Ergebnis 21 bis 32 von 32
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Fahrt nach Mannheim

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    1.080

    Standard Fahrt nach Mannheim

    Zitat Zitat von Michi
    Zitat Zitat von Skopintsev
    An der blauen Linie stehen wir sehr schlecht, d.h. kaum eine DEL-Mannschaft macht es dem Gegner so einfach, ins Verteidigungsdrittel zu fahren. Echte Fortschritte sind in Überzahl zu verzeichnen. Und die Krankheit, den Puck einfach an der Bande blind nach vorne zu stochern anstatt einen überlgeten Rückpaß zu spielen, ist, obwohl nach wie vor nicht zu übersehen, hin und wieder unterlassen worden. Der entscheidende Punkt in den letzten Spielen war, Laporte zum Trotz, daß die Spieler mehr Siegeswillen als ihre Gegner zeigten.

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß die Playoffteilnehmer am Freitag entschieden werden. http://www.smilies-world.de/smilies/...raurige/17.gif

    In der Tat, bei mir kommt der Fan raus!
    Als ob ich den jemals verleugnet hätte!
    @Skopintsev:

    Ich stimme Dir in Deinem Posting vollkommen zu, jedoch hoffe ich sehr, dass Du Dich in der fett markierten Passage irrst !!! :twisted:

    Gruß Michi
    Wieso sollte sich Skopintsev da irren? Ich denke auch, dass am Freitag die Weichen für die PO's endgültig gestellt werden. Der kommende Spieltag wird wahrscheinlich sowohl für die Panther, als auch Kassel und Hamburg entscheidend sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    fgtim
    Gast

    Standard Fahrt nach Mannheim

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Im übrigen bin ich der Meinung, daß die Playoffteilnehmer am Freitag entschieden werden. http://www.smilies-world.de/smilies/...raurige/17.gif

    In der Tat, bei mir kommt der Fan raus!
    Als ob ich den jemals verleugnet hätte!
    Zum ersten zitierten Teil:
    Das wäre schlecht für uns, denn am Freitag kann nur eine Entscheidung gegen uns fallen.........ist aber klar, wie es gemeint ist ;-) Stimme dir zu, auch wenn ich eigentlich eher schon für letzten Freitag mit dieser Entscheidung gerechnet hatte!

    Zum zweiten Teil:
    Ich ziehe hiermit meinen imaginären Hut vor dir, das ist mehr als ich dir je zugestanden hätte :shock: :shock: :shock:
    Und es ist zudem das konstruktivste und sachlichste Posting an das ich mich von deiner Seite her erinnnern kann!

    Liegt dass daran dass du wirklich so verzweifelt bist, was die Mannheim-Heimfahrt angeht?!? :wink: Egal, es ist auf jeden Fall mal richtig angenehm sich nicht aufregen zu müssen, wenn der Totenkopf links erscheint
    ZitierenZitieren     

  3. #23

    Standard Fahrt nach Mannheim

    @ skopi

    Würd dich gern mitholen, aber wir sind leider schon 9 Personen und mehr geht leider nicht in den Bus rein.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.745

    Standard Fahrt nach Mannheim

    @bogser100:

    Wie figtim richtig schrieb, am Freitag könnten die "endgültigen" Weichen der Play-Offs nur damit gestellt werden, indem wir in Mannheim verlieren, dazu Krefeld gegen die DEG und Hamburg gegen Köln gewinnen würde. :idea: :idea: :idea:

    Und ich hoffe, dass diese angsprochenen Dinge alle drei so nicht eintreffen werden... :?

    Bei allen anderen Konstellationen, würde die endgültige Entscheidung auf den Sonntag vertagt werden !

    Und dazu hatte Skopintsev ein trauriges Smily dabei - und ich will am Freitag auf der Heimfahrt auf keinen Fall traurig sein...Du verstehen ??? :wink:

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    fgtim
    Gast

    Standard Fahrt nach Mannheim

    Zitat Zitat von Skopintsev
    Zitat Zitat von fgtim
    ...
    Zum zweiten Teil:
    Ich ziehe hiermit meinen imaginären Hut vor dir, das ist mehr als ich dir je zugestanden hätte :shock: :shock: :shock:
    Und es ist zudem das konstruktivste und sachlichste Posting an das ich mich von deiner Seite her erinnnern kann!
    ....
    Willst Du jetzt neben Deinem bescheuertem Logo auch noch mit Deinem arschkurzen Gedächtnis für Dich werben ??? http://www.smilies-world.de/smilies/...e/lachen/8.gif
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Fahrt nach Mannheim

    Zitat Zitat von Michi
    und ich will am Freitag auf der Heimfahrt auf keinen Fall traurig sein...Du verstehen ??? :wink:

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi

    Du in Mannheim????

    Na dann können wir ja mal wieder ein Bierchen trinken (auf den 2.Sieg in der Kurpfalz) :twisted: .

    Dany
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.745

    Standard Fahrt nach Mannheim

    In Mannheim ein Bier trinken @Dany ??? Das ist schwierig, da ich persönlich die Erzeugnisse der Brauerei "Eichbaum" nicht als Bier bezeichnen würde... :P :P

    Aber ansonsten werde ich da sein !!!

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Testspieler
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    224

    Standard Fahrt nach Mannheim

    Hab da mal ne Frage...

    Ich hab ne Freundin die würd noch gern mit nach Mannheim fahren mitm Fanbus und ich wollt fragen ob jemand weiss obs da noch Plätze gibt und wo sie eventuell noch anrufen könnte um sich anzumelden ?
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    57

    Standard Fahrt nach Mannheim

    @ MissWren

    also meines Wissens waren gestern Nachmittag noch genau zwei Plätze im Fanbus bei den Eishockey-Freunden frei, während der Bus vom 1.AEV-Fan-Club schon komplett voll ist. Weiß jetzt allerdings auch nicht genau, wo man da anrufen muss, um sich bei den Eishockey-Freunden noch anzumelden.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Fahrt nach Mannheim

    Zitat Zitat von Alter Schwede
    Zitat Zitat von Michi
    und ich will am Freitag auf der Heimfahrt auf keinen Fall traurig sein...Du verstehen ??? :wink:

    In diesem Sinne,
    Gruß Michi

    Du in Mannheim????

    Na dann können wir ja mal wieder ein Bierchen trinken (auf den 2.Sieg in der Kurpfalz) :twisted: .

    Dany
    Auf dem Revier gibt es kein Bier :idea: :wink: !!!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Testspieler
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    224

    Standard Fahrt nach Mannheim

    Zitat Zitat von Bertuzzi#44
    @ MissWren

    also meines Wissens waren gestern Nachmittag noch genau zwei Plätze im Fanbus bei den Eishockey-Freunden frei, während der Bus vom 1.AEV-Fan-Club schon komplett voll ist. Weiß jetzt allerdings auch nicht genau, wo man da anrufen muss, um sich bei den Eishockey-Freunden noch anzumelden.
    Danke dann hat sichs erledigt, weil die, selbst wenn bei den Eishockeyfreunden nochn Platz frei wäre, alleine da net mitfahren würde. Ich bin nämlich im Bus vom 1.AEV Fan Club soweit ich weiss. Trotzdem danke :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Fahrt nach Mannheim

    Ich will auch noch mit!!!!! :wink:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Auswährtsspiel] Wer fährt nach Mannheim (15.10.09)?
    Von augsburger89 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 14:24
  2. Wer fährt nach Duisburg (05.09.08)?
    Von bambam im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 09:35
  3. Fahrt nach Wolfsburg
    Von Manne im Forum Die Ruhmlosen Vier
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 17:26
  4. Fahrt nach Freiburg
    Von bambam im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •