Ergebnis 1 bis 20 von 39
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Wer wird gefeuert werden

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    32

    Standard Wer wird gefeuert werden

    Ich möchte mal in das Forum hineinfragen, wer wird eurer Meinung nach rausgeworfen :?:
    Ich sehe da einen Felsner, bringt seit Saisonbeginn eigentlich nichts. Girard übernimmt auch selten Verantwortung, wie der auf seine Scorerpunkte kommt :?:
    Methot auch deutlich schlechter als im November, den Abschuß liefert allerdings unerwarteterweise Fortier mit völliger Arbeitsverweigerung.

    Was meint ihr ???
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    27

    Standard Wer wird gefeuert werden

    Wieso soll überhupt jemand von den Spielder gefeuert werden? Laporte soll gehen!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Wer wird gefeuert werden

    Zitat Zitat von Pantherfan
    Was meint ihr ???
    Ich meine:


    Schloss!!!!!!!!!
    [size=24px][/size]
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Wer wird gefeuert werden

    So leids mir tut, aber der Thread ist Quatsch.
    Bei unserem kleinen Kader brauchen wir jeden Spieler, aber wenn man in der Defense 7 haben und nur 6 spielen, dann MUSS ein Miner einfach aussetzen. Was der spielt ist grauenhaft!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard Wer wird gefeuert werden

    Wenn wir jetzt wirklich über das total überflüssige Vorhaben des Herrn Fliegauf diskutieren, dann würden wir über jeden spieler was finden.

    Also lasst es einfach gut sein. Das Team soll die Saison noch so durchspielen, wie es sie auch angefangen haben. Da muss nicht irgendein Spieler rausgeschmissen werden. Wir sind ja nicht Wolfsburg (todd simon/xavier delisle) die im nach hinein froh sind die spieler wieder spielen zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    59

    Standard Wer wird gefeuert werden

    Weg müssen auf alle fälle Minder, Bancroft und Pudlick, das sind die schlechtesten Verteiger die die Welt je gesehen hat.
    Und wer denen noch nen Vertrag gibt hat echt einen in der Birne (warscheinlich wirds eh wieder der Fliegauf sein) :P :twisted:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    1.614

    Standard Wer wird gefeuert werden

    Zitat Zitat von HintermTorRechts
    Weg müssen auf alle fälle Minder, Bancroft und Pudlick,
    Ja genau alle drei weg. Und dann spielen wir die restlichen Spiele halt mit 3 Verteidigern :roll: :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard Wer wird gefeuert werden

    i im Zweifel grdstzl. Manni Wiedemann
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Wer wird gefeuert werden

    Zitat Zitat von Michi-AEV
    Zitat Zitat von HintermTorRechts
    Weg müssen auf alle fälle Minder, Bancroft und Pudlick,
    Ja genau alle drei weg. Und dann spielen wir die restlichen Spiele halt mit 3 Verteidigern :roll: :roll: :roll:
    Wieso? Wär doch nix neues.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    32

    Standard Wer wird gefeuert werden

    Ich beobachte das Forum meist nur, aber euer Verstand spiegelt sich in euren Antworten

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Pantherfan
    Was meint ihr ???
    Ich meine:


    Schloss!!!!!!!!!
    [size=24px][/size]
    Für einen der überall etwas dazuschreiben meint zu müssen, sehr schwache Antwort

    Zitat Zitat von Shutout
    So leids mir tut, aber der Thread ist Quatsch.
    Bei unserem kleinen Kader brauchen wir jeden Spieler, aber wenn man in der Defense 7 haben und nur 6 spielen, dann MUSS ein Miner einfach aussetzen. Was der spielt ist grauenhaft!
    Der Thread ist kein Quatsch, in zehn Themen wird Laporte und die Führung auf z.T. wüste Weise beschimpft. Ich möchte gerne Meinungen zu einer der wenigen Möglichkeiten der Führung haben, und bekomme 50% Müllantworten.

    Zitat Zitat von HintermTorRechts
    Weg müssen auf alle fälle Minder, Bancroft und Pudlick, das sind die schlechtesten Verteiger die die Welt je gesehen hat.
    Und wer denen noch nen Vertrag gibt hat echt einen in der Birne (warscheinlich wirds eh wieder der Fliegauf sein) :P :twisted:
    Nix kapiert ....., es geht nicht um Vertragsverlängerungen sondern um die Reaktion der Führung. Lesen und gleichzeitig verstehen !!!! scheint oft nicht machbar zu sein.

    Ich denke es werden Spieler wirklich suspendiert werden, Laporte geht nicht freiwillig. Das ist nicht seine Art, eine angefangene Sache hinzuwerfen, die Führung wird es auch so ähnlich einschätzen. Einen Spieler zu feuern kann auch den Rest der Truppe wachrütteln. In der Eishockey News stand eine Brandrede von Laporte nach der Pokal Pleite, die bestärkt mich in meiner Annahme !!!!

    Schönen Tag noch
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Wer wird gefeuert werden

    Wird auch besser sein das Du es nur beobachtest.
    Bei unserem kleinen Kader können wir es uns nicht leisten jemanden zu "feuern". :roll:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Wer wird gefeuert werden

    Ich denke die meisten sehen halt die Verbannung einer oder mehrer Spieler nicht als die im Moment richtige Lösung und Entscheidung des Managements an! Abgesehen davon scheint es mühseelig zu sein, zu diskutieren wer nun auf der Bank/Tribüne Platz nehmen soll/darf/muß. Das liegt aber daran, dass die Aktion Rau nicht spielen zu lassen, in aller Augen der blanke Hohn ist.

    Zudem hat eben nicht in erster Linie die Spieler bei den Fans den meisten Kredit verspielt, sondern der Trainer! Die Gründe wurden in den vielen anderen Threads ja schon dezidiert geschildert. Ob das nun so richtig oder falsch ist, sei dahingestellt!

    Also von meiner Seite ein ganz klares Nein zu einer Suspendierung, hab eher das Gefühl, die Mannschaft braucht was, das das Teamgefüge stärkt! Aus motivationspsychologischer Sicht (bzw. aus Sicht der Teamentwicklung und bzw. Teamfähigkeitsentwicklung) ist eine temporäre Suspendierung dem mehr als abträglich, aber auch in diesem Bereich scheinen wir eine kompetente Führung zu haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Wer wird gefeuert werden

    Kleiner Kader ???

    Hallo ???

    Wir können es uns leisten, einen Daniel Rau erfriern zu lassen. Selbst jetzt, wo wir mit Kofler, Busch und Brown drei Verletzte haben, haben wir immer noch bei weitem genügend Spieler, um einen draußen zu lassen und einen Verteidiger in den Sturm zu stellen.

    Und für mich ist der erste Kandidat aus sportlicher Sicht ganz klar John Miner. Der Mann hat alles verlernt. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man bei solchen Maßnahmen nicht nur schauen muss, wer spielt schlecht, sondern wer könnte besser will aber nicht.

    Und abgesehen davon, schmeißen wir eh keinen raus. Bin ich fest überzeugt davon
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard Wer wird gefeuert werden

    Zitat Zitat von Pantherfan
    Ich beobachte das Forum meist nur, aber euer Verstand spiegelt sich in euren Antworten

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Pantherfan
    Was meint ihr ???
    Ich meine:


    Schloss!!!!!!!!!
    [size=24px][/size]
    Für einen der überall etwas dazuschreiben meint zu müssen, sehr schwache Antwort
    Du willst also ein ausformulierte Antwort? Kannste gerne haben :evil:

    Mit "feuern" kannste du ja nur meinen, dass irgendjemand noch vor Saisonende rausgeschmissen wird.
    Es wird überhaupt niemand rausgeschmissen werden! Warum auch? Weil wir 11. sind? Ok......schmeißen wir Bancroft raus. Ich bin mir sicher, dass wir dadurch die nächsten 3 - 10 Spiele gewinnen und auf Platz 7 klettern werden werden, denn wir brauchen keine Verstärkungen, wir brauchen einfach weniger Spieler!
    Hallo?
    Wird eine Mannschaft dadurch besser dass man die Kadergröße reduziert? Tolle Logik! Wie kommst du überhaupt auf den Denkansatz dass jemand gekickt wird? Wenn es so einfach wäre dann hätte Hannover schon 5 Spieler entlassen! Das ist ein völlig aus der Luft gegriffener Thread der nur zur Folge hat dass jeder wieder auf den Spieler draufhaut den er nicht leiden kann. Und dazu gibt es wirklich schon genug Themen (Saisonplanung, Vertragsverlängerung.....).

    Wir können ja gerne eine Wette abschließen ob oder ob nicht - jemand greschmissen wird!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard Wer wird gefeuert werden

    @fgtim

    Du hast leider einfach keine Ahnung.

    Hannover hat schon Spieler rausgeschmißen. Sogar welche die sie dann wieder aufgenommen haben, zb Teljukin. Brüggemann spielt jetzt in Wolfsburg, Abstreiter in Kassel und Borberg ist in die 2 Liga zu Straubing gegangen.

    Gebracht hat es nichts, zumindest da hast du Recht. Aber nur aus Zufall.

    Pantherfan wollte aber auf ganz was anderes raus. Erstens darfst du kein Schloß fordern, da du meinst dich überall einbringen zu müssen. Desweiteren muß irgendetwas passieren. Die in meinen Augen beste Lösung hockt fester den je im Sattel. Und einfach abwarten, kann ich nicht mehr hören und ist einfach aus der Naivität oder der Dummhait unserer Vereinsführung geboren. Wie man so cool in Richtung Tabellenende marschieren kann ist mir schon wirklich unbegreiflich. Auch du bist doch einer von der alles ist in Ordnung, Play Offs wir kommen Fraktion (Hier meine ich nicht den Florian :wink: )

    Vor dem Pokalspiel in Ingolstadt waren wir schlecht, seit dem sind wir Tod. 15 Niederlagen in 18 Spielen ist einzigartig.

    Außerdem erklär mir doch mal den Effekt als Felsner weg war und unser Supertrainer merkte, wie das Team zusammengerückt ist. Anscheinend hat es damals sehr wohl was gebracht.

    Aber bei unseren Koryphaen müßten sowieso die jungen Deutschen ohne Namen auf die Tribüne.

    Darum lassen wir alles so weiterlaufen, wird schon gut gehen. Wir haben nur Glück das es schon Anfang Februar ist, dass ist das einzige was uns rettet. Der Leistung aus 2005 zufolge sind wir das schlechteste Team der DEL. Klasse Leistung meine Herren !!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    fgtim
    Gast

    Standard Wer wird gefeuert werden

    Zitat Zitat von good luck
    @fgtim

    Du hast leider einfach keine Ahnung.
    Wahrscheinlich weniger Ahnung vom Eishockey als die meisten hier. Genau deshalb gebe ich auch so gut wie gar keine Spielereinzelkritiken ab sondern halte mich allgemein und beurteile nur Dinge die man mit gesundem Menschen(Sport-)Verstand beurteilen kann.

    Zitat Zitat von good luck
    Hannover hat schon Spieler rausgeschmißen. Sogar welche die sie dann wieder aufgenommen haben, zb Teljukin. Brüggemann spielt jetzt in Wolfsburg, Abstreiter in Kassel und Borberg ist in die 2 Liga zu Straubing gegangen.

    Gebracht hat es nichts, zumindest da hast du Recht. Aber nur aus Zufall.
    Richtig, ich wusste nicht dass Hannover 2 Spieler entlassen hat. Ob ich aus Zufall recht habe? Nenn mir ein einziges Beispiel in dem gefeuerte Spieler die Leistung des Teams gesteigert haben?! Darum gehts doch! Klar kann ich Spieler entlassen wenn sie keine Leistung bringen, aber wo soll der Effekt liegen, wo die Verbesserung?! Sowas hat nur einen Sinn wenn es um absolute Unruhestifter geht. Alles andere sind nichts als Bauernopfer!!! Ich denke nicht dass man bei uns momentan irgendjemand als besonders schlecht bezeichnen kann ohne 10 anderen Unrecht zu tun. Aber da ich keine Ahnung von Sport generell habe wirst du mir mit Sicherheit Beispiele für effektive Entlassungen nennen können?! ;-)

    Zitat Zitat von good luck
    Pantherfan wollte aber auf ganz was anderes raus. Erstens darfst du kein Schloß fordern, da du meinst dich überall einbringen zu müssen.
    Ich wollte auch kein Schloss fordern sondern nur zum Ausdruck bringen was ich oben schon geschrieben habe. Der Thread wird im sinnlosen enden, weil wieder nur alle anderen Themen hier vereint werden.

    Zitat Zitat von good luck
    Desweiteren muß irgendetwas passieren. Die in meinen Augen beste Lösung hockt fester den je im Sattel. Und einfach abwarten, kann ich nicht mehr hören und ist einfach aus der Naivität oder der Dummhait unserer Vereinsführung geboren. Wie man so cool in Richtung Tabellenende marschieren kann ist mir schon wirklich unbegreiflich. Auch du bist doch einer von der alles ist in Ordnung, Play Offs wir kommen Fraktion (Hier meine ich nicht den Florian :wink: )
    Falls du's noch nicht gemerkt hast habe ich nach dem Frankfurtspiel die Playoffs auch abgeschrieben. Der Zug ist abgefahren, so doof bin ich auch nicht. Ich hab inzwischen auch schon eingeräumt, dass Laporte das Team nicht mehr erreicht. Er will zwar, schafft es aber nicht, deswegen kann man ihn getrost beurlauben. Alleine bringen wird auch das nichts mehr.

    Zitat Zitat von good luck
    Außerdem erklär mir doch mal den Effekt als Felsner weg war und unser Supertrainer merkte, wie das Team zusammengerückt ist. Anscheinend hat es damals sehr wohl was gebracht.
    Naja, es ist wohl ein Unterschied ob ein Spieler aus privaten Gründen nach Hause reist oder ob Spieler wegen schlechter Leistungen entlassen werden! Davon abgesehen ist es auch nur eine Theorie von dir bzw Laporte, dass die Punkte zu dieser Zeit eingefahren wurden weil das Team "zusammengerückt ist". Genauso gut könnte man argumentieren dass sie sich zu dieser Zeit für neue Teams empfehlen wollten. Wie gesagt: Wenn jede Entlassung zu einem Zusammenrücken führen würde, dann wäre das ganz schön einfach.

    Zitat Zitat von good luck
    Aber bei unseren Koryphaen müßten sowieso die jungen Deutschen ohne Namen auf die Tribüne.
    Jetzt wo es Bancroft erwischt ist es doch auch wieder keinem Recht!!! Manager oder Trainer in diesem Verein möchte ich wirklich nicht sein
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Wer wird gefeuert werden

    Zitat Zitat von fgtim
    Jetzt wo es Bancroft erwischt ist es doch auch wieder keinem Recht!!! Manager oder Trainer in diesem Verein möchte ich wirklich nicht sein
    Dabei wäre das soooo einfach. Einfach mal die richtigen Maßnahmen zur richtigen Zeit. Und nicht immer erst ein halbes Jahr später (zu spät). Und schon würde es auch mit dem Manager- oder Trainersein klappen. Ist doch klar, dass es keinem Recht ist, wenn Bancroft dann gekickt wird, wenn er einen Aufwärtstrend hat. Langsam habe ich das Gefühl, dass in diesem Verein mit Absicht nur Blödsinn gemacht wird. Erst wird der konstanteste Verteidiger zum Bankdrücken verdammt, dann der Verteidiger, der sich wohl endlich gefangen hat. Was kommt als nächstes? Bleiben Labbé, Carter und die Zwillinge auf der Bank?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    134

    Standard Entlassen:..........

    Also ich würde keinen Spieler feuern aber nach der Saison einige entlassen!!!

    Meiner Meinung nach müsste fast der kommplette Kader ausgetauscht werden (siehe Nürnberg)!!!!


    Hier meine Meinung:


    Torhüter: Labbe: Halten!!! (Wird aber wahrscheinlich nicht möglich sein)
    Endras: Halten!!!
    Voigt: Halten!!!

    Verteidiger: Bancroft: Entlassen!!! :evil:
    Rekis: Halten!!!
    Brennan: Halten!!!
    D. Danner: Halten!!!
    Pudlick: Entlassen!!! :evil:
    Tölzer: Halten!!!
    Fendt: :?: :?: :?:
    Rau: Halten!!!
    Miner: Hört wahrscheinlich sowieso auf!!!


    Stürmer: Mayr: Halten!!!
    Felsner: Entlassen!!! :evil:
    Fortier: Entlassen!!! :evil:
    Brown: Entlassen!!! :evil:
    Carter: Auf jeden Fall Halten!!!!!!!!!!
    Barta: Geht!!! :evil:
    Girard: Halten!!!
    Methot: Halten!!!
    Kofler: Halten!!!
    Arendt: Geht!!! :evil:
    Busch: :?: :?: :?:
    Moeser: Spielt hoffentlich noch ne Saison!!!!!

    Neuer Trainer: Pierre Rioux (Keine Ahnung, wie man den schreibt)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Wer wird gefeuert werden

    Also ich würde keinen Spieler feuern aber nach der Saison einige entlassen!!!
    Da es sowieso nur Einjahresverträge gibt, heißt es dann nicht entlassen, sondern "Nicht weiterverpflichten" *klugscheiß* :wink: !
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard Wer wird gefeuert werden

    Zitat Zitat von fgtim
    [.

    Wird eine Mannschaft dadurch besser dass man die Kadergröße reduziert? Tolle Logik!
    Wer sagt denn es ein größerer Kader unbedingt besser ist?
    Wenn ich zwei Pfeifen mehr im Team hab, als zwei Pfeifen weniger,ist das auch nicht besser.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Michael Jordan gefeuert
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 17:27
  2. Reich werden mit dem AEV!
    Von Skopintsev im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 11:10
  3. Maier gefeuert
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 18:57
  4. Warum Augsburg nie ein grosser Verein werden wird
    Von kangaroo on ice im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •