Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Amateure - Landsberg

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Amateure - Landsberg

    Wer hats gesehen ??? Wer nicht dabei war, hat wieder was verpasst.

    Eigentlich der übliche Trott bei den Amateuren:
    Die Jungs spielen gut mit, sind teilweise überlegen, sind auch so vom Ergebnis her gut dabei (zwischenzeitlich 3:3) und dann individuelle Fehler und das Spiel ist verloren. Und dann irgendwann in den letzten 5 Minuten die übliche Einlage von Michi Mengele. Diesmal hats Mitch fast übertrieben...

    Naja, wieder mal verloren, 8:4 und das obwohl man halt wirklich kein Stück schlechter ist (eishockeytechnisch).

    Neben der Einlage von Mengele war noch ein weiteres Highlight zu sehen:
    Mr Sven Rampf: Naja, ich sag mal, wie der gestern auf dem Eis rumgekullert ist, da kann man gar nicht glauben, dass der jemals DEL gespielt hat und vorallem, dass der auch mal bei uns im Kasten stand. Pomadig und unbeweglich wie ein Hackstock. Noch dazu musste er ja seinen Frust darüber rauslassen, dass er seine Karierre in den Sand gesetzt hat und jetzt in irgendnem Bauernkaff Bayerliga spielt. Als irgendeiner der Bauern dem Pat Weigant den Ellenbogen in die Fresse haut, stürmt die Witzfigur aus dem Tor und will sich mit Weigant prügeln. Kein Mensch weiß warum. Naja, immerhin durfte er danach seinen Arbeitstag beenden. Vielleicht war das auch das Ziel. Der ist wahrscheinlich so frustriert über sich selbst und darüber, wo er jetzt spielen darf, da kommen manchmal eben Aggressionen hoch.

    An den glamourösen Auftritt von Mitch kommt er allerdings nicht ran. Wie immer war das Spiel schon verloren und die letzten Minuten angebrochen. Dann hat irgendein Landsberger unseren Goalie angegangen (allerdings nicht schlimm), trotzdem fand Mitch das nicht in Ordnung. WOhl darauf bedacht, das Publikum zu unterhalten, hat er ihm dann erstmal ne gezielt Gerade verpasst. Blöd war, dass der Landsberger sich aber nicht mit Fäusten sondern mit Worten gewehrt hat. So haben beide erstmal 2 Minuten bekommen. Da muss der Mengele gemerkt haben, dass die AKtion dem Publikum Vergnügen bereitet hat. Also hat er sich kurzerhand entcshieden, sich nicht durch die Zeitnahme stören zu lassen und auf die andere Seite der Strafbank zu rennen, um den Landsberger dort doch noch zu verprügeln. Allerdings war die Zeitnahme und die eigenen Spieler, die zur Beruhigung nun auch die Strafbank betreten haben, zu hartknäckig, also setzte sich Mitch wieder. Das Spiel wurde angepfiffen und da sah Mitch wohl wieder ne einzigartige Gelegenheit und versuchte rüberzustürmen. Wiederum erfolglos. Dem Schiri hats jedenfalls gereicht. Der hat ihn dann zum Duschen geschickt. Für diese Entscheidung wurde er von Mitch dann erstmal - ich sag mal - gemaßregelt...
    Tja und dann das große Fragezeichen; Die intelligente Landsberger warfen dann auf den eh schon leicht gereizten Mitch noch Becher. Auf einmal hört man nur noch irgendwelche lauten Geräusche: Landsberger und Augsburger Fans rennen von der Gegengerade runter. Die AEV Spieler wollen das Eis verlassen um Mitch zu beruhigen, werden allerdings zurückgehalten und die Betreuer regeln die Sache. Und jetzt frag ich mich nur, was da noch passiert ist. Hat er nen Schrank kurz und klein geschlagen oder nen Landsberger vermöbelt. Man weiß es nicht ?

    Das Ende der Geschichte: Ein ganz normales Eishockeyspiel, dass durch zwei Psychos zu einem einmaligem Erlebnis wurden. Danke Sven, danke Mitch.
    Im übrigen sind die beide nicht ganz sauber, aber lustig anzuschauen ists trotzdem.

    Außerdem würd ich, angenommen ich wäre der alte und vorallem fette Landsberger Fan gewesen, nicht rumschreien, dass überall hässliche Augsburger sind. Ehrlich gesagt ist das nämlich ein klein wenig lächerlich. Bauern halt.........
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Amateure - Landsberg

    Achja, in der gestrigen Zeitung steht ja dann auch, dass der Mengele nicht mehr für den AEV auflaufen wird, solange Buzas Trainer ist. Und da der wohl länger Trainer bleiben wird, ist die Sache für Mitch dann gelaufen.

    Schade eigentlich, den lustig anzuschauen wars schon, naja, diesmal hat ers wirklich ein wenig übertrieben.

    Aber vielleicht könnte man ihn ins Profiteam integrieren, er kann dann sich so Vollpfosten wie den Corbet schnappen, die nehmen sich nämlich beide nix. Und wenn er ne Spieldauer bekommt, dann störts auch keinen.

    Einziger Nachteil wäre vielleicht, dass er dann mit den anderen nicht abends weggehen könnte, da er sonst vielleicht wieder nen BMW eines Mitspielers in den Eiskanal lenken würde. Oh Mann, für diese Aktion vergöttere ich ihn heute noch...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Amateure - Landsberg

    Wie ich gehört habe, hat Mengele mit dem Schläger auf den Gegner eingeschlagen - das schlimme? Der Schläger war danach kaputt!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Amateure - Landsberg

    Das kann ich mir aber kaum vorstellen, da er zu dem Zeitpunkt alleine das Eis verlassen hat und kein Landsberger Spieler weit und breit war. Ich habe immer noch die Vermutung, dass es ein Fan war, der ihn provoziert hat.

    Naja, wie auch immer, zu entschuldigen isses nicht. Trotzdem war er immer ein Highlight......
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard Amateure - Landsberg

    Habe gestern übrigens im Heimspiel gegen Krefeld den Sven Rampf getroffen und auch kurz mit ihm gesprochen...! :wink:

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiel der AEV-Amateure in Landsberg
    Von steve69 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 08:39
  2. Pfaffenhofen-Amateure 08.02.
    Von A98_Stefan im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 18:17
  3. Die Amateure...
    Von Ronny(etc) im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 23:42
  4. Amateure 5:2 gegen Ulm!!!!!
    Von A98_Stefan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •