Ergebnis 1 bis 20 von 68
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Maier gefeuert

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Maier gefeuert

    Andreas Köpke nun Wunschkandidat Klinsmanns
    Es hatte sich irgendwie abgezeichnet: Sepp Maier ist nicht mehr länger Bundes-Torwart-Trainer (BTT). Der 60-Jährige wurde wenige Stunden nach der Rückkehr vom Test-Länderspiel in Teheran gegen den Iran (2:0) von seinen Aufgaben entbunden.


    Der Weltmeistertorwart von 1974 hatte den Posten seit 1988 bekleidet, war jedoch seit dem Amtsantritt des Völler-Nachfolgers Jürgen Klinsmanns zusehends in den Blick der Öffentlichkeit geraten. Grund: Meiers Äußerungen pro Oliver Kahn, für den sich der frühere Keeper des FC Bayern München mehrfach stark machte. Maier trainiert Kahn bekanntlich auch beim deutschen Rekordmeister.

    Klinsmann hatte zuletzt von einem offenen Rennen zwischen Kahn und dessen Konkurrent Jens Lehmann um den Stammplatz im Tor der DFB-Auswahl im Hinblick auf die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland gesprochen. Lehmann (20 Länderspiele) stand am Samstag im Iran im Tor, während die langjährige Nummer eins, Oliver Kahn (74 Einsätze), wie abgesprochen pausierte und die Reise nicht angetreten hatte.

    "Er kann sich aufhängen, er wird nie die Nummer eins", hatte Sepp Maier zuletzt in Sachen Lehmann geäußert und mit dieser verbalen Fehlleistung für schlechte Stimmung im DFB-Team gesorgt. Maier wird schon seit längerer Zeit Parteilichkeit in der Frage "Kahn oder Lehmann?" vorgeworfen. Kahn hatte die Aussage Maiers zwar ebenfalls kritisiert, "aber wenn man permanent provoziert wird, kann irgendwann so eine Reaktion folgen".

    Ein Gespräch zwischen dem BTT und dem DFB-Triumvirat um Klinsmann, dessen Assistent Joachim Löw sowie Teammanager Oliver Bierhoff führte nun zu dem Ergebnis, das Maier sein Amt laut "einvernehmlichem Beschluss" ruhen lasse.

    "Sepp hat vorzügliche Arbeit im Trainerstab der Nationalmannschaft geleistet und sich dabei wie schon früher als Torwart enorme Verdienste um den deutschen Fußball erworben", lobte Nationaltrainer Klinsmann Sepp Maier zunächst: "Ich habe Respekt und Achtung vor ihm, nicht nur wegen seiner eigenen sportlichen Erfolge, sondern auch wegen unserer gemeinsamen Erlebnisse bei der EM 1996 und der WM 1990. Aber wir haben alle Äußerungen natürlich genau registriert und mussten eine Entscheidung treffen, die im Sinne der Nationalmannschaft ist."Wunschkandidat von Jürgen Klinsmann für die Nachfolge ist nun offenbar der frühere Nürnberger und Frankfurter Bundesliga-Keeper Andreas Köpke, der mit Klinsmann und Bierhoff zusammen den Europameistertitel 1996 gewonnen hatte. In Absprache mit DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder soll Köpke in den nächsten Tagen kontaktiert werden.

    :roll:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Maier gefeuert

    Zitat Zitat von Nightmare
    :roll:
    Darf man fragen was du mit " :roll: " meinst?
    Unabhängig davon, ob nun Kahn, Lehmann, Hildebrand oder meinetwegen sogar Rost oder Wiese spielen, MUSS sich ein TW Trainer ÖFFENTLICH neutral verhalten! Es kann einfach nicht sein, dass er sich öffentlich derartig abfällig über einen der Torhüter äußert, zumal er doch erst KÜRZLICH wegen desselben Vergehns bereits abgemahnt wurde!
    m.E die absolut richtige Entscheidung
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Maier gefeuert

    Nach der Aussage "Lehmann kann sich aufhängen", die in der Wortwahl zu drastisch ist und die Bayern-Connection Maier/Kahn unterstreicht, eine verständliche Entscheidung. Schade, denn Sepp Maier war immer ein Sympathieträger, aber mit einigen Aussagen hat er sich um Kopf und Kragen geredet. Denke, dass Andy Köpke - wenn er denn Nachfolger Maiers wird - den Job genauso gut ausfüllen wird wie sein Vorgänger.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Maier gefeuert

    Naja, ich wills ja nicht zu weit treiben, aber hab grad im Teletext gelesen, dass der Kult in Person von Mr "ich muss alles reformieren" rausgeschmissen wurde. SKANDAL!!!!!!

    1. Ich finds gut, dass Klinsi ein paar Dinge ändern möchte, aber man braucht ja auch nicht alles ändern.

    2. Was ich ihm hoch anrechne, dass er junge Spieler ausprobiert (Huth, Hitzlsperger, Mertesacker,...) die niemand auf der Rechnung hat (jetzt vielleicht außer Hitzelsperger) und einige sich dabei sogar als Überraschung erweisen, der Jugendstil gefällt mir.

    aber

    1. was bildet der sich ein, Sepp Maier rauszuschmeissen ??!!!! Die Kultfigr schlecht hin und nebenbei auch ein guter Torwarttrainer, nur weil er sich nicht die Klappe verbieten lässt. Der Lehmann meckert auch dauernd, dass er nicht spielen darf, gehört das nicht auch intern besprochen ?


    2. Alleine schon die Idee, dass das arrogante Arschloch Lehmann bei uns im Tor stehen wird, erschreckt mich. Ich bin beileibe kein Fan von Kahn und von mir aus kann er auch Piplica einbürgern und den ins Tor stellen, aber nicht den Lehmann.

    -> Eigentlich bin ich zwar doch mit Klinsmann zufrieden, aber diese Lehmann Sache geht mir tierisch auf den Sack. Der ist einfach der größte Vollidiot, der auf dieser Welt rumläuft. Und das wegen diesem Arschgesicht Sepp Maier gehen muss, ist schonmal gar nicht zu akzeptieren. Was kommt als nächstes ?? Beruft er Marc Brown in die Nationalelf ??

    Auch wenns nicht wirklich richtig ist, was Maier macht, aber der Lehmann kann sich wirklich aufhängen, er wird einfach ein Affe bleiben.

    Um mit den Worten Bartas zu schließen:

    Fuuuuuuuuuuuuck Siiiiiiiiiiiiix Fuuuuuuuuuuuuuck !!!!!!!!!!!!!

    KvS

    Ich sehe die Entscheidung ein, trotzdem regts mich auf! Schuld es ieh der Scheiß Lehmann.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Maier gefeuert

    Zitat Zitat von pantherob
    Naja, ich wills ja nicht zu weit treiben, aber hab grad im Teletext gelesen, dass der Kult in Person von Mr "ich muss alles reformieren" rausgeschmissen wurde. SKANDAL!!!!!!

    1. Ich finds gut, dass Klinsi ein paar Dinge ändern möchte, aber man braucht ja auch nicht alles ändern.

    2. Was ich ihm hoch anrechne, dass er junge Spieler ausprobiert (Huth, Hitzlsperger, Mertesacker,...) die niemand auf der Rechnung hat (jetzt vielleicht außer Hitzelsperger) und einige sich dabei sogar als Überraschung erweisen, der Jugendstil gefällt mir.

    aber

    1. was bildet der sich ein, Sepp Maier rauszuschmeissen ??!!!! Die Kultfigr schlecht hin und nebenbei auch ein guter Torwarttrainer, nur weil er sich nicht die Klappe verbieten lässt. Der Lehmann meckert auch dauernd, dass er nicht spielen darf, gehört das nicht auch intern besprochen ?


    2. Alleine schon die Idee, dass das arrogante Arschloch Lehmann bei uns im Tor stehen wird, erschreckt mich. Ich bin beileibe kein Fan von Kahn und von mir aus kann er auch Piplica einbürgern und den ins Tor stellen, aber nicht den Lehmann.

    -> Eigentlich bin ich zwar doch mit Klinsmann zufrieden, aber diese Lehmann Sache geht mir tierisch auf den Sack. Der ist einfach der größte Vollidiot, der auf dieser Welt rumläuft. Und das wegen diesem Arschgesicht Sepp Maier gehen muss, ist schonmal gar nicht zu akzeptieren. Was kommt als nächstes ?? Beruft er Marc Brown in die Nationalelf ??

    Auch wenns nicht wirklich richtig ist, was Maier macht, aber der Lehmann kann sich wirklich aufhängen, er wird einfach ein Affe bleiben.

    Um mit den Worten Bartas zu schließen:

    Fuuuuuuuuuuuuck Siiiiiiiiiiiiix Fuuuuuuuuuuuuuck !!!!!!!!!!!!!

    KvS

    Ich sehe die Entscheidung ein, trotzdem regts mich auf! Schuld es ieh der Scheiß Lehmann.
    In Sachen Arroganz nehmen sich Lehmann und Kahn nicht viel. Kahn ist derselbe Idiot wie Lehmann in meinen Augen. Sportlich gesehen würde ich auf Kahn setzen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Maier gefeuert

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Sportlich gesehen würde ich auf Kahn setzen.
    Das ist ja das um was es geht

    Ob man Kahn mag oder nicht, ist nebensächlich. Sportlich ist er klar der bessere. Und warum sollte man das als Angehöriger des Trainerstabs nicht auch sagen dürfen? Wenn der Lehmann sich da selber aufspielt, und dann so einen Konter vom Maier bekommt, ist das sein Problem und nicht das vom Sepp.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Maier gefeuert

    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Sportlich gesehen würde ich auf Kahn setzen.
    Das ist ja das um was es geht

    Ob man Kahn mag oder nicht, ist nebensächlich. Sportlich ist er klar der bessere. Und warum sollte man das als Angehöriger des Trainerstabs nicht auch sagen dürfen? Wenn der Lehmann sich da selber aufspielt, und dann so einen Konter vom Maier bekommt, ist das sein Problem und nicht das vom Sepp.
    Doch denn der Sepp hat sich da rauszuhalten und die Klappe zu halten!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Maier gefeuert

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Sportlich gesehen würde ich auf Kahn setzen.
    Das ist ja das um was es geht

    Ob man Kahn mag oder nicht, ist nebensächlich. Sportlich ist er klar der bessere. Und warum sollte man das als Angehöriger des Trainerstabs nicht auch sagen dürfen? Wenn der Lehmann sich da selber aufspielt, und dann so einen Konter vom Maier bekommt, ist das sein Problem und nicht das vom Sepp.
    Doch denn der Sepp hat sich da rauszuhalten und die Klappe zu halten!!
    Bin i Radi, bin i Depp. König is der Maier Sepp
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Maier gefeuert

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Sportlich gesehen würde ich auf Kahn setzen.
    Das ist ja das um was es geht

    Ob man Kahn mag oder nicht, ist nebensächlich. Sportlich ist er klar der bessere. Und warum sollte man das als Angehöriger des Trainerstabs nicht auch sagen dürfen? Wenn der Lehmann sich da selber aufspielt, und dann so einen Konter vom Maier bekommt, ist das sein Problem und nicht das vom Sepp.
    Doch denn der Sepp hat sich da rauszuhalten und die Klappe zu halten!!
    Der Lehmann allerdings auch.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Maier gefeuert

    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Sportlich gesehen würde ich auf Kahn setzen.
    Das ist ja das um was es geht

    Ob man Kahn mag oder nicht, ist nebensächlich. Sportlich ist er klar der bessere. Und warum sollte man das als Angehöriger des Trainerstabs nicht auch sagen dürfen? Wenn der Lehmann sich da selber aufspielt, und dann so einen Konter vom Maier bekommt, ist das sein Problem und nicht das vom Sepp.
    Doch denn der Sepp hat sich da rauszuhalten und die Klappe zu halten!!
    Der Lehmann allerdings auch.
    Warum sollte er? Er ist schließlich derjenige um den es geht. Leistungsmäßig hat er (zumindest) gestern bewiesen, das er kein Schlechter ist. Und wenn "Entenfänger-Sepp" meint, Kahn wäre besser, so ist das momentan falsch (m.M.)!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Maier gefeuert

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Sportlich gesehen würde ich auf Kahn setzen.
    Das ist ja das um was es geht

    Ob man Kahn mag oder nicht, ist nebensächlich. Sportlich ist er klar der bessere. Und warum sollte man das als Angehöriger des Trainerstabs nicht auch sagen dürfen? Wenn der Lehmann sich da selber aufspielt, und dann so einen Konter vom Maier bekommt, ist das sein Problem und nicht das vom Sepp.
    Doch denn der Sepp hat sich da rauszuhalten und die Klappe zu halten!!
    Der Lehmann allerdings auch.
    Warum sollte er? Er ist schließlich derjenige um den es geht. Leistungsmäßig hat er (zumindest) gestern bewiesen, das er kein Schlechter ist. Und wenn "Entenfänger-Sepp" meint, Kahn wäre besser, so ist das momentan falsch (m.M.)!

    Kann Ronny nur zustimmen, er ist der Spieler und er fordert seinen Platz im Team, aber ein Sepp Maier hat in der ganzen Sache einfach gar nichts zu sagen und sich einzumischen...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Maier gefeuert

    @Dome

    Und warum darf der Maier nix sagen???
    Er ist bzw war immerhin der Torwarttrainer und kann wohl die Leistung der beiden sehr gut und besser einschätzen als andere.
    Entweder hält jeder die Klappe oder jeder kann sagen was er will.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Maier gefeuert

    Zitat Zitat von Rigoman
    @Dome

    Und warum darf der Maier nix sagen???
    Er ist bzw war immerhin der Torwarttrainer und kann wohl die Leistung der beiden sehr gut und besser einschätzen als andere.
    Entweder hält jeder die Klappe oder jeder kann sagen was er will.
    Der Maier kann für mich in einer Woche Training sehr wenig einschätzen wer der bessere ist. Und bei nem Nationalteam darf der Trainer Klinsmann, vielleicht die Spieler, aber sich keine Putzfrau oder Sepp was sagen!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Maier gefeuert

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Rigoman
    @Dome

    Und warum darf der Maier nix sagen???
    Er ist bzw war immerhin der Torwarttrainer und kann wohl die Leistung der beiden sehr gut und besser einschätzen als andere.
    Entweder hält jeder die Klappe oder jeder kann sagen was er will.
    Der Maier kann für mich in einer Woche Training sehr wenig einschätzen wer der bessere ist. Und bei nem Nationalteam darf der Trainer Klinsmann, vielleicht die Spieler, aber sich keine Putzfrau oder Sepp was sagen!! :wink:
    In einer Woche Training, kann man durchaus sagen, wer im Moment der Bessere ist! Zudem kennt der Sepp die beiden schon über einen längeren Zeitraum und kann sich ein Leistungsbild machen.
    Und meiner Meinung nach sollte die Wahl des Nummer Eins Torhüters in Rücksprache mit dem TW-Trainer gefällt werden, da dieser die Leistungen besser einschätzen kann als ein gewisser Herr Klinsmann
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Maier gefeuert

    Zitat Zitat von Rigoman
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Rigoman
    @Dome

    Und warum darf der Maier nix sagen???
    Er ist bzw war immerhin der Torwarttrainer und kann wohl die Leistung der beiden sehr gut und besser einschätzen als andere.
    Entweder hält jeder die Klappe oder jeder kann sagen was er will.
    Der Maier kann für mich in einer Woche Training sehr wenig einschätzen wer der bessere ist. Und bei nem Nationalteam darf der Trainer Klinsmann, vielleicht die Spieler, aber sich keine Putzfrau oder Sepp was sagen!! :wink:
    In einer Woche Training, kann man durchaus sagen, wer im Moment der Bessere ist! Zudem kennt der Sepp die beiden schon über einen längeren Zeitraum und konnte sich ein Leistungsbild über mehrere Jahre hinweg machen.
    Und meiner Meinung nach sollte die Wahl des Nummer Eins Torhüters in Rücksprache mit dem TW-Trainer gefällt werden, da dieser die Leistungen besser einschätzen kann als ein gewisser Herr Klinsmann
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Maier gefeuert

    Zitat Zitat von Rigoman
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Rigoman
    @Dome

    Und warum darf der Maier nix sagen???
    Er ist bzw war immerhin der Torwarttrainer und kann wohl die Leistung der beiden sehr gut und besser einschätzen als andere.
    Entweder hält jeder die Klappe oder jeder kann sagen was er will.
    Der Maier kann für mich in einer Woche Training sehr wenig einschätzen wer der bessere ist. Und bei nem Nationalteam darf der Trainer Klinsmann, vielleicht die Spieler, aber sich keine Putzfrau oder Sepp was sagen!! :wink:
    In einer Woche Training, kann man durchaus sagen, wer im Moment der Bessere ist! Zudem kennt der Sepp die beiden schon über einen längeren Zeitraum und kann sich ein Leistungsbild machen.
    Und meiner Meinung nach sollte die Wahl des Nummer Eins Torhüters in Rücksprache mit dem TW-Trainer gefällt werden, da dieser die Leistungen besser einschätzen kann als ein gewisser Herr Klinsmann
    Anscheinend aber nicht, sonst würde weder ein Kahn noch ein Lehmann spielen... denn dazu muss keiner Torwarttrainer zu sein, um zu sehen dass mancher Torhüter in letzter Zeit weniger Fehler als Kahn gemacht hat...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Maier gefeuert

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Rigoman
    Zitat Zitat von rigo domenator
    Zitat Zitat von Rigoman
    @Dome

    Und warum darf der Maier nix sagen???
    Er ist bzw war immerhin der Torwarttrainer und kann wohl die Leistung der beiden sehr gut und besser einschätzen als andere.
    Entweder hält jeder die Klappe oder jeder kann sagen was er will.
    Der Maier kann für mich in einer Woche Training sehr wenig einschätzen wer der bessere ist. Und bei nem Nationalteam darf der Trainer Klinsmann, vielleicht die Spieler, aber sich keine Putzfrau oder Sepp was sagen!! :wink:
    In einer Woche Training, kann man durchaus sagen, wer im Moment der Bessere ist! Zudem kennt der Sepp die beiden schon über einen längeren Zeitraum und kann sich ein Leistungsbild machen.
    Und meiner Meinung nach sollte die Wahl des Nummer Eins Torhüters in Rücksprache mit dem TW-Trainer gefällt werden, da dieser die Leistungen besser einschätzen kann als ein gewisser Herr Klinsmann
    Anscheinend aber nicht, sonst würde weder ein Kahn noch ein Lehmann spielen... denn dazu muss keiner Torwarttrainer zu sein, um zu sehen dass mancher Torhüter in letzter Zeit weniger Fehler als Kahn gemacht hat...
    Dazu kann ich nix sagen, da ich die Bundesliga bzw Fußball im allgemeinen nicht verfolge ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Maier gefeuert

    Also generell würde ich sagen dass alle schön brav die Fresse halten sollten, egal ob nun Trainer oder Spieler.
    Das ist kein verschissener Normalo-Sportclub sondern unsere National-
    mannschaft. Natürlich hätte unser Sepp das Ganze ein wenig anders ausdrücken müssen. Und zwar hätte er anhängen sollen: das ist meine
    Meinung. Das hätte die Sache ein bissl entschärft.
    Ich kann der Einschätzung dass beide, Kahn wie Lehmann, enorm
    arrogante Kotzbrocken sind nur teilen, aber es ist einfach klar ersichtlich
    dass Sepp Maier mit seiner Meinung halt einfach auch recht hatte.
    Es haben sich schon etliche Keeper an Kahn die Zähne ausgebissen.
    Ob man ihn mag oder nicht er ist und bleibt der beste Torhüter mit deutschem
    Pass. Lehmann spielt zwar auch Weltklasse, das muss man zugeben, allerdings ist Lehmann nicht so konstant, er hat immer wieder kleine Aussetzer, und wenn ich Aussetzer meine rede ich nicht von kleinen Patzern
    in gewissen Spielen (die hat Kahn ja leider auch) , ich rede viel eher von
    ganzen Perioden die sich über mehrere Spiele erstrecken in der er einfach
    Kahns Niveau nicht halten kann.
    Und der Sepp hat einfach Recht wenn er sagt dass Lehmann nie die Nummer 1 wird, denn wenn Kahn aufgrund seines Alters schlechter wird dann sind da schon wieder andere, neuere, jüngere, bessere die ihn verdrängen.

    Nur als Beweis dass sich in dieser Frage zu viele Fans von Sympathie-
    werten leiten lassen ist dass ich heute schon eine Umfrage gesehen habe,
    nach der die neue Nummer 1, mit 43% Timo Hildebrand wäre.
    Und also ich kann echt junge Spieler mögen und Experimente gut heissen
    aber da hört der Spass halt einfach auf.
    Zu einer WM fährt man mit einem Spieler der zumindest ein gewisses
    Maß an internationaler Erfahrung hat, denn den Druck muss man einfach
    aushalten, vor allem als Torhüter.



    Und noch ein Wort zu Klinsmann, also ich finde es gut wenn er mal ein
    paar neue Saiten aufzieht aber Entschuldigung, egal welchen Fauxpas
    sich Sepp Maier auch leistet, so geht man nicht mit ihm um, er ist eine
    der alten "Helden" die sich als Personifikationsfigur erwiesen und bewährt haben, ausserdem war er immer dafür bekannt dass er etwas ehrt dass
    man heute leider nur noch selten findet: EHRLICHKEIT
    Ich finde es besser wenn mir jemand sagt was Sache ist als wenn mir einer das erzählt was ich hören will.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Maier gefeuert

    Fakt ist doch das Sepp Meier wiederholt sehr sehr einseitig die Sache beurteilt.
    Als BUNDEStorwarttrainer hat er sich neutral zu verhalten, und nicht, wie schon wiederholt immer zu Kahn zu helfen und den immer in Schutz zu nehmen.

    An Klinsmanns Stelle würde ich Kahn und Lehmann gleich mit rauschmeißen.

    Wir haben genügend junge gute Torhüter.

    Und was sich Kahn Woche für Woche in der Bundesliga leistet ist einfach
    nur eine SCHANDE für Deutschland.

    Der meint er ist GOTT und kann scih alles erlauben.

    Da muß man sich schämen, das so ein Lebewesen(Kahn ist für mich kein Mensch) in der Nationalmannschaft spielt.

    EINFACH PEINLICH
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Maier gefeuert

    Der Breitner ist zwar im allgemeinen ein Dampfplauderer, aber seinen Ausführungen gestern im Blickpunkt Sport gibt's nix hinzuzufügen.

    Und zum ach so intergeren Köpke sage ich nur: Der hat sich schon mal im VfB Trikot ablichten lassen. Das Ende kennen wir alle, oder?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Michael Jordan gefeuert
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 16:27
  2. Wer wird gefeuert werden
    Von Pantherfan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •