Ergebnis 21 bis 37 von 37
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: "Schiedsrichter" Chvatal

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard "Schiedsrichter" Chvatal

    Zitat Zitat von aev_boy
    Liebe AEV-Fan´s.

    Ich habe jetzt alle Beiträge zu diesem Thema gelesen und stimme euch voll und ganz zu. Werde demnächst einen Leserbrief an die "Eishockey-News" schreiben (zu der Leistung des lieben Herrn Schiedsrichter) und eure Meinungen ebenfalls mit einbringen. Bin gespannt, ob er veröffentlicht wird.

    Im Übrigen dürften wir jetzt auf keinen Fall aufgeben, denn so ein Mann darf unsere Panther schlichtweg nicht mehr pfeifen, weil er wohl ganz offensichtlich aus irgendeinem Grund etwas gegen uns hat!!

    Oder was denkt ihr?!
    ganz deine meinung.
    was ist eigentlich mit laportes schreiben? hat er das verfasst?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard "Schiedsrichter" Chvatal

    Zitat Zitat von Alex G7
    Man beachte hierzu die neue Startseite von Tims Homepage.

    http://www.auxburg-aev.de/img/title-schiri01.jpg


    Hallo Alex,

    danke für die Blumen!


    Aber da das Streifenhörnchen auf dem Bild leider nicht der Orginal Chvatal ist (Es kann nur einen geben! :wink: ), habe ich die Startseite nun noch mal aktualisiert.
    Sozusagen eigens fürn Herrn Chvatal... :wink:

    http://www.auxburg-aev.de


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard "Schiedsrichter" Chvatal

    nett. ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard "Schiedsrichter" Chvatal

    @ Rehstreichler: Also, laut Eishockeynews und meines Wissens schreibt Laporte ein "Protest-Schreiben" an die Ligenleitung. Ich finde das auf alle Fälle gerechtfertigt, denn man sollte da wirklich nicht tatenlos zusehen. Bin mal gespannt auf die Reaktionen der DEB-Herren.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard "Schiedsrichter" Chvatal

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von Alex G7
    Man beachte hierzu die neue Startseite von Tims Homepage.

    http://www.auxburg-aev.de/img/title-schiri01.jpg


    Hallo Alex,

    danke für die Blumen!


    Aber da das Streifenhörnchen auf dem Bild leider nicht der Orginal Chvatal ist (Es kann nur einen geben! :wink: ), habe ich die Startseite nun noch mal aktualisiert.
    Sozusagen eigens fürn Herrn Chvatal... :wink:

    http://www.auxburg-aev.de


    mfG, Tim
    @Tim:

    Eigentlich fehlt nur noch folgender Satz:

    "Klingt komisch, ist aber so..."

    dann wäre es PERFEKT!! :wink:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    29

    Standard "Schiedsrichter" Chvatal

    High

    Hab mir eben mal hier alles durchgelesen. Zum Ende der letzten Saison hab ich mal einen Brief an die DEL bezüglich der schlechten Schiedsrichterleistung geschrieben und diesem eine Unterschiftenliste mit ca. ich glaube 400 Unterschriften von Iserlohner, Krefelder und Freiburger Fans ( mehr konnte ich zu dem Zeitpunkt leider nicht erreichen ) beigefügt. Eine Antwort hab ich logischerweise nie erhalten . Die erste Hälfte dieser Saison beobachte ich die Leistung der Schiedsrichter wieder intensiv und schleiche auch durch die Foren um mich über die anderen Spiele und deren Schiris zu informieren. Nach nun 17 Spieltagen steht fest, dass ich diese Aktion mit Beginn der zweiten Hälfte wiederholen werde und somit die Fans aller Vereine erreiche. Herr Schwachtal ist mir besonders negativ aufgefallen und deshalb bin ich am überlegen diesen in meinem Schreiben namentlich zu erwähnen.
    Wenn ihr also jetzt bereits etwas gegen Schwachtal unternehmen wollt, habt ihr meine Unterstützung sicher. Erreichen wird man wohl erneut nichts, aber aufgeben sollte man niemals.
    Ich für meinen Teil schreib der DEL jedes Jahr einen Brief inklusive Unterschriften, bis die endlich mal was unternehmen.

    Grüßle Tisa
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard Re: "Schiedsrichter" Chvatal

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Folgende Zitate sind von hoxkeyweb.de. Auch wenn man denken könnte es ist parteiisch, aber dem ist nicht so :!:

    Trotz einer eindeutigen Abseitssituation, die noch dazu vom Linienrichter angezeigt wurde, gab der Unparteiische, dessen Leistung immer zweifelhafter wurde, den Treffer.

    Mehrfach waren sie in den Schlussminuten mit zu vielen Spielern auf dem Eis, doch Schiedsrichter Chvatal ignorierte dies, selbst wenn seine beiden Assistenten ihn darauf hinwiesen.
    Soweit ich weiß wird Spielen mit sechs Mann, Abseits und Icing von den Linienrichtern abgepfiffen. Chvatal hat viel laufen lassen, weswegen ich auch die Strafzeit von Bancroft als nicht gerechtfertigt ansehe. Insgesamt gesehen wurde das Spiel aber aus meiner Sicht von den Herren Ruß und Niejodek entschieden. Die waren wesentlich schlechter als der Petr Chvatal. Wobei ich es dennoch nicht verstehen kann, wie man soviele Stockschläge ignorieren kann.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Re: "Schiedsrichter" Chvatal

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Folgende Zitate sind von hoxkeyweb.de. Auch wenn man denken könnte es ist parteiisch, aber dem ist nicht so :!:

    Trotz einer eindeutigen Abseitssituation, die noch dazu vom Linienrichter angezeigt wurde, gab der Unparteiische, dessen Leistung immer zweifelhafter wurde, den Treffer.

    Mehrfach waren sie in den Schlussminuten mit zu vielen Spielern auf dem Eis, doch Schiedsrichter Chvatal ignorierte dies, selbst wenn seine beiden Assistenten ihn darauf hinwiesen.
    Soweit ich weiß wird Spielen mit sechs Mann, Abseits und Icing von den Linienrichtern abgepfiffen. Chvatal hat viel laufen lassen, weswegen ich auch die Strafzeit von Bancroft als nicht gerechtfertigt ansehe. Insgesamt gesehen wurde das Spiel aber aus meiner Sicht von den Herren Ruß und Niejodek entschieden. Die waren wesentlich schlechter als der Petr Chvatal. Wobei ich es dennoch nicht verstehen kann, wie man soviele Stockschläge ignorieren kann.


    Stockschläge, Fouls etc.: nur jedes zehnte Vergehen wird geahndet, je nach Lust und Laune der Schiris bzw. Linienrichter, das ist halt nun mal
    einfach so / dieser Verdacht drängt sich bei unseren Zebras zwangsläufig auf............................................... .................................................. ...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    353

    Standard "Schiedsrichter" Chvatal

    Habe unter http://www.aev-forum.de/index.php/topic,7003.0.html noch was gefunden bzgl. der Leistung des Hr. Chvatal aus einem anderen Spiel

    Zitat Zitat von rigo domenator
    3. Drittel

    60. Minute: Spielende und erneut Massenschlägerei!!! Das wird mit Sicherheit noch ein Nachspiel haben diese Partie! Dran bleiben, wir holen uns gleich genauere Infos !
    59. Minute: Tor für Nürnberg 1:4 , das war die Entscheidung! Torschütze Tallier. Das Spiel interessiert hier niemanden mehr. Alles regt sich nur noch über den Schiedsrichter auf. Und wieder Schlägerei! 2 Minuten Strafe Nürnberg Menauer
    58. Minute: Man könnte fast meinen, die Partie lautet Hannover-Chvatal Gegenstände fliegen jetzt aufs Eis!Du kommst hier nicht lebend raus singen die Anhänger! Beide Goalies werden wegen Strafen gewechselt. Und gleich noch eine Schlägerei! Mit Eishockey hat das ganze jetzt wenig zu tun! Hlushko und Kauhanen 5+20!
    57. Minute: Jetzt geht es Rund, Massenschlägerei!!! Vorausgegangen war ein 3 !!! nicht gegebenes Tor für Hannover! Chvatal braucht wohl Polizeischutz beim verlassen der Halle!56. Minute: Chance für Hannover, Hock scheitert. Nur noch 4 Minuten um das Spiel vielleicht doch noch zu drehen?
    52. Minute: Hannover kann nicht und die Ice Tigers wollen nicht mehr. Hannover zwar bemüht, es springt dennoch nichts zählbares dabei heraus. Offizielle Zuschauerzahl 2017
    47. Minute: Kommt Hannover noch zum Anschluß?
    45. Minute: Jetzt wacht der Fanblock wieder auf! Die Scorpions zeigen jetzt auf einmal Kampfgeist! Drangphase für Hannover und fast der tödliche Konter! Trepanier vergibt die Entscheidung!
    44. Minute: Tor für Hannover! Hannover jetzt mit Auszeit! Torschütze Augsusta
    43. Minute: Strafe Nürnberg 2 Minuten Menauer. Hannover unterirdisch, die ersten Fans wandern ab in den Gästefanblock!!! Wie konnte diese Mannschaft Hamburg und Krefeld schlagen?
    41. Minute: Das letzte Drittel beginnt


    2. Drittel

    40. Minute: Letzte Minute Läuft Das 2 Drittel ist vorüber. Fazit: Das 0:3 geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung. Die Scopions zeigen eines Ihrer schwächsten Spiele in dieser Saison und können sich bei den Nürnbergern für Ihre Gnädigkeit bedanken. Ansonsten hätte es hier wohl schon 0:6 gestanden. Die Stimmung in der Tui Arena ist ebenfalls ganz schwach. Na ja, bei dieser Leistung sicherlich kein Wunder.
    39. Minute: Strafe Nürnberg 2 Minuten Fical
    38. Minute: Sehr gute Chance durch Dolak aber vergeben!
    36. Minute: Jetzt mal so etwas wie eine Torchance für Hannover. Aber eher Zufall statt herausgespielt. Nürnberg 2 Minuten Strafe Kopitz. Scorpions für 17 Sek. 5:3
    33. Minute: Strafe Nürnberg 2 Minuten Tapper
    30. Minute: Die Icetigers bestimmen ganz klar das 2 .Drittel ohne jedoch besonders gut zu spielen. Die Scorpions heute erschreckend schwach. Bekommen heute nichts zustande.
    29. Minute: Tor für Nürnberg Torschütze Kopitz! Hätten wir mal nicht sagen sollen
    26. Minute: Keine Sorge, der Ticker hängt nicht Aber es passiert momentan absolut nichts!
    23. Minute: Strafe Hannover 2 Minuten Roethke. Hannover enorm unter Druck! Zuvor wieder ein nicht gegebenes Tor für Hannover Und keiner weiß warum? Chvatal macht sich sehr unbeliebt heute!
    22. Minute: Riesenchance für Nürnberg, vergeben! Kauhanen etwas orientierungslos heute! Nicht sein Tag!
    21. Minute: 2 Drittel läüft


    1. Drittel

    20. Minute: Das erste Drittel ist vorbei! Fazit: Die Fans sehen ein eher schwaches Spiel welches ziemlich ausgeglichen ist. Der einzige Unterschied ist das Powerplay! Nachtrag aus der 11 Minute, hier gab es etwas verwirrung. Hannover erzielte ein Tor welches wegen Torraumabseits nicht gegeben wurde. Das Nürnberger Tor zählte natürlich!
    17. Minute: Schiri Chvatal zeigt sich heute mal wieder von seiner schlechten Seite!
    16. Minute: Tor für Nürnberg! Torschütze Trepanier! Hannovers Unterzahlspiel absolut unterirdisch. Beide Tore fielen im PP! Wissen die Scorpions etwa nicht, das Nürnberg zu den besten PP Mannschaften gehört?
    15. Minute: 2 Minuten Strafe Hannover, zuviele Spieler auf dem Eis
    14. Minute: Strafe Nürnberg 2 Minuten Barz
    13. Minute: Hannover macht jetzt Druck und kommt zu einigen Chancen!
    12. Minute: Torschütze Martinec
    11. Minute: Tor für Nürnberg
    10. Minute: Strafe Hannover 2 Minuten Wilson
    8. Minute: Chance Hannover vorbei. Offene Anfangsphase mit Chancen auf beiden Seiten. Allerdings auch viele Fehlpässe!
    6. Minute: Wilson knapp am Nürnberger Gehäuse vorbei! Im gegenzug trifft Fical das leere Tor der Scorpions nicht! Glück für Hannover!
    4. Minute: Erste gute Chance für die Scorpions, Hock scheitert jedoch am Goalie! Chance für Nürnberg! Kauhanen hält gegen Bannister
    1. Minute: Spiel beginnt Starting

    Wow, zweimal Massenschlägerei und 3 (!!!) nicht gegebene Tore von Hannover. Ich bin mir sicher in Augsburg wäre es von den Fans aus eskaliert und die Partie niemals zu ende gebracht worden.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard "Schiedsrichter" Chvatal

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von Alex G7
    Man beachte hierzu die neue Startseite von Tims Homepage.

    http://www.auxburg-aev.de/img/title-schiri01.jpg


    Hallo Alex,

    danke für die Blumen!


    Aber da das Streifenhörnchen auf dem Bild leider nicht der Orginal Chvatal ist (Es kann nur einen geben! :wink: ), habe ich die Startseite nun noch mal aktualisiert.
    Sozusagen eigens fürn Herrn Chvatal... :wink:

    http://www.auxburg-aev.de


    mfG, Tim
    Na denn, nur für Dich Tim :wink:

    http://www.ice-wolf.de/Galerie/03_04...rf_h1_5635.jpg
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard "Schiedsrichter" Chvatal

    @ Tisa: Ich bin ebenfalls entschlossen, meinem Ärger über Herr "Schwachtal" Luft zu verschaffen und einen Brief an die Liga aufzusetzen, in dem ich ihn auch namentlich erwähnen möchte. Wir sollten uns allerdings auch mit Fan´s aus anderen Städten, die ebenfalls unserer Meinung sind zusammenschließen. Also meine Unterstützung hast du auf jeden Fall...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    7

    Standard "Schiedsrichter" Chvatal

    hab ich aus dem del forum.....

    Schiedsrichter - Menschen wie du und ich

    Berlin, 4. November

    Er hat es sich anders gewünscht und doch verläuft der Abend schon wieder nicht so wie eigentlich erhofft. Die Leute auf den Rängen sind unzufrieden. Unzufrieden mit ihm und dem was er tut. Aber Gott, sind sie das nicht immer, egal wann und wo er seinem Job, das heißt eigentlich seinem Hobby, nachgeht? Im Laufe der letzten Jahre hat er sich für diese Fälle ein Ritual zurecht gelegt, dessen er sich inzwischen immer häufiger bedient: ´Die grölende, stampfende Masse meint gar nicht ihn selbst, sondern diesen Kerl in gestreiftem Hemd und schwarzer Hose und noch mehr schlichtweg seine Funktion.´, beruhigt er sich dann. Es steckt nichts Persönliches dahinter. Wie denn auch? Ihn kennt doch von denen kaum jemand wirklich. Es ist lediglich das allwöchentlich eintretende Stereotyp, das ihn für so viele zum Buhmann werden lässt, wenn er in diese Kluft steigt. Meist geht die Rechnung auf und er nimmt das Gegröle kaum noch wahr. Nur dieses ´Hängt sie auf, die schwarze Sau!´ geht ihm nach wie vor nah, so unernst es auch gemeint sein mag. Schallt das von den Rängen, hat er sich schon oft gefragt warum er sich das überhaupt noch antut. Und doch liebt er dieses Hobby, diesen Job, der selten Ruhm, wenig Ehr, geschweige denn Reichtümer einbringt und ohne den die auf den Rängen rein gar nichts hätten, was sie feiern, betrauern oder auch verfluchen könnten. Ohne welche wie ihn gäbe es gar kein Spiel!

    Schon damals, als er begann Bambini- und Kleinschülerspiele zu pfeifen, wurde ihm das dicke Fell antrainiert, das ihn über diese Nebengeräusche hinwegsehen läßt. Eigentlich war es da noch schlimmer, als ihm die Eltern der kleinen Eishockeyracker ihren vom Stellvertretereifer getriebenen Unmut ins Ohr keiften, so dass sich die Kids selbst wunderten welch seltsame Veränderungen die liebe Mama und der sonst so coole Papa von einem auf den anderen Moment durchmachten. Und dennoch, er hat sich durchgebissen – „durchüberhört“- und heute steht er hier und pfeift Eishockey auf höchstem Niveau! Mittlerweile perlen die Schmährufe an ihm ab, wie die Titanic-Karikaturen an der aalglatten Fassade von Politikern. Bei diesem Gedanken muss er grinsen: Die würde er auch nur allzu oft und gern auspfeifen oder besser noch vorzeitig Duschen schicken. Nun ja, wenn die gewählt werden, dann räumt man ihnen hundert Tage Schonzeit ein, er wird ausgepfiffen noch bevor er etwas falsch machen konnte, schon in dem Moment wo er das Eis betritt, als hätte er die Kilometerpauschale gekürzt. Irgendwie ungerecht.

    Einen älteren Kollegen hat er vor kurzem gefragt, wie das früher so war. Ach, was hat er da zu hören bekommen, wie unangreifbar sie damals doch waren, Autoritäten waren sie! ´Der hat leicht reden´, durchfuhr es ihm bei diesem Referat, ´war das Spiel dazumal doch längst nicht so schnell wie heute!´ Dabei hatte er sich zu Beginn seiner Karriere viel vorgenommen. Eben nicht so arrogant und überheblich wollte er wirken, Partner nicht Gegner der Spieler wollte er sein. Ausgelacht haben sie ihn dafür und einen Kindskopf genannt, diese Alten, die sich eingemauert haben in ihrer Autoritätstuerei und doch nicht fehlerlos sind. Aber das zugeben? Keine Chance! Er hat schon mehrmals darüber nachgedacht mit einem von denen zu reden, die ihn eben während des Spiels noch beschimpft haben, doch kam es nie dazu. Und was soll das auch bringen, gegenseitiges Verständnis? Ok., denkt er, beim nächsten Mal bestimmt! Doch schon verwirft er diesen Gedanken wieder: Verflucht noch mal! Schon wieder hat einer von der Heimmannschaft gehakt! Zwei Minuten, keine Frage! Und schon wieder fliegen Münzen und Feuerzeuge... Der Coach gestikuliert wild auf der Bank, die Atmosphäre brodelt. Nein, mit denen redet er nicht!

    Na Klasse, Profischiedsrichter wollen sie... Gerne, liebend gerne! Er würde einiges dafür geben, sich nicht aus dem Büro kommend ins Auto schwingen zu müssen, um irgendwo am späten Abend unausgeruht ein Spiel zu pfeifen, nachdem er 500 Kilometer auf der Autobahn zugebracht, im Stau gestanden und vom bitteren Raststättenkaffee Sodbrennen bekommen hat! Schlaraffenlandähnliche Zustände, müsste er seiner Frau und den Kindern nicht beibringen müssen, dass am einzig freien Wochenende im nächsten Monat ein Lehrgang stattfindet, an dem er unbedingt teilnehmen muss! Geschenkt, so lange es Funktionäre gibt, die meinen, dass in Aus- und Weiterbildung investiertes Geld verlorenes Geld ist. Lieber kauft man noch einen Kanadier ein, der am Ende doch nicht das Tor trifft oder erneuert lieber die Büroeinrichtung, weil der Vorgänger im Amt so einen schlechten Geschmack hatte. Aber was soll´s, er wird die Dinge nicht ändern können, jedenfalls nicht die Großen. Vielleicht aber könnte er sich mal mit dem Schreiberling austauschen über den er sich kürzlich so geärgert hat, weil der ihn nach dem letzten Spiel so arg kritisiert hatte, natürlich ungerechtfertigt. Wäre ja immerhin ein Anfang. Aber halt, da war doch noch was! ...Ach herjeh, war das nun Abseits oder nicht? Mensch, dabei wollte er sich doch konzentrieren! ...Und schon pfeift und grölt es wieder. Der Gäste-Kapitän kommt wutentbrannt auf ihn zu gefahren (Himmel, ist der groß!). Was tun?, pocht es hinter seiner Stirn. Egal, ohne all das würde ihm echt etwas fehlen! Und da denkt er wieder an die Politiker und ihre Schonzeit, lächelt den verschwitzten Spieler an, hebt entschuldigend die Schultern und gibt Bully im Mittelkreis.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard "Schiedsrichter" Chvatal

    ich bin in einigen foren unterwegs gewesen die letzten tage und in fast jedem Forum findet man negative berichte über Chvatal.

    In hamburg hat übrigens einer gesagt das Chvatal nächste Saison nicht mehr pfeifen wird.

    @ Tisa:
    meine unterschrift hast du sicher.
    Wenn ein mann wie chvatal IMMER und ÜBERALL so negativ auffällt, sollten die Fans mal geschlossen zusammenhalten. Auch wennsnichts bringen mag, aber zur kentniss wirds mit sicherheit genommen bei denen da oben.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    29

    Standard "Schiedsrichter" Chvatal

    Na ja ob der Chvatal nächste Saion nicht mehr pfeifft halt ich zur Zeit noch für ein Gerücht. Mir geht es in meinem Brief auch nicht nur um Chvatal alleine. Die anderen Schiris sind auch nicht grad optimal in ihrer Leistung, Chvatal schießt jedoch in dieser Saison den Bock ab.
    Mein Brief wird auch erst am Ende der Saison an die DEL geschickt.

    1. weil ich halt alle Fans welche nach Iserlohn kommen um deren Unterschrift bitten möchte.
    2. weil ich bei meinen Auswärtsfahrten die dortigen Fans ebenfalls um deren Unterschrift bitten will
    3. weil so etwas natürlich gut geplant sein muß um möglichst viele Fans zu erreichen und momentan bin ich noch zu sehr mit der anderen Aktion in Beschlag.

    Solltet ihr einen Brief wegen Chvatal an die DEL senden, schickt mir eine Kopie von diesem und eine Kopie der Unterschriftenliste, ich sammel für euch dann gerne hier in Iserlohn Unterschriften.

    Grüßle Tisa
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    282

    Standard "Schiedsrichter" Chvatal

    also meine unterschrift würde auch sicher dabei stehen. nur sollte das wirklich öffentlich genug werden, so dass mehr menschen mitbekommen, was für einen deppen wir da als schirri haben. dann kommen auch mehr unterschriften zustande. stellt euch nur mal vor die bekommen nen brief, so fett dass es ein paket wird und das nur, weil es über 50.000 unterschriften gibt. natürlich nur ein träumen von mir, aber sicher realisierbar....

    und wenn unterschriften nicht reichen muss eben jeder einzelne nen beschwerdebrief schreiben. am besten so täglich zehn stück oder so (gut das müsste man dann absprechen, wer wann darf). irgendwann würde es die leitung so nerven, dass sie was unternehmen müssen (ach ja, am besten immer welche aus den fanlagern, gegen die schwachtal als letztes gepfiffen hat). das ist wie irgendwelche artikel in geschäften. wenn nur lang genug nachgefragt wird, ob sie das haben (jeder tag eine andere person) gibt es das dann irgendwann. hilft wirklich, hab ich schon ausprobiert mit mornköpfen

    wie man sieht, gibt es genügend möglichkeiten, nur müssten halt wirklich alle mitziehen, damits was bringt!!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard "Schiedsrichter" Chvatal

    Zitat Zitat von Bichelbacher
    hab ich aus dem del forum.....

    Schon damals, als er begann Bambini- und Kleinschülerspiele zu pfeifen, wurde ihm das dicke Fell antrainiert...
    usw, usw, usw...

    Wie rührend! Mir kommen gleich die Tränen!

    Die Jungs machen den Job wirklich nicht umsonst.
    Mir hat mal jemand vom AEV gesagt, was Schiris (angeblich - Ich weiss nicht, ob's wirklich stimmt.) pro Spiel bekommen.
    SO wenig ist das auch nicht!

    Und ausserdem machen die Zebras den Job ja wohl auch, weil es ihnen Spass macht. Niemand zwingt sie dazu! Die machen das freiwillig!!!

    Wahrscheinlich brauchen Typen wie Schimm oder Chvatal einfach die allwöchentlichen Beschimpfungen der Fans des benachteiligten Vereins, weil ihnen das den teuren Besuch im SM Studio erspart.
    ("Oh ja! Nennt mich bei Tiernamen!" :wink: )


    ...und er nimmt das Gegröle kaum noch wahr. Nur dieses ´Hängt sie auf, die schwarze Sau!´ geht ihm nach wie vor nah...
    Und wieder:


    So ein "Parteiischer" wie der Chvatal soll lieber froh sein, dass er nicht hören muss:
    "Schiri, wir wissen, wo Dein Auto steht..."

    Und dann beim nächsten Auftritt:
    "...hat gut gebrannt, hat gut gebrannt!"


    (Vielleicht erinnert sich der ein oder andere AEV Fan aus Zweitliga-zeiten noch daran! :wink: )


    Ich möchte kein Schiri sein! Das ist gewiss ein sehr schwieriger Job, aber Sorry!
    Bei einer solchen "Leistung" wie der von Chvatal (mal wieder) am Sonntag fehlt mir jedes Verständnis!


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard "Schiedsrichter" Chvatal

    @ Tisa: Wirklich eine klasse Idee von dir, das mit der Unterschriftenaktion in Iserlohn gleichermaßen mitzuorganisieren. Werde versuchen, in den nächsten Tagen bzw. Wochen einen Beschwerde-Breif an die Ligenleitung aufzusetzen und schick dir dann natürlich die gewünschte Kopie, dass unser Streben letztendlich erfolgsgekrönt sein wird... *Hoff*
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:24
  2. [Verkaufe] "Roland XP 50 Workstation" & "Alpha Juno 2"
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 06:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •