Zitat von topscorer
aber der Top action von Klausi wird mir immer in erinnerung bleiben...
Der Penalty Save an der BLAUE Linie gegen Momesso.....
Der war echt krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von topscorer
aber der Top action von Klausi wird mir immer in erinnerung bleiben...
Der Penalty Save an der BLAUE Linie gegen Momesso.....
Der war echt krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Posted 23/6/2005: ca John Miner (D)
From de Augsburger Panther to at EK Zell am See
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
Zitat von Golden Brett
COOOOOOOOOOOOL...........
Dann kann ich John besuchen nächstes jahr wenn ich Ski Fahren gehe!!!!!
Posted 14/7/2005: Jason Mark Muzzatti (G)
From HCJ Milano Vipers to HC Bolzano
Added By: Fiorenza Zanchin, Status: Confirmed
Italian-Canadian player
Der war letzte Saison schon bei uns, und wurde vor einigen Tagen leider auch für die heurige bestätigt.Zitat von Nightmare
Wieso leider? Nicht zufrieden gewesen?Zitat von Werner aus Bozen
Hierzulande wird er jedenfalls überwiegend besser eingeschätzt, als beispielsweise ein Eriksson
Sehe ich ja jetzt erst...Zitat von Billy
Der rechte dürfte in Deutschland auch bekannt sein: Forza Dino !!!
15.7.2005 | Marc Savard "II" zu Lausanne?
(mm) Laut "Le Matin" ist der 32-jährige Verteidiger Marc Savard beim Lausanne HC im Gespräch. Es handelt sich dabei nicht um den NHL-Stürmer, der während des Lockouts für Bern und Thurgau spielte. Der Franko-Kanadier bestritt die vergangene Saison für die Milano Vipsers in der italienischen Serie A und erzielte in 36 Spielen 8 Tore und 19 Assists als Abwehrspieler. Davor spielte der 191 cm grosse und 95 kg schwere Spieler während sechs Jahren in der DEL für die Berlin Capitals, Essen, Nürnberg, Köln und Augsburg.
http://www.hockeyvids.com/Reuben%20H...%20-%20NHL.mpg
Einfach mal zu 1:14 spulen! Der Typ der da von der Straßenbahn mitgenommen wird ist auch einer unserer Ehemaligen!
Bei 1:14 kommt ein Megacheck
Und wer soll der Eine da sein?
Einer der besten und coolsten Center die je Augsburger Eis betreten haben!
Name bitte
Och Mensch, da sich sonst keiner erbarmt und sich den Kopf zerbricht, gebe ich noch einen letzten Tipp:
Manfred Mann :twisted:
Er ist letzte Saison nach 3 Meistertiteln mit Mailand zu uns gekommen.Zitat von Bill Terry
Und er hat auf der ganzen Linie enttäuscht; seine Ausflüge hinters Tor brachten mich regelmäßig zum Heulen.
Besonders gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber Mailand spielte er katastrophal. In 8 Spielen hat er es geschafft die Kleinigkeit von 46 Toren von den Mailändern zu kassieren. Besonders geschmerzt hat eine 11:1 Niederlage in Mailand, wo er nach dem 6. Tor ausgerastet ist und daraufhin eine Matchstrafe aufgebrummt bekam, wissend daß der Reservegoalie ein 15-jähriger Nachwuchsspieler ist, da unser Backup Goalie erkrankt war.
Er bekommt heuer noch eine Chance vom HCB, und die sollte er nutzen, denn er hat einiges wieder gutzumachen bei den Bozner Fans.
Daß ers kann hat er bei der B-WM bewiesen, wo er großen Anteil am Wiederaufstieg der Azzurri in die A-Gruppe hatte.
Eriksson ist nicht schlecht, er hatte aber auch eine sehr starke Abwehr vor sich stehen (was man bei Jason nicht gerade behaupten kann). Bei 1:1 Situationen ist er sogar saustark, und die Unsicherheiten bei Weitschüssen klärten seine Aufräumer. Er wurde übrigens auch bestätigt.
Ja das tut wirklich mehr als nur weh.Zitat von Werner aus Bozen
Schmerzen Deluxe für jeden Eishockeyfan.
In welcher Spielminute hat er da denn eigentlich die MP bekommen?
Vom normalen lesen deiner Schilderung, hätte der 15jährige ja dann "nur" 5 Tore bekommen
und wäre besser gewesen als MuzMuz mit seinen 6 Gegentoren.
Der Tipp war aber jetzt fast ein bisschen einfach, hättest ja mal mit den Prince George Cougars anfangen können. Bist du dir sicher, dass es diese besagte #24 war?Zitat von simonton18
Bevor ich es vergesse, was willst du denn mit Andrew Alberts? :wink:
Aufgrund der Tatsache , dass ich im Moment nicht ganz auf der Höhe bin:
Wer ist Andrew Alberts???
Vielleicht kann ich es mir aber morgen im nüchternen Zustand auch selbst herleiten!
P.S.: Manfred Mann war jetzt wohl nicht wirklich einfach! Hat sich mit Sicherheit jeder den Kopf zerbrochen was für ein Hockeyspieler das ist!
Manfred Mann, Interpret von "Mighty Quinn" ---> Hancock?Zitat von simonton18
Sensationell, der war echt gutZitat von Nightmare