Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2905
Seite 62 von 146 ErsteErste ... 125261626372112 ... LetzteLetzte

Thema: Ex-Panther

  1. #1221
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Ich finde es schon toll, wenn Leute, die sich in jedem Heimspiel die Birne zusaufen, dass es nicht mehr feierlich ist, sich hier über andere, die mal einen Fehler gemacht haben, lustig machen...
    Ui.

    Und naja, wenn ich betrunken Auto fahre, gefährde ich nun mal potentiell Leben. Das kannste wirklich nicht wegdiskutieren. Das da aber viele "mal halblang machen" weiß ich schon, das ändert aber nichts an meiner Meinung
    ZitierenZitieren     

  2. #1222
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Das ist mir sonnenklar!

    Nur ist die Sanktion dieses No-Go sehr diskussionswürdig...
    Finde ich nicht. Finnland hat eine extrem hohe Alkoholiker und Selbstmordrate. Und da Sportler eine Vorbildfunktion haben, ist dies dort einfach ein absolutes No-Go.
    ZitierenZitieren     

  3. #1223
    lionheart69
    Gast

    Standard Fortier: “Ich würde gerne bleiben!“

    http://www.austria.com/news/sport/ar...01123-11154984

    Die Leser fragten – Capitals Torjäger Francois Fortier antwortet. Im Gespräch mit Thomas Muck erklärt der Kanadier warum er gerne bei den Capitals in Wien bleiben würde, sein Verhältnis zu Wien und zu seinem kongenialen Sturmpartner Benoit Gratton
    ZitierenZitieren     

  4. #1224
    lionheart69
    Gast

    Standard Andreas Tanzer

    http://www.aev-forum.de/del-news-f61...ost916812.html

    wie in der EHN von gestern zu lesen ist, hält sich Andreas Tanzer derzeit bei den Scorpions fit, evtl. mit FL für die Hannover Braves
    ZitierenZitieren     

  5. #1225
    lionheart69
    Gast

    Standard

    http://www.hockeyweb.de/home/artikel...tyler-beechey/

    DEG privat - Folge 2: Tyler Beechey

    Tyler Beechey macht bei der Düsseldorfer EG da weiter, wo er vergangene Saison bei den Augsburger Panthern aufgehört hat. Er schießt Tore. Schon zehn Treffer gelangen dem 29-Jährigen aus Edmonton. Zeit, ihn nach ein paar Dingen zu fragen
    Frage 2: An welches Spiel erinnern Sie sich überhaupt nicht gern.
    Antwort: An das verlorene DEL-Finale mit Augsburg gegen Hannover im vergangenen April.
    ZitierenZitieren     

  6. #1226
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard

    Mathis hat sein erstes Spiel diese Saison gemacht. Nachdem er sich in der Vorbereitung verletzt hat ist er nun wieder auf dem Eis.


    Spiel wurde verloren, er war an keinem Tor beteiligt und war -1
    ZitierenZitieren     

  7. #1227
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mathis hat sein erstes Spiel diese Saison gemacht. Nachdem er sich in der Vorbereitung verletzt hat ist er nun wieder auf dem Eis.


    Spiel wurde verloren, er war an keinem Tor beteiligt und war -1
    Vorsätzlich verletzt wurde ist wohl passender...
    ZitierenZitieren     

  8. #1228
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Vorsätzlich verletzt wurde ist wohl passender...
    Sprich zur Hand




    warum muss er sich auch mit einem wie Beach anlegen? und dämlich hinfallen war der Grund der Verletzung
    ZitierenZitieren     

  9. #1229
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    761

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Sprich zur Hand




    warum muss er sich auch mit einem wie Beach anlegen? und dämlich hinfallen war der Grund der Verletzung
    Trotz alledem war es vorsätzlich von Beach.
    ZitierenZitieren     

  10. #1230
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Trotz alledem war es vorsätzlich von Beach.
    Aber ohne Verletzungsabsicht
    ZitierenZitieren     

  11. #1231
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Trotz alledem war es vorsätzlich von Beach.
    wie schon erwähnt, keine verletzungsabsicht
    ZitierenZitieren     

  12. #1232
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    wie schon erwähnt, keine verletzungsabsicht
    Wenn das keine Verletzungsabsicht war, dann war die Szene aus Österreich auch völlig ohne Absicht...M.E. geht`s klarer nicht mehr...

    Magnus Eriksson wechselt von Mörrum nach Nacka HK. Quelle: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=759

    Ich dachte eigentlich, der spielt schon gar nicht mehr...
    Geändert von Elfring24 (28.11.2010 um 10:50 Uhr) Grund: Schreibfehler
    ZitierenZitieren     

  13. #1233
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Sprich zur Hand




    warum muss er sich auch mit einem wie Beach anlegen? und dämlich hinfallen war der Grund der Verletzung
    mit "einem wie Beach"? Beach ist die größte Tunte, die in der ganzen WHL rumgelaufen ist. Absolut dreckig, dann aber jedesmal die Fresse vollbekommen, über den lacht ganz Kanada. Gut, Olimb hat er vermöbelt, herzlichen Glückwunsch.

    dann "sich mit ihm anlegen". Das Video hast du aber schon gesehen? Olimb hat sich MIT IHM angelegt. Aha.

    Ohne Witz, Kyle Zahnfleischbluter Beach. Als ihn Bruton damals ins Krankenhaus befördert hat, haben seine Teamkollegen sogar gelacht.

    Wie oft ist der in der WHL nach Strich und Faden vermöbelt worden. Als ob der der Mordsrambo wäre, ehrlich.
    ZitierenZitieren     

  14. #1234
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    mit "einem wie Beach"? Beach ist die größte Tunte, die in der ganzen WHL rumgelaufen ist.
    Und trotzdem legt man sich mit so einem nicht an wenn man ein Krischperle wie der Olimb ist
    ZitierenZitieren     

  15. #1235
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und trotzdem legt man sich mit so einem nicht an wenn man ein Krischperle wie der Olimb ist
    Hast du das Video gesehn? Olimb hats definitiv nicht auf ne Schlägerei angelegt. Und sowieso, wie scheiße ist dass denn seinen eigenen Teamkameraden zu verprügeln? Keine Ahnung ob sowas in NA öfter vorkommt, aber ich finds leicht bescheuert.
    ZitierenZitieren     

  16. #1236
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und trotzdem legt man sich mit so einem nicht an wenn man ein Krischperle wie der Olimb ist
    es war nicht Olimb, der unbedingt prügeln wollte.

    In wie weit das vielleicht auch von den Coaches gewollt war, um zu testen, wie sich Olimb wehren kann, weiß ich nicht.

    Aber wenn ich lese "wieso legt er sich auch mit so einem wie Beach an", dann muss ich gleich zweimal lachen.
    ZitierenZitieren     

  17. #1237
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Ule Beitrag anzeigen
    Olimb hats definitiv nicht auf ne Schlägerei angelegt. .
    und trotzdem, wenn man eine statur hat die in meine hosen 3 mal reinpasst fährt man bei sowas weg und lässt es
    ZitierenZitieren     

  18. #1238
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    und trotzdem, wenn man eine statur hat die in meine hosen 3 mal reinpasst fährt man bei sowas weg und lässt es
    Genau.

    Wenn er das gemacht hätte, hätte er gleich in den nächsten Flieger nach Schweden steigen können. Das war - soweit ich mich erinnern kann - ein Prospect Camp, wo die Jungs zeigen müssen, was sie drauf haben.

    Jetzt kommt der Olimb mit der nicht ganz unwahren Reputation da drüben an, dass er technisch ein wahnsinniger Eishockeyspieler mit sehr guter Spielübersicht ist, der aber mitunter nicht nur zu scheibenverliebt ist, sondern auch mehr als Fragezeichen bezüglich Statur und Toughness mit sich bringt.

    Dann stürzt sich einer mehr oder weniger auf ihn und dann soll er wegrennen? Das kannst du dich gleich begraben lassen.

    Ich stell mir nur die Frage, ob die Coaches den Zahnfleischbluter auf ihn angesetzt haben, oder ob die Tunte sich von sich aus den kleinsten ausgesucht hat, um zu zeigen, was für ein harter Hund er ist, weil er wohl von jedem anderen die Fresse poliert bekommen hätte...
    ZitierenZitieren     

  19. #1239
    lionheart69
    Gast

    Standard Tom Kühnhackl mit "Gordie Howe Hattrick"

    http://www.hockeyweb.de/home/artikel...howe-hattrick/

    Tom Kühnhackl. Er konnte beim 7:3 Sieg gegen die London Knights den zweiten Gordie Howe Hattrick der Deutschen in Nordamerika in dieser Saison feiern. Wie es vor einigen Wochen Marcel Noebels bereits vormachte, konnte auch Tom einen Treffer (zur 3:2 Führung), einen Assist (zur 2:1 Führung und zum 6:3) und einen Fight (gegen Tyler J. Brown) verbuchen.
    ZitierenZitieren     

  20. #1240
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Genau.

    Wenn er das gemacht hätte, hätte er gleich in den nächsten Flieger nach Schweden steigen können. Das war - soweit ich mich erinnern kann - ein Prospect Camp, wo die Jungs zeigen müssen, was sie drauf haben.

    Jetzt kommt der Olimb mit der nicht ganz unwahren Reputation da drüben an, dass er technisch ein wahnsinniger Eishockeyspieler mit sehr guter Spielübersicht ist, der aber mitunter nicht nur zu scheibenverliebt ist, sondern auch mehr als Fragezeichen bezüglich Statur und Toughness mit sich bringt.

    Dann stürzt sich einer mehr oder weniger auf ihn und dann soll er wegrennen? Das kannst du dich gleich begraben lassen.

    Ich stell mir nur die Frage, ob die Coaches den Zahnfleischbluter auf ihn angesetzt haben, oder ob die Tunte sich von sich aus den kleinsten ausgesucht hat, um zu zeigen, was für ein harter Hund er ist, weil er wohl von jedem anderen die Fresse poliert bekommen hätte...


    Soweit ich es in Erinnerung habe, hatten die beiden vorher im gleichen Spiel schon einmal einen Kampf, den Olimb gewann.
    Die zweite Aktion war dann pure Revanche mit besserem Ende für Beach, der dann den wehrlos am Boden liegenden Olimb vorsätzlich verletzte...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 17:11
  2. Panther Kreditkarte / Panther Konto
    Von Thornton19 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:53
  3. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:02
  4. Panther News- Das inoffizielle Heft der Augsburger Panther
    Von Panther-News im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •