Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: zu: wie hat der AEV gespielt

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard zu: wie hat der AEV gespielt

    Sag a mal, ihr seid doch echt nimmer ganz sauber, oder? Wenn ihr in dem Ton auf der Straße ne Frage beantworten würdet, dann würdet ihr euch hundert pro (zurecht) eine fangen. Wenn´s euch nicht interessiert, was jemand fragt, dann klickts doch nicht an!
    Aber so, wie ihr´s macht is echt verdammt klug: immer schön den "nervigen" Beitrag editieren, damit er im Forum auch ja immer schön ganz oben bleibt und ihr euch bei jedem Neustart wieder drüber aufregen könnt, dass blöde Fragen euren Seelenfrieden stören. Sehr klug, doch echt!
    Und? Kennt sich die mimi halt nicht aus, wann das Spiel angefangen hat! Und? Jeder hat mal angefangen, sich für Eishockey zu interessieren. Ihr auch! Hätte man euch damals so dümmlich von der Seite angelabert, dann wärt ihr jetzt ja vielleicht beim FCA und nicht hier. Aber macht ruhig weiter so mit den neuen Fans: immer schön vergraulen, damit der AEV in ein paar Jahren nur noch vorm grantelnden AEV-Seniorenstammtisch spielt und ihr seid dabei! Jawoll! Gut gemacht!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: zu: wie hat der AEV gespielt

    Zitat Zitat von kottsack
    Sag a mal, ihr seid doch echt nimmer ganz sauber, oder? Wenn ihr in dem Ton auf der Straße ne Frage beantworten würdet, dann würdet ihr euch hundert pro (zurecht) eine fangen. Wenn´s euch nicht interessiert, was jemand fragt, dann klickts doch nicht an!
    Aber so, wie ihr´s macht is echt verdammt klug: immer schön den "nervigen" Beitrag editieren, damit er im Forum auch ja immer schön ganz oben bleibt und ihr euch bei jedem Neustart wieder drüber aufregen könnt, dass blöde Fragen euren Seelenfrieden stören. Sehr klug, doch echt!
    Und? Kennt sich die mimi halt nicht aus, wann das Spiel angefangen hat! Und? Jeder hat mal angefangen, sich für Eishockey zu interessieren. Ihr auch! Hätte man euch damals so dümmlich von der Seite angelabert, dann wärt ihr jetzt ja vielleicht beim FCA und nicht hier. Aber macht ruhig weiter so mit den neuen Fans: immer schön vergraulen, damit der AEV in ein paar Jahren nur noch vorm grantelnden AEV-Seniorenstammtisch spielt und ihr seid dabei! Jawoll! Gut gemacht!
    Aber vorher lesen, bevor man ein Posting schreibt (und gerade WENN man wo neu ist) schadet auch nicht, oder?

    Für was gibts eigentlich in einem Forum verschiedene Rubriken? Damit sich keiner daran halten muß/soll??

    Ausserdem hab ich "mimi" in meinem ersten Posting nicht blöd angeredet, sondern nur ein Schloß gefordert. Erst als sie mich als "depp" bezeichnet hat, bin ich etwas deutlicher geworden...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: zu: wie hat der AEV gespielt

    Zitat Zitat von Tom
    Erst als sie mich als "depp" bezeichnet hat, bin ich etwas deutlicher geworden...
    Stimmt, du bist kein Depp, du bist ein ...

    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard zu: wie hat der AEV gespielt

    1. Das Schloß wurde völlig berechtigt gefordert, da schon ein Topic zum Thema vorhanden war bzw. immer noch ist.

    2. User "mimi" ist beleidigend geworden, Beleidigungen werden hier im Forum aber nicht geduldet.

    3. Auch als "Newbie" kann man schauen, ob ein Thread schon vorhanden ist.

    4. Dieses Topic ist im falschen Forum und wird deshalb verschoben.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard zu: wie hat der AEV gespielt

    passt schon wieder, aber ich find halt, dass der Ton hier drin viel zu schnell immer gleich bösartig wird. Hat sie halt nicht richtig hingelesen. Dann lass es stehen oder schreib zu deiner Schloßforderung dazu, dass es weiter oben schon nen Beitrag gibt. Ich hab anfangs mit dem Wort "Schloß" auch nichts anfangen können. Und wenn dich ein Kurzer/ne Kurze vorschnell als Depp bezeichnet, dann lach drüber geh weiter/lies weiter. Du hattest als Kiddi doch auch bestimmt manchmal ein loses Mundwerk...
    Sei froh, dass sich die Kurzen auch für´s Hockey interessieren. Die kaufen ebenso ne Karte und das kann ein Verein, der von den Zuschauereinnahmen recht abhängig is ganz gut brauchen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard zu: wie hat der AEV gespielt

    Zitat Zitat von kottsack
    passt schon wieder, aber ich find halt, dass der Ton hier drin viel zu schnell immer gleich bösartig wird. Hat sie halt nicht richtig hingelesen. Dann lass es stehen oder schreib zu deiner Schloßforderung dazu, dass es weiter oben schon nen Beitrag gibt. Ich hab anfangs mit dem Wort "Schloß" auch nichts anfangen können. Und wenn dich ein Kurzer/ne Kurze vorschnell als Depp bezeichnet, dann lach drüber geh weiter/lies weiter. Du hattest als Kiddi doch auch bestimmt manchmal ein loses Mundwerk...
    Sei froh, dass sich die Kurzen auch für´s Hockey interessieren. Die kaufen ebenso ne Karte und das kann ein Verein, der von den Zuschauereinnahmen recht abhängig is ganz gut brauchen.
    Hast nicht ganz unrecht, aber als "Kurzer" hatte ich immer noch Respekt vor dem "Alter"... aber egal. Ausserdem bin ich sowieso eher einer, der bei "Newbies" mal ein Auge zudrückt, denn schließlich war jeder von uns auch mal so einer... :wink:

    Mich hat es halt einfach genervt, daß dieser User in 2 Tagen (bei 30 Postings oder so) nicht einmal etwas vernünftiges geschrieben hat. Ok, die Trikotfragerei sehe ich bis zu einem gewissen Punkt ja auch ein, aber Preisdetails kann man auch per PM (= personal message) klären, oder?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard zu: wie hat der AEV gespielt

    @ Tom:

    Ich bewundere deine Geduld.
    Frage mich seit geraumer Zeit warum seitens Mods nicht öfter mal vom guten alten Hausrecht Gebrauch gemacht wird. Wer nervt fliegt raus.

    :roll:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard zu: wie hat der AEV gespielt

    Zitat Zitat von Duanne4ever
    @ Tom:

    Ich bewundere deine Geduld.
    Frage mich seit geraumer Zeit warum seitens Mods nicht öfter mal vom guten alten Hausrecht Gebrauch gemacht wird. Wer nervt fliegt raus.

    :roll:
    stimmt. raus.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard zu: wie hat der AEV gespielt

    Zitat Zitat von Duanne4ever
    @ Tom:

    Ich bewundere deine Geduld.
    Frage mich seit geraumer Zeit warum seitens Mods nicht öfter mal vom guten alten Hausrecht Gebrauch gemacht wird. Wer nervt fliegt raus.

    :roll:
    Ich bitte darum !!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard zu: wie hat der AEV gespielt

    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Duanne4ever
    @ Tom:

    Ich bewundere deine Geduld.
    Frage mich seit geraumer Zeit warum seitens Mods nicht öfter mal vom guten alten Hausrecht Gebrauch gemacht wird. Wer nervt fliegt raus.

    :roll:
    Ich bitte darum !!
    Ist doch hier nicht Big Brother !!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard zu: wie hat der AEV gespielt

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Zitat Zitat von good luck
    Zitat Zitat von Duanne4ever
    @ Tom:

    Ich bewundere deine Geduld.
    Frage mich seit geraumer Zeit warum seitens Mods nicht öfter mal vom guten alten Hausrecht Gebrauch gemacht wird. Wer nervt fliegt raus.

    :roll:
    Ich bitte darum !!
    Ist doch hier nicht Big Brother !!!
    Muss man dann auch so teure 0190 oder 0180 Nummer zum "rauswählen" anrufen?
    Am Schluß werden die Rigos dann ja noch richtig reich.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. wie hat der aev gespielt
    Von mimi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:16
  2. NHL - wird doch noch gespielt ?
    Von wrenner9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 00:01
  3. Gut gespielt, verdient gewonnen...
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •