Ergebnis 18.261 bis 18.280 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #18261
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Er meint sicherlich die, die bereits beginnen ihren geschenkten FCA Autoaufkleber von der Heckklappe zu kratzen.
    ZitierenZitieren     

  2. #18262
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.750

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die müssten jetzt mal absteigen damit mal gewisse Leute wieder zuhause bleiben und sich die Fanszene bereinigt
    Das gilt auch fürs Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  3. #18263
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die müssten jetzt mal absteigen damit mal gewisse Leute wieder zuhause bleiben und sich die Fanszene bereinigt
    Zumindest der Abstieg erscheint heuer ziemlich realistisch, wenn schon der Herr Wrinzierl offensichtlich mit anderen Dingen beschäftigt ist, als mit Abstiegskampf.
    ZitierenZitieren     

  4. #18264
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.986

    Lächeln

    BIG POINTS !!!



    ZitierenZitieren     

  5. #18265
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard FC Augsburg

    Sehr, sehr glücklich, aber natürlich sehr schön. Nur noch acht Punkte hinter Wolfsburg
    ZitierenZitieren     

  6. #18266
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Ein fast schon überlebenswichtiger Sieg, wenn man sich die anderen Ergebnisse anschaut. Bei einer Niederlage hätte man schon 4 Punkte Rückstand auf Platz 15 gehabt.
    ZitierenZitieren     

  7. #18267
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Na also, geht doch! Keine Serie hält ewig.
    ZitierenZitieren     

  8. #18268
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Freut mich wahnsinnig. Auch im Speziellen für Weinzierl. Selbst wenn der mit anderen Vereinen verhandelt, für die Verletzungsmisere und daß einige meilenweit ihrer Vorjahresform hinterher laufen, kann er ja nix.
    ZitierenZitieren     

  9. #18269
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Dass waren mal Big Points für Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  10. #18270
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard

    Ja sieht so aus als wäre man mit einem Bein in Bereich Klassenerhalt stehend! So spielt jedenfalls kein Absteiger, mit Fingbo hat man jetzt scheinbar auch den gesuchten Knipser gefunden- die KO dürfte wohl gezogen werden!? Opare- wie aus dem nichts kommt der grad und zeigt eine sehr ordentliche Qualität! Ja warum sollte Weinzierl eigentlich nicht länger beim FCA bleiben, gute Voraussetzungen für die nächsten Jahre sollten gegeben sein! Ich glaub da leg ich mich nicht allein fest, der Sieg sollte zum Klassenverbleib reichen! Sauber oder wie man auch sagen könnte "a subr sach"!°
    ZitierenZitieren     

  11. #18271
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Comedy pur, dieses Handspiel nicht zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #18272
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Der Platzwart hat sich gefreut, weil der Horn garantiert den Elfmeterpunkt demoliert hätte
    Die Szene war aber allgemein komisch. Die Spieler so gut wie nicht protestiert, auch der sonst übliche Aufschrei im Stadion blieb aus.
    Na, was solls. Der Punkt könnte reichen. Wenn die Darmstädter heute Frankfurt schlagen, sind die schon mal weg vom Fenster, Bremen und Stuttgart nehmen sich die Punkte gegenseitig weg (ich bin Montag auf alle Fälle Stuttgart-Fan ), und wenn die Kölner dann Bremen schlagen, ist der Käse eh gegessen. Als Joker bleibt noch das Heimspiel gegen Hamburg, und Bremen spielt auch noch gegen Frankfurt. Somit müsste es jetzt schon brutal schieflaufen, wenn das noch im Abstieg oder in der Relegation endet.
    ZitierenZitieren     

  13. #18273
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Ich war gestern im Stadion in der Nordwand, also da hat schon jeder Hand reklamiert. Und Baier war da sofort beim Schiri (gut der motzt ja eh nur noch rum...)Hab aber noch keine Wiederholung bisher gesehen. Dafür war ich zu dicht. Auch kein Wunder, bei dem stinklangweiligem Kick musste man sich ja irgendwie bei Laune halten
    Aus der Überzahl hat man zu wenig gemacht, Chancen waren durchaus vorhanden, aber die Devise lag wohl eindeutig nix hinten zu kassieren.
    Der Punkt sollte reichen, um zumindest nicht direkt absteigen zu können. Man hat das deutlich bessere Torverhätnis im Vergleich zu Bremen und Frankfurt und beide nehmen sich am letzten Spieltag noch gegenseitig Punkte weg.
    Eigentlich müssen Frankfurt und Bremen zweimal gewinnen und am letzten Spieltag Remis spielen, bei entsprechenden Ergebnisen der anderen Teams. Ich leg mich fest, das war der Klassenerhalt gestern
    ZitierenZitieren     

  14. #18274
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Sollte Weinzierl gehen, Kauczinski ist nun nicht mehr zu haben. Der geht zu den Schanzern
    ZitierenZitieren     

  15. #18275
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Das ist jetzt mal wirklich großer Mist
    ZitierenZitieren     

  16. #18276
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Ich hatte bei der Verpflichtung von Wörns für die Zweite schon gemutmaßt, dass man den bereits als Nachfolger von Weinzierl einbinden wird. *wurgs*.....hoffentlich wurden da nicht Geister herbeigerufen, die man nun nicht mehr los wird. Also jetzt bin ich dann auch gespannt, weil Kauczinski ja eigentlich als sicher galt. Das kann nun lustig werden. Wenn das der Plan war und Reuter nun keinen adäquaten Ersatz hat, dann pocht man ja vielleicht doch auf den gültigen Vertrag......
    ZitierenZitieren     

  17. #18277
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    ein Lothar Matthäus wird sich diese Chance nicht nehmen lassen
    ZitierenZitieren     

  18. #18278
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Neenee, der wartet auf den Aufstieg seines Glubbs
    ZitierenZitieren     

  19. #18279
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard

    Klassenerhalt gesichert.
    ZitierenZitieren     

  20. #18280
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Und,sind künstliche Fans enteuscht.
    Viel Spaß bei absteigen..
    ....das dritte Jahr in Folge ein kluger Spruch.... und dann? http://uob.zarum.de/forum/images/smilies/rollsmile.gifBITTE BITTE höre niemals damit auf, DU bist der Grund, dass der FCA wieder nicht abgestiegen ist.

    Aber hey, wenn ich Dich Forengott schon mal kurz von der Ignore-Liste nehme, mal eine kurze Frage: bist Du eigentlich ein Fake oder was bist Du? Warum ich frage? Deshalb:

    Am 21.09.2009 hast Du, auf Dein schlechtes Deutsch angesprochen, folgendes gepostet:
    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Ich weiss dass mein Deutsch nicht gut ist weil ich nicht lange in Deutschland bin..
    Ich komme aus Kroatien..Aber ich hoffe sie verstehen mich...
    Im März 2016 schreibst Du nun aber folgendes:
    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    In die 90-er Jahren wo FCAugsburg noch in regional Liga war habe ich selbst eine
    Dauerkarte gechabt
    und damals war durchschnitt 1000 bis 2000 Fans pro Spiel in Rosenau
    Stadion.
    Ähm....ja...... und jetzt finden wir den Fehler ?!?!?!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •