Ergebnis 1 bis 20 von 77
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Wir schreien für Daniel Rau

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Ich weiss net obs schon jemand wo geschrieben hat:

    Laporte lässt heute RAU nicht spielen!! also er kann ja wirklich jeden Verteidiger draussen lassen, aber sicher nicht den... OHNE WORTE!!

    Ich habs schon im anderen Forum geschrieben. Frechheit ist das und absolut unverständlich.

    Damit tritt er wohl auch noch seinen letzten Befürwortern auf die Beine. Ich frage mich, was soll das?

    *sing*
    wir hamm nen trainergott
    wir hamm nen trainergott
    wir hamm wir hamm
    wir hamm nen trainergott
    *sing*
    Wie bitte, ich glaube ich spinne - wo steht das bitte offiziell ?

    Er will wirklich den Rau nicht spielen lassen ???

    Es tut mir leid, wenn das stimmen sollte, dann fahre ich den Laporte heute nach dem Spiel gerne mit dem Schubkarren nach Nürnberg!!!

    Rau ist einer der letzten, wo eine disziplinarische Zwangspause verdient hat. Und Herr Pudlick darf auch heute wieder die gegnerischen Stürmer mit seinen Assist bedienen, oder was ???

    Mir fehlen die Worte...
    So stand es heute in der AZ.

    Ich kann auch nur zustimmen, auch für mich ist Rau über die ganze Saison gesehen der konstanteste Verteidiger denn wir haben. Er hat allein dutzende mal den Arsch von Miner gerettet!

    Ich kanns mir diese Entscheidung nicht erklären!
    Es geht alles, ABER SOWAS GEHT NICHT.

    Sprechchöre für Rau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Waaaaaaaaaaaaaaaas ??????????????????
    Er lässt Rau draußen ????????????????????

    Leute sagt mir dass wir den ersten April haben !

    Da spielt Meister Bancroft eine bocklose Grottenpartie nach der anderen und anstatt den zwischendurch mal zwischen 19.30 und 22 Uhr am Freitag die Kabine aufräumen zu lassen schmeißt er heute den Rau raus?

    Damit einer unserer über die Saison gesehen wenigen Lichtblicke in der Defensive bestimmt so richtig Bock hat in den nächsten Tagen seinen Vertrag zu verlängern?

    Ihr verarscht mich.

    Jetzt hör ich auf zu schreiben - sonst platzt mir zum ersten Mal seit dem Gründungstag des Forums hier der Kragen.
    Stopp - eins noch:

    Und wenn ich heute Abend der Einzige bin - ist mir scheißegal.
    Ich werde mir die Lunge aus dem Hals schreien: DANIEL RAU !!!!!!!!!!!

    Sagt mir dass ihr mich verarscht
    Ich singe NIE und ich schreie NIE. Aber diesmal bin ich dabei
    Und ich ebenso.
    Glaubt mir eins, da gibts noch ein paar... ich werde auch dabei sein!!!
    Das sind in erster Linie pro Rau-Schreie. Und damit soll dem Trainer aber auch dem Managment gezeigt werden,was wir wollen. Rau hat Leistung gebracht, sich nichts zuschulde kommen lassen und ist ein junger Kerl mit sportlichen AMbitionen.E$r soll wissen, das wenigstens die Fans seine Leistung würdigen und hinter Ihm stehen. Was ist da verwerflich dran?
    Respekt, Benoit Laporte! Die mit Abstand beste Entscheidung, die er treffen konnte. Diese Maßnahme mag auf den ersten Blick etwas seltsam erscheinen, war aber längst überfällig. Rau war, über die Saison gesehen, wirklich der unbeständigste Verteidiger und ein stetiger Gefahrenherd. Er war in unserer ansonsten sehr stabilen Abwehr der einzige, der sich nicht um seine defensiven Aufgaben kümmerte und immer nur nach vorne stürmte, anstatt hinten abzusichern. Und so etwas kann man sich einfach nicht leisten. Damit hat er der ganzen Mannschaft geschadet und v.a. einem John Miner, der hauptsächlich damit beschäftigt war, Raus eklatante Fehler auszubügeln, wodurch er selbst sein offensives Potential nicht vernünftig einsetzen konnte. Ich bin sehr froh, daß der Trainer dies nun endlich eingesehen und entsprechend reagiert hat. Diese Maßnahme wird unserer Verteidigung noch mehr Stabilität verleihen. Ich traue mich wetten, daß wir hinten heute keinerlei Probleme haben werden und auf jeden Fall zu Null spielen werden. Kurzzeitig hatte ich das Gefühl, der Trainer wüßte nicht mehr, wie er der Mannschaft helfen und sie aus der Krise führen kann. Diese Entscheidung zeigt aber, daß er immer eine Lösung parat hat. Laporte ist, das kann man nun m.E. definitiv sagen, ein sehr, sehr guter Trainer, der weiß, wie er eine Mannschaft wachrütteln kann und er ist auf jeden Fall der richtige Mann für diese Mannschaft. Schade, daß er uns nach dieser Saison verlassen wird. Wir werden vermutlich keinen Trainer finden, der Laporte auch nur annähernd ersetzen kann!
    Meine Stimme habt ihr auch
    Jop, wir werden auch dabei sein!
    Zur Ergänzung:
    Ich gehe seit 19 Jahren mit Dauerkarte zum AEV.
    Ich habe mich schon über so manchen/manches geärgert (gehört ja auch irgendwie dazu).
    Ich habe noch NIE irgend jemanden raus gebrüllt. Egal was war.
    Das werde ich auch heute Abend nicht tun, obwohl ich fassungslos vor Wut über die Entscheidung des Icetigers-Coach bin.

    ABER:
    Nachdem unsere Entscheidungsträger im Gegensatz zu ALLEN anderen DEL-Clubs noch keine einzige Verpflichtung für die kommende Saison vorweisen können, möchte ich ein lautstarkes Votum FÜR etwas abgeben.

    Nämlich PRO Daniel Rau. Der für mich ein wichtiger Bestandteil der Planung für die Zukunft ist. Dessen Spielweise und Engagement ich schätze. Den ich noch lange im Trikot meines Vereins sehen will.

    Dass Daniel Rau heute Abend den Kopf hinhalten muss ist eine kapitale Fehlentscheidung. Das ist Demontage unserer eigenen Zukunft. Eine Zukunft mit der der Coach der Icetigers nichts mehr zu tun haben darf.
    Das ist für mich ein weiterer Beweis seiner mehr als merkwürdigen Wahrnehmung, denn nach eigener Auskunft beurteilt er ja die Spieler fair und gibt jedem seine Chance. Unglaublich so was!

    Der gehört heute abend wirklich aus dem Stadion geplärrt. (Obwohl ich so etwas eigentlich nicht gut finde.) Möglicherweise ist er aber so "genial", und betreibt jetzt absichtlich seinen Abgang?
    Ich bin ja ansonsten auch zurückhaltend was Kritik an Offiziellen der Panther anbelangt, aber wenn ich mir das noch länger überlege, dann geht mir das Messer in der Hose auf...

    Da drängt sich doch zwangsläufig der Verdacht auf, daß der gute B. Laporte garnicht in die Playoffs will, da er ja dort auf seinen zukünftigen Club treffen könnte.

    Ich will jetzt hier nicht vorschnell etwas beurteilen, vielleicht hat es ja auch gar keine disziplinarischen Gründe, sondern andere.
    Wenn das so sein sollte, dann verstehe ich aber immer noch nicht, warum Fendt wieder in die Abwehr zurückbeordert wird und Danner in den Sturm. Fendt hat diese Saison schon desöffteren im Sturm aggiert und das nicht sooo schlecht. Aber nein, da stellt man mal wieder alles auf den Kopf, was bisher auch nicht gerade geschadet hat.
    Ich glaube die derzeitige Aufstellung und vorallem Reihenzusammenstellung wird am Vortag "ausgewürfelt", als der Spieler Rau wohl dran war, kam er auf das Feld "Aussetzen"...

    Diese Entscheidung ist der absolute Gipfel...!

    Rau ist die Zukunft, Rau ist nächstes Jahr noch beim AEV - und wo ist Laporte ??? Die Fans sollten heute Abend wissen, was sie zu tun haben...!!!
    ... wenn das stimmt, dann nur noch FASSUNSLOS
    So Tom, da sind wir doch am Punkt.
    Wieso sollen wir denn die Playoffs nicht schaffen?
    Nur weil es gerade etwas schlechter lief?
    Ja und?
    Gammlige VIER Punkte nach vorne mit einem absolut machbaren Wochenende.
    Da hatten wir schon wesentlich schlechtere Perspektiven und trotzdem nochmal angegriffen!!!

    Doch jetzt scheint alles anders:
    Nürnberg wird sehr wahrscheinlich erster.
    Und egal wie oft die uns schon geschlagen haben - vor Augsburg in Runde eins scheißen die sich in die Hose - und wenn ihr mich fragt zurecht!

    Und anstatt jetzt richtig Gas zu geben wird heute Abend unser bester Zweiwege-Spieler aus der mit Bravour absolvierten Position genommen, Danner in den Sturm gehievt und Rau auf die Tribüne verbannt.

    Jetzt noch Method ins Tor, und Moeser zum Absitzen der kleinen Bankstrafen abkommandieren - dann bin ich glücklich !!!
    Da kommt mir echt das Kotzen, ausgerechnet einer unserer beständigsten und einsatzfreudigsten Defender muß heute pausieren - ich glaub', ich les' nicht recht, dreht der Laporte jetzt völlig ab oder hat er als Begrüßungsgeschenk einen Kasten Tucher auf ex runtergespült??!! Als einigermaßen normal denkender Fan kann und will ich diese Entscheidung des Trainers nicht billigen und werde mich heute Abend gewiß den Pro-Rau-Rufen anschließen. Die Leute, die permanent gravierende Fehler machen dürfen spielen und der Daniel muß raus - wie verzweifelt/verwirrt muß unser Trainer inzwischen sein
    Mal schnell ein Initiativ Paket an Sofortmaßnahmen.

    Ab jetzt muß der Threat MUSS GEHEN heißen.

    Rolf soll Laporte heute ausdrücklich begrüßen, damitt man gezielt seine Meinung unterstreichen kann.

    Bei der Mannschaftsaufstellung wird nur ein Name geschrien und zwar RAU (war nicht wirklich meine Idee)

    Fürs erste !!!
    Ist mir völlig klar - wollte den Gedanken nur weiter spinnen.
    Sorry falls es so nicht rüber gekommen ist.

    ... bin gehörig durch den Wind... kann schon sein, dass man da mal nicht mehr so ganz zutreffend formuliert...

    LAPORTE AUF DIE TRIBÜNE - PRO DANIEL RAU !!!
    Unterschreibe ich so.

    Ich kann genausowenig wie sämtliche Vorschreiber hier verstehen, was das soll. Ich glaube, wir sind uns hier alle einig, dass es unter keinerlei Umständen sportliche Gründe haben kann (i.e. Gründe, die mit Leistung auf dem Eis zu tun haben), die zum angekündigten Tribünenaufenthalt von Rau geführt haben.

    Aber was dann?
    Ist in der Kabine was vorgefallen?
    Rau erscheint mir nicht als der Typ Mensch, der eine Meuterei anzettelt....
    Ich hab Laporte seit seiner Vertragsunterzeichnung intern verteidigt, aber das erscheint mir milde ausgedrückt sehr zweifelhaft.
    Vorausgesetzt, es gibt nicht irgendwelche Vorfälle, von denen wir alle nichts wissen und die das Ganze aus disziplinarischer Sicht erklären könnten.

    Wenigstens kann ich jetzt heute abend auf irgendwas gespannt sein! Und sei es nur die Vehemenz der Rau-Support-Rufe!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    :evil: :evil: :evil:

    Danke für den Thread von Krolock !!!

    Bin seit der Gründung des Forums dabei. Hab mich hier noch nie so engagiert. Aber jetzt reichts!

    Es reicht Herr Laporte !
    Es reicht Herr Fliegauf !

    PRO Daniel Rau !!!

    :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Jetzt sieht es eher danach aus, als würde Rau möglicherweise heute abend für Kaufbeuren auflaufen. Wenn man Rau tatsächlich nach Kaufbeuren ausgeliehen haben sollte(!), dann frage ich mich wirklich, ob nicht nur unser Trainer, sondern auch der Rest der Verantwortlichen einen an der Klatsche haben.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Ich weiß was es bedeutet wenn ausgerechnet von Krolock einen solchen Anfeuerungsthread eröffnet.

    Natürlich auch meine Unterschrift
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Jetzt sieht es eher danach aus, als würde Rau möglicherweise heute abend für Kaufbeuren auflaufen. Wenn man Rau tatsächlich nach Kaufbeuren ausgeliehen haben sollte(!), dann frage ich mich wirklich, ob nicht nur unser Trainer, sondern auch der Rest der Verantwortlichen einen an der Klatsche haben.

    Ich flippe aus!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Ich weiß was es bedeutet wenn ausgerechnet von Krolock einen solchen Anfeuerungsthread eröffnet.

    Natürlich auch meine Unterschrift
    DITO ! :evil:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Ok hier auch nochmal:

    Das mit KF MUSS eine Föli-Geschichte sein!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Zitat Zitat von Tom
    Ok hier auch nochmal:

    Das mit KF MUSS eine Föli-Geschichte sein!!!!
    Wie meinst du das jetzt Tom?


    Um ebenso, nicht irgendwelche Gerüchte zu verstärken.
    Edit: Ich denke jetzt hab ichs kapiert, wie du es gemeint hast
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    69

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Meine Stimme habt ihr auch. Kann doch nicht sein, dass einer der besten Verteidiger draußen bleibt. DANIEL RAU
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Was ist los ??? Hab die nixht mehr alle ?? Rau einer der besten, gebe ich in so einer Situation ab ??? Was soll dass ??? Was geht denn mit unserer Führung ab???
    Versteh die Panther Welt wirklich nicht mehr.

    Könnte kotzen !!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Zitat Zitat von topscorer
    Was ist los ??? Hab die nixht mehr alle ?? Rau einer der besten, gebe ich in so einer Situation ab ??? Was soll dass ??? Was geht denn mit unserer Führung ab???
    Versteh die Panther Welt wirklich nicht mehr.

    Könnte kotzen !!!

    Nachdem ich hier offensichtlich dummerweise zusätzlich Unfrieden gestiftet habe: Die Meldung auf eurohockey.net bezieht sich offensichtlich auf die Zeit nach der Saison! Johnboy hat das bereits im anderen Thread erklärt.
    Anscheinend hat man Rau vor dem Transferschluß mit einer FöLi für Kaufbeuren ausgestattet, damit er nach Ende der AEV-Saison, wie auch schon letzte Saison, für die Jokers auflaufen kann. Entschuldigung nochmal für die Verwirrung!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Benoit Laporte reagierte auf die mangelhafte Einstellung einiger AEV-Profis und wechselte gegen Ingolstadt phasenweise lediglich acht Spieler ein. Heute soll Verteidiger Daniel Rau aussetzen und David Danner rückt in den Sturm. In der Abwehr baut der Coach auf die erfahrenen Paare Miner/Pudlick, Bancroft/Brennan sowie Rekis/Fendt.
    Darum geht es und deshalb wird geschrien. Nicht wegen einem späteren Wechsel nach KF
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Laporte raus !!! :x
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    611

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Benoit Laporte reagierte auf die mangelhafte Einstellung einiger AEV-Profis und wechselte gegen Ingolstadt phasenweise lediglich acht Spieler ein. Heute soll Verteidiger Daniel Rau aussetzen und David Danner rückt in den Sturm. In der Abwehr baut der Coach auf die erfahrenen Paare Miner/Pudlick, Bancroft/Brennan sowie Rekis/Fendt.
    Darum geht es und deshalb wird geschrien. Nicht wegen einem späteren Wechsel nach KF
    versteh ich echt net, eigentlich müsste dann gar niemand mehr auf dem Eis stehen, aber warum gerade Daniel Rau?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Es ist einfach unglaublich. Ich halte Rau für einen sehr engagierten und auch talentierten Spieler, der aus meiner Sicht in den meisten Spielen zu den besseren 50% zählt. Wieso ihn jetzt auf die Tribüne setzen?! Als Signal für den Rest des Teams??? Dann gehören vorher noch einige andere Spieler zu den Spielerfrauen gesetzt...


    Manchmal gehen in Augsburg wundersame Dinge vor sich...


    Ach ja, den Eindruck, dass Miner Rau's Fehler ausbügeln müsste, hatte ich nicht. Die Fehler macht der gute John schon selber. Da braucht er niemand anderen dazu.




    Pro Daniel Rau!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Schafft es A98 noch bis Spielbeginn ein Transparent

    "PRO RAU - CONTRA LAPORTE" hinzubekommen?

    Bisher hab ich ihn ja mehr oder weniger verteidigt bzw. ihn nie als Schuldigen angesehen aber das ist der Gipfel der Frechheit.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Vielleicht will Benoit "DieTüre" auch nur Rau mit nach Nbg nehmen und schont ihn heute und am Sonntag für die Vertragsverhandlungen nexte Woche? :wink:
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    451

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Ich glaube, dass es ein kluger Schachzug des großen Laporte ist!

    Meiner Meinung nach will er damit der Mannschaft verdeutlichen, wie schlecht sie ohne Daniel Rau sind!
    Auch Danner, der einen guten Job macht, muss heute in den Sturm. Vielleicht merken die Jungs heute wie wichtig dieser Junge Kerl für das Team ist...

    Ich erinner mich noch an ein Zitat von Laporte: "es sind nicht die jungen, wie Rau oder Danner, wegen denen wir das Spiel verlieren"

    Ich bin zwar dabei, wenn wir für Rau schreien, aber bitte denkt mal über meine Theorie nach....
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Es ist kein besonders kluger Schachzug, die Guten aus dem Spiel zu nehmen, wenn man gewinnen will, oder?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Wir schreien für Daniel Rau

    Von der Seite betrachtet: irgendwie clever.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Suche Daniel Rau Trikot
    Von NDSHusky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:07
  2. Daniel Rau#39
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 22:50
  3. Rau Daniel
    Von Derchinger im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 15:08
  4. Daniel Rau - Spitzenschau!!
    Von Elfring24 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 22:22
  5. Patrick Reimer und Daniel Rau
    Von Pantherjoe im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •