Ergebnis 1 bis 20 von 147
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: Tomas Martinec

  1. #1
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Ausrufezeichen Tomas Martinec

    Der gehört echt weg vom Eis!!!

    Check gegen den Kopf... der nimmt echt Verletzungen in Kauf... Clayton Young sogar bewusstlos!!!

    Bin mal gespannt wielang er gesperrt wird... bekommt eine Matchstrafe!!!

    SORRY ABER DIESER *** GEHÖRT WEG VON DIESEM SPORT!!!

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Geändert von Administrator 1 (09.06.2010 um 06:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard MARTINEC DIE SAU!!!!!

    Wieso bekommen Premiere Zuschauer nur immer solche Szenen zu sehen?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard MARTINEC DIE SAU!!!!!

    Der ist echt net ganz sauber,hoffentlich sperrt ihn die DEL bis Saisonende.

    Ist ja eh schon wiederholungs Täter

    Ich will den in der DEL nicht mehr sehen
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard MARTINEC DIE SAU!!!!!

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Der ist echt net ganz sauber,hoffentlich sperrt ihn die DEL bis Saisonende.
    Hallo, wir sind in der DEL. Der bekommt 6 Spiele Sperre. Dann kommt der Protest. Dann wirds auf 3 Spiele zurückgestuft und die Geldstrafe von 49,98 Euro werden dann sicher nur zur Bewährung ausgesetzt. :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard MARTINEC DIE SAU!!!!!

    Gibts da vielleicht bewegte Bilder irgendwo zu? :shock:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard xxx

    Stellt sich nur die Frage, ob Ihr genauso reagieren würdet, hätte Young den Martinec bei seinem Check gegen die Kopf verletzt. Dann wäre sicherlich Young der grosse Held gewesen, oder? Young spielt genauso schmutzig wie Martinec.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: xxx

    Zitat Zitat von dahockeyfan
    Stellt sich nur die Frage, ob Ihr genauso reagieren würdet, hätte Young den Martinec bei seinem Check gegen die Kopf verletzt. Dann wäre sicherlich Young der grosse Held gewesen, oder? Young spielt genauso schmutzig wie Martinec.
    Du bist Nürnberger stimmts? :roll:

    Es geht nicht darum, ob einer durch seine Spielweise schon in einem schlechten Licht steht. Sowas is einfach unterste Schublade im Keller.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard xxx

    Das beantwortet meine Frage nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    65

    Standard Re: xxx

    Zitat Zitat von dahockeyfan
    Stellt sich nur die Frage, ob Ihr genauso reagieren würdet, hätte Young den Martinec bei seinem Check gegen die Kopf verletzt. Dann wäre sicherlich Young der grosse Held gewesen, oder? Young spielt genauso schmutzig wie Martinec.
    Falsch bleibt falsch, da isses egal, bei welchem Verein der Idiot spielt (Martinec). In dem Fall halt in Nürnberg, leider.
    Únd ob Martinec kurz vorher von Young unsauber angegriffen wurde, ist eine andere Sache. Mit einem Stockcheck auf den Kopf darauf zu reagieren, ist unterste Schublade und gehört für mich mindestens 15 Spiele gesperrt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: xxx

    Zitat Zitat von dahockeyfan
    Das beantwortet meine Frage nicht.
    Dann sagen wir es einfach so.........
    Auch YOUNG wäre für dieses unsportliche Verhalten mit dem Rang ARSCH(LOCH) ausgezeichnet worden,
    nur isses halt so, dass Herr MARTINEC schon ein bisserl "aktiver" da drin ist.
    Wenn einer die ganze Zeit, jede Saison, so unfair spielt und solche Sachen macht,
    dann bringt das normalerweise das Fass zum überlaufen und nach dem heute muss es mal soweit sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard xxx

    Also müsste Young auch eine Sperre bekommen für seinen Check gegen den Kopf, oder?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: xxx

    Zitat Zitat von dahockeyfan
    Also müsste Young auch eine Sperre bekommen für seinen Check gegen den Kopf, oder?
    Wieso sollte er? Er hat seine 2 Minuten bekommen und den Rest als Verletzung ausgezahlt bekommen.
    Mein Gott......... Halt die Zügel still........ :P
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: xxx

    Zitat Zitat von dahockeyfan
    Also müsste Young auch eine Sperre bekommen für seinen Check gegen den Kopf, oder?

    Du machst jetzt genau das gleiche wie Poss im Interview nach dem Spiel und vergleichst die beiden Aktionen miteinander. Ja, Young ist auch kein Kind von Traurigkeit. Ja, sein Check gegen den Kopf von Martinec war auch unsauber und unsportlich und ja, er muß dafür ebenfalls bestraft werden bzw. hätte auch im Spiel schon härter bestraft werden müssen. Zwei Minuten wegen übertriebener Härte waren zu wenig. Aber du kannst nicht ernsthaft beide Aktionen auf eine Stufe stellen. Das was sich Martinec geleistet hat, war unter aller Sau! Da gibt es keine Entschuldigung und kein Schönreden. Natürlich reagiert hier jeder besonders empfindlich darauf, weil Martinec der Übeltäter war. Aber das geschieht ja nicht ohne Grund. Martinec ist dafür bekannt, daß er seinen Stock nicht nur zum Hockey spielen verwendet und bei seinen hinterfotzigen Aktionen im Prinzip immer eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt. Heute ist er aber komplett ausgerastet. Ich hoffe, daß die Liga reagiert und ich hoffe auch, daß man dabei Martinecs "Vergangenheit" mit einbezieht und deutlich macht, daß es so nicht geht. Für meine Begriffe müßte Martinec bis zum Ende der Saison inklusive POs gesperrt werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard MARTINEC DIE SAU!!!!!

    Es kam gerade nochmal im TV. Der "Stockcheck" ins Gesicht war nix anderes wie ein K.O. Schlag mit der Faust. Mit dem Schläger hat er Young null getroffen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard MARTINEC DIE SAU!!!!!

    @dahockeyfan

    Check gegen den Kopf ist übrigens 2 + 10 und nicht wie der tolle Poss meinte ne Matchstrafe!! Sorry aber den Young als schuldigen hinzustellen fand ich in dem Interview ja oberlächerlich!! Und bei Martinec wars vorsätzlich mit dem Schläger ins Gesicht (egal ob der dabei getroffen hat)!!! Er legt es also wirklich darauf an, dass der andere sich dabei verletzt bzw wie in deisem Fall K.O geht!!! Und so jemand gehört für mich richtig lange gesperrt (vorallem weil er nicht zum ersten mal so auffällt!!!)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard MARTINEC DIE SAU!!!!!

    Zitat Zitat von dahockeyfan
    Es kam gerade nochmal im TV. Der "Stockcheck" ins Gesicht war nix anderes wie ein K.O. Schlag mit der Faust. Mit dem Schläger hat er Young null getroffen.
    Ich glaube du solltest so spät nicht mehr fernsehen, denn der Schläger ging sowas von ins Gesicht und wie man sich hinter Martinec nach dieser Aktion noch stellen kann, ist für mich unverständlich!! Ach ja, ich hab diese Aktion einige male angesehen, denn ich hab das Spiel aufgenommen und für mich ist jedesmal der Schläger klar im Gesicht!!! :wink:
    Und was für mich auch unverständlich ist, ist die Tatsache das Poss meinte das sei ne normale Reaktion! :evil:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard sorry...

    ...aber seit Ihr alle Blind? Wo geht denn bitte der Stock ins Gesicht. Ich kann euch gerne die Szene per Mail schicken und wenn ihr mir zeigen könnt, wo der Stock ins Gesicht geht bin ich ruhig. Ich will das Foul sicher nicht schönreden, 3-4 Spiele Sperre wären in Ordnung aber in einer Liga wo man praktisch ungestraft einen Linesmen niederstrecken darf, wo ein Ficenec einen Tomik einen Schläger in Fresse haut, dort ist sowas doch eher ein harmloses Foul. Jede Wette das Young am Sonntag wieder spielt.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    drdikk
    Gast

    Standard MARTINEC DIE SAU!!!!!

    @ dahockeyfan:

    Tut mir furchtbar leid, aber Du bist ein absoluter Vollpfosten. Wenn Dir Deine feinen Äuglein schon sagen, daß Martinec den Young "nur" mit der Faust getroffen hat, so ändert das trotzdem nichts an der Schwere des Vergehens. Martinec geht mit voller Wucht mit dem Schläger zum Kopf, da interessiert es nicht, mit was er letztlich den Treffer landet. Das war ein feiges und brutales Foul, wo er jegliche Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Kein Mensch hätte was gesagt, wenn er den Schläger fallen läßt und Young ein paar einschenkt, aber so zeigt sich einmal mehr der hinterfotzige Charakter von Herrn Martinec. Meine Güte, er hat ihn bewußtlos geschlagen, da sind Deine billigen Bagatellisierungsversuche wirklich fehl am Platze! Das Strafmaß muß in diesem Fall auch sehr hoch ausfallen, da Martinec schon meherere ähnlich geartete Stockfouls begangen hat und offensichtlich nicht gewillt ist, sich zu ändern. Er sollte mal ein paar Nachhilfestunden bei seinem Teamkollegen Tapper nehmen, der weiß nämlich, wie man sich in so einer Situation verhält, wie sein "Tänzchen" mit Manning bewiesen hat. So tragen Männer das aus und nicht mit dem Stock wie eine alte Pussy!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard MARTINEC DIE SAU!!!!!

    Der gehört für zwanzig Spiele gesperrt, sowas hatb in der DEL nichts verloren, und zum Nürnberger Fan braucht man wohl nix sagen. Aber die sind solche Ärsche ja gewohnt, Crackhead, Momesso, Lehoux usw. lassen grüßen
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard MARTINEC DIE SAU!!!!!

    Das war ne ganz brutale und feige Aktion des wohl dümmsten Spielers der Liga.Ein Moeser oder Carter hätten sich über die 2 Min.gg.Young gefreut.Aber dieser Kranke rammt dem halt den Schläger gegen den Kopf egal was dem passiert.Bin der Meinung eine Sperre bis Saisonende inkl.Play-Offs wäre angemessen.Da man solche Aktionen dieses Spielers immer wieder sieht befürchte ich allerdings er wird auch diesmal nix dazu lernen.Der hat halt einfach nix in der Birne-eine Schande für Nürnberg und das DEB-Team!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:25
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 05:15
  3. Defender Tomas Slovak im Probetraining
    Von Ratman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:15
  4. Martinec
    Von Crazy im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 11:06
  5. Martinec du !"$"§!%"§$!%
    Von Christoph78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •