Ergebnis 1 bis 20 von 32
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    [size=18px]Freezers und Wayne Hynes gehen in Zukunft getrennte Wege[/size]
    Hamburg (ots) - Der Vertrag zwischen den Hamburg Freezers und dem Stürmer Wayne Hynes wurde in beidseitigem Einverständnis aufgelöst.
    Damit gehen die Hanseaten und der 35-Jährige, der seit der Saison 2003/2004 bei den Eisblauen unter Vertrag stand, mit sofortiger Wirkung getrennte Wege.

    Quelle: Eishockey-Magazin.de



    [size=18px]Hannover holt Serikow und Hynes[/size]
    Die Hannover Scorpions haben für den Abstiegskampf in der Deutschen Eishockey iga (DEL) ihren Kader umgebaut. Der Tabellenzwölfte verflichtete die Stürmer Alexander Serikow vom Schlusslicht Kassel Huskies und Wayne Hynes von den Hamburg Freezers.

    Die Niedersachsen verlassen dagegen die Verteidiger Gordon Borberg (zum Zweitligisten Straubing Tigers) und Lars Brüggemann (EHC Wolfsburg) sowie die Stürmer Michail emirowski (Nowosibirsk) und Peter Abstreiter (Kassel). Wieder in den Kader zurückgekehrt ist der zuletzt suspendierte Verteidiger Andrej Teljukin. (sid)


    Quelle: del.org
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Verzweiflung........
    Was aber sehr ins Auge sticht sind die beiden Kassler Deals.
    Serikow kommt aus Kassel und Abstreiter geht wieder dahin wo er herkam.
    Irgendwie läuft bei denen auch ned wirklich alles so glatt.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Peter Abstreiter kam nicht aus Kassel, sondern aus Hamburg. Sein Bruder Tobias spielt in Kassel.
    Nur um das Missverständniss aufzuklären (klugscheiss).
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    492

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Zitat Zitat von B0nefire
    (...) und Abstreiter geht wieder dahin wo er herkam.
    Du verwechselst den jetzt mit Tobi Abstreiter! Der spielt nach wie vor in Kassel und hat jetzt die Ehre, mit seinem Bruder zu spielen.
    Peter war zuletzt zwei Jahre in Hamburg aktiv.
    Wenn Serikow an die Form, die er vor 1-2 Jahren in Kassel mal hatte, wieder anknüpfen kann und (v.a.) mit seinen Reihen-Partnern gut klarkommt, dann hat Hannover im Gegensatz zu Kassel klar aufgerüstet.


    cu bigD
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Uppalla...........
    Da kann ich jetzt wohl nix abstreite(r)n.............
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Verzweiflung pur. Bei beiden Vereinen. Wenn das mal nicht ins Auge geht. Ist ja Wahnsinn, was Hannover und Kassel da personaltechnisch alles veranstalten :roll:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Verzweiflung pur. Bei beiden Vereinen. Wenn das mal nicht ins Auge geht. Ist ja Wahnsinn, was Hannover und Kassel da personaltechnisch alles veranstalten :roll:
    Aber zumindest Hannover hat zwei richtig starke Deutsche Spieler bekommen. Wobei man sich bei Serikow immer fragen muß ob er will ?? In der ersten Saison bei Kassel, bester Deutscher Torschütze der ganzen DEL, jetzt kommt er nicht mal mehr bei Kassel dran. Hynes einer der besten Bullyspieler der Liga, aber das Alter halt.

    Was wichtig ist, dass kostet Hannover richtig Kohle.

    Darum drei Brennpunkte in der Liga Kassel, Krefeld, Hannover, finanztechnisch.

    Ich bin wirklich gespannt wer da heuer absteigt !!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.055

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Zitat Zitat von good luck
    Aber zumindest Hannover hat zwei richtig starke Deutsche Spieler bekommen. Wobei man sich bei Serikow immer fragen muß ob er will ??
    Serikow ist halt ein eingebildetes und unprofessionelles Arschloch, und das ließen ihm die Huskies jetzt dann endlich mal spüren.
    Stichwort Charakter :evil: :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Verzweiflung pur. Bei beiden Vereinen. Wenn das mal nicht ins Auge geht. Ist ja Wahnsinn, was Hannover und Kassel da personaltechnisch alles veranstalten :roll:
    Aber zumindest Hannover hat zwei richtig starke Deutsche Spieler bekommen. Wobei man sich bei Serikow immer fragen muß ob er will ?? In der ersten Saison bei Kassel, bester Deutscher Torschütze der ganzen DEL, jetzt kommt er nicht mal mehr bei Kassel dran. Hynes einer der besten Bullyspieler der Liga, aber das Alter halt.

    Was wichtig ist, dass kostet Hannover richtig Kohle.

    Darum drei Brennpunkte in der Liga Kassel, Krefeld, Hannover, finanztechnisch.




    Ich bin wirklich gespannt wer da heuer absteigt !!
    Das hatten sie vor der Saison anscheinend auch schon !!! Es geht nicht nur um starke Einzelspieler, die hat Hannover vorher schon. Es geht darum sie auch zusammenpassen. Serikow und Hynes werden alleine nix reissen, entweder schafft es das ganze Team oder gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Hannover hat durch diese Wechsel sicherlich nicht nur auf die sportlichen Leistungen der Spieler reagiert, sondern auch das Teamgefüge wieder etwas "belebt"! Ob es am Ende was bringen wird, werden die nächsten Spiele zeigen, aber sollten die "Störenfriede" beseitigt worden sein, dann kann es sicherlich wieder aufwärts gehen bei Hannover...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Verzweiflung pur. Bei beiden Vereinen. Wenn das mal nicht ins Auge geht. Ist ja Wahnsinn, was Hannover und Kassel da personaltechnisch alles veranstalten :roll:
    Aber zumindest Hannover hat zwei richtig starke Deutsche Spieler bekommen. Wobei man sich bei Serikow immer fragen muß ob er will ?? In der ersten Saison bei Kassel, bester Deutscher Torschütze der ganzen DEL, jetzt kommt er nicht mal mehr bei Kassel dran. Hynes einer der besten Bullyspieler der Liga, aber das Alter halt.

    Was wichtig ist, dass kostet Hannover richtig Kohle.

    Darum drei Brennpunkte in der Liga Kassel, Krefeld, Hannover, finanztechnisch.




    Ich bin wirklich gespannt wer da heuer absteigt !!
    Das hatten sie vor der Saison anscheinend auch schon !!! Es geht nicht nur um starke Einzelspieler, die hat Hannover vorher schon. Es geht darum sie auch zusammenpassen. Serikow und Hynes werden alleine nix reissen, entweder schafft es das ganze Team oder gar nicht.
    Weiß jetzt zwar nicht genau auf was du raus wolltest aber ich versuche es mal so.

    Trotz Morci, Hock, Abstreiter, Köppchen und Soccio, läufts bei denen auch gar nicht. Ausländertechnisch sind sie sicher nicht erste Sahne, vorallem weil ein Cisar auch mehr verletzt ist als das er spielt und Lambert auch nicht eingeschlagen hat. ABER sie reagieren und das ist grundsätzlich mal gut, den beten und abwarten allein hilft denen bestimmt nicht mehr.
    Natürlich machen die zwei alleine nix aus, nur ein paar Jungs haben ja noch bleiben dürfen, oder ??

    Verloren haben sie Brüggemann, Abstreiter, Nemirovsky und Borberg. Abgesehen das es wirklich dämlich war für Nemirovsky eine Lizenz zu verbraten fehlt ihnen da nur der Abstreiter. Von Hynes halte ich generell viel, bei Serikow ist es halt eine Frage des wollens, den Können ist mehr da wie bei manch anderem.

    In meinen Augen richtig gut verstärkt, wenn man vorallem noch den Mara dazu zählt.

    Ob es natürlich paßt, kann uns natürlich niemand sagen, da müssen wir morgen schon zuschauen.

    In meinen Augen sind die für den Abstieg zu stark wegen ihren Deutschen und Kassel wegen ihren Ausländern. Aber auch mir ist klar das trotzdem zwei absteigen müssen. Was liegt da näher wie Iserlohn oder Wolfsburg, doch das wäre wieder zu einfach, oder ??
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Worauf ich hinaus wollte war lediglich, das man durch die Zugänge von Hannover bereits vor der Saison einen Ruck erwartet hatte. Ich erwarte Ihn jetzt nur aufgrund dieser beiden Zugänge eben wieder nicht.

    Da sind die falschen Leute ausgetauscht und bei den anderen wieder falsche Kompromisse eingegangen worden.
    Die ganze Aktion ist für mich lediglich ein wachrütteln, bei dem man auch Spieler x mit Spieler Y tauschen hätte können. Wird Hynes vielleicht noch teammäßig eventuell etwas bewegen können, so ist Serikow schon gleich gar keiner in meinen Augen, der ein Team aufweckt und wachrüttelt.

    Somit für mich Aktionismus.

    Ausserdem, nicht jedes reagieren halte ich für gut. Hannover hat wie bereits auch Kassel bereits reagiert, bewirkt hats nichts. Vielleicht wäre einfach auch mal nur Ruhig arbeiten die bessere Lösung.

    PS: Ich zum Beispiel bin froh, dass wir nicht schon frühzeitig reagiert haben,denn wie es sich jetzt rausstellt ist auch ein JFL nicht vor Verletzungen gefeit und die Mannschaft scheint sich auch so gefangen zu haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Worauf ich hinaus wollte war lediglich, das man durch die Zugänge von Hannover bereits vor der Saison einen Ruck erwartet hatte. Ich erwarte Ihn jetzt nur aufgrund dieser beiden Zugänge eben wieder nicht.

    Da sind die falschen Leute ausgetauscht und bei den anderen wieder falsche Kompromisse eingegangen worden.
    Die ganze Aktion ist für mich lediglich ein wachrütteln, bei dem man auch Spieler x mit Spieler Y tauschen hätte können. Wird Hynes vielleicht noch teammäßig eventuell etwas bewegen können, so ist Serikow schon gleich gar keiner in meinen Augen, der ein Team aufweckt und wachrüttelt.

    Somit für mich Aktionismus.

    Ausserdem, nicht jedes reagieren halte ich für gut. Hannover hat wie bereits auch Kassel bereits reagiert, bewirkt hats nichts. Vielleicht wäre einfach auch mal nur Ruhig arbeiten die bessere Lösung.

    PS: Ich zum Beispiel bin froh, dass wir nicht schon frühzeitig reagiert haben, denn wie es sich jetzt rausstellt ist auch ein JFL nicht vor Verletzungen gefeit und die Mannschaft scheint sich auch so gefangen zu haben.



    .....................................
    Unterschrift



    @Jürgen:
    Wieso müssen diese Saison 2 Teams absteigen?

    Zitat Zitat von good luck
    Aber auch mir ist klar das trotzdem zwei absteigen müssen.
    Hab ich da was verpasst? :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Übrigens, von Abstieg hab ich in Bezug auf Hannover nie geredet, da ist nach wie vor Wolfsburg oberster Favorit.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    @Tom

    Bei hochtrabenden Diskussionen mutwillig dazwischen fragen wird mit einem Spezi Strafe geahndet. War natürlich ein verschreiber, zwei in die Play Downs, mur einer steigt ab. Wollte auf die Gefahr für beide Teilnehemer hinweisen, dass ist nämlich wirklich wie russisches Roulette, da muß nicht unbedingt die schwächere Mannschaft absteigen. Glücksspiel!!! Was das schlimme ist das weißt doch eh :evil:

    @Waggi

    Abgesehen das der Serikow, als er nach Kassel kam alles zusammen geschoßen hat, ist er jetzt doch elendig abgetaucht. Es ist aber unbestritten das er was kann, genauso wie ein Hynes, auch wenn das Alter nagt. Im Vergleich dazu haben wir einen Busch ausgegraben, der seit Monaten kein Eishockey mehr gespielt hat. Kommt mir jetzt nicht mit der ECHL, weil so wie der gepumpt hat, war er da vielleicht zwei drei mal bei einem Spiel dabei, aber sicher nicht in einem Training.

    Wenn du jetzt sagst abwarten ist dir lieber verstehe ich es im Bezug auf unsere letzte Lizenz, aber sicher nicht in bezug auf einen Deutschen. Denn ein Serikow und ein Hynes kommen aus der DEL und können jede Mannschaft verstärken, die wären auch uns gut zu Gesichte gestanden, mehr wie ein Busch zb. Auch wenn sie teurer sind.

    Womit wir wieder bei den Ausländer Lizenzen sind. Wir bekommen keinen Torwart der Labbe ersetzen kann. Du kannst es dir jetzt selber raussuchen ob wir keinen brauchen weil wir das Glück haben das sich JFL nicht verletzt oder weil es in der Klasse keinen mehr gibt, wenn wir aktiv werden. :P

    Aber du hast Recht wir haben uns gefangen und mit einem Donovan oder ähnlichen wären wir schon in den Play Off Rängen :P :P :P
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Ich sehe bei uns, abgesehen von Verletzungen schlicht keinen Handlungsbedarf. Serikow und Hynes waren zur Zeit der Buschverpflichtung gar nicht auf dem Markt. Und ich sage bei Serikow sogar, Gott sei Dank. Erstens eh zu teuer und zweitens die Wankelmütigkeit in Person.

    Mir gings um Hannover mit abstrichen noch um Kassel und zwar nur um die Einschätzung. Ich weiß nicht wieso du da uns ins Spiel bringst. Derzeit stehen wir einiges besser da und ich sehe wie gesagt gar keinen Handlungsbedarf. Unsere Variante ist in jedemfall momentan zukunftsträchtiger, wenns um künftige Lizenzvergaben geht, als derzeit bei Hannover, Kassel und Krefeld das der Fall ist.

    Und deswegen nochmal. Kein kühl überlegtes Handeln, kein gezieltes Verstärken sondern pure Panik und Aktionismus in Hannover. Der letzte Platz läßt sich dort nämlich derzeit mehr als schlecht verkaufen in Bezug auf den sportlichen Wendepunkt, der vor der Saison durch die Lizenzübergabe versprochen wurde. Die kämpfen nicht nur gegen den Abstieg, die kämpfen seit Jahren auch um die Gunst und die Anerkennung in Hannover!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    PS: und Noch zum Thema Labbe
    Da geb ich dir recht, das man keinen gleichwertigen Ersatz bekommt, aber sollte er sich frühzeitig länger verletzen, gibt es nicht mal ne Alternative auf dem deutschen Markt, der den 2.Platz hinter Voigt oder Endraß einnehmen könnte, also bräuchte man selbst für den Back-up noch ne Lizenz :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Das wir nicht unter Zugzwang stehen stimmt schon. Nur Hannover muß etwas machen, genauso wie Rostock den Trainer entlassen mußte. Wenn man hinten drin steht, muß man reagieren und das hat Hannover getan und das war sinnvoll und keine Panik. Eher schon die Sache mit Kassel und der letzten Lizenz bzw dem Atom Torhütergespann.

    Mann hat relativ gute Deutsche bekommen und dazu noch einen Sahne ausländer, wo ist da die Panik. wahrscheinlich meinst du da die Suspendierungen oder was immer das war, dann gebe ich dir Recht, dass war wirklich panisch.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Zitat Zitat von good luck
    Das wir nicht unter Zugzwang stehen stimmt schon. Nur Hannover muß etwas machen, genauso wie Rostock den Trainer entlassen mußte. Wenn man hinten drin steht, muß man reagieren und das hat Hannover getan und das war sinnvoll und keine Panik. Eher schon die Sache mit Kassel und der letzten Lizenz bzw dem Atom Torhütergespann.

    Mann hat relativ gute Deutsche bekommen und dazu noch einen Sahne ausländer, wo ist da die Panik. wahrscheinlich meinst du da die Suspendierungen oder was immer das war, dann gebe ich dir Recht, dass war wirklich panisch.
    Die Panik sehe ich in erster Linie darin, das überhaupt nicht mehr auf die Finanzen geachtet wird. Wenn deren Etat diese ganzen Aktionen noch hergeben würde, warum dann erst jetzt und nicht vor der Saison? Und es ist hinlänglich bekannt, das Hynes und Serikow nicht zu den günstigsten Deutschen gehören. Die Spieler, die suspendiert wurden, werden auch nicht freiwillig auf jeden Euro verzichten.Wie gesagt, von einem Spieler ist ja hier nicht die Rede, sondern mit Mara von dreien, die noch dazukommen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

    Ok wenn es um das Geld geht stimmts. Warum sagst du das nicht gleich

    Gute Nacht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sonderaktion gegen Hannover / Hamburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 18:51
  2. Hamburg rüstet sich zum Saisonfinale
    Von Anderson#37 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 13:48
  3. Fotos: Weiden - Hamburg - Hannover
    Von Fu im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:29
  4. Hamburg - Hannover
    Von Bovi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 16:19
  5. Hamburg - Hannover
    Von Bovi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •