Ergebnis 18.701 bis 18.720 von 21639

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #18701
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mei, er macht halt was das alle stört.

    Das ist ja hier kein Newsletter. Jedes mal wenn ich Tapatalk aufmache hab ich oben den Rotz stehen.

    Wäre mir jetzt egal wenn man threads ignorieren könnte, was aber leider nicht geht.
    Das versteh ich. Würde ich dann auch nutzen. Ich kann aber auch darüber hinwegsehen.
    Mich selbst nerven auch die "Borrussia Dortmund, DFB-Pokal, NFL" Freds, weil mich das einfach nicht interessiert. Aber überall wo sich Menschen tummeln muss man ein bisschen Kompromisse machen, wenn man einen angenehmen Ablauf haben möchte.
    ZitierenZitieren     

  2. #18702
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Mich selbst nerven auch die "Borrussia Dortmund, DFB-Pokal, NFL" Freds, weil mich das einfach nicht interessiert.
    Alles auf einer Ebene.
    ZitierenZitieren     

  3. #18703
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Als ob Du Taptalk auch nur einmal zumachen würdest
    Aber es stimmt schon. Wäre gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, bestimmt Forenbereiche für sich selbst einfach "auszuschalten".
    ZitierenZitieren     

  4. #18704
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Als ob Du Taptalk auch nur einmal zumachen würdest
    Also wenn ich in der Arbeit bin brauche ich es z.B. gar nicht http://www.the-small-one.de/smilies/frech.gif
    ZitierenZitieren     

  5. #18705
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Also wenn ich in der Arbeit bin brauche ich es z.B. gar nicht http://www.the-small-one.de/smilies/frech.gif
    Weil dann übern PC hier unterwegs bist?
    ZitierenZitieren     

  6. #18706
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Darf ich dich ab jetzt Sherlock nennen?
    ZitierenZitieren     

  7. #18707
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Nee, das bist ja Du. Dr. Watson würde aber gehen
    ZitierenZitieren     

  8. #18708
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard [Fußball] FC Augsburg

    Endlich ist das FCA Gespenst weg
    ZitierenZitieren     

  9. #18709
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Mich selbst nerven auch die "Borrussia Dortmund, DFB-Pokal, NFL" Freds, weil mich das einfach nicht interessiert. Aber überall wo sich Menschen tummeln muss man ein bisschen Kompromisse machen, wenn man einen angenehmen Ablauf haben möchte.
    Da hast du vollkommen Recht. Allerdings gilt das für beide Seiten und ist keine Einbahnstrasse.
    ZitierenZitieren     

  10. #18710
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Mein Schlusswort dazu ist, dass es sehr förderlich wäre, wenn man uninteressantes blocken könnte,
    dann hätte es dieses Problem nicht gegeben.

    Schließlich hat es sich jetzt eh erledigt.
    Mit der Einbahnstraße hast du recht, war auch nicht in Ordnung so von ihm.
    ZitierenZitieren     

  11. #18711
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Schließlich hat es sich jetzt eh erledigt.
    Warum?
    ZitierenZitieren     

  12. #18712
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Weil sich der FCA vom Spielbetrieb zurückzieht. DK haben stattdessen Gültigkeit im CFS

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Zu I.5

    1. Wer meine Abneigung gegen das FCA-Forum (das ist meines Wissens eine kommerzielle Webseite) kennen würde, würde nicht so dumm daherreden!
    2. Wenn die FCA-Homepage eine kommerzielle Seite ist, dann dürfte wohl jede offizielle Seite eines anderen Vereines dazu zählen und es dürfte, kein Artikel von wem auch immer, von welchem Verein auch immer, verlinkt werden. Ich bin beim FCA nur langjähriges Mitglied (nicht mehr und nicht weniger) und das der Jugendarbeit zuliebe, dass endlich auch Eigengewächse heran gebildet werden können!

    Wenn das der Sinn eines öffentlich Forums ist, Ja, dann bin ich zugegebenermaßen hier seit dem Jahr 2008, völlig falsch am Platz.

    Zu I.6
    Ich glaube da sollte sich dann doch eher Euer Super-User @Manne angesprochen fühlen, nicht ich!



    Nichts, warum machst du und Deine Freunde mich dann nach jedem eingestellten Beitrag blöde an?



    Nicht aggressiv, ich reagiere nur auf Deinen überaus intelligenten Beitrag angemessen.



    Du wiederholst Dich leider wieder, fällt Dir nichts Besseres ein? Ich nehme alles zur Kenntnis was mich interessiert und vor allem, wenn es gegen meine Person gerichtet ist.



    Meine Erziehung hat mir verboten (und so habe ich es auch meinen Töchtern gelehrt und meinen Enkeln) das man Kinder und vor allem "geistig Behinderte" nicht schlagen soll, deshalb habe ich geschrieben, dass ich das selbst als 70 jähriger noch tun könnte, wenn ich es nur wollte.



    Nein, diese "Lex mondl" bedarf es nicht mehr, denn ich werde mich mit diesem Beitrag, aus dem Fußball-Bereich verabschieden, wenn ich es bin, der hier den Forenfrieden stört.

    Weil es zu absolut nichts führt, hier mit ein paar unvernünftigen Leuten einen Kleinkrieg zu führen, von dem ich absolut nichts habe.

    Ich werde, da sehe ich zumindest bei einem User einen Ansatz, dass meine Werbung meines Schachklubs "Schachfreunde Wehringen" eine erfolgreichen Werbemaßnahme war/ist, sein könnte.

    Also macht`s es gut, in diesem FCA-Thread (Andere Vereine interessieren mich nicht die Bohne) dann wird der FCA-Thread ja bald nach unten sinken und euch auf Eurem Handy "Data-Dingsbums" gesendet. nicht mehr weiter stören.
    Nein, deshalb
    ZitierenZitieren     

  13. #18713
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ah, ok. Danke.

    Alles mit mehr als 3 Zeilen lese ich grundsätzlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #18714
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Danke.

    Alles mit mehr als 3 Zeilen lese ich grundsätzlich nicht.
    Ist klar, da du es eh nicht verstehen würdest. Hauptsache du darfst alles kommentieren.

    Aber ist doch klasse die Theos, ein Kasper vor dem Herrn in meinen Augen und die Mannes haben wieder einen weggeekelt. Toll Jungs ihr habt es echt drauf. Respekt. Wird immer besser hier. Wundert mich das da die hyperaktiven Moderatoren hier immer schlafen, oder dulden sie es gar?
    ZitierenZitieren     

  15. #18715
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wenn einen (und hier waren es 10+) was stört, wird man es schon noch sagen dürfen, ohne das einer des Geheimbundes mir erhobenem Finger ums Eck kommt uns mahnt.

    Nachdem dich der Erfolg des Managements, der Mannschaft und die tollen Weiterverpflichtungen anscheinend nicht interessieren, zieh doch bitte wieder seine Cap ins Gesicht, verschränk reine Arme und Blicke ehrfürchtig zu Larry.

    Der winkt vielleicht sogar.
    ZitierenZitieren     

  16. #18716
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn einen (und hier waren es 10+) was stört, wird man es schon noch sagen dürfen, ohne das einer des Geheimbundes mir erhobenem Finger ums Eck kommt uns mahnt.

    Nachdem dich der Erfolg des Managements, der Mannschaft und die tollen Weiterverpflichtungen anscheinend nicht interessieren, zieh doch bitte wieder seine Cap ins Gesicht, verschränk reine Arme und Blicke ehrfürchtig zu Larry.

    Der winkt vielleicht sogar.
    10 + alles klar. Es war die kleine Truppe an Wichtigmachern die man hier so kennt, die ganz nebenbei mich mehr aufregt wie 10 Mondls, denn der linkt wie ein wilder, ist aber nie hinter jemanden persönlich her, wie der Rest der glorreichen Truppe. Vielleicht sollte man den mal vor der Horde Wilder schützen. Den nur weil es die + 10 sind haben Sie sicher nicht recht. Sind halt die die sich hier noch austauschen😂😂😂 oder halt Jagd machen. Außerdem interessiert mich der tolle Erfolg der Augsburger Panther richtig. Aber du und der Rest der wichtigen + 10 kann mich mal und das ganz kräftig. Und jetzt weiter im sauber Forum ohne Inhalt und Waidmannsheil.
    ZitierenZitieren     

  17. #18717
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    ab sofort bitte nur noch Beiträge die direkt mit dem FCA zu tun haben - alles weitere könnt ihr per privater Nachricht austragen.
    Oder trefft euch mal am Kö oder ähnlich... ist mir egal...wo... nur nicht hier im öffentlichem Forum...
    ZitierenZitieren     

  18. #18718
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ist Leitner verletzt? Der stand gestern nicht im Kader und auf Transfermarkt.de steht auch nichts.
    ZitierenZitieren     

  19. #18719
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Auch beim FCA proben die Möchtegern Fans den Aufstand gegen den Verein. Die haben wohl schon ganz vergessen woher die Kohle für Bundesliga Fußball in A ursprünglich kam.
    ZitierenZitieren     

  20. #18720
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Fans sind doof


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •