Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aktivitäten!

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard Aktivitäten!

    Hallo Freunde,

    ich bin wie immer, still und leise für 7x7 tätig!!

    http://home.arcor.de/squashpk/aktuelles/uebersicht.htm

    Grüß
    John


    Und das macht jetzt der Verband:

    Hallo John,

    mein Name ist Monika Lasin und ich bin Stellvertender Jugendwart von Squash in Bayern.

    Rudi Rohrmüller hat uns über deine Arbeit mit den beiden Kinderheimen informiert. Sehr gerne möchten wir
    dich unterstützen und helfen.

    Zum 3. Bayerischen Ranglistenturnier in Köngisbrunn ist eine Sammelaktion (Gebrauchte Schläger und
    guterhaltene Squashkleidung) geplant. Zeitgleich rufen wir zu einer Spenden-aktion auf und bitten alle
    spielenden Squashkinder 1 € ihres Taschengeldes, die anwesenden Eltern und Betreuer um etwas mehr € für
    eure Kinderheime zu spenden.

    Um die Spendenbereitschaft zu erhöhen möchten wir gerne einen Aushang gestalten. Könntes du mir für diesen
    Zweck ein paar Bilder und/oder Prospekte zur Verfügung stellen und mich noch mit ein paar
    Zusatzinformationen versorgen.

    Liebe Grüsse

    Monika


    Hallo Sportfreunde,

    schon bald ist es wieder Weihnachten und wir alle haben Wünsche und hoffen auf deren Erfüllung. Es gibt aber auch Jugendliche und Kinder deren Wünsche ohne Hoffnung auf Erfüllung bleiben. Kinder und Jugendliche, die in einem Heim leben müssen.
    Wir, der Jugendausschuss von Squash in Bayern möchte einigen Heimkindern vom Kinderheim Hochzoll und Baschenegg helfen und bittet euch um eure Unterstützung.
    John Thornton führt 1 bis 2mal in der Woche mit diesen Kindern ein Squashtraining durch und versucht so Glücksgefühle und Freude in ihren Alltag zu bringen. Den Kindern fehlen aber Squashschläger und Kleidung.
    Wir bitten euch nun zum 3. Bayerischen Jugendranglistenturnier im Via Claudia in Königsbrunn gebrauchte Squashschläger, die ihr nicht mehr benötigt und guterhaltene Squashkleidung, die euch nicht mehr passen, mitzubringen und zu spenden.
    Die beiden Kinderheime benötigen auch dringend einen Bus, um nierenkranke Kinder nach Memmingen zur Dialyse fahren zu können, was bislang mit Privatautos stattfand.
    Wir bitten alle Kinder und Jugendliche 1 € von ihrem Taschengeld an diesem Wochenende zu spenden und in eine aufgestellte Spardose zu werfen. Die Erwachsenen und Betreuer bitten wir etwas mehr als 1 € zu geben.
    Weiter Informationen zu den Kinderheimen findet ihr unter http://www.duanne-moeser-patenschaft.de

    Vielen Dank an Alle, die diese Aktion unterstützen wollen!

    Monika Lasin
    Stellvertretender Jugendwart
    Squash in Bayern



    Toll!!

    Grüß
    John
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Gscherthofen
    Beiträge
    582

    Standard Aktivitäten!

    ...super John!!!

    Vielen Dank für Dein tolles Engagement... wir sind stolz auf Dich :!: :!: :!:

    Wenn man irgendwie helfen kann, sag Bescheid...

    LG Schnecke :angel:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Aktivitäten!

    Lieber John,

    echt der Hammer was Du alles so hinter den Kulissen auf die Bahn bringst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dies hat meinen tiefsten Respekt und Dankbarkeit.

    Tausend mal Danke im Namen von 7xSieben.

    Liebe Grüße
    Alex und Petra
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •