Ergebnis 21 bis 24 von 24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Dankeschön...

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Standard Dankeschön...

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Robby #9
    Wer ist der Mann mit der Mütze auf dem Kopf :?: :?: :?: :wink: :wink: :wink:
    Mann, Mann, Mann... Robby.

    DAS IST DER NIKOLAUS!

    Hier ein etwas besseres Foto:

    http://www.nearingzero.net/screen_res/nz134.jpg



    @Tom: ....und ich dachte schon es ist Benne :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Dankeschön...

    Zitat Zitat von Benne
    So, jetzt habt ihr alle schon wieder viel genug gelobt. Es freut mich natürlich sehr, dass bis auf die Pizzas wieder alles gepasst hat, oder war es dann doch das Altbier. Na ja egal, nur das mit dem zu wenig Bier lass ich ned so stehn. Habt doch gar nicht alles getrunken, zumindest haben wir daheim noch genügend Bier ausgeladen. Das war zwar in D-Dorf dazu gekauft, aber es ist uns nie ausgegangen, gell. Jetzt aber Spass bei Seite, ich wollt auch noch an alle Mitfahrenden ein dickes Lob aussprechen, wir hatten keinerlei Ausfälle zu beklagen, ausser wie so einige behauten von mir. Und da das nun ja bei Auswärtsfahrten auch nicht immer selbstverständlich ist, nochmals Danke an alle Mitfahrenden, war wieder mal Weltklasse von Euch allen. Hoffe übrigens auch, dass es Alex wieder besser bzw. gut geht. Falls er immer noch nicht ganz auf der Höhe sein sollte an dieser Stelle von mir alles Gute und baldige Genesung.

    Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein .....

    Benne

    P.s.: Kini, wenn Du schon so gemein zu mir bist, wollt ich nur noch kurz fragen wie oder wer ist Eva bzw. wann kann ich auf Hochzeit gehn ??? Aber nicht gleich wieder böse auf mich sein, ist nur ein kleiner Scherz ....
    @Benne:

    Ha ha ha ich lach mich tot!!!

    :2gunfire: oder lieber so :kotz: (Hotelzimmer!!!)

    Naja, ein bisschen Spass muss sein, nicht war? Bis Do

    Kini
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2004
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    267

    Standard Dankeschön...

    Hallo noch mal, diesmal melde ich mich als "Eva" (bzw. eigentlich wird sie lieber Eve genannt) zu Wort:
    @ Benne, tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber auf 'ne Hochzeit wirst wohl nicht gehen können... Jedenfalls auf keine von Kini und Eve!!!

    Wie dem auch sei, Eve hat's sehr gut gefallen. Und ich soll auch in ihrem Namen an alle Beteiligten "Danke" sagen!

    Viele Grüße
    Geli
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Standard Dankeschön...

    Zitat Zitat von Krümel
    Hallo noch mal, diesmal melde ich mich als "Eva" (bzw. eigentlich wird sie lieber Eve genannt) zu Wort:
    @ Benne, tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber auf 'ne Hochzeit wirst wohl nicht gehen können... Jedenfalls auf keine von Kini und Eve!!!

    Wie dem auch sei, Eve hat's sehr gut gefallen. Und ich soll auch in ihrem Namen an alle Beteiligten "Danke" sagen!

    Viele Grüße
    Geli



    Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein..... :wink: :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Dankeschön an die Firma Klimashop
    Von Alex1969 im Forum 7 x Sieben aktuell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:25
  2. Ein herzliches Dankeschön an unsere Cheers ...
    Von Alex1969 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •