Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ronny zu den Eisbären

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    3

    Standard Ronny zu den Eisbären

    Ich habe vorhin erfahren das unser Ronny zu den Eisbären nach Berlin geht. Können wir das noch verhindern ? :idea:
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Ronny zu den Eisbären

    Zitat Zitat von *schneemann
    Ich habe vorhin erfahren das unser Ronny zu den Eisbären nach Berlin geht. Können wir das noch verhindern ? :idea:
    nein und muss man auch nicht!!

    Arendt= Rene Röthke
    Barta= Cristoph Paepke

    Aber ich weiss nicht ob die kommen, und wen Ronny geht, ist er weg!! Aus basta vorbei!!! :shock:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Ronny zu den Eisbären

    Ja du musst jetzt zur Wohnung fahren und sofort mit ihm sprechen,wie schön es in Augsburg ist.Und vorallen kann er nirgendwo mehr Geld verdienen als hier. :wink:

    Mach schnell bevor es zu spät ist
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Ronny zu den Eisbären

    Zitat Zitat von *schneemann
    Ich habe vorhin erfahren das unser Ronny zu den Eisbären nach Berlin geht. Können wir das noch verhindern ? :idea:
    Aber sicher. Gib ihm ein Auto. Dann kann er fahren und muss nicht gehen.

    Wir könnten aber die DDR auch schnell wieder zum souveränen Staat ausrufen. Dann belegt er eine Ausländer-Lizenz und die Eisbären überlegen es sich vielleicht noch einmal. Hm... andererseits belegt er bei uns dann auch eine Ausländerposition. "Verdammte Axt!", wie der geneigte Kampfzwerg dazu sagen würde.

    :roll: :roll: :roll:

    Langsam kann ich's nicht mehr hören. Erstens ist es schon eine Weile bekannt, dass Arendt geht. Zweitens war es auch vor dieser Bekanntgabe eigentlich klar, dass wir die angeblichen Zwillinge nicht noch ein Jahr halten können. Und drittens hoffe ich, dass unsere angeblichen Zwillinge die Trennung voneinander und von Laporte überleben. Man hat ja da schön die verücktsesten Sachen gehört, wenn Zwillinge getrennt werden... :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Ronny zu den Eisbären

    Quelle?

    Ich hab nämlich auch was erfahren:

    Nämlich, dass meine Nachbarn im 1. OG zurzeit Krach haben. Da krachts im Gebälk. Falls es jemanden interessiert :wink:

    Was ich damit sagen will: Behaupten kann man viel - eine glaubwürdige Quellenangabe ist bei Spielertransfers allerdings unerlässlich!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Ronny zu den Eisbären

    PS: Was ist an dem Thread bitte wichtig?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Ronny zu den Eisbären

    Ob´s nun stimmt, dass RA nach Berlin wechselt, oder nicht, Sinn würde es machen:

    1. Topteam und damit sportliche Verbesserung
    2. Ronny kennt die Stadt bereits aus seiner Zeit bei den Capitals
    3. Ronny könnte der deutsche Stürmer-Ersatz für den nach HH abwandernden Alex Barta sein
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    3

    Standard Ronny zu den Eisbären

    Habe gerade mit einem Freund aus Berlin telefoniert. Er hat mir das erzählt. Halte seine Angaben für richtig. Er ist ein alter Eisbären-Fan.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Ronny zu den Eisbären

    Na das find ich ja toll, dass hier so ein Einfaltspinsel meinen Nickname für seine Zwecke missbraucht. Und sonderlich einfallsreich ist das auch nicht, einem bereits vorhandenen Nickname einen * voranzustellen. Wenn der Nickname *Schneemann nicht sofort aus dem Forum verschwindet, dann verschwinde eben ich (der echte Schneemann ohne *) aus dem Forum. Ich lege nämlich Wert darauf, nicht verwechselt werden zu können.

    Gruß
    Jürgen
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.843

    Standard Ronny zu den Eisbären

    Zitat Zitat von *schneemann
    Habe gerade mit einem Freund aus Berlin telefoniert. Er hat mir das erzählt. Halte seine Angaben für richtig. Er ist ein alter Eisbären-Fan.
    das ist ja mal ne extrem genaue und klasse quellenangabe!

    @ratman:
    klasse! das nenn ich mal phantasie!

    falls es stimmt, war es auf jeden fall die richtige entscheidung!
    berlin ist ne sehr gute adresse für junge, deutsche spieler!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Ronny zu den Eisbären

    Zitat Zitat von Schneemann
    Na das find ich ja toll, dass hier so ein Einfaltspinsel meinen Nickname für seine Zwecke missbraucht. Und sonderlich einfallsreich ist das auch nicht, einem bereits vorhandenen Nickname einen * voranzustellen. Wenn der Nickname *Schneemann nicht sofort aus dem Forum verschwindet, dann verschwinde eben ich (der echte Schneemann ohne *) aus dem Forum. Ich lege nämlich Wert darauf, nicht verwechselt werden zu können.

    Gruß
    Jürgen
    DIETER

    Gruß

    Tom




    P.S.: Hoffentlich ist das jetzt nicht verwirrend :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    3

    Standard Ronny zu den Eisbären

    Hallo Jürgen!

    Ich bitte Dich um Entschuldigung. Habe aber gerade aus dem Fensten geschaut und einen Schneemann gesehen. Das war der einzige Grund. Ich werde sofort den Nickname ändern. Es war nicht meine Absicht, das es zu Verwechslungen kommen könnte.

    Gruss Achim
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Ronny zu den Eisbären

    dann is ja alles Roger.

    Gruß Sebastian.


    Der musste jetzt mal sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Ronny zu den Eisbären

    Zitat Zitat von *schneemann
    Hallo Jürgen!

    Ich bitte Dich um Entschuldigung. Habe aber gerade aus dem Fensten geschaut und einen Schneemann gesehen. Das war der einzige Grund. Ich werde sofort den Nickname ändern. Es war nicht meine Absicht, das es zu Verwechslungen kommen könnte.

    Gruss Achim
    Hallo Achim,

    vielen Dank für dein Verständnis und sorry, dass ich gleich ziemlich barsch reagiert habe. Aber es gibt Sachen, da werd ich halt recht schnell angefressen. So bin ich halt nun mal und leider gelingt´s mir halt manchmal nicht mich a bisserl zurück zunehmen.

    Wenn du Lust hast, dann schluck mer morgen a Bierle oder ähnliches am Bierstand hinterm Gästefanblock. Du erkennst mich an einem Fortier-Trikot der letzten Saison und daran, dass i net grad der Schmächtigsten einer bin. Werd so ca. gegen 19 Uhr da sein.

    Gruß
    Jürgen
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Ronny zu den Eisbären

    Da muss der Ronny wohl jetzt mit den packen anfangen. 1 LKW für seine Möbel etc.. und 2 LKW's für die ganze Liebesbriefe, Liebeserklärungen, Stofftiere................ :wink:
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Freibier

    Zitat Zitat von Schneemann
    Wenn du Lust hast, dann schluck mer morgen a Bierle oder ähnliches am Bierstand hinterm Gästefanblock. Du erkennst mich an einem Fortier-Trikot der letzten Saison und daran, dass i net grad der Schmächtigsten einer bin. Werd so ca. gegen 19 Uhr da sein.

    Gruß
    Jürgen
    Wer heute Abend also ein Freibier will, geht zu Fortier (Schneemann) hinterm Gästefanblock und gibt sich als [size=18px]*schneemann[/size] aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    (Schade, daß er mich schon kennt; ich kann so kein Bier mehr abstauben :wink: )
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Ronny zu den Eisbären

    Zitat Zitat von Eishockey News
    Am Rande der Partie wurde übrigens bestätigt, dass die beiden Augsburger Stürmer Ronny Arendt und Björn Barta den Club verlassen werden. Arendt soll sich bereits mit Mannheim einig sein, Barta wird aller Voraussicht nach zum ERC Ingolstadt wechseln.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ronny Arendt im Chat
    Von nubbes_ll im Forum Panther-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 18:26
  2. Ronny Arendt
    Von smued im Forum Panther-Forum
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 05:52
  3. Ronny...
    Von Baby*Panther57 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 10:38
  4. Ronny Arendt?
    Von Basti im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 15:27
  5. @ Ronny(etc)
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •