Ergebnis 41 bis 57 von 57
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: "Neue Hütte" Europolis

  1. #41
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.744

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Panther-Bimbo
    Zitat Zitat von Manne
    Klar Michi
    Der Scheißhaufen wurde von mir nur geschrieben, gesucht hat ihn der liebe Alex, dafür kann ich nix.
    Über die Dinge von denen ich nix weiß, sprechen wir halt am Sonntag abend weiter. Dann erkläre ich dir meine Sichweise....
    Moin,

    bin am Sonntag auch da (komme übrigens gerade von einem Meeting bei aurelis - die "wohnen" uns gegenüber) und dann bring ich das gewünschte Licht ins Dunkel. Vorab gebe ich aber soviel bekannt. Die aurelis hat mit der Bahn insofern nix mehr zu tun, als dass sie die Grundstücke bereits erworben und bezahlt hat (Mehrheitseigner ist btw. nicht die DB AG sondern die West LB). Somit ist auch ein Vergleich mit den alten Ladehöfen in Augsburg und der Fahrpreiserhöhung an den Haaren herbeigezogen.Aurelis handelt autark.

    Bis Sonntag

    Gruß vom Bimbi
    DANKE Bimbi !!! :wink:
    Aber lass uns das wirklich am Sonntag im Stadion "persönlich" klären...

    Lieben Gruß
    Michi
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Warum habe ich bei dem Namen West LB nur so ein schlechtes Gefühl ?????

    BTW: auch wenn man angeblich keine Ahnung hat, so bildet man sich durch gewisse Pressemeldungen und andere Aktionen der Bahn doch langsam ein Bild von dem Verein, und das ist beileibe kein unbedingt sehr gutes Bild, Aurelis her oder hin .....

    Aber das Verständnis im Volk haben ja auch die Politiker nicht mehr.......

    Soviel zum Thema momentan...
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.744

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Manne
    Warum habe ich bei dem Namen West LB nur so ein schlechtes Gefühl ?????

    BTW: auch wenn man angeblich keine Ahnung hat, so bildet man sich durch gewisse Pressemeldungen und andere Aktionen der Bahn doch langsam ein Bild von dem Verein, und das ist beileibe kein unbedingt sehr gutes Bild, Aurelis her oder hin .....

    Aber das Verständnis im Volk haben ja auch die Politiker nicht mehr.......

    Soviel zum Thema momentan...
    @Manne:
    Da gebe ich Dir zum Teil schon recht, aber das Problem ist, dass sich unser Volk von Regenbogen-, Boulevardpresse bzw. Scheißhausparolen aus der Bild-Zeitung beeinflussen läßt.
    Kaum jemand informiert sich richtig und jeder plappert nur der Presse und den Medien hinterher. Das deutsche Volk mutiert zum Mecker-Volk, und das auf hohem Niveau !!! :roll:

    Und dann kommt noch dazu, warum die Aktionen der Bahn so kommen, wie sie kommen...Glaubst Du, das wird aus Jux und Dollerei gemacht ? Nein, das hat andere, weitreichendere Gründe...Aber dieses Thema gehört nicht hier her und deshalb am Sonntag mehr, okay ???

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Michi
    Zitat Zitat von Manne
    Warum habe ich bei dem Namen West LB nur so ein schlechtes Gefühl ?????

    BTW: auch wenn man angeblich keine Ahnung hat, so bildet man sich durch gewisse Pressemeldungen und andere Aktionen der Bahn doch langsam ein Bild von dem Verein, und das ist beileibe kein unbedingt sehr gutes Bild, Aurelis her oder hin .....

    Aber das Verständnis im Volk haben ja auch die Politiker nicht mehr.......

    Soviel zum Thema momentan...
    @Manne:
    Da gebe ich Dir zum Teil schon recht, aber das Problem ist, dass sich unser Volk von Regenbogen-, Boulevardpresse bzw. Scheißhausparolen aus der Bild-Zeitung beeinflussen läßt.
    Kaum jemand informiert sich richtig und jeder plappert nur der Presse und den Medien hinterher. Das deutsche Volk mutiert zum Mecker-Volk, und das auf hohem Niveau !!! :roll:

    Und dann kommt noch dazu, warum die Aktionen der Bahn so kommen, wie sie kommen...Glaubst Du, das wird aus Jux und Dollerei gemacht ? Nein, das hat andere, weitreichendere Gründe...Aber dieses Thema gehört nicht hier her und deshalb am Sonntag mehr, okay ???

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    und jetzt muss ich ihm mal recht geben. ich arbeite bei der telekom und bin daher nicht wirklich viel besser dran. Ich kenn diese unwissenheit der medien, und die angblich wissenden mit ihrer meinung die sie aus der unwissenden presse haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Michi
    von Regenbogen-, Boulevardpresse bzw. Scheißhausparolen aus der Bild-Zeitung beeinflussen läßt.
    Also die AZ würde ich jetzt kaum unter die o.g. Blätter einordnen , aber okay lassmers mal gut sein bis Sonntag :evil: :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    thomas
    Gast

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Ich sag zum Thema Bahn gar nix.

    Nur eines:

    Nicht mal mit Waffengewalt bringt man mich mehr in einen Zug rein !
    Und das liegt nicht an irgendwelchen Presseartikeln, sondern an meinen persönlichen Erfahrungen mit diesem Verkehrsmittel. Und da können 100 gutaussehende, leichtbekleidete Bahnmitarbeiterinnen versuchen mich zu überzeugen, keine Chance!

    Obwohl manche dieser Artikel richtig gut sind, vorausgesetzt man ist nicht selbst vom 'Service' des Unternehmens betroffen.

    Kleines Bsp. gefällig? Ein Highlight, wie ich finde!

    http://www.stern.de/wirtschaft/geld/..._cb&eid=501005
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.744

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Tja Thomas, da sind wir wieder beim Thema "Hintergrundwissen" !!! :wink:

    Der "öffentliche Personennahverkehr" (ÖPNV) ist nämlich Ländersache! Das heißt, das jeweilige Bundesland bestellt bei der Deutschen Bahn AG, explizit bei der DB Regio AG, den Zug bzw. auch die Länge des Zuges - sprich Kapazität. Darauf hat die DB AG nur begrenzt Einfluss - wer zahlt, schafft an! :roll:
    Natürlich gibt die Bahn dabei ihre Erfahrungswerte ab, jedoch ist es so, dass diese oft von den Länderregierungen nicht gehört werden (wollen). Somit kommt es zu solchen Problemen, wie in diesem Artikel.

    Glaubst Du, dass die Deutsche Bahn AG glücklich über diesen Zustand ist, das der ICE Köln-Frankfurt auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke ständig dem Regionalzug aufläuft ??? Wohl kaum, aber da kann man eben nicht so spontan ändern, wie gewünscht. Diese Schwierigkeiten können lediglich beim nächsten Fahrplanwechsel behoben werden...

    In einem so großen Verkehrs- Transport und Infrastrukturunternehmen, wie die Deutsche Bahn AG ist, übrigens das Größte in Europa, kommt es immer wieder zu solchen Problemen, die nicht vorher zu sehen sind. Und leider gestaltet es sich da schwierig, eine schnell Abhilfe zu schaffen.

    Ach ja, nebenbei gesagt - ist trotz der schlechten Medien über die Deutsche Bahn AG, es die pünktlichste und modernste Bahn in ganz Europa! Hat die modernsten und schönsten Bahnhöfe etc. pp. Und dabei ist es einfach so, dass sich aus meiner Sicht ein solches Unternehmen nie wirtschaftlich selbst tragen kann, vorallem wenn die Regierung ihr übriges tut und das eigene Kind am langen Arm verhungern läßt - siehe z.B. Besteuerung des Mineralöls und MwSt zwischen Fluggesellschaften und Bahn - soetwas schreit zum Himmel - nur weiß es kaum jemand !!!

    Hiermit lade ich Dich am Sonntag gerne zu dieser kleinen Diskussion ein, wenn Du Interesse hast...

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi

    P.S. Ich will hier aber nichts schön reden, denn bei der Bahn liegen viele Sachen im Argen, wo verdammt viel Luft für Verbesserungspotenziale vorhanden ist...Nur gibt es bei einer Medaille immer zwei Seiten, die zu betrachten sind...! :wink:
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    thomas
    Gast

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zum Thema Hintergrundwissen:

    Person X steigt in einen Zug ein, um von Punkt A nach B zu gelangen.
    Der Zug ist überfüllt, überteuert, dazu noch unpünktlich. Person X kommt zu spät. Dafür einen Anpfiff vom Chef.

    Ob mans glauben will oder nicht. Weder den Boss noch die fiktive Person hier interessiert es die Bohne, ob die Bahn oder der ÖPNV dafür verantwortlich ist.

    Deswegen ist das Argument mit dem Hintergrundwissen fürn Arsch, um es mal salopp auszudrücken! Der zahlende Kunde hat das Recht auf eine termingerechte Beförderung (höhere Gewalt mal ausgenommen).

    Wenn eine solche regelmässig nicht gewährleistet werden kann, sind das bittere Fakten, und irgendwelche Zuständigkeiten sind hierbei absolut uninteressant. Es zählt einzig die für das teure Geld erbrachte Leistung.

    Jeder Unternehmer in der freien Wirtschaft sieht dies übrigens bezüglich seiner Angestellten genauso.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    eine sache ist ja: die bahn sagt: "Wir fahren 9:05 Uhr hier ab und kommen 15:43 Uhr an. Für diese Dienstleistung bezahlt man Geld. Letzten endes wir diese Dienstleistung aber nie eingehalten.
    Wenn die Telekom z.B. mal 24 Stunden lang kein DSL anbieten kann weil bei uns n Bauteil abgeraucht ist, müssen wir die grundgebühren auch Teilweise erstatten.
    Aber im Fernverkehr hat die Bahn das ja schon umgesetzt. man bekommt Gutscheine pro halbe stunde verspätung. Oder war das mal?

    ich frag mich aber warum das nicht auch für den nahverkehr gilt.
    Achso, weil der garantiert verspätet ist denn im Falle einer verspätung hätte der Fernverkehr immer vorzug.

    Ich glaube schon das in den Medien nicht alles korrekt ist was über die großen Unternehmen so berichtet wird, aber trotzdem bin ich mit der politik der Bahn nich wirklich zufrieden.

    Meine geilsten Storys:
    "Die Abfahrt des Zuges verspätet sich um unbestimmte Zeit, da keine Lok bereit steht." Ja ne is klar. Wie kann mana uch erwarten so spontan einfach mal loszufahren.
    Bitte einsteigen, blabla, Zug fährt ab. Tat er auch, aber leider ohne die letzten beiden Wagen. Wir durften dann einen Zug später nehmen.

    Wenn man täglich zwischen München und Augsburg fährt erlebt man schon die geilsten Sachen. Im Fernverkehr ists nur halb so lustig. [/i]
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Wenn die Telekom z.B. mal 24 Stunden lang kein DSL anbieten kann weil bei uns n Bauteil abgeraucht ist, müssen wir die grundgebühren auch Teilweise erstatten.

    Wenn die Telekom aber einmal 24 Stunden lang kein DSL anbieten kann, weil bestimmte Kundenbetreuer schlichtweg zu blöd sind, die Kündigung des DSL-Anschlusses von der Kündigung des DSL-Zugangs zu unterscheiden und die Abschaltung von DSL veranlaßt, obwohl man ausdrücklich drauf verwiesen hat, daß dieser Anschluß bitte bestehen bleiben sollte, dann muß man zwei Tage lang hundert verschiedene Nummern wählen, wird vertröstet (wenn man einen freundlichen Menschen am Telefon hat) oder blöd angemacht (in allen anderen Fällen). Die erneute Freischaltung seines Anschlusses (nach längerer Diskussion sogar ohne Gebühr!) und eine teilweise Erstattung der Grundgebühr erreicht man nur, wenn man endlich mal an eine Nummer gerät, an derem anderen Ende Menschen sitzen, die sonst nicht mit dem alltäglichen "Service" am Kunden zu tun haben. Wenn man die dann zum Ziel seines Zorns und seiner Wut macht, dann funktioniert das mit der Wiederherstellung des Anschlusses und einer teilweisen Rückerstattung der Gründgebühr auf einmal wie von selbst. Ob mit dem fast zweitägigen Wegfall von DSL allerdings ein nicht unbedeutender Arbeitsausfall und Ärger mit dem Chef verbunden waren, interessiert auch dort niemanden.


    Fazit: @Rehstreichler: Wer im Glashaus eines Unternehmens sitzt, bei dem Kundenservice und Freundlichkeit auch nicht gerade groß geschrieben werden, sollte nicht mit Steinen auf Züge ... äh ... die Deutsche Bahn werfen!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von AforEVer
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Wenn die Telekom z.B. mal 24 Stunden lang kein DSL anbieten kann weil bei uns n Bauteil abgeraucht ist, müssen wir die grundgebühren auch Teilweise erstatten.

    Wenn die Telekom aber einmal 24 Stunden lang kein DSL anbieten kann, weil bestimmte Kundenbetreuer schlichtweg zu blöd sind, die Kündigung des DSL-Anschlusses von der Kündigung des DSL-Zugangs zu unterscheiden und die Abschaltung von DSL veranlaßt, obwohl man ausdrücklich drauf verwiesen hat, daß dieser Anschluß bitte bestehen bleiben sollte, dann muß man zwei Tage lang hundert verschiedene Nummern wählen, wird vertröstet (wenn man einen freundlichen Menschen am Telefon hat) oder blöd angemacht (in allen anderen Fällen). Die erneute Freischaltung seines Anschlusses (nach längerer Diskussion sogar ohne Gebühr!) und eine teilweise Erstattung der Grundgebühr erreicht man nur, wenn man endlich mal an eine Nummer gerät, an derem anderen Ende Menschen sitzen, die sonst nicht mit dem alltäglichen "Service" am Kunden zu tun haben. Wenn man die dann zum Ziel seines Zorns und seiner Wut macht, dann funktioniert das mit der Wiederherstellung des Anschlusses und einer teilweisen Rückerstattung der Gründgebühr auf einmal wie von selbst. Ob mit dem fast zweitägigen Wegfall von DSL allerdings ein nicht unbedeutender Arbeitsausfall und Ärger mit dem Chef verbunden waren, interessiert auch dort niemanden.


    Fazit: @Rehstreichler: Wer im Glashaus eines Unternehmens sitzt, bei dem Kundenservice und Freundlichkeit auch nicht gerade groß geschrieben werden, sollte nicht mit Steinen auf Züge ... äh ... die Deutsche Bahn werfen!
    den anschluss (tarif) kann nur T-online kündigen. Den T-DSL Anschluss selbst (technisch) kann nur die telekom.
    Wenn du also bei der telekom anrufst, dann werden die wohl den anschluss technisch kündigen. Denn für den Tarif ist T-Online zuständig. ;-)
    Also wenn du den Tarif DSL kündigen willst, dann musst du das schriftlich bei TOL machen. damit hat T-Com nix am hut.
    Du schreibst ja auch D1 nen brief wenn du kündigen willst und ned T-Com.

    Ich weiß das die Telekom servicetechnisch auch nicht grad das nonplusultra is. Hab ich aber irgendwo schonmal geschrieben hier.
    Und in sachen "kundenbetreuer" Callcenteragents heißen die bei uns *g* (scheiß amerikanisierung) hast du recht. denn da sitzen Azubis ausm 1. lehrjahr. Teilzeitkräfte. Und Leute die von tuten und blasen keine ahnung haben.
    Ich schätze mal grob das vielleicht 30% aller leute bei uns im callcenter wirkli´ch gut sind. Der rest ist unfähig.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von AforEVer
    Wenn die Telekom aber einmal 24 Stunden lang kein DSL anbieten kann, weil bestimmte Kundenbetreuer schlichtweg zu blöd sind, die Kündigung des DSL-Anschlusses von der Kündigung des DSL-Zugangs zu unterscheiden und die Abschaltung von DSL veranlaßt, obwohl man ausdrücklich drauf verwiesen hat, daß dieser Anschluß bitte bestehen bleiben sollte, dann muß man zwei Tage lang hundert verschiedene Nummern wählen, wird vertröstet (wenn man einen freundlichen Menschen am Telefon hat) oder blöd angemacht (in allen anderen Fällen). Die erneute Freischaltung seines Anschlusses (nach längerer Diskussion sogar ohne Gebühr!) und eine teilweise Erstattung der Grundgebühr erreicht man nur, wenn man endlich mal an eine Nummer gerät, an derem anderen Ende Menschen sitzen, die sonst nicht mit dem alltäglichen "Service" am Kunden zu tun haben. Wenn man die dann zum Ziel seines Zorns und seiner Wut macht, dann funktioniert das mit der Wiederherstellung des Anschlusses und einer teilweisen Rückerstattung der Gründgebühr auf einmal wie von selbst. Ob mit dem fast zweitägigen Wegfall von DSL allerdings ein nicht unbedeutender Arbeitsausfall und Ärger mit dem Chef verbunden waren, interessiert auch dort niemanden.
    Wieso kommt mir das bekannt vor???? :?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Zitat Zitat von AforEVer
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Wenn die Telekom z.B. mal 24 Stunden lang kein DSL anbieten kann weil bei uns n Bauteil abgeraucht ist, müssen wir die grundgebühren auch Teilweise erstatten.

    Wenn die Telekom aber einmal 24 Stunden lang kein DSL anbieten kann, weil bestimmte Kundenbetreuer schlichtweg zu blöd sind, die Kündigung des DSL-Anschlusses von der Kündigung des DSL-Zugangs zu unterscheiden und die Abschaltung von DSL veranlaßt, obwohl man ausdrücklich drauf verwiesen hat, daß dieser Anschluß bitte bestehen bleiben sollte, dann muß man zwei Tage lang hundert verschiedene Nummern wählen, wird vertröstet (wenn man einen freundlichen Menschen am Telefon hat) oder blöd angemacht (in allen anderen Fällen). Die erneute Freischaltung seines Anschlusses (nach längerer Diskussion sogar ohne Gebühr!) und eine teilweise Erstattung der Grundgebühr erreicht man nur, wenn man endlich mal an eine Nummer gerät, an derem anderen Ende Menschen sitzen, die sonst nicht mit dem alltäglichen "Service" am Kunden zu tun haben. Wenn man die dann zum Ziel seines Zorns und seiner Wut macht, dann funktioniert das mit der Wiederherstellung des Anschlusses und einer teilweisen Rückerstattung der Gründgebühr auf einmal wie von selbst. Ob mit dem fast zweitägigen Wegfall von DSL allerdings ein nicht unbedeutender Arbeitsausfall und Ärger mit dem Chef verbunden waren, interessiert auch dort niemanden.


    Fazit: @Rehstreichler: Wer im Glashaus eines Unternehmens sitzt, bei dem Kundenservice und Freundlichkeit auch nicht gerade groß geschrieben werden, sollte nicht mit Steinen auf Züge ... äh ... die Deutsche Bahn werfen!
    den anschluss (tarif) kann nur T-online kündigen. Den T-DSL Anschluss selbst (technisch) kann nur die telekom.
    Wenn du also bei der telekom anrufst, dann werden die wohl den anschluss technisch kündigen. Denn für den Tarif ist T-Online zuständig. ;-)
    Also wenn du den Tarif DSL kündigen willst, dann musst du das schriftlich bei TOL machen. damit hat T-Com nix am hut.
    Du schreibst ja auch D1 nen brief wenn du kündigen willst und ned T-Com.

    Ich weiß das die Telekom servicetechnisch auch nicht grad das nonplusultra is. Hab ich aber irgendwo schonmal geschrieben hier.
    Das war mir durchaus bewußt. Deshalb habe ich den Tarif auch ordnungsgemäß, schriftlich bei T-Online gekündigt. Da ich von Anfang an genau das erwartet habe, was schließlich auch eingetreten ist, habe ich auch extra noch hinzugefügt, daß der DSL-Anschluss an sich, bitte nicht abgeschalten werden sollte. Leider hat das meinen Anschluß aber auch nicht "gerettet". Das Märchen, daß so etwas nicht passieren könne, wenn ich meinen Tarif schriftlich bei T-Online kündigen würde, hat man mir am Telefon auch x-mal erzählt. Vielleicht wäre es besser, es den Mitarbeitern bei T-Online zu erzählen.
    Und selbst wenn ich den Brief fälschlicherweise an T-Com geschickt hätte, hätte ein wenigstens einigermaßen mitdenkender Mitarbeiter darauf kommen können, was ich mit den Aussagen "...Tarif kündigen..." und "...DSL-Anschluß soll bitte bestehen bleiben..." eigentlich bezwecken wollte!:wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    hm. das wundert mich. denn T-Online kann un darf an DSL anschlüssen gar nix machen. Aber TOL ist eh n saftladen. die machen viel falsch. Deswegen wird TOL jetzt auch wieder in T-Com integriert damits in zukunft solche probleme nicht mehr gibt.
    Ich vermute mal das die Leute bei TOL da mal wieder was falsch verstanden haben. die Telekom selbst hat dann keine schuld denn dann kam der auftrag von TOL.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    hm. das wundert mich. denn T-Online kann un darf an DSL anschlüssen gar nix machen.
    Der am zweitmeisten geäußerte Satz eurer "Callcenteragents". Unangefochten auf Platz eins war aber: "Hhhmmm. Das kann eigentlich gar nicht sein! Sind Sie wirklich sicher, daß ihr Anschluß nicht richtig funktioniert?"
    (Wahlweise auch: "... Sind Sie sicher, daß der Fehler nicht bei Ihnen liegt?")


    Deswegen wird TOL jetzt auch wieder in T-Com integriert damits in zukunft solche probleme nicht mehr gibt.
    Ob das so eine gute Lösung ist?


    Ich vermute mal das die Leute bei TOL da mal wieder was falsch verstanden haben.
    Äähh, ja! Da bin ich mir sogar sehr sicher! Obwohl... Moment! Vielleicht gibt's ja noch ne andere Erklärung... *grübel* Äähhh, nein! Mir fällt keine andere Erklärung sein. Muß wohl wirklich so gewesen sein... Hhhmm, komisch. Eigentlich dürfte das ja gar nicht passieren...
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    627

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Klärt mich mal auf, bin ich im Off-Topic gelandet oder sollte es in dem Thread eigentlich um die Arena gehen ? :?: :idea:
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    678

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    äääääääääääääh sagt mal wird der AEV schon von der Telekom gesponsort?

    ne mal ganz ehrlich. mir kanns doch egal sein was der da für nen Terz mitdran machen will. Ich finde es geht eher darum inwiefern diese Halle mit
    den ganzen Geschäften drin und dran wirklich geeignet is für die Panther und
    wie mir das Ganze dann gefällt, denn ich als zahlender "kunde"/Fan muss ja
    mit der Gesamtperformance zufrieden sein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:24
  2. "Neue" Fanaktivität auf der Gegengeraden
    Von Scheun im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 02:42
  3. "Roffes" neue Maske
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •