Ergebnis 18.861 bis 18.880 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #18861
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    FCA holt auswärts einen Punkt

    Der FC Augsburg kehrt mit einem Punkt im Gepäck von seiner Dienstreise an den Niederrhein zurück. Die Schwaben spielten bei Borussia Mönchengladbach nur 1:1-Unentschieden. Alfred Finnbogason hatte den FCA in Front geschossen, aber André Hahn glich in der letzten Minute der Nachspielzeit (90.+4.) aus.

    FCA-Cheftrainer Manuel Baum vertraute im Auswärtsspiel in Mönchengladbach derselben Elf, die vor einer Woche vor heimischer Kulisse den 4:0-Kantersieg gegen den Hamburger SV eingefahren hatte.
    http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a18898.htm

    Meine eigene Meinung dazu, ich ärgere mich über die Dummheit der Spieler noch immer! https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...lies/joint.gif

    Diesen Text zum Spiel habe ich auf facebook eingestellt.

    Franz Wildegger Gefällt mir natürlich überhaupt nicht, wenn z.B. ein Kohr mindestens eine 100%ige Torchance (Kopfball völlig freistehend und bei seinem schönen Schuß, muss man halt auch unbedrängt das Tor treffen) vergibt. Ein Boba sich fest dribbelt anstatt abzugeben oder zu schießen. Ein Kohr im Mittelfeld dem Gegner den Ball in die Füße spielt, anstatt einen Mitspieler völlig unbedrängt zu finden, oder ihn, um Zeit zu gewinnen, einfach weit nach vorne ins Toraus bolzt.

    Ein Schmid besser angreift und die Flanke verhindert und wo war überhaupt Stafy, dass Hahn völlig frei stehen kann? An diesem Tor waren viele Fehler und Folgefehler/Spieler beteiligt und bestimmt nicht der SR. schuld weil der 4 Minuten nachspielen ließ. Ein Spiel dauert eben solange, bis der Schiedsrichter abpfeift und solange muss die Konzentration hoch gehalten werden. Ich könnte kotzen, wenn man wegen solchen dummen Fehlern, den fast schon sicheren Klassenerhalt verspielt hat. https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...s/banghead.gif



    M'gladbach: Stimmen zum Spiel

    Und unten die Pressekonferenz

    Bitteres Ende für den FC Augsburg - in der vierten Minuten der Nachspielzeit musste das Team von Manuel Baum noch den Ausgleichstreffer hinnehmen und kann so nur einen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt verbuchen. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel.
    http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a21609.htm
    ZitierenZitieren     

  2. #18862
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Bis auf den Spielausgang war das mal wieder ne richtig gelungene Auswärtsfahrt
    Ja ich denke das wars dann mit Abstiegskampf?
    Vorausgestzt der HSV tut das SEINiGE heute auch dazu beitragen.
    Aufgehts Mainzer kämpfen und siegen.
    ZitierenZitieren     

  3. #18863
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Ja ich denke das wars dann mit Abstiegskampf?
    2 Spiele = 6 Punkte? Auch wenn der direkte Abstieg nur noch bei 2 Siegen der Schanzer drohen kann, gehört die Relegation auch zum Abstiegskampf? Schaut zwar ordentlich aus, gewesen ist es das allerdings noch lange nicht!
    ZitierenZitieren     

  4. #18864
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    FC Augsburg

    Ansichtssache

    http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-...ache-1.3494720


    Ein lesenswerter Beitrag!


    Und noch dazu:

    Anmerkungen zum FCA: Abstiegskampf geht anders!

    Der FCA vergab in Gladbach und Frankfurt zwei Matchbälle im Kampf gegen den Abstieg. Das ist kein Zufall, sondern der Struktur des Kaders geschuldet.

    Kommentar von Siegfried Zagler

    https://www.daz-augsburg.de/?p=56204
    Geändert von mondl (07.05.2017 um 20:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #18865
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    vor allem im Hinblick auf die beiden Restbegegnungen der Augsburger... BVB und Hoffenheim.
    Für beide gehts noch um den 3. Platz - da wird der FCA nichts holen denk ich.
    ZitierenZitieren     

  6. #18866
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wie kommsch denn da drauf?
    Die Dortmunder sind doch kein Gegner, die setzen alles aufs DFB Pokal Finale.
    2 zu 1 Augsburg
    ZitierenZitieren     

  7. #18867
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wer beim letzten Heimspiel diese Saison im Stadion ist, dem sei dringend geraten seine Arena Card leer zu machen und das Pfand dafür zurückzuholen. Der Bezahlsystem-Betreiber ist pleite. Im Gegensatz zur Hertha, hat sich der FCA noch nicht dazu bereit erklärt für eventuelle Ausfälle aufzukommen. Also lieber selbst zur Tat schreiten.
    ZitierenZitieren     

  8. #18868
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    So, nix is mit leersaufen. Guthaben ist weg. Es gibt nix mehr auf die Karte. Am Samstag in der Arena nur Barzahlung. Hab grad mal nachgeschaut, ich bin auch mit 20 Euro dabei, die diese Chaoten verhühnert haben. Bin mal gespannt, ob sich der FCA irgendwie verpflichtet fühlt, ähnlich der Hertha oder Kaiserslautern, die Fans zu entschädigen.
    ZitierenZitieren     

  9. #18869
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob sich der FCA irgendwie verpflichtet fühlt, ähnlich der Hertha oder Kaiserslautern, die Fans zu entschädigen.
    Wenn nicht wäre das ein absolutes Armutszeugnis.
    ZitierenZitieren     

  10. #18870
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    So, nix is mit leersaufen. Guthaben ist weg. Es gibt nix mehr auf die Karte. Am Samstag in der Arena nur Barzahlung. Hab grad mal nachgeschaut, ich bin auch mit 20 Euro dabei, die diese Chaoten verhühnert haben. Bin mal gespannt, ob sich der FCA irgendwie verpflichtet fühlt, ähnlich der Hertha oder Kaiserslautern, die Fans zu entschädigen.

    Das habe ich gerade von meinem guten "Freund Holzmichel" im FCA-Forum gelesen
    und kopiert.

    Ich selber hatte schon immer die easy Living-Karte von den LEW und hatte zudem noch eine FCA-Karte genommen, aber die habe ich glaube ich fast leer gesoffen!

    Meine knapp 20 € sind also noch auf der LEW-Karte und nachdem die ja auch woanders eingesetzt werden kann, müsste ja das Geld eigentlich noch drauf sein, also nicht "gestohlen" von der Bande.

    Und nun das Zitat vom FCA-Forum:


    Für die Karocard-Kunden wäre vielleicht noch zu prüfen, wer da eigentlich ihr Vertragspartner ist. Ich tippe mal auf die Stadtwerke, und nicht deren Dienstleister.
    ZitierenZitieren     

  11. #18871
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich hab nur die Arena-Karte. Hab ja sonst nix mit der LEW zu tun
    ZitierenZitieren     

  12. #18872
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich denke, Du solltest Dein Geld einfordern: https://www.sw-augsburg.de/kontakt/


    ZitierenZitieren     

  13. #18873
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Ich hab immer meine LEW-Karte benutzt, und da ist sicher noch Geld drauf, aber da momentan online es irgendwie nicht klappt den Kontostand auf de Karte abzufragen, bin ich gespannt was aus meiner Kohle wird....Sollte man das Geld nicht mehr bekommen, dann wird der Verein keinen einzigen Cent mehr von mir sehen....
    ZitierenZitieren     

  14. #18874
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Du kündigst dann den Stadwerken also die Freundschaft?
    Falls Ihr beiden Koriphäen das vor lauter Schaum immer noch nicht geschnallt habt, der FCA hat bezüglich Catering einen Vertrag mit den Stadtwerken. DIE haben das dann entsprechend unterbeauftragt. Das ist nachzulesen, aber halt schwer zu verstehen....Schaum und so

    ...Der FC Augsburg arbeitet beim Catering mit den Stadtwerken Augsburg (SWA) zusammen. Für das bargeldlose Bezahlsystem haben diese wiederum Payment Solutions beauftragt...
    Geändert von Ghandi (11.05.2017 um 18:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #18875
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Es ist durchaus möglich, dem Verein "Städtischer Energieversorger" zu kündigen, was auch immer mit billigeren Strom- und Gasrechnungen einher geht, also grundsätzlich eh zu empfehlen ist, ganz egal, ob die einem das Biergeld gestohlen haben oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #18876
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wenn ich um mein Geld beschissen werde, dann hört die Freundschaft auf...das war schon bei den scheiß 60ern so (gut die hasse ich sein kleinauf, aber das ist noch ne andere Geschichte...), und zur Not ist das dann auch beim FCA (egal ob das jetzt über swa oder sonst was fürn Laden läuft...das Geld dürfte der FCA ja eh schon gesehen und damit verdient haben (?).
    UNd den swa zahl ich nix. da ich nicht in AUgsburg wohne, und die lew Karte ist streng genommen die meines Vaters^^.
    ZitierenZitieren     

  17. #18877
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das - den letzten Satz - sehe ich auch so. Der FCA hat das ja sicher nicht umsonst ans Subunternehmen vom Subunternehmen abgegeben. Und das wiederum ist wohl nicht von ungefähr bankrott, die haben sich halt irgendwie übernommen - z.B. durch die Zahlungen an den FCA und andere Clubs / Veranstalter (über wer weiß wie viele Ecken)
    ZitierenZitieren     

  18. #18878
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    http://www.fcaugsburg.de/cms/website.../data16881.htm



    Fragen & Antworten zum Bezahlsystem

    Aufgrund des vorläufigen Insolvenzverfahrens der payment solution services GmbH wird das Bezahlsystem für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 13. Mai, 15.30 Uhr) ausgesetzt. Hier beantwortet der FCA die wichtigsten Fragen zum Thema.[/INDENT]
    Mehr dazu erfahren durch öffnen des Links. https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...milies/yes.gif
    ZitierenZitieren     

  19. #18879
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Naja nichts neues, was man eh schon wusste bisher.
    ZitierenZitieren     

  20. #18880
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Statt des bescheuerten Kartesystems hätten sie mal lieber den Bedienungen das Trinkgeld zum kargen Stundenlohn gegönnt.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •