Ergebnis 21 bis 27 von 27
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Hip Hop Gruppe

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    161

    Standard Hip Hop Gruppe

    ^^ das ist jedem seine meinung! Aber vollgedröhnt und bla bla nervt! Erstens stimmts bei C&J definitiv nich weil die nicht mal rauchen und ausserdem gibts genügend andere Musiker die dir wahrscheinlich gefallen die noch viel vollgedröhnter sind aber Musik machen die dir gefällt! Da ist das wahrscheinlich kein Problem mehr! oder?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.055

    Standard Hip Hop Gruppe

    Kiffen nimmt einem die revolutionäre Energie
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard Hip Hop Gruppe

    Ich habe nicht behauptet, daß sie vollgedröhnt waren. Ich habe das lediglich als eine Möglichkeit dargestellt. Aber sowas überliest man ja gerne wenn einem das Posting net gefällt. Fakt ist, daß die einfach schlecht waren (und ich erkenne gute Musiker, auch wenn mir der Stil nicht gefällt, soviel mal dazu, Beispiel Laith al Deen, die Musik finde ich todlangweilig, der kann's aber einfach). Und wenn Musiker die mir potentiell gut gefallen Mist bauen (wie z.B. Def Leppard oder Uriah Heep neulich beim Gottschalk, die hatten wohl einen über den Durst getrunken), dann spreche ich das genauso an. Aber vermutlich überfordert das einige Herrschaften schon.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Testspieler
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    161

    Standard Hip Hop Gruppe

    ^^ da hast auch recht! Problem ist aber allgemein im Hip Hop so das es da einfach kaum gute Musiker gibt! Sind alles gute programierer und Texter teilweise aber mit musik machen hat das halt net so viel zu tun! Da vieles gesampelt wird! Und nicht liveeingespielt oder eben von musikern eingespielt wird! Lenny krawitz ist ein genialer Musiker! Der spielt halt auf seinem album einfach alles selber ein !

    Net bös gemeint rene!
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Hip Hop Gruppe

    Zitat Zitat von Manne
    Kiffen nimmt einem die revolutionäre Energie


    - "Kiffen macht gleichgültig."

    - "Na und? Mir doch egal."


    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Hip Hop Gruppe

    Zitat Zitat von smued
    Zitat Zitat von Kamikautze
    HipHop braucht kein Mensch (ja genau ) aber Mensch braucht HipHop (ehrlich gesagt... NÄÄÄ *g*)


    So welche deutsche HipHop Gruppe hat diesen Spruch vom Stapel gelassen ? Naaa...

    Achja deutschen HipHop kannst eh vergessen... wenn ich mir den Sido anschau...

    Beste Rapper is wenn dann DMX oder Xibit ! wenn dann scho was g´scheits
    da sieht man wieder, dass du keine ahnung hast!
    wer sido in deutschen hiphop einordnet, hat keinen plan von selbigen!
    und dmx oder xzibit ist mainstream hiphop aus den staaten ohne sinn und verstand!

    und in diesem "schrott" stecken teilweise richtig hintergründige texte, die lyrisch 1a sind, wenns ums versmaß, etc. geht...
    leider sind die botschaften meistens versteckt, sodass man den sinn nicht aufs erste erkennen kann...

    Ooooooooooooooooooooooooooooooooooh...... ENTSCHULDIGUNG mister ich weiß alles besser :roll:
    Kann ja nich jeder soviel wissen über so ne Schrottmusik
    Dann sag das mal den medien mein Freund und net mir ! Ausserdem in einem anderen Ton ja ?

    Und du hasch genau so wenig Ahnung von Metal oder sonstigem wie ich vom HipHop... und is das so wichtig ?
    Du musst die Rapper ja nich toll finden... und hasch ne andere Meinung drüber. Ich finds se aber toll.

    Und beim nächsten mal überlegst dir bitte 2 mal wie du mich quotes ! Weil das geht au anders !!!

    Ein immer noch auf 180

    sagt

    Auf Wiedersehn für heute ...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.847

    Standard Hip Hop Gruppe

    Zitat Zitat von Kamikautze
    Zitat Zitat von smued
    Zitat Zitat von Kamikautze
    HipHop braucht kein Mensch (ja genau ) aber Mensch braucht HipHop (ehrlich gesagt... NÄÄÄ *g*)


    So welche deutsche HipHop Gruppe hat diesen Spruch vom Stapel gelassen ? Naaa...

    Achja deutschen HipHop kannst eh vergessen... wenn ich mir den Sido anschau...

    Beste Rapper is wenn dann DMX oder Xibit ! wenn dann scho was g´scheits
    da sieht man wieder, dass du keine ahnung hast!
    wer sido in deutschen hiphop einordnet, hat keinen plan von selbigen!
    und dmx oder xzibit ist mainstream hiphop aus den staaten ohne sinn und verstand!

    und in diesem "schrott" stecken teilweise richtig hintergründige texte, die lyrisch 1a sind, wenns ums versmaß, etc. geht...
    leider sind die botschaften meistens versteckt, sodass man den sinn nicht aufs erste erkennen kann...

    Ooooooooooooooooooooooooooooooooooh...... ENTSCHULDIGUNG mister ich weiß alles besser :roll:
    Kann ja nich jeder soviel wissen über so ne Schrottmusik
    Dann sag das mal den medien mein Freund und net mir ! Ausserdem in einem anderen Ton ja ?

    Und du hasch genau so wenig Ahnung von Metal oder sonstigem wie ich vom HipHop... und is das so wichtig ?
    Du musst die Rapper ja nich toll finden... und hasch ne andere Meinung drüber. Ich finds se aber toll.

    Und beim nächsten mal überlegst dir bitte 2 mal wie du mich quotes ! Weil das geht au anders !!!

    Ein immer noch auf 180

    sagt

    Auf Wiedersehn für heute ...

    ich hab zwar keine ahnung, warum du mich jetzt so angehst, aber mkay!
    ich habe dich werde persönlich angegriffen noch bin ich irgendwie ausfällig geworden!
    ich habe nur gesagt, dass du von deutschem hiphop keine ahnung hast, und das ist soviel ich weiß korrekt!
    außerdem bin ich sicherlich kein besserwisser...
    jeder ist in einem gebiet besser oder belesener/informierter als ein anderer. ich hab zum beispiel keine ahnung von der musik, die du magst, geb ich offen und ehrlich zu! mir gefällt manches, aber sicherlich nicht alles, deshalb würde ich allerdings nie sagen, dass diese musik prinzipiell schrott ist, weil das ist sie sicherlich nicht!

    und was das mit den medien zu tun hat, musst du mir mal in ner ruhigen minute erklären...

    und wenn du dmx oder xzibit gut findest, ist das doch in ordnung, ich habe nur geschrieben, dass es mainstream hiphop ist, der zum feiern ganz ok ist, aber nicht unbedingt die großen lyrischen und inhaltlichen raffinessen aufweisen!
    und was ist da so schlimm daran?

    also schalt mal einen gang zurück und beruhig dich mal wieder!
    jeder hat seine eigene meinung, und das ist auch gut so! wie langweilig wäre es, wenn jeder der gleichen meinung wäre????
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Gruppe G (Frankreich, Schweiz, Südkorea, Togo)
    Von Augsburger Punker im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 14:17
  2. Gruppe H (Spanien, Tunesien, Saudiarabien, Ukraine)
    Von Augsburger Punker im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 17:05
  3. zu WM 2005 - Gruppe III in Mexiko
    Von Wolfgang Goetz im Forum Eishockey International
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 06:26
  4. Zu welcher Gruppe zählt Ihr Euch?
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 08:14
  5. DEB-Junioren schaffen Sprung in die A-Gruppe
    Von Anonymous im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 00:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •