Faszinierend
Kann mir das mal jemand zuschicken bzw mir sagen wo ich es downloaden kann? Hatte das Problem ja schonmal.....ich kann es nur anschauen, aber nicht speichern!
Hi!
Versuch's mal so:
www.hacx.de --> Galerie --> Faszination Eishockey --> Rechtsklick auf Darcy Tucker checkt Sami Kapanen k.o. --> Ziel speichern unter
chris
Wow!!! :shock: :shock: :shock:
What a check!!! :shock:
Und wie der Typ dann versucht, schnell auf die Bank zu kommen, damit sein Team wechseln kann!!!!
Krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
@fgtim:
Einfach Rechtsklick auf den Link oben und dann "Ziel speichern unter"
mfG, Tim
Ist ja übel, der Stock war aber schon ein bisschen weit oben! Der arme Sami! Hoffe der weiß heute schon wieder wie er heißt!
Danke @aev-chris und sabionski!!!
So einen Kultcheck muss man schon haben
Der ist ja echt mal mega Krass vorallem wie er versucht auf die Bank zu kommen!!!!
Danke für diesen Clip!!!!!
Übel zerlegt, wahnsinn!
hammer!
Der Penalty von Peter Forsberg is aber auch nicht zu verachten :shock:
link?Zitat von Nightmare
bin zu faul zum suchen!
http://www.hacx.de/galerie/faszination.htm
Nachdem ich das Tor von Afinogenov gesehen hab, weiss ich wieder warum von Krolock russische Eishockeyspieler so mag!!
Unglaublich!! Wahnsinn!! Absolut irre!!!
Stimmt, ohne Worte, unglaublicher gehts wohl nicht!Zitat von rigo domenator
Und direkt nachdem er auf der Bank war, machten die Flyers in Form von Jeremy Roenick das entscheidende Tor in der Overtime und schossen die Leafs somit aus den vergangenen Play-offs... Wäre Sami liegen geblieben, hätte der Ref abpfeifen müssen! Und wer weiss wie das das Spiel und die ganze Serie ausgegangen wäre...Zitat von Sabionski G7
Hammerfett!!
Ok das Tor von Afinogenov ist nicht zu toppen, aber der Antritt von Kovalchuk ist auch nicht von schlechten Eltern:
http://www.ak-bars.ru/video/download...&id=1221&c=593
(Das Tor zum 0:1 von AK Bars Kazan gegen Dynamo Moskau am 25.01.05)
Hmmm...... Kommt mir alles sehr bekannt vor.Zitat von Uvira
So dämlich stellt sich doch unsere Abwehr auch an!
Hier sind die Angreifer zwar langsamer als bei den Russen
aber unserer Abwehr liegt ja selber auch noch ne Schnitte drunter. :?
WO FINDE ICH DAS VIDEO NOCH ONLINE????????
Musst du bis zum 8.Februar warten - das Traffic-Limit der HP ist erreicht.Zitat von Nico
cu bigD