Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Warum muß es jedes...

  1. #1
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Warum muß es jedes...

    ... Jahr irgendwelche totale Aussetzer der Panther GmbH (oder wem auch immer...) geben?

    Wurde nicht extra beim letzten Spiel gegen Krefeld von Rolf Störmann durchgesagt, daß der DK-Eingang um 18.00 Uhr, also eine 1/4 Stunde früher als normal aufgemacht wird? Sorry, aber ich sch*** auf den Eingang, wenn alle anderen Tore ebenfalls um 18 Uhr geöffnet werden...
    Desweiteren stand es auch noch in der AZ... :evil:

    Klasse war auch, daß die Bestellung des Halloween-Trikots kurzfristig (!) nicht im Wörl-Fanshop stattfand, sondern vor dem DK-Eingang im Anhänger. Warum steht dann eigentlich auf der Homepage, daß er IM STADION ist??? Super für alle, die um 18 Uhr im Stadion bzw. früh daheim losgefahren sind, um rechtzeitig am bzw. im Stadion zu sein, um sich dieses Trikot zu sichern. Und dann ist man(n) im Stadion und erfährt, daß die Reservierung draußen stattfindet. Eigentlich sollte man darüber lachen, wenn sich sowas nicht jedes Jahr in Augsburg wiederholen würde... Toll, daß man dafür wieder das Stadion verlassen muß... :evil:

    @Manne: Sag am besten nix, aber das mußte (mal wieder) sein...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.842

    Standard Re: Warum muß es jedes...

    Zitat Zitat von Lucky
    ... Jahr irgendwelche totale Aussetzer der Panther GmbH (oder wem auch immer...) geben?

    Wurde nicht extra beim letzten Spiel gegen Krefeld von Rolf Störmann durchgesagt, daß der DK-Eingang um 18.00 Uhr, also eine 1/4 Stunde früher als normal aufgemacht wird? Sorry, aber ich sch*** auf den Eingang, wenn alle anderen Tore ebenfalls um 18 Uhr geöffnet werden...
    Desweiteren stand es auch noch in der AZ... :evil:

    Klasse war auch, daß die Bestellung des Halloween-Trikots kurzfristig (!) nicht im Wörl-Fanshop stattfand, sondern vor dem DK-Eingang im Anhänger. Warum steht dann eigentlich auf der Homepage, daß er IM STADION ist??? Super für alle, die um 18 Uhr im Stadion bzw. früh daheim losgefahren sind, um rechtzeitig am bzw. im Stadion zu sein, um sich dieses Trikot zu sichern. Und dann ist man(n) im Stadion und erfährt, daß die Reservierung draußen stattfindet. Eigentlich sollte man darüber lachen, wenn sich sowas nicht jedes Jahr in Augsburg wiederholen würde... Toll, daß man dafür wieder das Stadion verlassen muß... :evil:

    @Manne: Sag am besten nix, aber das mußte (mal wieder) sein...
    find ich auch!
    total schwach! leider sind die treuen fans immer die dummen!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    345

    Standard Warum muß es jedes...

    fands aber auch net grad gut,das 2 leute die bestellungen aufnahmen..
    es hätten ruhig ein paar mehr sein können..
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Re: Warum muß es jedes...

    Zitat Zitat von Lucky
    @Manne: Sag am besten nix, aber das mußte (mal wieder) sein...
    Okay ich sag doch was,
    ich wußte jetzt z.B. nicht das die Öffnung so erfolgt ist, finds prinzipiell nicht schlimm. Mit dem Halloween Trikot habe ich auch kein Problem, da ich keins will, mir reicht das letztjährige ...und überhaupts will ich die Grafiken und Farbverläufe dann erst mal sehen wenn sie auf dem Stoof so sind, und es gibt da noch mehr Zweifler !!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Warum muß es jedes...

    Wo wir gerade so schön am Meckern sind ...

    ... ich wäre sehr verbunden, wenn man es beim nächsten Heimspiel schaffen würde nach dem Abpfiff den Ausgang in der Mitte der Kurve zu öffnen.

    Das hat nämlich gestern für ziemlichen Unmut gesorgt, als sich einige hundert Menschen in diese Richtung drängten um dann vor verschlossenen Türen zu stehen. :roll:

    Gruß
    Torsten
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Warum muß es jedes...

    Komisch war ja auch, daß um 18 Uhr alle Tore öffneten, die Ingolstädter Fans aber am DK-Eingang nicht rein durften... :roll:

    Was ist eigentlich mit unserem Panthermaul geschehen? Wo ist das bzw. warum wird es nicht mehr zur Einlaufshow verwendet?

    Wäre schön, wenn Manfred Wiedeman oder auch Tom zu den Geschehnissen von gestern was sagen könnten! Bin gespannt ob was kommt.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Warum muß es jedes...

    Was mich störte ist folgendes:

    Man hat bemerkt das sich wegen den wittrigen Verhältnissen, Nebel gebildet hat.
    Und was macht man.....................Richtig, beim Einlauf der Mannschaft nochmals Nebel künstlich produzieren, der sich über das ganze Drittel gehlaten hat. Einfach Peinlich




    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Warum muß es jedes...

    Zitat Zitat von Lucky
    Komisch war ja auch, daß um 18 Uhr alle Tore öffneten, die Ingolstädter Fans aber am DK-Eingang nicht rein durften... :roll:

    Was ist eigentlich mit unserem Panthermaul geschehen? Wo ist das bzw. warum wird es nicht mehr zur Einlaufshow verwendet?

    Wäre schön, wenn Manfred Wiedeman oder auch Tom zu den Geschehnissen von gestern was sagen könnten! Bin gespannt ob was kommt.
    Haben die Ingolstädter, Dauerkarten vom AEV?
    Oder hast Du Dich da oben nur verschrieben?

    Wieso soll ich da Stellung nehmen, bin

    a) nicht dafür verantwortlich
    b) hab ichs garnicht mitbekommen
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Warum muß es jedes...

    Wenn alle Eingänge um die gleiche Zeit öffnen, dann darf man auch OHNE Dauerkarte am DK-Eingang rein. Ist ganz einfach.

    Desweiteren hast gerade Du einen guten Draht zur GmbH und weißt ja ansonsten auch immer viel. Aus diesem Grund ist Dein Name gefallen.

    Fühl Dich doch nicht gleich wieder angegriffen, Tom!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Warum muß es jedes...

    Nix da!!!

    Der Tom ist schuld!!!!!!!!!
    Für die zwei Tore der Ingolststädter
    Dem Nebel auf dem Eis

    Das ein paar Besoffene Becher ausgeschüttet haben
    Wir nur derzeit mit 4 Punkte dastehen
    und wahrscheinlich wieder nicht Meister werden können!!!

    Also...Tom stell dich der Verantwortung... :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard Warum muß es jedes...

    Zitat Zitat von Lucky
    Wenn alle Eingänge um die gleiche Zeit öffnen, dann darf man auch OHNE Dauerkarte am DK-Eingang rein. Ist ganz einfach.

    Desweiteren hast gerade Du einen guten Draht zur GmbH und weißt ja ansonsten auch immer viel. Aus diesem Grund ist Dein Name gefallen.

    Fühl Dich doch nicht gleich wieder angegriffen, Tom!
    Wenn du eine Reaktion von der Panther GmbH wilst, dann sprech sie offiziel an. Das hier ist ein inoffizielles Forum und Tom hat damit null zu tun. Da würd ich mich an seiner Stelle auch aufregen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Warum muß es jedes...

    Ähm, habe ich irgendwo Tom die Schuld gegeben? Nicht das ich wüsste...

    Es hätte doch wirklich sein können, daß Tom irgendetwas weiß. Er hat gesagt nein, damit ist die Sache für ihn und mich erledigt. Punkt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. TOOOOOOR! - warum mich jedes von uns ankotzt
    Von Augsburger Punker im Forum Panther-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •