Ergebnis 1 bis 20 von 27
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: In Italien gehts rund

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    61

    Standard In Italien gehts rund

    Nach den Abgängen von Lundmark (ist zurück in die Heimat zum Farmteam der NYR), Mark Dutiaume (nach England) und Daniel Fernholm (zurück zu Dif), sowie den Verletzungen von Scott Beattie (mind. 2 Monate) und Leo Insam (warscheinlich den Rest der Saison, nachdem er von einem Mailänder Zuschauer mit einer Krücke am Kopf getroffen wurde) ist der HC Bozen wieder auf dem Transfertmarkt aktiv geworden, und wie :shock: .

    Gleich 3 neue Spieler wurden in den letzten Tagen bekannt gegeben:

    Peter Schaefer (Ottawa Senators)
    Deron Quint (Chicago Blackhawks)
    Eric Belanger (L.A. Kings)

    Auch der HC-Mailand hat nicht geschlafen, und den Verteidiger der Dallas Stars Roberto Di Maio verpflichtet.

    In Varese wurde Jason Chimera von den Edmonton Oilers verpflichtet.

    Auch aus Asiago hört man vieles.
    So ist scheinbar die Verpflichtung von Stephane Quintal der Montreal Canadiens, und die von ERIC DANDENAULT (Ex Augsburg) fast fixiert. Und auch der Ex Bozner Mike Omiccioli soll scheinbar seinem Bruder Drew nach Asiago folgen.

    Beim derzeit 2.platzierten HC Cortina soll scheinbar in den nächsten Tagen der Vertrag mit Larry Rucchin von den Anaheim Mighty Ducks abgeschlossen werden.

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, was ja passieren könnte, bei dem was hier derzeit los ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: In Italien gehts rund

    Zitat Zitat von Werner aus Bozen
    So ist scheinbar die Verpflichtung von Stephane Quintal der Montreal Canadiens, und die von ERIC DANDENAULT (Ex Augsburg) fast fixiert. .
    LööööööL...... Das is jetzt aber mal ein tolles Weihnachtsfest.
    Das hat bestimmt Laporte eingefädelt für die Italiener. :wink:
    Nachdem der gute Herr uns liegenlassen hat und in DüDo eh nix bringt,
    einfach mal schnell noch weg aus Düsseldorf. Was bringt der eigentlich?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard In Italien gehts rund

    Dandenault ???

    Heuer ?????

    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    Die brauchen Trainer für nächste Saison. Die brauchen Spieler für heuer.

    Ab jetzt heißt es Kassel, Hannover und Iserlohn sollen punkten wie die Teufel.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: In Italien gehts rund

    Zitat Zitat von Werner aus Bozen
    Beim derzeit 2.platzierten HC Cortina soll scheinbar in den nächsten Tagen der Vertrag mit Larry Rucchin von den Anaheim Mighty Ducks abgeschlossen werden.
    Die richtigen Namen der Spieler sollte man aber schon verwenden... :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    61

    Standard Re: In Italien gehts rund

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Werner aus Bozen
    Beim derzeit 2.platzierten HC Cortina soll scheinbar in den nächsten Tagen der Vertrag mit Larry Rucchin von den Anaheim Mighty Ducks abgeschlossen werden.
    Die richtigen Namen der Spieler sollte man aber schon verwenden... :wink:
    Uuuuups
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard In Italien gehts rund

    Sicher Eric Dandenault oder ist Mathieu Dandenault von den Red Wings gemeint?

    Eric würde mich ziemlich wundern, denn die DEG hat wohl auch nur 12 AL wie die anderen Vereine :roll: obwohl, bei den Metro Stars wundert mich im Moment gar nichts.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard In Italien gehts rund

    Zitat Zitat von Uvira
    Sicher Eric Dandenault oder ist Mathieu Dandenault von den Red Wings gemeint?

    Eric würde mich ziemlich wundern, denn die DEG hat wohl auch nur 12 AL wie die anderen Vereine :roll: obwohl, bei den Metro Stars wundert mich im Moment gar nichts.
    vergeben sind aber bei der DEG momentan nur 11 :idea:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard In Italien gehts rund

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Uvira
    Sicher Eric Dandenault oder ist Mathieu Dandenault von den Red Wings gemeint?

    Eric würde mich ziemlich wundern, denn die DEG hat wohl auch nur 12 AL wie die anderen Vereine :roll: obwohl, bei den Metro Stars wundert mich im Moment gar nichts.
    vergeben sind aber bei der DEG momentan nur 11 :idea:
    Ich weiß, dennoch haben sie im Moment nicht gerade viele Ausländer auf dem Eis, wenn man Trefilov und Vikingstad nicht dazuzählt. Magnussens Lizenz ist ja schon unwiderbringlich verloren. Mich würde es da wundern, wenn man noch mal auf eine Lizenz verzichtet. (Aber vielleicht will man ja für Dandenault ja Niedermayer noch verpflichten)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: In Italien gehts rund

    Zitat Zitat von Werner aus Bozen
    Auch aus Asiago hört man vieles.
    So ist scheinbar die Verpflichtung von Stephane Quintal der Montreal Canadiens, und die von ERIC DANDENAULT (Ex Augsburg) fast fixiert.
    Vertan, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente:

    Posted 27/12/2004: Mathieu Dandenault (D)
    From Detroit Red Wings (NHL) to Asiago Hockey AS
    Added By: Guilhem Rougé, Status: Confirmed
    NHL lock-out contract
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    61

    Standard In Italien gehts rund

    Der letzte Neuzugang beim HC-Bozen für die Saison 04/05 ist der 35 jährige Kanadier James Black (Ex Iserlohn).
    Soll scheinbar ein Center sein der auch in der Verteidigung eingestetzt werden kann.

    Ein weiterer Neuzugang aus der NHL, ist der 25 jährige Ryan Malone von den Pittsburgh Penguins, welcher vom SV Ritten unter Vertrag genommen wurde.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard In Italien gehts rund

    Zitat Zitat von Werner aus Bozen
    Ein weiterer Neuzugang aus der NHL, ist der 25 jährige Ryan Malone von den Pittsburgh Penguins, welcher vom SV Ritten unter Vertrag genommen wurde.

    :shock: Eigentlich war ich mir (fast) sicher, daß der spätestens Mitte Januar in der DEL aufkreuzt.



    P.S.: James Black ist (leider) keine 25 mehr. Wie hat man den denn vom Golfplatz runterbekommen?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard In Italien gehts rund

    Ich bin froh wenn scholche Spieler wie Malone nicht in der DEL aufkreuzen und sich auf ihre alten Tage nochmal fürstlich auszahlen lassen wollen.
    Die GmbHs sind zwar selbst schuld, aber als Fan hab ich lieber einen Spieler der sich mit dem Verein identifiziert, als einen wo ich sicher weiß, daß er nach einer Saison (wenn überhaupt) wieder verschwindet und woanderst hausieren geht
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard In Italien gehts rund

    Zitat Zitat von AnnEV
    Ich bin froh wenn scholche Spieler wie Malone nicht in der DEL aufkreuzen und sich auf ihre alten Tage nochmal fürstlich auszahlen lassen wollen.
    Ryan Malone is 25. Du verwechselst den mit Karl Malone. Kann das sein?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard In Italien gehts rund

    Zitat Zitat von Nightmare
    Zitat Zitat von AnnEV
    Ich bin froh wenn scholche Spieler wie Malone nicht in der DEL aufkreuzen und sich auf ihre alten Tage nochmal fürstlich auszahlen lassen wollen.
    Ryan Malone is 25. Du verwechselst den mit Karl Malone. Kann das sein?
    Das wäre dann aber auch noch leicht die falsche Sportart.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    73

    Standard In Italien gehts rund

    Also wenn du in Bozen wohnst, dann kannst du mir ja sagen, wie sich der magnus eriksson und der marc savard in Mailand so tun! Ist ja kein wunder wenn der eriksson in mailand besser spielt als letztes jahr in augsburg. Schlechter gehts ja kaum.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard In Italien gehts rund

    Das Niveau der italienischen Liga ist auch um einiges schlechter als in der DEL. Da dürfte er schon besser agieren.. ...Magnus hat übrigens 18 von 21 Partien gespielt und einen Gegentorschnitt von 2,11 (Quelle Vipers Homepage).

    Achja und auf dieser Seite die ich grad gefunden hab, gibts die kompletten Stats der italienischen Liga

    http://www.tuttohockey.com/italia/St...30giornata.pdf

    Interessant und zum schmunzeln bei den Goalies....Erster nach der Save% sortiert ist Francois Gravel mit 94,20% und Magnus ist an dritter Stelle mit 92,79%.

    Marc Savard hat übrigens 23Punkte in 29Spielen
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    61

    Standard In Italien gehts rund

    Das Niveau der ital Liga ist sicher schwächer als das der DEL. Ich würde sagen wir befinden uns so auf halbweg zwischen der DEL und der 2 . Liga.

    Marc Savard gefällt mir sehr gut, ist für unsere Liga ein wirlich guter Verteidiger. Ok, wenn ich mir den Bozner Verteidiger Deron Quint so anschaue, da kann Savard schon noch was lernen .

    Eriksson hat zwar gute Stats, und auch schon einige Shotout`s, ich bin aber der Meinung daß er den Mailändern in den PO' s noch zum Verhängniss werden könnte; was der Junge alles abprallen lässt ist der helle Wahnsinn; wenn er von 50 Schüssen 3 hält dann ist das auch schon viel (ich muß dazusagen daß ich Mailand heuer nur 4-5 Mal gesehen habe, bei den Spielen gg. Bozen), und so wie sich einige Mannschaften in den letzten Wochen verstärkt haben, glaube ich nicht daß die Mailänder Defensivabteilung es immer wieder schaffen wird ihm die Kastanien aus dem Feuer zu holen, sprich vor dem Tor aufzuräumen, worin sie bisher einsame Spitze waren :evil: .

    Hier wurde im letzten Jahr schon einige Male über Gravel gesprochen, und ich war ganz verwundert als ihn die meisten hier als Fliegenfänger abgestempelt haben; seit er in Italien spielt, ist er immer einer der besten Goalies der Liga, allerdings lässt er in den Playoffs immer etwas nach.
    Ich denke wir (HC-Bozen) sind mit Muzzati sehr gut bedient, welcher nach Anfangsschwierigkeiten gerade zur Höchstform aufläuft.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard In Italien gehts rund

    Übrigens Glückwunsch zum Sieg gegen Cortina! Mit Deron Quint und Eric Belanger habt ihr ja auch noch 2 wirklich tolle Spieler bekommen!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    61

    Standard In Italien gehts rund

    Zitat Zitat von Hockeyman03
    Übrigens Glückwunsch zum Sieg gegen Cortina! Mit Deron Quint und Eric Belanger habt ihr ja auch noch 2 wirklich tolle Spieler bekommen!!
    Allerdings, besonders Belanger ist eine Granate :shock: .
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Testspieler
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard In Italien gehts rund

    Was macht eigentlich Jason Muzzatti momentan??? Ist der noch in Mailand oder hat er schon gewechselt???
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kurioses rund um den AEV / Eishockey
    Von moria1981 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 16:43
  2. Weiter gehts...
    Von bigD im Forum DEL-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •