Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Augenverletzung von Dany Heatley

  1. #1
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    28.963

    Standard Augenverletzung von Dany Heatley

    Dany Heatley erlitt während des Spiel eine schwerwiegende Augenverletzung, dies weil ihn ein Puck, abgefeuert von Daniel Brière, mit voller Wucht ins Auge traf.
    Momentan befindet sich Dany in der Poliklinik des Inselspitals, wo er behandelt wird. Durch die Schwellung und die innere Blutung kann Dany auf dem betroffenen Auge nichts sehen, doch gemäss ersten Prognosen scheint der Sehnerv nicht betroffen zu sein.
    Homepage scb
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Re: Augenverletzung von Dany Heatley

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Dany Heatley erlitt während des Spiel eine schwerwiegende Augenverletzung, dies weil ihn ein Puck, abgefeuert von Daniel Brière, mit voller Wucht ins Auge traf.
    Momentan befindet sich Dany in der Poliklinik des Inselspitals, wo er behandelt wird. Durch die Schwellung und die innere Blutung kann Dany auf dem betroffenen Auge nichts sehen, doch gemäss ersten Prognosen scheint der Sehnerv nicht betroffen zu sein.
    Homepage scb
    Scheint zum Glück nicht so schlimm zu sein...
    6.11.2004 | Heatley und Cadieux im Spital
    (ub/mm) Die beiden Spieler Dany Heatley (Bern) und Jan Cadieux (Servette) konnten das Spiel ihrer beiden Teams nicht zu Ende spielen.
    Der NHL-Star Dany Heatley wurde durch einen Schuss von Daniel Brière am Auge getroffen und ins Spital geführt. Er sah eine Weile an einem Auge nichts mehr. Die Befürchtung einer Sehnervverletzung hat sich jedoch nicht bestätigt: Im Spital wurde eine Trainage gemacht um das Blut abzulassen, er litt "nur" unter einem blutuntelauffenem Auge.
    Jan Cadieux wurde vom SCB-Stürmer Sébastien Bordeleau mit einem Ellbogen-Check in der Nackengegend verletzt und musste rausgetragen werden. Cadieux dürfte nach der Nationalmannschaftspause wieder spielen können, während Bordeleau für die unnötige Aktion eine Sperre droht.
    hockeyfans.ch
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Augenverletzung von Dany Heatley

    Lt hockeyfans fällt Heatley leider doch 6 Wochen aus!
    Kommt gerade knüppeldick für Bern: Dubé gesperrt, Bordeleau wird wohl gesperrt, Heatley verletzt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Dan Heatley verursacht schweren Unfall
    Von bee 37 im Forum Eishockey International
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 21:05
  2. Eisbären und Huskies buhlen um Heatley
    Von Madda im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 14:34
  3. Köln buhlt um Heatley!
    Von Hancock #48 im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 15:49
  4. Dany Bousquet
    Von MythosAEV im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen