spiel 6 waren, da kannst Du eventuell recht haben.

    Ich persönlich habe ein gutes Spiel mit leider unbefriedigtem Ausgang gesehen. Ich bin ja auch kein Bayern-Fan, die aufgrund des Spielermaterials natürlich berechtigt mehr erwarten können. Und ich habe auch geschrieben, dass die Niederlage aufgrund der Unterschiede, beider Abwehr-Mannen, nicht unverdient war. Soviel zur Objektivität.

    Zum 3 Zeiler Vorwurf:
    Manche können eben auch mehr als 3 Zeilen schreiben, Andere habe bereits bei 3 Zeilen "größte" Schwierigkeiten sie aufs Papier/Laptop zu bringen!

    Das ist eben der kleine, aber feine Unterschied.
    ZitierenZitieren     

  15. #18095
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard

    Also ich bin schlechten Zweitligafußball gewohnt. Das war Bochum Niveau, nicht mehr.

    Verlieren sie in Stuttgart dürfte es wirklich bitter werden. So eine Rückrunde wie vor zwei oder drei Jahren schafft man nicht oft.
    ZitierenZitieren     

  16. #18096
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.610

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Ich habe neben dem gleichzeitigen Schreiben, auf der Anzeige nur 2 Minuten gesehen. Ob es insgesamt im Spiel 6 waren, da kannst Du eventuell recht haben.

    Ich persönlich habe ein gutes Spiel mit leider unbefriedigtem Ausgang gesehen. Ich bin ja auch kein Bayern-Fan, die aufgrund des Spielermaterials natürlich berechtigt mehr erwarten können. Und ich habe auch geschrieben, dass die Niederlage aufgrund der Unterschiede, beider Abwehr-Mannen, nicht unverdient war. Soviel zur Objektivität.

    Zum 3 Zeiler Vorwurf:
    Manche können eben auch mehr als 3 Zeilen schreiben, Andere habe bereits bei 3 Zeilen "größte" Schwierigkeiten sie aufs Papier/Laptop zu bringen!

    Das ist eben der kleine, aber feine Unterschied.
    Viel Text muss nicht immer gut sein. Manchmal ist weniger mehr. Ein schlechtes Spiel wird auch mit 1000 Worten nicht besser.
    ZitierenZitieren     

  17. #18097
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard

    Es werden trotz Niederlage wieder so viele Post. Verdammt!😩😩😩
    ZitierenZitieren     

  18. #18098
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.610

    Standard

    Komm einer geht noch.
    ZitierenZitieren     

  19. #18099
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard

    Ob der Weinzierl sich mittlerweile nicht in den Arsch beißt wegen den Angeboten im Sommer / Herbst? Bestimmt. Ich bin gespannt, ob man auch dieses Jahr die Ruhe bewahrt oder ob er irgendwann gehen muss, sofern es so weitergeht.
    ZitierenZitieren     

  20. #18100
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard

    Tja
    Ein Jahr oben und dann wieder weiter unten
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •