Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Deisler mit Rückschlag

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Deisler mit Rückschlag

    Deisler erleidet gesundheitlichen Rückschlag
    Mo 18 Okt, 18:13 Uhr

    Turin (dpa) - Sebastian Deisler hat einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten. Der Nationalspieler des FC Bayern München bat Trainer Felix Magath vor dem Champions-League-Spiel bei Juventus Turin, nach München zurück reisen und sich dort in ärztliche Behandlung begeben zu können.
    Anzeige

    Das teilte Bayern-Pressechef Markus Hörwick in Turin mit. «Er hat sich nicht wohl gefühlt und ist auf dem Weg nach München», sagte Hörwick über Deisler, der im Vorjahr an Depressionen gelitten hatte.
    http://de.sports.yahoo.com/041018/27/2bap.html



    Offensichtlich hat sich Deisler freiwillig wieder in psychiatrische Behandlung begeben.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Deisler mit Rückschlag

    Also sowas sollte man nicht unbedingt abbrechen nur weil man sich "mal" gut fühlt bzw. es einem gut geht.

    Das war glaub der Fehler vom Deisler... falls er jetzt nen Rückfall hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Deisler mit Rückschlag

    Sehr bitter

    München - Sebastian Deisler hat vor dem Champions-League-Spiel des FC Bayern bei Juventus Turin (Di., ab 20.15 Uhr LIVE oder als SMS) einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten.

    Der Nationalspieler wird sich erneut zu Behandlungen ins Max-Plank-Institut für Psychatrie in München begeben.

    Abreise aus Turin

    Der Mittelfeldspieler verließ am Dienstagnachmittag nach einem Gespräch mit Trainer Felix Magath und Manager Uli Hoeneß überraschend das Mannschaftshotel in Turin und trat die Heimreise an.

    In München wird sich der 24-Jährige wieder in Behandlung bei Professor Florian Holsboer begeben.

    Lange Pause wegen Depression

    Wie schwer der Rückschlag für den ehemaligen Gladbach- und Hertha-Profi ist und wie lange er
    sport1.de
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard Deisler mit Rückschlag

    zeficks
    so ein kack
    eines der größten talente des dfb fällt schon wieder aus!
    ob der nochmal kommT???? :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Deisler mit Rückschlag

    Zitat Zitat von djrene
    Sehr bitter

    München - Sebastian Deisler hat vor dem Champions-League-Spiel des FC Bayern bei Juventus Turin (Di., ab 20.15 Uhr LIVE oder als SMS) einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten.

    Der Nationalspieler wird sich erneut zu Behandlungen ins Max-Plank-Institut für Psychatrie in München begeben.

    Abreise aus Turin

    Der Mittelfeldspieler verließ am Dienstagnachmittag nach einem Gespräch mit Trainer Felix Magath und Manager Uli Hoeneß überraschend das Mannschaftshotel in Turin und trat die Heimreise an.

    In München wird sich der 24-Jährige wieder in Behandlung bei Professor Florian Holsboer begeben.

    Lange Pause wegen Depression

    Wie schwer der Rückschlag für den ehemaligen Gladbach- und Hertha-Profi ist und wie lange er
    sport1.de
    Cool was der Deisler alles kann.........
    Wir haben erst Montag und er hat schon am Dienstag das Hotel verlassen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Deisler mit Rückschlag

    Schlimme Sache das Ganze und gute Besserung!
    Halte Deisler für einen überragenden Spieler, der auch immer nett und sympathisch ist und ich befürchte, dass er einfach nicht zum großen FC Bayern passt, was seine Mentalität und Nerven angeht. Natürlich hat man bei jedem Profi-Verein einen gewissen Druck, aber gerade in München muss man immer gewinnen, immer überragend spielen und alle Titel holen und ich denke, dass er damit oft nicht klar kommt - von den Münchner Medien mal ganz zu schweigen! Vielleicht sollte er echt den Club wechseln, denn ich befürchte, dass er in München auf Dauer leider immer wieder diese Rückschläge erleiden wird...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard re

    Halte Deisler für einen überragenden Spieler, der auch immer nett und sympathisch ist und ich befürchte, dass er einfach nicht zum großen FC Bayern passt, was seine Mentalität und Nerven angeht
    Das sehe Ich auch so,aber Bayern wird Ihn nicht gehen lassen,wer ja ein wenig teuer...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Deisler mit Rückschlag

    Zitat Zitat von Bovi
    Schlimme Sache das Ganze und gute Besserung!
    Halte Deisler für einen überragenden Spieler, der auch immer nett und sympathisch ist und ich befürchte, dass er einfach nicht zum großen FC Bayern passt, was seine Mentalität und Nerven angeht. Natürlich hat man bei jedem Profi-Verein einen gewissen Druck, aber gerade in München muss man immer gewinnen, immer überragend spielen und alle Titel holen und ich denke, dass er damit oft nicht klar kommt - von den Münchner Medien mal ganz zu schweigen! Vielleicht sollte er echt den Club wechseln, denn ich befürchte, dass er in München auf Dauer leider immer wieder diese Rückschläge erleiden wird...
    Muss ich dir absolut zustimmen. Manche leute können mit solchem Druck einfach nicht umgehen. Und manche geht solche Druck am Arsch vorbei (siehe samstag und der gesamten letzten Saison ;-) )

    Ich glaube er passt viel besser zu Stuttgart...... :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Deisler mit Rückschlag

    Zitat Zitat von Englander
    Ich glaube er passt viel besser zu Stuttgart...... :wink:
    Nichts dagegen! :wink:
    Beim VfB hätte er sicherlich ein ganz anderes Umfeld, aber auch in Stuttgart wächst gerade das Anspruchsdenken. Allerdings kann man Deisler auch nicht zu Hansa Rostock abschieben und wir haben ja bei Bayern "noch einen gut" wegen Magath! :mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Deisler mit Rückschlag

    Ja, den Zickler :P
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Deisler mit Rückschlag

    Zitat Zitat von djrene
    Ja, den Zickler :P
    :crazyeyes: :drinking: :kotz:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard Deisler mit Rückschlag

    Zitat Zitat von Bovi
    Zitat Zitat von djrene
    Ja, den Zickler :P
    :crazyeyes: :drinking: :kotz:
    ich lach mich schlapp!!! sehr geil

    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Deisler mit Rückschlag

    Entwarnung!!!!!

    Anscheinend ist so eine "Art Rückfall" ganz normal. Es soll sich nicht um einen schlimmen Rückfall handeln.

    Somit dürfte man auf Deisler bald wieder setzen können.

    Quelle: RTL Videotext
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Deisler mit Rückschlag

    Wo ist mein Posting hin verschwunden? Hier nochmal:

    www.fcb.de

    19.10.2004

    Um Sebastian Deisler steht es bei weitem nicht so schlecht, wie in der Öffentlichkeit gemutmaßt wird. Medien-Spekulationen, dass der 24-Jährige einen Rückfall erlitten habe und wie schon vor knapp einem Jahr an Depressionen erkrankt ist, verwies der behandelnde Arzt, Prof. Dr. Florian Holsboer, ins Reich der Märchen. „Diese Überlegungen sind gegenstandslos“, betonte der Leiter des Münchner Max-Planck-Instituts für Psychiatrie auf einer am Dienstagnachmittag eilig einberufenen Pressekonferenz.

    Holsboer wehrte sich dagegen, in Deislers Fall von erneuten Depressionen zu sprechen. Es sei lediglich „eine kleinere Verschlechterung“ eingetreten. „Das war eine ganz natürliche Reaktion. Er war wohl selbst mit sich unzufrieden. Da kann es dazu kommen, dass das eine oder andere Symptom wieder aufflackert. Dies und nicht mehr ist geschehen.“

    Deisler war am Montag aus Turin, wo er mit dem FC Bayern das Champions League-Spiel gegen Juventus bestreiten sollte, auf eigenen Wunsch nach München zurückgekehrt, um sich in Behandlung zu begeben. Bereits vor elf Monaten, am 12. November 2003, hatte sich der Nationalspieler Hilfe suchend an Prof. Holsboer gewandt. Damals musste Deisler wegen Depressionen im Max-Planck-Institut stationär behandelt werden.

    Nach neun Wochen, am 24. Januar, wurde er schließlich entlassen und kehrte wenig später ins Training zurück. Am 15. Mai gab er schließlich sein Comeback in der Bundesliga. In der neuen Saison schien der Mittelfeldspieler auf dem besten Weg zurück zur Bestform. In der Vorbereitung glänzte er als Vorbereiter und Torschütze, feierte am 8. September sein Comeback in der Nationalmannschaft. „Er war sehr erfolgreich in seinem Sport. Wir haben einen aufgeräumten, fröhlichen und tatkräftigen Sebastian Deisler erlebt“, war Holsboer mit seinem ehemaligen Patienten zufrieden.

    In den letzten Wochen lief es jedoch nicht mehr so gut für Deisler. „Wenn er mal nicht gut spielt, wenn er unter Druck gerät, wenn er mal auf der Tribüne sitzen muss und mit seiner Leistung nicht zufrieden ist“, sei es keine Überraschung, wenn es zu kleineren Rückschlägen kommt, erklärte Holsboer. Besonders im Falle Deislers, der ja nicht nur psychisch, sondern auch körperlich schon wegen schweren Verletzungen behandelt worden war. Der Arzt wird nun mit Deisler persönlich sprechen, ehe er eine endgültige Diagnose erstellt
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard Deisler mit Rückschlag

    1. Ich denke auch nicht dass er wegen eines Rückfalls gleich ganz von der
    Bildfläche verschwinden wird. Sowas kommt vor hat auch garnichts zu heissen, auch wenn ich jetzt kein Arzt bin aber jeder der schonmal
    psychische Probleme hatte oder jemanden kennt der welche hatte weiss
    eigentlich dass es vorkommen kann.

    2. Mag sein dass der Druck beim FC Bayern ein klein wenig grösser ist
    als bei einem anderen Verein aber ich seh das auch positiv, denn wenn
    er seine Probleme ein für allemal beheben will dann beim FCB. Wer es
    dort schafft der schaffts eigentlich überall. Ausserdem wäre es z.B.
    viel schlimmer wenn er für die Nationalmannschaft spielenj würde und dann
    z.B. genau vor einem wichtigen Spiel Probleme Kriegen würde denn dort
    dürfte der Druck ähnlich gross sein.

    Also in diesem Sinne, gute Besserung!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Deisler+Görlitz/DFB/Brasilien/08.09.
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 12:11
  2. Sebastian Deisler ist zurück!
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 14:02
  3. Deisler in psychiatrischer Behandlung
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •