Ergebnis 141 bis 149 von 149
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: Krefeld - Augsburg

  1. #141
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Krefeld - Augsburg

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von kini#8
    Bist wohl wahnsinnig!?! (Entschuldigung)
    Da frag mal die Organisatoren und Arbeitskräfte. 30Std. auf den Beinen, verkaufen, Kopfrechnen, für Nachschub sorgen, Wiener warm machen, Kaffee kochen, Souveniers verkaufen, Becher spülen, nebenbei noch etwas für Ordnung sorgen, Sambawagen zweimal putzen,........
    Schwere Beine, einige Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, usw.
    Wo muss man da fragen?
    Will das nächste Mal auch mit!
    Bei den Heimspielen der Panther an der Fanplattform geben wir gerne Auskunft darüber.
    Oder über: www.AEV-FAN-CLUB.de

    Gruß Kini
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    fgtim
    Gast

    Standard Krefeld - Augsburg

    Zitat Zitat von kini#8
    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von kini#8
    Bist wohl wahnsinnig!?! (Entschuldigung)
    Da frag mal die Organisatoren und Arbeitskräfte. 30Std. auf den Beinen, verkaufen, Kopfrechnen, für Nachschub sorgen, Wiener warm machen, Kaffee kochen, Souveniers verkaufen, Becher spülen, nebenbei noch etwas für Ordnung sorgen, Sambawagen zweimal putzen,........
    Schwere Beine, einige Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, usw.
    Wo muss man da fragen?
    Will das nächste Mal auch mit!
    Bei den Heimspielen der Panther an der Fanplattform geben wir gerne Auskunft darüber.
    Oder über: www.AEV-FAN-CLUB.de

    Gruß Kini
    Da steht fürs Hamburg-Spiel aber nix von nem Sonderschiffzug........will über die Alster schippern!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Krefeld - Augsburg

    Zitat Zitat von kini#8
    Zitat Zitat von Rehstreichler
    wir sollten zu jedem auswärtsspiel n sonderzug buchen. ich glaub unsre jungs brauchen das.
    Bist wohl wahnsinnig!?! (Entschuldigung)
    ja. weil ich das auch ernst meinte. :roll: siehe signatur
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard Krefeld - Augsburg

    Zitat Zitat von kini#8

    Nicht aufgeführt sind noch die ganzen Rigo´s, Smirnoff´s, Deperados, Cola-Bier, wo auch massig angeboten wurden. Es muss also jeder irgendwie genug bekommen haben. Scheinbar kann man es nicht jedem recht machen.

    Kini
    dome, du sollst dich doch nicht immer prostituieren :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Krefeld - Augsburg

    Zitat Zitat von kini#8
    Zitat Zitat von König von Spanien
    Und dann nochwas:

    Trotz klarer Warnungen meinerseits sind mal wieder aller Erwartugnen bei weitem übertroffen worden.Mir war ja absolut klar, fas das Bier nicht reichen wird. Aber ich glaub wir ham definitib nen Rekord aufgestellt: um 10:30 waren sätmliche Flaschenbiervorräte verbraucht. Naja, hauptsache, man hat uns unser Bier am Bahnsteig weggenommen.
    Bis zu diesem Zeitpunkt waren 80 Kästen Bier verkauft (Fassbier nicht eingerechnet). Es gab zwar ab diesem Zeitpunkt kein Flaschenbier mehr, aber die Fässer haben dann doch mehr als gereicht. Es waren 30 x 30l-Fässer dabei, wovon wir noch 12 volle wieder ausgeladen haben. Es soll sich also bitte niemand beschweren, dass zu wenig Bier im Zug war, man kann so eine Fahrt nicht nur mit Flaschenbier machen.

    Nicht aufgeführt sind noch die ganzen Rigo´s, Smirnoff´s, Deperados, Cola-Bier, wo auch massig angeboten wurden. Es muss also jeder irgendwie genug bekommen haben. Scheinbar kann man es nicht jedem recht machen.

    Kini
    Bei mir bin ich ziemlich sicher !!!

    Gibt es eigentlich einen Guinessbucheintrag für Dauerbiertrinken? Kann mich da an einige Talente dunkel entsinnen :wink: !!!
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Krefeld - Augsburg

    Hier mal einige Zitate aus dem Krefelder Forum:

    "Schaut euch mal die Bilder der Augschburger an das ist mal ein Sonderzug das bekommt man bei KEV net hin"

    "herrliche bilder , sowas müsse man mal von KEV Fans sehn , wäre Traum !"

    "Top:
    die stimmung der augsburger...
    die waren so laut... ich war auf der "alten west" nähe "nord " und fast nur die gehört... das kann doch nicht, oder"

    Ich von meiner Seite aus kann nur sagen, dass es ein perfektes Event war und ich beim nächsten Zug auf jeden Fall wieder dabei bin.

    Großes Lob an das Orga-Team! Ich denke eure viele Arbeit hat sich bezahlt gemacht - es hat wirklich alles gepasst.

    Ich hoffe wirklich, dass ihr nächstes Jahr wieder sowas auf die Beine stellt.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard Krefeld - Augsburg

    Hallo an alle Krefeld-Fahrer !!!

    Also als aller erstes freut es uns natürlich dass es fast (ein oder zwei Nörgler gibt es halt immer) allen gut gefallen hat und danken Euch für die lobenden Worte. Wir sind froh dass ausser dem Würstlekocher alles reibungslos abgelaufen ist und sich die AEV-Fans fast ausschliesslich von ihrer guten Seite gezeigt haben (siehe auch Kommentare auf der KEV-Seite). Desweiteren wollten wir noch klarstellen dass es trotz des erhöhten Alkoholkonsums zu keinerlei Ausschreitungen gekommen ist, obwohl dies hier ein paar mal von ein oder zwei Personen behauptet wurde. Dass das Flaschenbier (80 Kästen Kellerbier, 5 Kästen Mixery und 10 Kästen Desperados) bereits auf der Hinfahrt ausgegangen ist tut uns sorry, aber dass wir zu wenig Bier an Bord hatten das lassen wir uns nicht nachsagen, denn es war noch genügend Fassbier da, gelle. Ansonsten sind wir froh alles gut hinter uns gebracht zu haben und sich für mich und Kalle das halbe Jahr schuften auch gelohnt hat, da ja fast alle zufrieden mit unserer Arbeit waren. Am Schluss wollen wir natürlich auch nicht vergessen unserem geamten ORGA-TEAM für die geleistete Arbeit zu danken und auch nochmals danke an all unsere Sponsoren sagen, denn ohne die wäre so eine Fahrt gar nicht möglich.

    Im Namen der Veranstalter grüsst Euch

    Benne
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Krefeld - Augsburg

    Eines ist mir jetzt aber auch noch zu kurz gekommen. Natürlich haben auch die Krefelder Fans zu diesem tollen gemeinsamen Event ihren Teil dazu beigetragen. Wen man ansprach, überall nur redselige freundliche Leute, von der Eskorte ab Düdo und dem christlichen Empfang am Hafen einmal ganz zu schweigen. Ich werde jederzeit wieder gerne nach Krefeld fahren. Nicht nur wegen des wirklich schönen Stadions, sondern auch wegen den Krefelder Fans.

    @Orga und Benne
    Ich glaube besser kann man so etwas nicht organisieren. Respekt, in fast 30 Jahren war das für mich die geilste Auswärtsfahrt.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Krefeld - Augsburg

    Zitat Zitat von Ritschie
    Zitat Zitat von kini#8

    Nicht aufgeführt sind noch die ganzen Rigo´s, Smirnoff´s, Deperados, Cola-Bier, wo auch massig angeboten wurden. Es muss also jeder irgendwie genug bekommen haben. Scheinbar kann man es nicht jedem recht machen.

    Kini
    dome, du sollst dich doch nicht immer prostituieren :wink:
    Na irgendwie musste ich ja das Geld fürs Bier ja reinholen... :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Krefeld : Augsburger Panther (Tread direkt aus Krefeld)
    Von Rigo HAASSON im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:42
  2. Augsburg - Krefeld
    Von Rene-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 10:25
  3. Krefeld-Augsburg
    Von Morpheus500 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 19:49
  4. Augsburg - Krefeld
    Von Alex1969 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 19:05
  5. Augsburg - Krefeld
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •