Ergebnis 61 bis 70 von 70
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 2. Rigo - Fußballturnier

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard 2. Rigo - Fußballturnier

    Zitat Zitat von Kamikautze

    @Dome ich weiß welches Team du meinsch.. *lalala* *fg*


    Gruss

    Kami
    Es war Quick Fit 24, warum sollte man ein Geheimnis daraus machen, es gibt halt Teams die nehmen sowas sehr Ernst, aber das war in diesem Turnier Fehl am Platz.
    Ich fand es Super das die Gaudi im Vordergrund stand.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard 2. Rigo - Fußballturnier

    @Saki

    Ich nahm das Turnier auch BIERernst
    Vielleicht sogar ein wenig zu viel
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard 2. Rigo - Fußballturnier

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Bester (besoffenster) Torwart: RIGOMAN (Kartoffelteam)
    Also wie schon beim Fieselturnier wieder ein Rigo...*sing* Tobi hat den längsten........

    PS: Auch mir als etwas verspätetem und Nur-Zuseher hats sehr viel Spaß gemacht.
    Respekt vor eurer enormen Arbeit, die Ihr da geleistet habt an die Rigos und "Organisator" Thomas

    @Rigoman

    Jaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch. :twisted: Weißt schon noch, was wir bei den Punktspielen wiederholen wollen, oder? :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #64

    Standard 2. Rigo - Fußballturnier

    Freut mich, dass ihr mit dem Turnier zufrieden seit.

    Das mit dem Zehenbruch hab ich leider gar nicht mitbekommen. Da die Löschzwerge aber hier nicht im Forum sind, werd ich mich mal schlau machen, wie es dem Verletzten geht.

    Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass wir auch irgendwann mal gutes Wetter bekommen und nicht immer im Regen spielen müssen! :wink:
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    21

    Standard 2. Rigo - Fußballturnier

    ein paar bilder vom spiel gibts auf www.free4style.de zu sehn. viel spaß


    auch wir wollen uns recht herzlich bedanken und werden im nächsten Jahr mit sicherheit wieder dabei sein.

    Ne Auszeichnung hätten wir auch verdient. Wir hatten den betrunkensten Spielführer aller Teams


    danke an Rigo Krachi & CO
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard 2. Rigo - Fußballturnier

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Freut mich, dass ihr mit dem Turnier zufrieden seit.

    Das mit dem Zehenbruch hab ich leider gar nicht mitbekommen. Da die Löschzwerge aber hier nicht im Forum sind, werd ich mich mal schlau machen, wie es dem Verletzten geht.
    Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass wir auch irgendwann mal gutes Wetter bekommen und nicht immer im Regen spielen müssen! :wink:

    Nee, Zehenbruch war bei uns (Panzer-Freunde), bei dem Spieler der Löschzwerge sah's eher nach Bänderdehnung am Knöchel aus, nachdem er unglücklicherweise kurz vor Ende der letzten Vorrundenpartie eine unglückliche Begegnung mit unserem "Mittelfeldgott" hatte...
    Unserem Zehen-Patienten gehts schon wieder einigermaßen passend. Als ehemaliger Vereinsspieler und jetziger E-Jugend-Trainer hat er das schon 3mal mitgemacht und wusste gleich, was los ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #67

    Standard 2. Rigo - Fußballturnier

    Den Verletzten von den Löschzwergen hat es nicht sehr schlimm erwischt.
    Spürt es zwar noch ein bisschen, war aber auch schon wieder am Sonntag leicht im Training dabei.

    Die Löschzwerge haben sie auf jeden Fall sehr über die Rückfrage gefreut.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard 2. Rigo - Fußballturnier

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Den Verletzten von den Löschzwergen hat es nicht sehr schlimm erwischt.
    Spürt es zwar noch ein bisschen, war aber auch schon wieder am Sonntag leicht im Training dabei.

    Die Löschzwerge haben sie auf jeden Fall sehr über die Rückfrage gefreut.

    Gut, dann bin ich erleichtert. hat nämlich im ersten moment gar nicht sooo harmlos ausgesehen.



    Danke!
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Testspieler
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    134

    Standard 2. Rigo - Fußballturnier

    @rigo domenator: Sorry, dass wir net gekommen sind, aber mei Bruder hat mir erzählt, dass er rechtzeitig heimkommt, und wir dann hinfahrn, aber er kam dann ewig net und dann wollt ich und meine Kumpels allein fahrn, aber wir ham ja gar net gwusst, was mei bruder mitm Tim und so ausgmacht hat, wo wir uns treffen und so!

    Sorry!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    fgtim
    Gast

    Standard 2. Rigo - Fußballturnier

    Zitat Zitat von 96,7
    @rigo domenator: Sorry, dass wir net gekommen sind, aber mei Bruder (der heißt hier glaub i aev_boy, oder so) hat mir erzählt, dass er rechtzeitig heimkommt, und wir dann hinfahrn, aber er kam dann ewig net und dann wollt ich und meine Kumpels allein fahrn, aber wir ham ja gar net gwusst, was mei bruder mitm Tim und so ausgmacht hat, wo wir uns treffen und so!

    Sorry!!!
    Noch behinderter gehts wohl nicht, oder?! Wenn ich das lese, dann könnte ich mich gleich wieder aufs Neue aufregen!
    Da hätteste mal besser geschwiegen als so einen peinlichen Scheiß rauszulassen! :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Rigo-Fußballturnier 2008
    Von Robby #9 im Forum Rigos
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 10:37
  2. Rigo-Fußballturnier 29.6.07
    Von Robby #9 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 15:56
  3. 3. Rigo-Fußballturnier
    Von Rigo Krachtuschek im Forum Rigos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •