Ergebnis 18.421 bis 18.440 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #18421
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard So muss es weiter gehen!

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Thermomix!
    haben meine beiden Töchter, wäre vielleicht auch was für den Manne!
    Aber was der da wohl zusammen mixen würde?
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Zweiter Sieg im zweiten Test

    In seinem zweiten Testspiel setzte sich der FC Augsburg am Mittwochabend beim Regionalligsten FV Illertissen 3:0 durch. Im Vöhlin-Stadion erzielten Caiuby, Albian Ajeti und Tim Matavz die Treffer für den Bundesligisten.

    Wie ich im TM-Forum gelesen habe wurde Esswein eingewechselt, aber auch wieder ausgewechselt, aber der wird wohl in Gedanken schon in Berlin sein. Wies mit den anderen aussieht, Boba (im Training mit viel Einsatz) und Matavz müssen wir abwarten, ob sich da noch was tut. Baier war heute auf Schweinis Hochzeit und daher frei gestellt.

    Weiter im Link

    http://fcaugsburg.de/cms/website.php.../data22193.htm
    Geändert von mondl (13.07.2016 um 21:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #18422
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard

    Die Neongelben Trikots haben was! Zu nice, der FCA hat die doch glatt gegen die Herren aus Gelsenkirchen beim Heimspiel in Augsburg präsentiert
    ZitierenZitieren     

  3. #18423
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard Hong verläßt wohl den FCA in Richtung China

    Wie im TM-Forum diskutiert wird, soll Hong den FCA verlassen.

    Angeblich hat er sich gestern bereits von der Mannschaft verabschiedet, hat einer geschrieben, der anscheinend nahe an den Entscheidern dran ist.

    Somit bekommt Klavan sicherlich keine Freigabe von Stefan Reuter und muss seinen Vertrag beim FCA erfüllen. Persönlich hoffe ich immer noch auf eine Verlängerung seines Vertrages mit Gehaltsaufbesserung.
    ZitierenZitieren     

  4. #18424
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard FC Augsburg

    Wer ist Hong ?
    Saß der im Schleuser Auto mit drin ?
    Hast nen Link zur Mannschaftsaufstellung ?
    Mein PC weigert sich FCA in die adresszeile einzugeben
    ZitierenZitieren     

  5. #18425
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wer ist Hong ?
    Saß der im Schleuser Auto mit drin ?
    Hast nen Link zur Mannschaftsaufstellung ?
    Mein PC weigert sich FCA in die adresszeile einzugeben
    Wahnsinnig geistreich und soooo witzig.
    ZitierenZitieren     

  6. #18426
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Wie im TM-Forum diskutiert wird, soll Hong den FCA verlassen.

    Angeblich hat er sich gestern bereits von der Mannschaft verabschiedet, hat einer geschrieben, der anscheinend nahe an den Entscheidern dran ist.

    Somit bekommt Klavan sicherlich keine Freigabe von Stefan Reuter und muss seinen Vertrag beim FCA erfüllen. Persönlich hoffe ich immer noch auf eine Verlängerung seines Vertrages mit Gehaltsaufbesserung.

    Hong weg für 4 Millionen
    Und Reuter wird trotz fehlender Vorstrafe beim FCB gerüchtet
    ZitierenZitieren     

  7. #18427
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.744

    Standard

    Die Jahre an der B17 sind Vorstrafe genug.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  8. #18428
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Die Jahre an der B17 sind Vorstrafe genug.


    Das mußte Ich jetzt abspeichern

    Also das Bild
    ZitierenZitieren     

  9. #18429
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard

    Klavan für 5 Million auf die Insel zu Liverpool. Wow Hong und Klavan abzugeben in einer Transferperiode, puhhh- dickes Pfund! Der FCA sollte sich um Neven Subotic bemühen, sofern der sich das auch nur im entferntesten vorstellen könnte!
    ZitierenZitieren     

  10. #18430
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Der will ein paar Millionen in der PL verdienen, nicht nach Augsburg wechseln.
    ZitierenZitieren     

  11. #18431
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.028

    Standard

    Verständlich aber nur für den Fall, wenn ich lese das der HSV oder Köln ihr Interesse bei Subotic angemeldet haben.
    Geändert von el_bart0 (20.07.2016 um 15:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #18432
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Subotic muss am Rippenbereich operiert werden, fällt den Rest des Jahres aus und wird somit nicht wechseln können.
    Geändert von Mr. Blubb (20.07.2016 um 18:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #18433
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard

    Werner zum VFB Stuttgart
    ZitierenZitieren     

  14. #18434
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Der letzte der geschmierten Jena-Truppe von damals ist also auch weg.
    ZitierenZitieren     

  15. #18435
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Mei süß wie er geweint hat.

    Auch wenn ich mich mit dem FCA und Werner nicht so wirklich befasst habe, aber der war einer der wenigen der recht sympathisch wirkte.
    ZitierenZitieren     

  16. #18436
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Werner zum VFB Stuttgart
    Gestern der Wechsel, heute verliert seine schwangere Frau das Baby....
    ZitierenZitieren     

  17. #18437
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Das tut weh, richtig weh
    ZitierenZitieren     

  18. #18438
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Gestern der Wechsel, heute verliert seine schwangere Frau das Baby....
    Oje, so ein Szenario mag man sich gar nicht vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  19. #18439
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.116

    Standard FCA kann wiederum kein Tor schießen

    Remis im letzten Test

    Meine Meinung dazu:
    Also Hammerergebnisse gab es in den Vorbereitungsspielen eigentlich nicht, ich hoffe, dass das nächste Woche anders aussieht. Und wiedermal konnten die vielen Torchancen nicht verwertet werden, aber anscheinend stand man wenigsten hinten sicher wenn man kein Gegentor schnappt.


    Spielbericht

    Die Saison-Generalprobe hat der FC Augsburg am Freitagabend im Ostallgäu bestritten. In Germaringen trat das Team von Trainer Dirk Schuster gegen den liechtensteinischen Verein FC Vaduz an, der in der ersten Schweizer Liga am Spielbetrieb teilnimmt. Vor rund 1.000 Zuschauern im recht kurzfristig angesetzten Test trennten sich beide Mannschaften torlos.

    Schon vor dem Spiel war in dem rund 3.800 Einwohner zählenden Ort Germaringen das Fußballfieber für den FCA zu spüren. Der FCA-Mannschaftsbus jedenfalls wurde mit Plakaten und FCA-Fahnen im Ortskern empfangen. Auch während des Spiels waren die Sympathien klar verteilt, jede gelungene Aktion des FCA wurde mit Applaus honoriert.

    Das erste Mal hatten die Zuschauer den Torschrei in der zehnten Minute auf den Lippen. Ja-Cheol Koo hatte Maß genommen, das Tor aber um Zentimeter verfehlt. Nur drei Minuten später war es wieder der Koreaner, der diesmal knapp rechts vorbei zielte. Auch Caiuby hatte aus der Distanz Pech: Sein Schuss landete nicht im Kasten, sondern daneben (29.). Die Regel, dass aller guten Dinge drei seien, widerlegte Ja-Cheol Koo, denn seine dritte Torannäherung der ersten 45 Minuten war erneut nicht von Erfolg gekrönt. Diesmal flog die Kugel über das Vaduzer Tor (37.). Auch Raul Bobadilla konnte den Ball mit einem Freistoß aus rund 20 Metern vor der Pause nicht im Kasten unterbringen. Gleiches gilt für Alfred Finnbogason, dessen Schuss kurz vor der Pause im letzten Moment noch zur Ecke abgebockt werden konnte (43.).

    Der FC Vaduz kam vor dem Seitenwechsel nur ein Mal gefährlich vor das Augsburger Tor. Doch bei einem Kopfball im Anschluss an einen Freistoß war Marwin Hitz zur Stelle (32.). Da mit dem Pausenpfiff auch ein Kopfball von Dominik Kohr knapp am FCV-Tor vorbei strich, blieb es zum Pausentee beim 0:0.

    Ohne Wechsel, aber gleich mit den nächsten FCA-Chancen ging es in die zweiten 45 Minuten. Diesmal wurde eine Chance von Alfred Finnbogason vom Vaduzer Torhüter Benjamin Siegrist entschärft (49.) und Raul Bobadilla jagte den Ball aus 16 Metern über das Gästetor (51.).

    Nach dieser erneuten Drangperiode nahm sich die FCA-Offensive eine Auszeit. Chancen waren in der Folge Mangelware. Diese Auszeit dauere bis zur 70. Minute, in der sich Raul Bobadilla aus der Distanz versuchte. Doch erneut war FCV-Schlussmann Benjamin Siegrist auf dem Posten. Die Schlussviertelstunde versuchte es Trainer Dirk Schuster dann mit frischem Personal. Er nahm gleich fünf Wechsel vor. Doch auch das brachte keinen Erfolg mehr. Kurz vor dem Ende versuchte es noch Halil Altintop, doch sein Schuss zischte auch am Tor vorbei. So konnten die Zuschauer an diesem Abend keinen Treffer in Germaringen bejubeln.

    http://www.fcaugsburg.de/cms/website.../data22961.htm
    ZitierenZitieren     

  20. #18440
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard

    Was is mit dem Japaner? Kollege sagte mir der FCA hat einen verpflichtet der früher schon in der Buli gespielt hat.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •