Servus miteinand.
Seit ich gestern das Stadion verlassen habe, komme ich aus dem Grübeln nicht mehr raus, was hier in A eigentlich als Zielsetzung angesehen wird...
Da spricht ein Moeser von "werden Meister". Ein Fliegauf stürzt sich ein die Tryout Taktik. Tryoutet einige Spieler, schickt die meisten davon wieder heim. Die, die behalten werden sind nicht soviel Wert wie die "17"-Beflockung auf dem Trikot. Sorry, warum tryoutet man dann überhaupt?
Das Brown ne Pfeiffe ist, haben ja schon so einige während der Vorbereitung geschrieben...
Warum die TryOut-Taktik, wenn dann doch wieder alles umgekrempelt wird, Verteidiger verpflichtet werden (#4), die sich nicht mal so schnell umdrehen können, um wenigstens noch das Tor des enteilten Sturms (der den dreifachen Weg hatte) bewundern zu können?
Ist es Taktik, eine Abwehr in ne Saison zu schicken, die KEIN gemeinsames Vorbereitungsspiel gemacht hat? Ist es Taktik, auf Pfeifen zu warten, und diese ungesehen zu verpflichten? Warum tryoutet man nicht?
IST ES TAKTIK, in 2 Spielen hintereinander, Fendt & Co. in der Startformation gegen die Topreihe des Gegners auflaufen zu lassen, um im ersten Fall schon in der 1. Minute nen Treffer zu kassieren und im 2. Fall erstmal gar nicht aus dem eigenen Drittel rauszukommen, während den ersten 7 Minuten?
Wenn das Taktik ist, kenn ich mich im Eishockey nicht aus.
Moeser denkt an Meisterschaft, im Stadion geht der Wunsch um wenigstens mit Würde abzusteigen....