Ergebnis 19.421 bis 19.440 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19421
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Stimmt, die braucht kein Verein.
    Ja des Pünktle nimm ich gerne mit.
    ZitierenZitieren     

  2. #19422
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Wer hat gestern gewonnen? Hier wird man zur Zeit gar nicht mehr informiert
    ZitierenZitieren     

  3. #19423
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Hoffenheim !
    OK dann informiere ich dich auch gleich weshalb?!
    Sie haben zwei Tore mehr geschossen wie wir !
    San mer froh, dass wir schon das Punktekonto gut gefüllt haben.
    Gut die anderen wie Mainz und Wolfsburg tun uns auch den Gefallen und gewinnen nicht.
    Danke dafür!!!
    Köln und der HSV sind für mich durch,
    dafür ist das Restprogramm der beiden zu hart.
    Ja egal das kleine Augschburg hat auf jeden Fall das nächste Jahr wieder Sport auf hohem Niveau,
    ob im Eishockey oder im Fussball !
    He ja He ja FCA!!!
    Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen?
    ZitierenZitieren     

  4. #19424
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Hoffenheim !
    Perfekt, danke.
    ZitierenZitieren     

  5. #19425
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Frage an die FCA Interssierten: Wie kam man eigentlich auf die Schnapsidee Erik Thommy ziehen zu lassen? Richtig stark was der Woche für Woche in Stuttgart abliefert.
    ZitierenZitieren     

  6. #19426
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    So viel ich weiß wollte er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Kein Wunder, hat ja nicht wirklich eine Chance bekommen, auch wenn er dann mal verletzt war.
    ZitierenZitieren     

  7. #19427
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Mal verletzt war? Der war gut.
    Hast du schon mal nachgesehen wie oft der verletzt war ?
    Ja egal was die machen, sollen hingehen wo der Pfeffer wächst.
    Da würde Danso viel mehr Schmerzen.
    Geändert von MonisMo (04.03.2018 um 20:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #19428

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Mal verletzt war? Der war gut.
    Hast du schon mal nachgesehen wie oft der verletzt war ?
    Ja egal was die machen, sollen hingehen wo der Pfeffer wächst.
    Da würde Danso viel mehr Schmerzen.
    Ahnungslos UND vorlaut ist auch eine scheiß Kombination, wenn man älter wird...
    ZitierenZitieren     

  9. #19429
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Woisch was du kannst?
    Mich sauber am Arsch lecken!
    So viel zu deinem Post!
    ZitierenZitieren     

  10. #19430
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Also von verletzt und/oder schlecht kann bei ihm keine Rede sein... was ich nicht verstehe, ist das, dass die die ganzen Oberhauben ausgeliehen haben und Tommy, der ja wirklich noch Potenzial und reichlich Luft nach oben hat verscherbelt man zum Mitkonkurrenten... manchmal versteht mans halt einfach nicht.

    Faszinierend auch, wie man nach dem absoluten Grottenkick gegen den VfB noch ein Schippchen Scheiße drauflegen konnte, das war ja eines Absteigers würdig am Samstag...
    ZitierenZitieren     

  11. #19431
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    und Tommy, der ja wirklich noch Potenzial und reichlich Luft nach oben hat verscherbelt man zum Mitkonkurrenten... manchmal versteht mans halt einfach nicht.
    Natürlich kann man so einen Quatsch schreiben, man hätte es aber auch bleiben lassen können. Es stimmt nämlich schlicht und ergreifend nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #19432
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Woisch was du kannst?
    Mich sauber am Arsch lecken!
    So viel zu deinem Post!
    Wieder mal hat die wahre Gesinnung des Hasen zugeschlagen

    Und zum Thema Spieler verscherbeln sage ich nur, Onkel Seinsch wird halt sein Kapital wieder mal zurück haben wollen
    ZitierenZitieren     

  13. #19433
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Das glaube ich nicht, dass wie du sagst der Onkel Seinsch halt sein Kapital wieder mal zurück haben will !
    Denn ich vermute das hat er schon lange zurück bekommen?
    Da wird ihn der Hoffmann schon ausbezahlt haben, wobei ich glaube das dies gar nicht mehr so viel war ?
    Und ein Thommy hat für mich nicht wirklich viel Potenzial zum Erstliga Spieler,
    auch wenn er gerade bei den Anderen aufspielt als gäbe es keinen nächsten Tag.
    Dann kannst gleich beim Usami weitermachen, denn der macht auch gerade in jedem Spiel eins bis zwei Tore in Düsseldorf.
    Und was war bei uns? Da trat er Woche für Woche nur das Gras kaputt.

    Jetzt fällt auch noch Kevin Danso aus, man was geht ab ?
    Der Kader wird immer dünner
    Geändert von MonisMo (05.03.2018 um 16:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #19434
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man so einen Quatsch schreiben, man hätte es aber auch bleiben lassen können. Es stimmt nämlich schlicht und ergreifend nicht.
    Er ging, weil er keine Chance bekam. Was ist da jetzt an dem Wort "verscherbeln" verkehrt? Denn genau das ist es, wenn ich einen jungen Spieler links liegen lasse, der dann aber sehr wohl Erstliga-Potential hat! Und jetzt wäre man heilfroh, so jemanden zu haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #19435

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wieder mal hat die wahre Gesinnung des Hasen zugeschlagen

    Und zum Thema Spieler verscherbeln sage ich nur, Onkel Seinsch wird halt sein Kapital wieder mal zurück haben wollen
    "Gefällt mir" würde man im Fratzenbuch sagen Zu dem Versuch mich irgendwie auf die traditionell plumpe und wenig geistreiche Art zu beleidigen, geh ich mal nicht ein. Sonst würde ich mit dem auch noch reden...

    Ansonsten bin ich mit dem Thommy Transfer als VfB Unsympathisant wenig einverstanden und halte den für reichlich dumm. Allerdings musst solche Spieler auch bringen, um sie zu entwickeln und das hätte man sogar prima machen können bei der Tabellensituation. Eine Leihe hätte ich hier eher verstanden. Wie lange hatte der noch Vertrag?
    ZitierenZitieren     

  16. #19436
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    "Gefällt mir" würde man im Fratzenbuch sagen Zu dem Versuch mich irgendwie auf die traditionell plumpe und wenig geistreiche Art zu beleidigen, geh ich mal nicht ein. Sonst würde ich mit dem auch noch reden...

    Ansonsten bin ich mit dem Thommy Transfer als VfB Unsympathisant wenig einverstanden und halte den für reichlich dumm. Allerdings musst solche Spieler auch bringen, um sie zu entwickeln und das hätte man sogar prima machen können bei der Tabellensituation. Eine Leihe hätte ich hier eher verstanden. Wie lange hatte der noch Vertrag?
    Genau da lag das Problem. Thommy bekam einen neuen Vertrag vorgelegt, welchen er einfach nicht unterschreiben wollte. Deswegen hat man ihn verscherbelt. Hätte man ihm mehr Einsätze gegeben und mehr Chancen, wäre der geblieben. So ist er eben weg und zeigt grad, dass er sicher nicht schlechter als Heller oder Schmid wäre.
    ZitierenZitieren     

  17. #19437
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Aber auch nicht besser !
    Nur weil er im Moment die beiden Beine nicht nur dafür hat damit er nicht umfällt,
    ist er aber auch nicht gleich ein Messi oder Bale.
    ZitierenZitieren     

  18. #19438
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Genau da lag das Problem. Thommy bekam einen neuen Vertrag vorgelegt, welchen er einfach nicht unterschreiben wollte. Deswegen hat man ihn verscherbelt. Hätte man ihm mehr Einsätze gegeben und mehr Chancen, wäre der geblieben. So ist er eben weg und zeigt grad, dass er sicher nicht schlechter als Heller oder Schmid wäre.

    So siehts doch wohl aus... Ich bin mir aber fast sicher das die kaum vorhandenen Einsatzzeiten eine nicht kleine Rolle bei dem Wechsel gespielt haben dürften! Mit Cordova hat man ja noch ein "viel" jüngeres Talent auf der Bank sitzen und iwo müssen die Vereine/Spieler auch Prioritäten setzen und ich denke in dem Fall hat der Spieler die Prio. klar auf die Chance mehr Spielzeit zu erhalten gesetzt... so läuft das Geschäft eben! Ich denke aber auch, der FCA hat die letzten Jahre sehr gut gewirtschaftet und Reuter und seine Mitarbeiter werden sicher erneut nach Talenten mit der entsprechenden Qualität suchen und diese letztlich auch verpflichten, sofern sich die Möglichkeit ergibt...

    Der Abgang eines Talents, welches kaum Spielzeit erhalten hat, ist doch jetzt kein Weltuntergang! Auch im Zusammenhang das diese Saison bisher durchaus als "erfolgreich" verbucht werden sollte und ein Trainer halt nicht viel mehr als 11 Spieler an einem WE bringen kann... klar kann man jetzt sagen Heller hätte es nicht gebraucht und dafür hätte man dem zum VFB abgewanderten mehr Spielzeit ermöglichen können aber in einer Saison in der es läuft, kann man das dem Trainer wohl kaum vorwerfen! In erster Linie ist der Trainer dafür verantwortlich die Ziele der laufenden Saison "bestmöglich" zu meistern und bei einem relativ großen Kader, gibt es da halt immer mal wieder Spieler mit Qualität, die sich hier nicht auf Anhieb in die erste Elf spielen können, muss man letztlich akzeptieren- so lange es läuft eig. auch kein großer Kritikpunkt in meinen Augen!

    Ich möchte nur mal erinnern wie am Anfang der Saison wegen dem Verhaegh Abgang gejammert wurde... siehe da, man muss nicht alles verstehen was die Manager so planen und umsetzen, am Ende zählt der Erfolg und diesen hat der FCA aktuell! Werner könnte man nun ja auch noch nennen, sofern es nach einer handvoll Fans gehen würde, wären beiden Spieler sicher immer noch für den FCA aktiv und wer weiß ob man in dem Fall vergleichbar erfolgreich unterwegs wäre?
    Geändert von el_bart0 (07.03.2018 um 21:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #19439
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    0 zu 2 Augschburg !!!

    He ja he ja FCA !!! fca.gif
    ZitierenZitieren     

  20. #19440
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Endstand 1:3
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •