Ergebnis 19.681 bis 19.700 von 21658

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #19681
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Du benutzt also weitere Dir fachfremde Foren um Werbung für deine Hobbys zu machen? Interessant.
    Wann begreifst Du es endlich,

    dass dies ein Forum ist, (und nicht nur Dieses) wo auch über sonstigen Sport geschrieben werden darf, abgesehen von einem anderen Forum, wo es leider auch solche ...... wie Dich gibt!

    Ich gehe doch mit "meinen Sachen" Fußball, oder Schach die ich einstelle, doch nicht in das Panther-Forum oder?

    Ist das wirklich sooo schwer für Dich zu verstehen?

    Warst Du nicht auch im alten AZ-Forum aktiv mit Eishockey unter sonstigem Sport vertreten, hat man es Dir damals verboten?
    ZitierenZitieren     

  2. #19682
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Erstmal Glückwunsch zu 500 "Beiträgen" auf dem Zähler.


    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Wann begreifst Du es endlich,

    dass dies ein Forum ist, (und nicht nur Dieses) wo auch über sonstigen Sport geschrieben werden darf, abgesehen von einem anderen Forum, wo es leider auch solche ...... wie Dich gibt!
    Mach was du scheinbar nicht lassen kannt. Nährwert ist halt 0,0 und für mich komplett sinnfrei sich in zig themenfremden Foren anzumelden um quasi einen Monolog zu führen.


    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    ..Warst Du nicht auch im alten AZ-Forum aktiv mit Eishockey unter sonstigem Sport vertreten, hat man es Dir damals verboten?
    Du vergleichst jetzt aber nicht wirklich ein Forum einer Tageszeitung bei dem es Themen von A-Z gab, mit einem Forum wie dieses? Eieiei..

    Thema ist hiermit für mich auch wieder durch. (ging ja nur um die Frage auf wie vielen Plattformen du das ähnlich treibst)
    Grüße nach Wehringen.
    Geändert von Basti1977 (25.12.2018 um 18:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #19683
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja jemand den Beitrag in meinem "geliebten FCA-Forum" einstellen, denn da wurde mir wiedermal (wie schon so oft) nach der bekannten Hetzerei, der Zugang verwehrt.


    Schöne Rest-Feiertage wünsche ich Euch
    und einen guten Rutsch.
    Euer FCAler
    Franz
    Da solltest du eventuell einfach mal an deinen Umgangsformen feilen. Ich bin ja oft gegensätzlicher Meinung aber ich wurde noch nie in einem Forum wegen meiner Meinung gesperrt. Ich sehe aber oft das andere wegen ihren Umgangsformen völlig zu Recht gesperrt oder gelöscht wurden.

    Es gibt da einen Trick den man anwenden sollte falls man mal einen Post in Rage verfasst hat... zwei oder drei mal durchlesen bevor man ihn abschickt und sich dabei überlegen, ob man selbst auch so angesprochen werden wollen würde. Oft endet das darin, das man eine Wall of Text löscht und vernünftig mit nem 3 Zeiler seine Sichtweise darstellen kann - ohne das man Gefahr läuft iwelche Regeln zu verletzen.

    In diesem Sinne - auch dir fröhliche Feiertage und nen guten Rutsch.
    ZitierenZitieren     

  4. #19684
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Lieber Manne,

    ich bin ja auch so ein "Leidensgenosse" wie der Hase, mich liebt auch keiner!

    Deshalb habe ich in anderen Foren diese Antwort für einen befreundeten "Dauer-Optimisten" des FCA eingestellt.

    Man möge mir dies verzeihen, aber ich glaube was die Gründe sind, dass der FCA da steht, wo er jetzt gerade steht.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zum oberen Beitrag von Dieter kann ich nur folgendes sagen:


    Einen Trainer Schuster hat man bei mehr erreichten Punkten in den Spielen, wo man ihn noch gelassen hat erreicht, als nun Trainer Baum in dieser Saison, trotz sooo tollem Start. Ich persönlich fand Schuster gut, weil bei ihm hinten oft die Null stand und habe ihn deshalb bis aufs Blut verteidigt. Leider ist er im letzten Spiel mit dem "dummen Kohr" über seine eigene "Dickschädlichkeit" gestolpert, weil er sich wohl von Reuter und Schwarz (von der Trainerbank verbannt) nicht drein reden ließ. Für mich war das der Grund, nicht, dass er in seiner Freizeit wohl manchmal eine "Halbe" zuviel getrunken hat. Wichtig ist was er im Dienst gemacht hat und das fand ich persönlich gut.


    Ich will beileibe jetzt nicht fordern, bzw. davon reden, dass man Trainer Baum entlassen soll,
    NEIN, dazu hat er der Mannschaft viel zu viel spielerischen Elan beigebracht, aberrrrr!


    Ein Trainer sollte sich schon mal Gedanken machen, warum und weshalb man immer gegen Ende so abgefallen ist und die möglichen Siegpunkte verbockt hat!


    Ich weiß jetzt ja nicht, ob die "Sophie" hier in diesem "sooo aufregenden Forum" auch noch mal zwischendurch rein schaut und mitliest???


    Ich habe den, beim FCA am Ende (nicht zu Beginn) doch recht erfolgreichen Trainer Weinzierl, häufig als "Lehrbuben" betitelt und das aus meiner Sicht auch völlig zu recht.


    Als ich bei Peter Birks Abschied im Rosenau-Stadion auf dem Parkplatz die Gelegenheit hatte, kurz mit ihm zu sprechen, (NEIN, wir haben nicht über den FCA gesprochen, sondern über Stuttgart) hat Sie mich anschließend im "anderen Forum" gefragt, ob ich da auch Lehrbube zu ihm gesagt habe?


    NEIN, dazu hatte ich zu wenig persönlichen Kontakt zu ihm, ich wollte ihn auch nicht lange von der Abfahrt abhalten, aber ich hätte keinerlei Angst gehabt, ihm zu sagen was mir in seiner Zeit beim FCA gefallen, .......
    Jemanden als Lehrbuben bezeichnen, selber aber net mal die Schule absolviert haben, und dann noch seine Meinung als richtig anzusehen is schon mehr als Bullshit. Wahnsinn was sich Leute einbilden.
    ZitierenZitieren     

  5. #19685
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Jemanden als Lehrbuben bezeichnen, selber aber net mal die Schule absolviert haben, und dann noch seine Meinung als richtig anzusehen is schon mehr als Bullshit. Wahnsinn was sich Leute einbilden.

    Mit meiner absolvierten Schule,


    habe ich vielleicht etwas mehr im Berufsleben erreicht, als Du vielleicht mit Schule erreichen wirst.

    Darüber darfst Du gerne nachdenken.
    ZitierenZitieren     

  6. #19686
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Mal schau'n ob Dir das vielleicht zu hoch ist:

    Trump ist auch erfolgreich.
    ICH ziehe es trotzdem vor, KEIN Trump zu sein!


    Ob Deine Behauptung bzgl. Prinzregent überhaupt stimmt, können und wollen wir sowieso nicht nachprüfen und ist auch Blödsinn.
    ZitierenZitieren     

  7. #19687
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mal schau'n ob Dir das vielleicht zu hoch ist:

    Trump ist auch erfolgreich.
    ICH ziehe es trotzdem vor, KEIN Trump zu sein!


    Ob Deine Behauptung bzgl. Prinzregent überhaupt stimmt, können und wollen wir sowieso nicht nachprüfenund ist auch Blödsinn.


    Du brauchst auch kein "mondl"


    oder ein Trump sein, das verlangt wohl kein Mensch von Dir!

    Aber Du darfst gerne mal hinterfragen, was der Satz von Prinzregent dann ist:

    selber aber net mal die Schule absolviert haben,
    Ist das eventuell kein Blödsinn?
    ZitierenZitieren     

  8. #19688
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.052

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Benimmuntericht dürfte es zu Deiner Schulzeit noch gegeben haben, da hast wohl erfolgreich geschwänzt.
    ZitierenZitieren     

  9. #19689
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.788

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Blödsinn
    Keine Ahnung welche Schule du besucht hast, aber irgendwas stimmt mit dir ganz sicher nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #19690
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Benimmuntericht dürfte es zu Deiner Schulzeit noch gegeben haben, da hast wohl erfolgreich geschwänzt.

    Das sagt der Richtige,


    vielleicht treffe ich Dich ja wieder mal beim Getränkemarkt (ich hoffe ich täusche mich nicht im Nick)
    dann sage ich Dir dazu das Notwendige!

    Einer der sogar im "Tor der Wehringer" zu schlecht war, vom Vater bezüglich Fußball-Qualität leider nichts geerbt hat, will sich gegenüber mir aufmandeln.

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung welche Schule du besucht hast, aber irgendwas stimmt mit dir ganz sicher nicht.

    Schau mal bitte in den Spiegel,

    Danke.
    ZitierenZitieren     

  11. #19691

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Das sagt der Richtige,


    vielleicht treffe ich Dich ja wieder mal beim Getränkemarkt (ich hoffe ich täusche mich nicht im Nick)
    dann sage ich Dir dazu das Notwendige!

    Einer der sogar im "Tor der Wehringer" zu schlecht war, vom Vater bezüglich Fußball-Qualität leider nichts geerbt hat, will sich gegenüber mir aufmandeln.

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -




    Schau mal bitte in den Spiegel,

    Danke.
    Kläre deinen privaten Stress bitte privat und lerne endlich Umgangsformen. Das geht immer, egal welchen Schulabschluss man hat...
    ZitierenZitieren     

  12. #19692
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.052

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    I know who you are
    I know where you are
    Total Goombah!

    The Hanson Brothers
    ZitierenZitieren     

  13. #19693
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen


    Du brauchst auch kein "mondl"


    oder ein Trump sein, das verlangt wohl kein Mensch von Dir!

    Aber Du darfst gerne mal hinterfragen, was der Satz von Prinzregent dann ist:



    Ist das eventuell kein Blödsinn?
    Ich hab das auf den Lehrbub bezogen. Der Weinzierl bzw. der Baum hat ja eine Trainerlizenz. Daher waren se wohl auf ner „Fußballschule“ und haben die Schulbank gedrückt. W
    ZitierenZitieren     

  14. #19694
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Mal schauen, ob sich der FCA erneut von Caiuby auf der Nase rumtanzen lässt.
    ZitierenZitieren     

  15. #19695
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.001

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Da wollte einer wohl gerne wechseln vor der Saison? Für meine Begriffe wäre es allerdings ein Fehler, sich hier jetzt wie im Artikel des Kickers geschrieben- allein auf den Brasilianer zu beziehen. So lange es nicht wie bei Stafy läuft und das tut es aktuell zumind. noch nicht...
    ZitierenZitieren     

  16. #19696
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Den Caiuby noch heute feuern, egal welche Ausrede er diesmal hat!
    Geändert von Markus (07.01.2019 um 06:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #19697
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Den Caiuby noch heute feuern, egal welche Ausrede er diesmal hat!
    Im Abstiegskampf liegen wohl die Nerven blank und das obwohl der FCA seit gut 2 Wochen nicht mehr verloren hat
    Geändert von Markus (07.01.2019 um 06:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #19698
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Muss dich korrigieren, das ganze Jahr 2019!
    ZitierenZitieren     

  19. #19699
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.983

    Daumen hoch AW: [Fußball] FC Augsburg

    Vertragsverlängerungen:

    Sponsor WWK bis 2030

    Baier bis 2020

    Danso bis 2024

    Gouweleeuw bis 2024
    ZitierenZitieren     

  20. #19700
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Caiuby bis ...?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •