Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schon komisch...

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Schon komisch...

    ... was sich alles anfindet, wenn man im "Musikschränkchen" die (ganz) hinteren Regionen durchforstet. Ich hab heute eine uralte MC ausgebuddelt: Anne Clark - Hopeless Cases. Was man sich vor mind. 15 Jahren nicht alles gekauft hat :shock: und vor allem auch noch angehört hat! Das olle Ding funktioniert sogar noch !

    Habt Ihr ähnliche "Schätze" auf Lager?

    Bei djrene bin ich mir fast sicher :wink: !
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Schon komisch...

    Auf MC könnte ich nur div. Benjamin Blümchen bzw. Bibi Blocksberg (bin übrigens bekennder Fan der beiden Kinostreifen )liefern.

    Als CD könnte ich mit der 1. nur ausschließlich als CD veröffentlichten Single mithalten.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    drdikk
    Gast

    Standard Re: Schon komisch...

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    ... was sich alles anfindet, wenn man im "Musikschränkchen" die (ganz) hinteren Regionen durchforstet. Ich hab heute eine uralte MC ausgebuddelt: Anne Clark - Hopeless Cases. Was man sich vor mind. 15 Jahren nicht alles gekauft hat :shock: und vor allem auch noch angehört hat! Das olle Ding funktioniert sogar noch !

    Habt Ihr ähnliche "Schätze" auf Lager?

    Bei djrene bin ich mir fast sicher :wink: !
    Bei djrene und mir befinden sich sicher viele Schätze im Archiv, aber das würde den Rahmen eines Threads absolut sprengen.
    Doch um auf Anne Clark zu sprechen zu kommen, die war erst vor wenigen Wochen in Augsburg im Spectrum mit einem Akkustik-Gig, der dermaßen sensationell war, daß mir die Gänsehaut nur rauf- und runtergelaufen ist. Extrem cremig!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Schon komisch...

    Also MCs nenne ich kaum mein eigen (wenn dann nur die selbst von Platte aufgenommenen für's Auto vor 10 Jahren). Einen habe ich allerdings: K-TEL's Dynamite mit einer Version von Smoke on the Water die ich nie mehr wieder irgendwo gesehen oder gehört habe.

    Auf alten Vinylscheiben habe ich dann wirkliche Raritäten, aber das würde, wie Peter schon andeutete, etwas über den Rahmen rausgehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard Schon komisch...

    Habe ich auch eine ganze Menge, aber das gefällt euch Ignoranten und Barbaren ja nicht.

    Ach ja, diese Hopeless Cases entstand auf einem 200 DM Sequencer, der mit ein bisschen Drehen und Schrauben die Sachen von ganz alleine spielte. Die Dame musste nur noch ihre Poems dazu sprechen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Schon komisch...

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Die Dame musste nur noch ihre Poems dazu sprechen.
    Glänzend formuliert !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Schon komisch ...
    Von Alex1969 im Forum G7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 11:13
  2. komisch...
    Von smued im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 16:51
  3. Komisch....
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •