Ergebnis 18.721 bis 18.740 von 21662

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #18721
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Auch beim FCA proben die Möchtegern Fans den Aufstand gegen den Verein. Die haben wohl schon ganz vergessen woher die Kohle für Bundesliga Fußball in A ursprünglich kam.


    Aus m FCA wurde aber kein FC Seinsch und auch kein Aufsteiger der weit über alle Maßen investierte! Da ist für mich persönlich noch ein sehr großer Unterschied dazwischen, wer sonst hat ein Farm Team in Österreich?
    ZitierenZitieren     

  2. #18722
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Vorallem vergessen die Superfans gerne wer in der Arena Hausrecht hat. Und dem Hausherrn obliegt es sehrwohl zu kontrollieren was da für Banner gezeigt werden. Letztendlich fällt es nämlich, auch finanziell, auf den Verein zurück, wenn da wieder strafbewährtes vom Stapel gelassen wird. Ich fall mit den Deppen echt langsam vom Glauben ab. Ich hoffe der FCA weicht keinen Millimeter von seiner angedachten Marschroute ab. Die Kaschperln denken echt, mit ihrem albernen Getue hätten sie irgendwelche Rechte, die andere nicht haben, die aber genauso Eintritt, vermutlich sogar mehr, bezahlen.
    ZitierenZitieren     

  3. #18723
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Mein Gott was blubberts denn ihr scha wieder mit euren Wasserköpfen?
    DEL is ja echt so super toll.
    Als Eishockey Fan in Augsburg ja in Deutschland muss man den Puck sehr sehr flach halten,
    und wann ist denn schon was passiert bei Spielen in der geilsten Arena des Universums?
    Wird doch schon wieder alles nur von den Herren Oberen und der Schmierpresse hochgespielt !
    ZitierenZitieren     

  4. #18724
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Mein Gott was blubberts denn ihr scha wieder mit euren Wasserköpfen?
    DEL is ja echt so super toll.
    Als Eishockey Fan in Augsburg ja in Deutschland muss man den Puck sehr sehr flach halten,
    und wann ist denn schon was passiert bei Spielen in der geilsten Arena des Universums?
    Wird doch schon wieder alles nur von den Herren Oberen und der Schmierpresse hochgespielt !
    Du bist ja ein ganz ein schlauer...
    ZitierenZitieren     

  5. #18725
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein ganz ein schlauer...
    Leider nicht. [emoji33]
    ZitierenZitieren     

  6. #18726
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Aber er hat doch recht: Was ist denn in Augsburg bisher so schlimmes passiert?

    Mal ganz abgesehen von der 180°-Wende, die der Club im Vergleich zum Hinspiel damit hinlegt. Damals hat man extra ein Spiel der 2. Mannschaft fett beworben und es gut gefunden, dass die Fans da nicht hinfuhren.

    Nochmal: Was ist seitdem in Augsburg passiert, dass man meint es nur so über die Bühne zu bringen?

    Den einen haben sie ausgepfiffen, weil er vor die Leipziger Kruve ging, aber sonst?
    ZitierenZitieren     

  7. #18727
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Nochmal: Was ist seitdem in Augsburg passiert, dass man meint es nur so über die Bühne zu bringen?
    Ich wollte grad das selbe Argument vorbringen! Wenn man sich anderer Orts die Ausschreitungen ansieht, ist Augsburg im Vergleich dazu ein absolut ruhiger Fleck! Hauptsache mal drauf gehaun- typisch Augsburg? Hier konnte ich sogar in nem Auswärts Trikot in den Heimbereich ohne Probleme!
    ZitierenZitieren     

  8. #18728
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Man kann sich aber durchaus mal anschauen was in diesen Fanheftchen oder auf den Bannern steht. Vorhin erst gelesen das RB in nem Fanmagazin als "Bullenschweine" betitelt worden ist. Da gibt es halt (zurecht) keinerlei Vertrauensvorschuss. Wenn was passiert is eh der Verein der Dumme und zahlt dann eine Strafe.
    ZitierenZitieren     

  9. #18729
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Die hätten die Liga mal eher vor RB schützen sollen als jetzt RB Leipzig vor der Liga schützen zu wollen!°
    ZitierenZitieren     

  10. #18730
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Die müssen nicht die Liga vor RB schützen sondern die Anhänger von RB vor völlig durchgeknallten Vollpfosten.

    Jetzt RB anzulasten das die "ja selber schuld" sind ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Man kann über RB denken was man will, aber das geht einfach zu weit. Wer das für gut heißt fällt in die gleiche Kategorie wie "ich denke zwar nicht so, aber das wird man doch mal sagen dürfen!"... stillschweigende Toleranz.
    ZitierenZitieren     

  11. #18731
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Mein Gott was blubberts denn ihr scha wieder mit euren Wasserköpfen?
    DEL is ja echt so super toll.
    Als Eishockey Fan in Augsburg ja in Deutschland muss man den Puck sehr sehr flach halten,
    und wann ist denn schon was passiert bei Spielen in der geilsten Arena des Universums?
    Wird doch schon wieder alles nur von den Herren Oberen und der Schmierpresse hochgespielt !
    Der Hase lebt
    ZitierenZitieren     

  12. #18732
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die müssen nicht die Liga vor RB schützen sondern die Anhänger von RB vor völlig durchgeknallten Vollpfosten.

    Jetzt RB anzulasten das die "ja selber schuld" sind ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Man kann über RB denken was man will, aber das geht einfach zu weit. Wer das für gut heißt fällt in die gleiche Kategorie wie "ich denke zwar nicht so, aber das wird man doch mal sagen dürfen!"... stillschweigende Toleranz.
    Gehts hier um Plakate oder um das grundlegende Problem in deinem Kopf? Also ist jedes Transparent gegenüber RB ab sofort gestrichen, weil der Saku für RB ist? Es geht bei den meisten Aktionen gegen RB um den unverhältnismäßigen Wettbewerbsvorteil und diese wird zu mind. mehr als 90% auf eine gewaltfreie Art ausgelebt! Das man allerdings nicht mal mehr Banner nutzen darf und selbst Sprechgesang bestraft wird, zeigt deutlich das man Kritik am Konstrukt RB eher denunzieren möchte!
    Geändert von el_bart0 (02.03.2017 um 22:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #18733
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Der Hase lebt
    Und des jeden Tag lieber !

    Bin ja gespannt was die Gazetten schreiben wenn nichts passiert ?
    ZitierenZitieren     

  14. #18734
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Die Fans einer Kapitalgesellschaft kritisieren einen kommerziellen Fußball Club, schon immer wieder geil, wenn man sich das vor Augen führt.

    Und ohne die Kohle vom Seinsch, der dem FCA einen Wettbewersvorteil in den Ligen 3 und 2 verpasst hatte, würde der Verein noch in der Rosenau kicken vor ein paar Hanseln in einer Liga, die die wenigsten juckt. Also faselt doch nicht, dass RB so einen unfairen Vorteil hat, weil der Brauseonkel da sein Geld rein buttert. Da dürfte man beim Eishockey ja nur noch jammern und maulen.
    ZitierenZitieren     

  15. #18735
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Hör mir doch auf, was ist denn ausm Eishockey geworden?
    Nein so soll der Fußball nicht enden, wenns so kommt,
    muss jeder seine Konsequenzen draus ziehen.

    Hier noch was zur Sache !
    ZitierenZitieren     

  16. #18736
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.077

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Genau Bart. Man lässt die Trottel einfach mal machen - is ja noch nie was passiert. Ach halt, vor ein paar Wochen in Dortmund, da ist ja doch was passiert. Übrigens, dem Watzke wurde auch gerade erst mit der Kiste gedroht. Das ist halt langsam kein Spaß mehr was sich diese Ultras landesweit heraus nehmen. Und es gibt ja immer die beiden Möglichkeiten die ein Besucher (und daruter fallen, oh Erstaunen, auch die Ultras) hat: Hingehen, oder fernbleiben. Wenn doch ach alles so scheiße ist, warum kommen sie dann immer noch? Ja, ja, die Liebe zum Verein. Die lieben also den Verein, der nichts so macht wie sie es gerne hätten. Aber anscheinend reichen ja Verletzte nicht, damit man ligaweit ordentlich aufwacht. Anscheinend muß wirklich erst einer in der Kiste liegen. Es wird Zeit, daß sich einige mal wieder darauf besinnen wie man sich zivilisiert benimmt. Jede Woche hast inzwischen ein oder zwei größere Dinge die im Sport nix zu suchen haben. Im Endeffekt ist das mit RB doch reiner Futterneid. Der BvB befürchtet gar nichtmehr ganz oben hin zu kommen, andere fürchten um die EL usw. Daß das mit Tradition nix zu tun hat, hat ja schon der Fall Hoffenheim gezeigt. Der Laden ist älter als so mancher der Vereine, der sich für einen Traditionsverein hält. Also hört mit dieser Scheiße endlich mal auf. Das Ding heißt erste Bundesliga und nicht Traditionspokern mit Vereinen die kein Geld verdienen dürfen (da wären ja eh gleich wieder alle raus). Und wer sich sportlich qualifiziert und sich an die Rahmenbedingungen hält, der spielt da. Und die Rahmenbedingungen gibt die Liga vor und nicht ein paar gestrige, die in schwarz rumlaufen, weil bunt so kommerziell ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #18737
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Meinst du das ?

    Und zum Rest sag ich lieber nichts.
    ZitierenZitieren     

  18. #18738
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ...oder um das grundlegende Problem in deinem Kopf?...
    Danach hab ich aufgehört zum lesen. Rumbeleidigen um seinen Standpunkt zu verteidigen... geh lieber ein Plakat hochhalten.
    ZitierenZitieren     

  19. #18739
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard [Fußball] FC Augsburg

    Die zweite Liga wäre soviel besser für den Club und seine Fans
    Vor allem soviel ehrlicher und unkommerzieller
    ZitierenZitieren     

  20. #18740
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Hör mir doch auf, was ist denn ausm Eishockey geworden?
    Nein so soll der Fußball nicht enden, wenns so kommt,
    muss jeder seine Konsequenzen draus ziehen.
    ]
    Der Fußball den du meinst ist schon am Ende, Trottel wie du tanzen natürlich um das goldene Kalb
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •