Ergebnis 1 bis 20 von 51
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Die Saison geht weiter...

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Die Saison geht weiter...

    Freitag, 1.Oktober 2004. Mein Freund hat es meiner Meinung nach genau auf den Punkt gebracht, als er sich (mit mir in der Fankurve stehend) nach dem Ertönen der Schluss-Sirene mit traurigen Augen zu mir umdrehte und sagte: "Wir waren gut... Aber Ingolstadt war (leider) besser".

    Ich persönlich denke, wir haben nach unseren Möglichkeiten recht ordentlich gespielt, was den Kampfgeist und auch die etwas verbesserte Disziplin (in Sachen verringerte Anzahl der Starfzeiten) angeht, aber Ingolstadt war einfach den berühmten Tick schneller und hatten letztendlich das Glück auf ihrer Seite. Wenn so ein Spiel mit einem frühen Tor für uns beginnt, läuft das eventuell ganz anders...

    Nichtsdestotrotz darf man auch nicht vergessen, dass wir gegen die aktuell beste DEL-Mannschaft gespielt haben und da darf man wirklich verlieren. Hamburg welche jetzt auch schon auf dem dritten Platz ganz vorne stehen haben zu Hause ebenfalls 0:2 gegen Ingolstadt verloren. Und ein Unentschieden gegen Mannheim nach regulärer Spielzeit und eine Niederlage in Nürnberg mit 2 Toren Differenz ist auch nicht unbedingt "schlecht". In Hannover lief halt vieles nicht so, aber das muss man abhacken und nach vorne schauen. Ich denke, das blödste, was wir jetzt machen könnten wäre, einfach aufzugeben und zu denken, dass das eh nichts mehr wird. Ich meine, wir hatten jetzt ziemlich starke Auftaktgegner und eine richtige Prognose kann man erst nach dem 13.-14. Spieltag abgeben, wenn wir gegen jedes Team einmal gespielt haben. Dann kann man sagen, wo wir in etwa stehen... Und außerdem beträgt der Abstand auf Platz 8 auch erst einmal nur 2 Punkte, es ist in dieser Hinsicht also noch lange nichts verloren.

    Und Berlin hat gegen Köln auch 8 (!!) Tore kassiert und Krefeld ebenfalls deren acht in Nürnberg... Und wenn man schaut, dass Ingolstadt letztes Jahr nach 7 oder 8 Spielen nur einen Sieg hatte... (Jeder weiß, wie die Saison letztendlich für die Oberbayern endete... ).

    Wir müssen jetzt einfach nach vorne schauen und weiter kämpfen und alles geben. Vielleicht werden wir ja schon morgen in Frankfurt mit Punkten belohnt was sehr, sehr wichtig wäre...

    Jeder hat sich beklagt, dass wir immer so gut starten würden und dann nichts mehr drauf haben. Doch jetzt ist es halt evtl. einmal genau anders herum. Bancroft und Pudlick haben sicherlich noch ein großes Entwicklungs-Potenzial und auch viele andere Ausländer können ganz sicher mehr, als sie bisher geboten haben.

    Leider muss ich auch sagen, dass das Eishockey sehr vom Geld abhängig ist... Wir haben leider nun nicht die finanziellen Mittel von Berlin, Hamburg, Mannheim oder auch Ingolstadt oder Nürnberg. Wir haben den zweitkleinsten Etat in der Liga und sind nun einmal ein Team wie etwa Bielefeld, Bochum oder Freiburg im Fußball... Jetzt haben wir halt die Spieler, die wir haben und müssen jetzt einfach nach vorne schauen und weiter machen. Oder sollen wir jetzt eta nach 5 Spieltagen alles schon schlecht reden?!! Es gibt keinen Weg zurück, jetzt können wir an den ersten Spielen auch nichts mehr ändern, wir müssen jetzt weiterhin hart arbeiten und wir Fan´s hinter unserem Team stehen und dann wird das schon...

    Denkt nicht so negativ, WIR müssen nicht mehr zwei mal aufsteigen, wie ein gewisser Regional-Ligist...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard Re: Die Saison geht weiter...

    Zitat Zitat von aev_boy
    Freitag, 1.Oktober 2004. Mein Freund hat es meiner Meinung nach genau auf den Punkt gebracht, als er sich (mit mir in der Fankurve stehend) nach dem Ertönen der Schluss-Sirene mit traurigen Augen zu mir umdrehte und sagte: "Wir waren gut... Aber Ingolstadt war (leider) besser".

    Ich persönlich denke, wir haben nach unseren Möglichkeiten recht ordentlich gespielt, was den Kampfgeist und auch die etwas verbesserte Disziplin (in Sachen verringerte Anzahl der Starfzeiten) angeht, aber Ingolstadt war einfach den berühmten Tick schneller und hatten letztendlich das Glück auf ihrer Seite. Wenn so ein Spiel mit einem frühen Tor für uns beginnt, läuft das eventuell ganz anders...

    Nichtsdestotrotz darf man auch nicht vergessen, dass wir gegen die aktuell beste DEL-Mannschaft gespielt haben und da darf man wirklich verlieren. Hamburg welche jetzt auch schon auf dem dritten Platz ganz vorne stehen haben zu Hause ebenfalls 0:2 gegen Ingolstadt verloren. Und ein Unentschieden gegen Mannheim nach regulärer Spielzeit und eine Niederlage in Nürnberg mit 2 Toren Differenz ist auch nicht unbedingt "schlecht". In Hannover lief halt vieles nicht so, aber das muss man abhacken und nach vorne schauen. Ich denke, das blödste, was wir jetzt machen könnten wäre, einfach aufzugeben und zu denken, dass das eh nichts mehr wird. Ich meine, wir hatten jetzt ziemlich starke Auftaktgegner und eine richtige Prognose kann man erst nach dem 13.-14. Spieltag abgeben, wenn wir gegen jedes Team einmal gespielt haben. Dann kann man sagen, wo wir in etwa stehen... Und außerdem beträgt der Abstand auf Platz 8 auch erst einmal nur 2 Punkte, es ist in dieser Hinsicht also noch lange nichts verloren.

    Und Berlin hat gegen Köln auch 8 (!!) Tore kassiert und Krefeld ebenfalls deren acht in Nürnberg... Und wenn man schaut, dass Ingolstadt letztes Jahr nach 7 oder 8 Spielen nur einen Sieg hatte... (Jeder weiß, wie die Saison letztendlich für die Oberbayern endete... ).

    Wir müssen jetzt einfach nach vorne schauen und weiter kämpfen und alles geben. Vielleicht werden wir ja schon morgen in Frankfurt mit Punkten belohnt was sehr, sehr wichtig wäre...

    Jeder hat sich beklagt, dass wir immer so gut starten würden und dann nichts mehr drauf haben. Doch jetzt ist es halt evtl. einmal genau anders herum. Bancroft und Pudlick haben sicherlich noch ein großes Entwicklungs-Potenzial und auch viele andere Ausländer können ganz sicher mehr, als sie bisher geboten haben.

    Leider muss ich auch sagen, dass das Eishockey sehr vom Geld abhängig ist... Wir haben leider nun nicht die finanziellen Mittel von Berlin, Hamburg, Mannheim oder auch Ingolstadt oder Nürnberg. Wir haben den zweitkleinsten Etat in der Liga und sind nun einmal ein Team wie etwa Bielefeld, Bochum oder Freiburg im Fußball... Jetzt haben wir halt die Spieler, die wir haben und müssen jetzt einfach nach vorne schauen und weiter machen. Oder sollen wir jetzt eta nach 5 Spieltagen alles schon schlecht reden?!! Es gibt keinen Weg zurück, jetzt können wir an den ersten Spielen auch nichts mehr ändern, wir müssen jetzt weiterhin hart arbeiten und wir Fan´s hinter unserem Team stehen und dann wird das schon...

    Denkt nicht so negativ, WIR müssen nicht mehr zwei mal aufsteigen, wie ein gewisser Regional-Ligist...

    @ aev-boy

    Du bringst es genau auf den Punkt - das unterschreibe ich !!!
    Sehr guter Beitrag - Respekt
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Die Saison geht weiter...

    Letzte Saison haben wir kein einziges Mal das Kunststück (trotz Magnus!!) geschafft, ohne eigenen Treffer ein Spiel zu beenden... :idea:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Die Saison geht weiter...

    Zitat Zitat von Tom
    Letzte Saison haben wir kein einziges Mal das Kunststück (trotz Magnus!!) geschafft, ohne eigenen Treffer ein Spiel zu beenden... :idea:
    Jetzt sinds schon deren 2
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Die Saison geht weiter...

    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von Tom
    Letzte Saison haben wir kein einziges Mal das Kunststück (trotz Magnus!!) geschafft, ohne eigenen Treffer ein Spiel zu beenden... :idea:
    Jetzt sinds schon deren 2
    Da leidet nicht nur die Mannschaft drunter.......
    Duanne wird diese Saison wohl nicht so viel Kohle bekommen.
    Zumal es ja bei beiden Mannschaften nicht wirklich Tore gibt........
    Nunja....... Hoffen wir mal auf ne Leistungssteigerung!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Taufkirchen
    Beiträge
    129

    Standard Die Saison geht weiter...

    Ich seh das Spiel auch nicht sooo schlecht, einzig die Torausbaute hat gefehlt.
    Wnnn man das noch hinkriegen kann she ich die Mannschaft durchaus auf Platz 8 - 10.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Die Saison geht weiter...

    Ja, leider läuft es derzeit wirklich nicht so ganz rund, aber deshalb dürfen wir jetzt auch nicht alles gleich unbedingt schlecht reden, sondern einfach nach vorne schauen und weiterhin hart arbeiten.
    Und heute um 18:30h ganz fest unserem Team die Daumen drücken...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Die Saison geht weiter...

    Die Saison geht weiter, die Frage ist wie.

    Fakt ist, die Mannschaft ist seit dem ersten Vorbereitungsspiel ein Torso und daran hat sich nichts geändert. Spielkultur ist absolute Mangelware.


    1. Die Führung: Bei den Neuzugängen hat man sich arg verspekuliert. Aus meiner Sicht wollte man die Mannschaft gegenüber den Panthern 2003/04 verstärken, hat jedoch zu KEINEM Zeitpunkt auf die Verpflichtungen der Konkurrenz geachtet. Wer einen Brown verpflichtet, der hat aus meiner Sicht von Scouting keine Ahnung. Und zwar überhaupt keine. Die Try Outs waren allesamt blamable, allenfalls zweitklassige Nullnummern. Der Ersatz kam ZU spät und war anscheinend auch nur sehr oberflächlich beobachtet worden. Man wollte Morczinietz und Armstrong, man hat Herr als zu schlecht befunden und hat jetzt Ersatz, der bislang bodenlos agierte. Da sind die Finanzen keine Entschuldigung, denn bei Ausbleiben eines HS hätte man sich sofort in die zweite Liga verabschieden können.

    2. Das Team: Bancroft entwickelt sich vom McCosh Nachfolger doch zum Nachfolger von Bob Wilkie. Der wurde aber auch von den meisten Fans für gut befunden. Für derart pomadiges Eishockey MUSS die Tribüne winken. Brian Felsner ist eine einzige Katastrophe. Methot spielt brotlos und Marc Brown gibt es nicht. Die Leistungsträger der vergangenen Saison können bis auf Ausnahmen nicht annähernd an die Vorsaison anknüpfen. John Miner erweist dem Team einen Bärendienst nach dem anderen. Duanne Moeser hat definitiv fertig. Labbé ist wie erwartet der vielleicht stärkste Goalie der Liga, aber Jimmy Waite wurde mit Essen Letzter. Ohne Mannschaft funktioniert es nicht.

    3. Laporte: Der GROSSE LAPORTE??? Ich glaube nicht, aber einige Fehler sind doch sichtbar. Die Mannschaft wirkt so früh schon ausgepowert. Der einzige echte Topscorer dümpelt als Center neben Fendt und Kofler und ansehnliche Spielzüge sind nicht zu erkennen. Wenn hier nicht gehandelt wird, dann muss auch der Trainer in Frage gestellt werden.


    Ich würde jetzt etwas tun, was ich vor drei Wochen mit aller Gewalt abgelehnt hätte: Man braucht so schnell wie möglich einen Lock Out Spieler. Einen Leader, an dem sich die Mannschaft aufrichten kann und der das Team auf Kurs bringt. Da spielt die Dauer des Lock Outs schon fast keine Rolle mehr. Denn der einzige echte Führungsspieler heisst Labbé und kann der Mannschaft außer seiner Leistung hier nur wenig helfen.


    Schade ist das schon.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Die Saison geht weiter...

    Wenn diese Saison so weitergeht, sollten Fliegauf und Sigl nach der Saison Good Bye sagen! Denn diese beiden Herren sind für diesen Mist von Team hauptverantwortlich!
    Warum?
    - Miner und Moeser bekommen auch noch 40 Verträge
    - Neuzugänge werden 1!!! Woche vor Saisonbeginn geholt
    - Spieler wie Marc Brown, die NIE gescoutet wurden, werden als Torjäger verpflichtet
    - Das wäre dann jetzt die DRITTE Saison ohne POs!
    - Finanziell ist ebenfalls kein Fortschritt zu sehen

    Auch ein Laporte MUSS in Frage gestellt werden, wenns so weiter geht, denn:
    Sobald es beim Team nicht läuft, hat Laporte KEINE Lösungen! Das war Ende der letzten Saison so und scheint auch dieses Jahr so zu sein!
    Dazu kommen ein katastrophales PP, in dem NIX klappt! Weder schießen wir Tore und zu allem Überfluss kassieren wir auch welche. Die Mannschaft als ganzes kann er aber auch nicht disziplinieren, denn wir kassieren ständig Gegentore in Unterzahl!
    Und zu guterletzt wären da noch seine Personalentscheidungen! Fortier wird als CENTER der 4.Reihe verheizt, Fendt, Bancroft und Miner dürfen in allen kritischen Situationen aufs Eis und auch ein Moeser darf ran, anstatt mal einen Mayr spielen zu lassenn, der im bisherigen Saisonverlauf klar besser war!
    Augsburger Panther: Das Gespött der Liga
    Die haben sich gedacht, dass Labbé alleine reicht - leider nicht, denn er sorgt nur dafür, dass wir nicht ständig Klatschen beziehen, aber verteidigen und stürmen kann er nicht auch noch...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Die Saison geht weiter...

    Ach ja:
    Es hieß immer, dass in Augsburg besonders Wer auf Charaktere mit Charakter :wink: gelegt wird, die sich auswärts nicht verstecken! Man war bereit auf einen Wren zu verzichten (WO sind eigentlich die, die immer meinten Wren sei nicht der wichtigste Player gewesen????) um auswärts kompakter zu stehen!
    Tja:
    3 Spiele auswärts
    0!!! Punkte bei 8:17!!!! Tore, wobei man eigentlich von 3:17 Tore sprechen muss, denn die 5 Buden gegen Svoboda dürfen eigentlich nicht zählen!
    Saubere Arbeit, meine Herren
    Bravo
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Die Saison geht weiter...

    Zitat Zitat von HNAT
    Miner und Moeser bekommen auch noch 40 Verträge

    Und welchen verdammten Grund hätte es denn nach der letzten Saison gegeben, den beiden keinen Vertrag mehr zu geben?????

    Zum Alter:
    Bei beiden war vorher klar, daß es die letzte Saison wird.
    Warum sollten sie, wenn sie mit 39 bzw. 40 fit genug waren, fünf Monate später auf einmal lahm sein?

    Ansonsten:
    - Moeser war letzes Jahr unser bester Powerplay-Torschütze.
    - Moeser war der zentbeste Deutsche in der ganzen DEL.
    - Miner war unser bester Verteidiger.

    Ich denke, die meisten AEV Fans waren froh über die beiden Vertragsverlängerungen!


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Die Saison geht weiter...

    Zitat Zitat von Sabionski G7

    Und welchen verdammten Grund hätte es denn nach der letzten Saison gegeben, den beiden keinen Vertrag mehr zu geben?????
    Korrekt, aber die Möglichkeit eines Einbruchs muss in Betracht gezogen werden. Bei Moeser ist das Problem nicht so groß, wenn ich aber selbst bei den Verteidigern der Meinung bin, irgendwann wird sich von selbst ein Top-Spieler melden, der unentgeltlich bei den Panthern spielt, dann habe ich ein Realitätsproblem.

    Ich bleibe dabei: Das Hauptproblem sind die schlechten Neuzugänge, nicht die Vertragsverlängerungen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Die Saison geht weiter...

    Zitat Zitat von HNAT
    Ach ja:
    Es hieß immer, dass in Augsburg besonders Wer auf Charaktere mit Charakter :wink: gelegt wird, die sich auswärts nicht verstecken! Man war bereit auf einen Wren zu verzichten (WO sind eigentlich die, die immer meinten Wren sei nicht der wichtigste Player gewesen????) um auswärts kompakter zu stehen!
    Tja:
    3 Spiele auswärts
    0!!! Punkte bei 8:17!!!! Tore, wobei man eigentlich von 3:17 Tore sprechen muss, denn die 5 Buden gegen Svoboda dürfen eigentlich nicht zählen!
    Saubere Arbeit, meine Herren
    Bravo

    Zitat Zitat von HNAT
    Wenn diese Saison so weitergeht, sollten Fliegauf und Sigl nach der Saison Good Bye sagen! Denn diese beiden Herren sind für diesen Mist von Team hauptverantwortlich!
    Warum?
    - Miner und Moeser bekommen auch noch 40 Verträge
    - Neuzugänge werden 1!!! Woche vor Saisonbeginn geholt
    - Spieler wie Marc Brown, die NIE gescoutet wurden, werden als Torjäger verpflichtet
    - Das wäre dann jetzt die DRITTE Saison ohne POs!
    - Finanziell ist ebenfalls kein Fortschritt zu sehen

    Auch ein Laporte MUSS in Frage gestellt werden, wenns so weiter geht, denn:
    Sobald es beim Team nicht läuft, hat Laporte KEINE Lösungen! Das war Ende der letzten Saison so und scheint auch dieses Jahr so zu sein!
    Dazu kommen ein katastrophales PP, in dem NIX klappt! Weder schießen wir Tore und zu allem Überfluss kassieren wir auch welche. Die Mannschaft als ganzes kann er aber auch nicht disziplinieren, denn wir kassieren ständig Gegentore in Unterzahl!
    Und zu guterletzt wären da noch seine Personalentscheidungen! Fortier wird als CENTER der 4.Reihe verheizt, Fendt, Bancroft und Miner dürfen in allen kritischen Situationen aufs Eis und auch ein Moeser darf ran, anstatt mal einen Mayr spielen zu lassenn, der im bisherigen Saisonverlauf klar besser war!
    Augsburger Panther: Das Gespött der Liga
    Die haben sich gedacht, dass Labbé alleine reicht - leider nicht, denn er sorgt nur dafür, dass wir nicht ständig Klatschen beziehen, aber verteidigen und stürmen kann er nicht auch noch...

    Was willst Du denn?

    Jetzt kannst Du doch wieder genau das tun, was Du am Liebsten machst!
    Über den AEV und seine blöden unfähigen Verantwortlichen schreiben!

    Man merkt ja schon Deinem Schreibstil und Postingtempo an, daß Du nach der neuerlichen Niederlage fast einen Orgasus bekommst!

    Bestimmt kommen heute von Dir noch weitere überschwengliche Weltuntergangs-Postings im Minutentakt! :wink:
    (Es sei denn, Du verziehst Dich nach diesem ach so "persönlichem" Angriff von mir mal wieder schmollend in Dein Experten-Forum, in dem alle immer (D)einer Meinung sind...)

    mfG, Tim


    PS: Hoffe, der eine Smiley war nicht zu wenig für Dich!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Die Saison geht weiter...

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich bleibe dabei: Das Hauptproblem sind die schlechten Neuzugänge, nicht die Vertragsverlängerungen.

    Jetzt sind sogar WIR ZWEI uns mal einig!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Die Saison geht weiter...

    Zitat Zitat von HNAT
    Auch ein Laporte MUSS in Frage gestellt werden, wenns so weiter geht, denn:
    Sobald es beim Team nicht läuft, hat Laporte KEINE Lösungen! Das war Ende der letzten Saison so...

    Und?
    Was hätte er da machen sollen???
    Sich selber ins Tor stellen?

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Die Saison geht weiter...

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich bleibe dabei: Das Hauptproblem sind die schlechten Neuzugänge, nicht die Vertragsverlängerungen.

    Jetzt sind sogar WIR ZWEI uns mal einig!
    Das Hauptproblem sind natürlich die Neuzugänge, die fast allesamt über keinerlei Europaerfahrung verfügen, aber es war m.E eben auch fahrlässig darauf zu vertrauen, dass Miner und Moeser nicht mal irgendwann einbrechen würden...
    P.S: Ich bin übrigens stinksauer momentan und mir geht dabei keiner ab, wie manch einer es gern hätte, damit sein Weltbild weiter stimmt... :roll:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    115

    Standard Die Saison geht weiter...

    Zitat Zitat von HNAT
    Wenn diese Saison so weitergeht, sollten Fliegauf und Sigl nach der Saison Good Bye sagen! Denn diese beiden Herren sind für diesen Mist von Team hauptverantwortlich!
    Warum?
    - Miner und Moeser bekommen auch noch 40 Verträge
    - Neuzugänge werden 1!!! Woche vor Saisonbeginn geholt
    - Spieler wie Marc Brown, die NIE gescoutet wurden, werden als Torjäger verpflichtet
    - Das wäre dann jetzt die DRITTE Saison ohne POs!
    - Finanziell ist ebenfalls kein Fortschritt zu sehen

    Auch ein Laporte MUSS in Frage gestellt werden, wenns so weiter geht, denn:
    Sobald es beim Team nicht läuft, hat Laporte KEINE Lösungen! Das war Ende der letzten Saison so und scheint auch dieses Jahr so zu sein!
    Dazu kommen ein katastrophales PP, in dem NIX klappt! Weder schießen wir Tore und zu allem Überfluss kassieren wir auch welche. Die Mannschaft als ganzes kann er aber auch nicht disziplinieren, denn wir kassieren ständig Gegentore in Unterzahl!
    Und zu guterletzt wären da noch seine Personalentscheidungen! Fortier wird als CENTER der 4.Reihe verheizt, Fendt, Bancroft und Miner dürfen in allen kritischen Situationen aufs Eis und auch ein Moeser darf ran, anstatt mal einen Mayr spielen zu lassenn, der im bisherigen Saisonverlauf klar besser war!
    Augsburger Panther: Das Gespött der Liga
    Die haben sich gedacht, dass Labbé alleine reicht - leider nicht, denn er sorgt nur dafür, dass wir nicht ständig Klatschen beziehen, aber verteidigen und stürmen kann er nicht auch noch...
    Volltreffer mehr kann man dazu nicht sagen.Super Posting !
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Die Saison geht weiter...

    Eigentlich habe ich bei Dir schon immer wieder den Eindruck, daß DU Dich immer wieder innerlich tierisch freust, wenn eine Deiner düsteren Prognosen Realität wird und Du dann sagen kannst: "Seht Ihr?! Das habe ICH doch schon vor der Saison gesagt!"



    Aber meinetwegen...
    Zitat Zitat von HNAT
    Ich bin übrigens stinksauer momentan und mir geht dabei keiner ab, wie manch einer es gern hätte, damit sein Weltbild weiter stimmt... :roll:


    Aber vielleicht ist ja das der Hauptunterschied in unserem "Fanverhalten":
    ICH bin traurig und sehr entäuscht.
    DU bist sauer und suchst öffentlich nach einem Schuldigen und machst dabei einen wahllosen Rundumschlag: Moeser, Bancroft (allein, die Beiden in einem Satz zu nennen, ist eigentlich schon Frevel! :wink: ), Sigl, Fliegauf, Miner, Laporte...


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Die Saison geht weiter...

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Eigentlich habe ich bei Dir schon immer wieder den Eindruck, daß DU Dich immer wieder innerlich tierisch freust, wenn eine Deiner düsteren Prognosen Realität wird und Du dann sagen kannst: "Seht Ihr?! Das habe ICH doch schon vor der Saison gesagt!"


    Kannst es schon glauben - ich hänge an diesem "Mistverein" :wink: mindestens genauso wie du!
    Und heute bin ich aber mal richtig sauer - Nach den Spielen gegen Nürnberg, Hannover oder Ingolstadt war ich ja noch ruhig und hab versucht das poistive rauszufiltern, aber irgendwann langts halt mal...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    3.388

    Standard Die Saison geht weiter...

    Dachte schon in der DEL kommt es auch zum Lock-Out :roll: :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV - EHC 80 Nürnberg (Der Kampf geht weiter)
    Von 18AEV78 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:25
  2. Star Wars geht im TV weiter.....
    Von Akuram im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 12:48
  3. Traum geht weiter....
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •