Ergebnis 21 bis 40 von 57
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: "Neue Hütte" Europolis

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    [size=18px]Für Manne ... [/size]

    http://www.getraenkealkoholiker.de/Start/scheisse.gif

    :wink:
    Gruß Alex
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Danke....so sieht Aurelis aus !!!!!

    Zitat Zitat von Alex G7
    [size=18px]Für Manne ... [/size]

    http://www.getraenkealkoholiker.de/Start/scheisse.gif

    :wink:
    Gruß Alex
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Ich sehe hier weder Scheisshaufen, noch sonst irgendwas. Persönlich stelle ich mich nicht gegen die Halle, die dem Verein wahrscheinlich gut tun würde. Es waren lediglich meine Emotionen zum CFS, die ichhier zum Ausdruck gebracht habe.

    Was die Stimmung angeht.......ich sehe es (diese Saison zum ersten Mal) anders. Was war gegen Köln??? Lagen wir da in Führung? Soweit ich mich erinnern kann, lagen wir zurück und die Halle hat gekocht. Es war mit unter die Stimmung, die das Spiel gedreht hat.

    Leider können hier anscheinend ein paar User nicht zwischen sachlich-nüchternen Überlegungen und ganz normalen, menschlichen Emotionen unterscheiden. Manchmal frage ich mich wirklich, ob es überhaupt noch Sinn macht, hier irgendwas zu posten. Jeder der 'ne andere Meinung als das Gros der User hat, wird dumm angelabert. Kein Wunder, dass sich immer mehr Leute aus diesem Forum zurückziehen.

    @Manne
    Nur um Missverständnissen vorzubeugen...das ging nicht gegen Dein Posting, das ich zugegebener Maßen etwas...."drastisch" fand.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Alex G7
    [size=18px]Für Manne ... [/size]

    http://www.getraenkealkoholiker.de/Start/scheisse.gif

    :wink:
    Gruß Alex
    ich gebe manne da aber recht. v.a. die bahn ist der größte scheißehaufen den deutschland hat.
    v.a. als münchenpendler nerven einen diese ständigen preiserhöhungen! :evil:
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Zitat Zitat von Alex G7
    [size=18px]Für Manne ... [/size]

    http://www.getraenkealkoholiker.de/Start/scheisse.gif

    :wink:
    Gruß Alex
    ich gebe manne da aber recht. v.a. die bahn ist der größte scheißehaufen den deutschland hat.
    v.a. als münchenpendler nerven einen diese ständigen preiserhöhungen! :evil:
    Oh... oh, wenn Bimbi und Michi die nächsten Tage online sind, oh...oh...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Alex G7
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Zitat Zitat von Alex G7
    [size=18px]Für Manne ... [/size]

    http://www.getraenkealkoholiker.de/Start/scheisse.gif

    :wink:
    Gruß Alex
    ich gebe manne da aber recht. v.a. die bahn ist der größte scheißehaufen den deutschland hat.
    v.a. als münchenpendler nerven einen diese ständigen preiserhöhungen! :evil:
    Oh... oh, wenn Bimbi und Michi die nächsten Tage online sind, oh...oh...
    wieso? sind das fans der bahn?
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Zitat Zitat von Alex G7
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Zitat Zitat von Alex G7
    [size=18px]Für Manne ... [/size]

    http://www.getraenkealkoholiker.de/Start/scheisse.gif

    :wink:
    Gruß Alex
    ich gebe manne da aber recht. v.a. die bahn ist der größte scheißehaufen den deutschland hat.
    v.a. als münchenpendler nerven einen diese ständigen preiserhöhungen! :evil:
    Oh... oh, wenn Bimbi und Michi die nächsten Tage online sind, oh...oh...
    wieso? sind das fans der bahn?
    Neee, www.broetchengeber.de

    Qapla

    Worf
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von bogser100
    Ich sehe hier weder Scheisshaufen, noch sonst irgendwas. Persönlich stelle ich mich nicht gegen die Halle, die dem Verein wahrscheinlich gut tun würde. Es waren lediglich meine Emotionen zum CFS, die ichhier zum Ausdruck gebracht habe.

    Was die Stimmung angeht.......ich sehe es (diese Saison zum ersten Mal) anders. Was war gegen Köln??? Lagen wir da in Führung? Soweit ich mich erinnern kann, lagen wir zurück und die Halle hat gekocht. Es war mit unter die Stimmung, die das Spiel gedreht hat.

    Leider können hier anscheinend ein paar User nicht zwischen sachlich-nüchternen Überlegungen und ganz normalen, menschlichen Emotionen unterscheiden. Manchmal frage ich mich wirklich, ob es überhaupt noch Sinn macht, hier irgendwas zu posten. Jeder der 'ne andere Meinung als das Gros der User hat, wird dumm angelabert. Kein Wunder, dass sich immer mehr Leute aus diesem Forum zurückziehen.

    Gutes Posting.
    Nur leider scheint's niemanden zu interessieren...

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Worf
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Zitat Zitat von Alex G7
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Zitat Zitat von Alex G7
    [size=18px]Für Manne ... [/size]

    http://www.getraenkealkoholiker.de/Start/scheisse.gif

    :wink:
    Gruß Alex
    ich gebe manne da aber recht. v.a. die bahn ist der größte scheißehaufen den deutschland hat.
    v.a. als münchenpendler nerven einen diese ständigen preiserhöhungen! :evil:
    Oh... oh, wenn Bimbi und Michi die nächsten Tage online sind, oh...oh...
    wieso? sind das fans der bahn?
    Neee, www.broetchengeber.de

    Qapla

    Worf
    och das hat ned viel zu sagen. mein Schwiegervater in spe arbeitet auch da und der versteht meinen ärger.
    Ich arbeite bei der Telekom und weiß das wir auch nicht grad das kundenfreundlichste unternehmen sind.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    So sehr ich die Atmosphäre im Frenzel liebe und sehr ich auch die Argumente pro Frenzel (ungeliebte Spielstätte für Gegner; Stimmung als Punktelieferant) akzeptiere, so sehr sehe ich aber auch andererseits die dringende Notwendigkeit einer neuen Halle:

    Gründe:

    - Die Einhausung des CFS, und damit eine Modernisierung, konnte nicht realisiert werden - alles bleib beim Alten

    - Der Zahn der Zeit nagt an dem mittlerweile über 30 Jahre alten Bau.

    - theoretisch muß immer mit Anwohnerklagen wegen der Lärmbelastung gerechnet werden

    - Spielertransfers scheitern aufgrund der im Ligavergleich schlechten Stadionsituation

    - zukunftsorientiertes und modernes Denken sind gefragt, wenn man auf Dauer in einer Liga mit modernen, komfortablen Arenen konkurrenzfähig sein will, denn es kam und kommt viel Bewegung in die Sache "Stadionneubau" innerhalb der DEL:

    Neubauten Eishockey-Arenen in Köln, Hamburg, Nürnberg, Hannover, Ingolstadt; mehr oder weniger konkrete Pläne für einen Hallenneubau in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Wolfsburg, Augsburg. Im Bau befindliche Arenen: Krefeld, Mannheim. ==> wer nicht mitzieht, läuft Gefahr, bald aus dem Kreis der "Erlesenen" auszuscheiden...

    - Stadt und Region Augsburg sollten aufgeschlossen gegenüber Neuem sein, wenn ein ausländischer Investor ein solches Projekt (Büroflächen, Arbeitsplätze, Herzstück "Eisarena" etc.) plant

    Mal anders gefragt: Sollen die Augsburger Panther auch im Jahre 2015 noch ihre DEL-Heimspiel in der "alten Burg" Frenzel austragen? Halte das nicht unbedingt für erstrebenswert...
    ZitierenZitieren     

  11. #31

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Mal anders gefragt: Sollen die Augsburger Panther auch im Jahre 2015 noch ihre DEL-Heimspiel in der "alten Burg" Frenzel austragen? Halte das nicht unbedingt für erstrebenswert...
    Hach, ich liebe solche Hallendiskussionen

    Meiner Meinung nach ist es ein riesenfehler, aus traditonsreichen Stätten weg zu gehen. Beispiel Düsseldorf: Die 21 Millionen für den Bau der neuen Arena könnten sinnvoller genutzt werden, indem man sie in die Brehmstraße steckt und diese modernisiert. Ich halt den neuen Hallen nix, ist aber eine sehr persönliche Abneigung. Ich habe jetzt K*ln, Hamburg, Hannover und N*rnberg gesehen, und keine hat mir wirklich gefallen. Da fahre ich persönlich lieber nach iserlohn, Düsseldorf, Augsburg oder Mannheim. Warum? nicht zuletzt auch, weil Eishockey ein Wintersport ist - da muss es kalt sein. Ausserdem umgibt solche Stätten wie das CFS oder die Brehmstraße ein gewisser "Mythos", allein der Name sorgt für Gänsehaut und ein gewisses Kribbeln. Schade, dass diese Arenen aussterben.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    fgtim
    Gast

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Wicky
    Zitat Zitat von MythosAEV
    Mal anders gefragt: Sollen die Augsburger Panther auch im Jahre 2015 noch ihre DEL-Heimspiel in der "alten Burg" Frenzel austragen? Halte das nicht unbedingt für erstrebenswert...
    Hach, ich liebe solche Hallendiskussionen

    Meiner Meinung nach ist es ein riesenfehler, aus traditonsreichen Stätten weg zu gehen. Beispiel Düsseldorf: Die 21 Millionen für den Bau der neuen Arena könnten sinnvoller genutzt werden, indem man sie in die Brehmstraße steckt und diese modernisiert. Ich halt den neuen Hallen nix, ist aber eine sehr persönliche Abneigung. Ich habe jetzt K*ln, Hamburg, Hannover und N*rnberg gesehen, und keine hat mir wirklich gefallen. Da fahre ich persönlich lieber nach iserlohn, Düsseldorf, Augsburg oder Mannheim. Warum? nicht zuletzt auch, weil Eishockey ein Wintersport ist - da muss es kalt sein. Ausserdem umgibt solche Stätten wie das CFS oder die Brehmstraße ein gewisser "Mythos", allein der Name sorgt für Gänsehaut und ein gewisses Kribbeln. Schade, dass diese Arenen aussterben.
    Da spricht mir jemand aus dem Herzen. Hatte mit meinem Posting ja auch nur aus emotionaler Sicht gesprochen. Klar ist eine Halle wirtschaftlich notwendig, aber ich befürchte, dass durch eine zu komfortable Spielstätte viele Fans nur noch ihren Hintern auf den Sitzen wärmen anstatt Stimmung zu machen. Gerade im Winter hält das ja auch schön warm
    Als kleines Beispiel: Schaut euch mal die 60er im an, die haben jahrelang im Olympiastadion gespielt und waren trotzdem heilfroh, dass sie jetzt wieder im Grünwalderstadion spielen dürfen. Ob richtig oder nicht.......
    Bin einfach der Ansicht, dass der AEV und das CFS zusammengehören :!: :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Sollen se doch "irgendwann" die Halle bauen..........
    Wenn dann Augsburg Meister wird oder absteigt, :evil:
    dann können wir ja einfach ein paar Wände niederreissen und haben wieder was offenes. :P
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von bogser100
    Ich sehe hier weder Scheisshaufen, noch sonst irgendwas. Persönlich stelle ich mich nicht gegen die Halle, die dem Verein wahrscheinlich gut tun würde. Es waren lediglich meine Emotionen zum CFS, die ichhier zum Ausdruck gebracht habe.

    Was die Stimmung angeht.......ich sehe es (diese Saison zum ersten Mal) anders. Was war gegen Köln??? Lagen wir da in Führung? Soweit ich mich erinnern kann, lagen wir zurück und die Halle hat gekocht. Es war mit unter die Stimmung, die das Spiel gedreht hat.

    Leider können hier anscheinend ein paar User nicht zwischen sachlich-nüchternen Überlegungen und ganz normalen, menschlichen Emotionen unterscheiden. Manchmal frage ich mich wirklich, ob es überhaupt noch Sinn macht, hier irgendwas zu posten. Jeder der 'ne andere Meinung als das Gros der User hat, wird dumm angelabert. Kein Wunder, dass sich immer mehr Leute aus diesem Forum zurückziehen.

    Gutes Posting.
    Nur leider scheint's niemanden zu interessieren...

    mfG, Tim
    Danke für die Blumen. :wink: Aber so ist das hier leider mit vielen Postings.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.756

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Manne
    Ich sehe das ganze eher nüchtern, die Bahngesellschaft Aurelis ist doch ein Riesen Scheißhaufen, die jetzt für ihr wertloses Areal plötzlich Morgenluft wittern !!!! Und der zweite Scheißhaufen ist die Stadt Augsburg die lieber Altstadtringe und Straßenbahnschienen und sonstiges um und überhaupt baut !!!! Weg mit Wengert !!!! Weg mit der Bahn, die schmeißen Geld für die ICE Strecke München-Ingolstadt zum Fenster raus das es besser nimmer geht.
    Im wirklichen Leben würden banken schon lange den Geldhahn zudrehen, aber die Bahn macht immer weiter. Preiserhöhungen für überfüllte Züge ....usw. usw... ein Faß ohne Boden ist das

    Gruß
    @Manne:
    Du weißt, wir kennen uns schon lange und Dir ist daher bekannt, dass ich Dich schätze und mag... :wink:

    Aber zu diesem Posting kann ich nur sagen:

    Bitte meine Signatur beachten...!!! :roll:

    Sorry, aber einen dümmeren Mist habe ich selten gelesen. Man sollte nicht die Klappe über Dinge aufmachen, wo man absolut keinen Schimmer hat.

    Nix für ungut Manne, und alle Fürsprecher - aber das ist gequirrlte Kacke, was man hier lesen muss... :idea: :idea:

    Gerne können wir mal sachlich über dieses Thema diskutieren, wo ich Dir dann gerne etwas Licht ins Dunkel bringe!!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Zustimmung !

    @ bogser 100 & sabionski G7

    Ich kann euch nur zustimmen, was zum Teil hier im Forum alles getippt wird ! Es wird lieber ein "Scheißhaufen" 20 x kopiert, als einmal zu einem (aus meiner Sicht) "vernünftigen" Beitrag ein Komentar abgegeben !

    Aber; bitte nicht zurückziehen aus dem Forum :!: Ich will auch weiterhin noch andere Dinge lesen, als Scheißhaufen zu betrachten ! :wink:


    @ Michi

    Ich weiß jetzt ganz genau, wie Du es gemeint hast !!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.756

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    @Eismann:

    So sollte es auch rüber kommen...! :wink:

    Es ist einfach so, dass hier Leute über Dinge sprechen, wozu sie null - wirklich null Ahnung haben. Ihre Informationen lediglich aus Zeitungsberichten, Mundpropaganda und daraus entstandenen Scheißhausparolen ziehen - sorry für meine Wortwahl. :wink: Aber soetwas bringt mich auf die Palme.

    Ich denke aber, dass ich klar zum Ausdruck gebracht habe, dass ich in keinster Weise was gegen Manne oder andere User habe, die sich aus meiner Sicht "unqualifiziert" an dieser Diskussion beteiligt haben, ohne nur einen Hintergrund zu wissen oder zu kennen. :idea:
    Und lediglich das ist es, was ich zum Ausdruck bringen wollte. Denn das hier hatte nicht einmal Bild-Zeitungs-Niveau - was schon jenseits von Gut und Böse - bis hin zu indiskutabel und nicht erwähnenswert liegt !!! :idea: :evil: :evil: :evil:

    Aber wie gesagt, bei Bedarf kann man mit mir gerne über dies persönlich diskutieren, da ich wenigstens ein kleines bißchen Background-Wissen habe...

    Ich habe mir schon überlegt, ob ich die Postings von Manne und Co. total auseinanderpflücke, bin aber davon abgegangen, weil die kompletten Postings - mit Verlaub gesagt Mist waren.

    Zum Schluß nochmal: Ich bitte dies hier nicht als persönliche Beleidigung zu sehen, denn so ist es von mir nicht gemeint. Aber da diese Personen auch gerne schreiben, wenn aus ihrer Sicht jemand Dreck schreibt, werden sie mit dieser - aus meiner Sicht - berechtigten Kritik schon umgehen können... :wink:

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Klar Michi
    Der Scheißhaufen wurde von mir nur geschrieben, gesucht hat ihn der liebe Alex, dafür kann ich nix.
    Über die Dinge von denen ich nix weiß, sprechen wir halt am Sonntag abend weiter. Dann erkläre ich dir meine Sichweise....
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.756

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    @Manne:

    Ich hab mich ja auch nicht über den Scheißhaufen aufgeregt !!! :wink:

    Was mich eher gestört hat, war Dein Posting und die Darauffolgenden... :idea: :roll:

    Okay Manne, so machen wir es - wir unterhalten uns am Sonntag weiter und bei einem Bierchen diskutiert es sich ja auch etwas leichter, gell ??? rost:
    Ich denke, ich kann dann etwas Licht ins Dunkel bringen... :wink:

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    195

    Standard "Neue Hütte" Europolis

    Zitat Zitat von Manne
    Klar Michi
    Der Scheißhaufen wurde von mir nur geschrieben, gesucht hat ihn der liebe Alex, dafür kann ich nix.
    Über die Dinge von denen ich nix weiß, sprechen wir halt am Sonntag abend weiter. Dann erkläre ich dir meine Sichweise....
    Moin,

    bin am Sonntag auch da (komme übrigens gerade von einem Meeting bei aurelis - die "wohnen" uns gegenüber) und dann bring ich das gewünschte Licht ins Dunkel. Vorab gebe ich aber soviel bekannt. Die aurelis hat mit der Bahn insofern nix mehr zu tun, als dass sie die Grundstücke bereits erworben und bezahlt hat (Mehrheitseigner ist btw. nicht die DB AG sondern die West LB). Somit ist auch ein Vergleich mit den alten Ladehöfen in Augsburg und der Fahrpreiserhöhung an den Haaren herbeigezogen.Aurelis handelt autark.

    Bis Sonntag

    Gruß vom Bimbi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  2. "Neue" Fanaktivität auf der Gegengeraden
    Von Scheun im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 01:42
  3. "Roffes" neue Maske
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •