Ergebnis 21 bis 40 von 69
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Fieselteam

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    9

    Standard Fieselteam

    Hey Robby #9
    auf gehts, da spielen wir doch mit.
    Andre

    Hey kini
    gesund bin ich nie,
    wie soll das gehen bei dem Verein !!!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Fieselteam

    Zitat Zitat von Pantherhelfer
    Hey Robby #9
    auf gehts, da spielen wir doch mit.
    Andre

    Hey kini
    gesund bin ich nie,
    wie soll das gehen bei dem Verein !!!!!
    Gesund!?! Wir sind alle nicht mehr die jüngsten. Kommt aber auf nen Versuch an.

    Wer ist Suppenkasperl? Robby hilf mir, bitte.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Fieselteam

    Keine Sorge Kini, ich kenn weder Suppenkasperl noch firefighter!

    Wird morgen alles geklärt, keine Sorge!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Fieselteam

    Hey Kini und Oschi: also wer Firefighter ist konnten wir ja schon klären, gell Oschi, das ist der Harry, o.K. ? Aber wer ist Suppenkasperl ? das konnte ich bei der stressigen Sonderzugfahrt beim besten willen nicht herausfinden.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Fieselteam

    Hehe, war echt äusserst stressig!! Konnt ich auch nicht rausfinden, habs ehrlich gesagt auch vergessen :wink:

    Und Robby, gut heimgekommen, Auto noch freigekratzt?? Ich bin immer noch am Filter!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Fieselteam

    Zitat Zitat von General Action
    Hehe, war echt äusserst stressig!! Konnt ich auch nicht rausfinden, habs ehrlich gesagt auch vergessen :wink:

    Und Robby, gut heimgekommen, Auto noch freigekratzt?? Ich bin immer noch am Filter!



    Hey Oschi, ja bin wieder einigermaßen fit, Auto mit Mühen am Samstag morgen um 8:15 Uhr bei 10 Grad Minus freigekratzt.

    Aber zurück zum Thema "Fieselteam": soweit ich informiert bin haben bisher folgende Leute Interesse bekundet mitzuspielen:

    Petzi, Oschi, Frank, Gerald, Michi R., Michi K., Stefan, Benne, Roman, Kini, Andre, Wolfi, Harald und ich. Habe ich jemand vergessen ?
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Fieselteam

    Da kann man ja fast 2 Teams melden. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Fieselteam

    Zitat Zitat von General Action
    Da kann man ja fast 2 Teams melden. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute.
    Bist verrückt ?!?
    Der Großteil der Spieler gehört in die AH und die brauchen vermutlich viiiiiele und laaaange Pausen. Lieber ein paar Leute mehr, damit man sich zwischendurch erholen kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    2.363

    Standard Fieselteam

    Zitat Zitat von Robby #9
    Zitat Zitat von General Action
    Hehe, war echt äusserst stressig!! Konnt ich auch nicht rausfinden, habs ehrlich gesagt auch vergessen :wink:

    Und Robby, gut heimgekommen, Auto noch freigekratzt?? Ich bin immer noch am Filter!



    Hey Oschi, ja bin wieder einigermaßen fit, Auto mit Mühen am Samstag morgen um 8:15 Uhr bei 10 Grad Minus freigekratzt.

    Aber zurück zum Thema "Fieselteam": soweit ich informiert bin haben bisher folgende Leute Interesse bekundet mitzuspielen:

    Petzi, Oschi, Frank, Gerald, Michi R., Michi K., Stefan, Benne, Roman, Kini, Andre, Wolfi, Harald und ich. Habe ich jemand vergessen ?
    Wird ein leichtes Spiel

    Petzi ...................... Schläft meistens
    Oschi ..................... Singt besser als er spielt
    Wolfi ...................... Nun ja, ich kenn nur den Nürnberger
    Harald ................ Wer it datt denn ?
    Robby ................. Trink mer a Halbe ?
    Stefan .................. Macht wieder die Bierausgabe
    Benne .................. Plant schon den nächsten Sonderzug
    Kini ................... Dem stellen wir einen BMW vor den Platz

    Jungs, wir machen Euch fertig !
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Fieselteam

    Zitat Zitat von Alex G7
    Zitat Zitat von Robby #9
    Zitat Zitat von General Action
    Hehe, war echt äusserst stressig!! Konnt ich auch nicht rausfinden, habs ehrlich gesagt auch vergessen :wink:

    Und Robby, gut heimgekommen, Auto noch freigekratzt?? Ich bin immer noch am Filter!



    Hey Oschi, ja bin wieder einigermaßen fit, Auto mit Mühen am Samstag morgen um 8:15 Uhr bei 10 Grad Minus freigekratzt.

    Aber zurück zum Thema "Fieselteam": soweit ich informiert bin haben bisher folgende Leute Interesse bekundet mitzuspielen:

    Petzi, Oschi, Frank, Gerald, Michi R., Michi K., Stefan, Benne, Roman, Kini, Andre, Wolfi, Harald und ich. Habe ich jemand vergessen ?
    Wird ein leichtes Spiel

    Petzi ...................... Schläft meistens
    Oschi ..................... Singt besser als er spielt
    Wolfi ...................... Nun ja, ich kenn nur den Nürnberger
    Harald ................ Wer it datt denn ?
    Robby ................. Trink mer a Halbe ?
    Stefan .................. Macht wieder die Bierausgabe
    Benne .................. Plant schon den nächsten Sonderzug
    Kini ................... Dem stellen wir einen BMW vor den Platz

    Jungs, wir machen Euch fertig !


    Alex, Alex, ich weiß ja nicht: wer hat den im Sonderzug auf der Rückfahrt die ganze Zeit geschlafen ?? Ich habe Dich auf jeden Fall nicht im Sambawagen gesehen ?? ...und wer ist nach den Heimspielen immer Müde und kann nirgends mehr wo mit hingehen, hm ?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Fieselteam

    Öha, der Alex lehnt sich weit aus dem Fenster!! Das motiviert :wink:

    Freu mich schon tierisch auf ein Spielchen gegen euch!

    Aber ich glaube er ist noch sauer, weil ich am Sonntag körperlich verhindert war...


    @Kini
    Bei dieser Menge an Leuten wird jeder ca. 5 Sekunden Spielzeit haben, da kommt wirklich keiner ausser Atem
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9

    Standard Fieselteam

    Alex,Alex! Du kennst mich schon. Früher warst du auch schon mal neben mir gestanden. Harald und Sonja? Vielleicht sagt dir das mehr!?
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Fieselteam

    Zitat Zitat von firefighter
    Alex,Alex! Du kennst mich schon. Früher warst du auch schon mal neben mir gestanden. Harald und Sonja? Vielleicht sagt dir das mehr!?
    Tjaa, dann erwarte ich dich am Sonntag pünktlich um 1 in der Schwabstadlkaserne! Bin gespannt, ob noch was drauf hast :wink:
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Fieselteam

    Zitat Zitat von firefighter
    Alex,Alex! Du kennst mich schon. Früher warst du auch schon mal neben mir gestanden. Harald und Sonja? Vielleicht sagt dir das mehr!?

    Tja mei, der Alex, wird halt auch älter und kann sich nicht mehr alles merken :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Fieselteam

    Irgendwie ist mir die Lust wieder vergangen. Wenn man immer an Spieltagen (Bayern-Fanclub-Turnier, Freundschaftsspiel am Sa) kurzfristig mehrere Absagen bekommt, kotzt dass schon mal an. Stefan hat immer ne Menge arbeit damit zu organisieren, jedem nochmal anzurufen, usw, um dann wieder mit ner Rumpftruppe anzutreten. Wenn ich schon Zusage, dann brauch ich normal schon nen triftigen Grund um wieder abzusagen, z.B. hab keine Turnschuhe, muss Kuchen backen, geh lieber Lasagne essen,... sind für mich keine Gründe. Hoffe, dass wir fürs Fieseln genügend Leute haben, um auch nach div. absagen noch spielfähig zu sein.

    JK
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Fieselteam

    Zitat Zitat von kini#8
    Irgendwie ist mir die Lust wieder vergangen. Wenn man immer an Spieltagen (Bayern-Fanclub-Turnier, Freundschaftsspiel am Sa) kurzfristig mehrere Absagen bekommt, kotzt dass schon mal an. Stefan hat immer ne Menge arbeit damit zu organisieren, jedem nochmal anzurufen, usw, um dann wieder mit ner Rumpftruppe anzutreten. Wenn ich schon Zusage, dann brauch ich normal schon nen triftigen Grund um wieder abzusagen, z.B. hab keine Turnschuhe, muss Kuchen backen, geh lieber Lasagne essen,... sind für mich keine Gründe. Hoffe, dass wir fürs Fieseln genügend Leute haben, um auch nach div. absagen noch spielfähig zu sein.

    JK
    Also fürs Fieseln kann ja fast noch keiner abgesagt haben, der Termin steht ja noch nicht fest.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Fieselteam

    Zitat Zitat von General Action

    Also fürs Fieseln kann ja fast noch keiner abgesagt haben, der Termin steht ja noch nicht fest.
    Und darum werde ich den Termin (in Eurem Interesse :wink: ) erst ein paar Tage vorher bekannt geben :twisted: .

    Ne,Spaß beiseite.
    Bin gerade noch zusammen mit Mickey am austüfteln (Wo,Wann,Wie)

    Gruß Dany
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Testspieler
    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    168

    Standard Fieselteam

    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Zitat Zitat von General Action

    Also fürs Fieseln kann ja fast noch keiner abgesagt haben, der Termin steht ja noch nicht fest.
    Und darum werde ich den Termin (in Eurem Interesse :wink: ) erst ein paar Tage vorher bekannt geben :twisted: .

    Ne,Spaß beiseite.
    Bin gerade noch zusammen mit Mickey am austüfteln (Wo,Wann,Wie)

    Gruß Dany
    WANN UND WO ist Deine Aufgabe, ich bin nur fürs WIE zuständig

    Gruß Mickey
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Fieselteam

    Hi Leute,

    habe gerade die Info bekommen das wir auf Bahn 2 im CFS NICHT spielen dürfen da der Belag schon derart brüchig ist das darauf nur noch Eishockey gespielt werden darf.

    Momentan suchen wir nach einer Alternativlösung (Haunstetten).Da dort aber das Eis noch abgetaut werden muss und der Terminplan für die freie Nutzung der Bevölkerung noch nicht feststeht wird es noch ein Weilchen dauern bis ich näheres sagen kann Wo unser Turnier sattfindet.

    Bis Ende März soll ein neuer Paln vorliegen und ich (oder Sabine ) werden Euch dann weiter informieren.

    Sollte jemand Beziehungen oder einen ähnlichen Platz wissen der Frei ist,dann möge er sich doch bitte bei mir melden.

    Gruß Dany
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    7

    Standard Fieselteam

    Servus!

    Bin durch Zufall auf dieses Thema gestoßen...

    Wir würden an so nem Turnier auch gerne teilnehmen

    Könnt euch ja melden wenn ihr genaueres wisst...

    Danke,

    Gruß Tobi
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •