Ergebnis 14.201 bis 14.220 von 15417

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #14201
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Labbadia hat Schalke schon mal abgesagt. Reis ist wohl nicht mehr der Favorit.
    ZitierenZitieren     

  2. #14202
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Läuft ziemlich rund beim BVB.
    ZitierenZitieren     

  3. #14203
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sogar positives Torverhältnis jetzt. Wow!
    ZitierenZitieren     

  4. #14204
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Und am Ende wieder zu Null.
    Am Ende setzt sich die beste IV der Liga durch.
    ZitierenZitieren     

  5. #14205
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der FCA ja auch mit einer Glanzleistung. xD
    ZitierenZitieren     

  6. #14206
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das Spiel am Ende perfekt verblödelt. Iago sehr diszipliniert, danach der alte FCA, Koubek kriegt das zweite, den er haben muss, danach brechen alle Dämme. Sorry, das war ab dem Platzverweis einfach nur scheißendreck dämlich angestellt.

    Am Ende dennoch ein weiterer Punkt gegen den Abstieg und mit 14 Punkten als bereits sicher abgeschriebener erster Absteiger deutlich besser als man das erwarten konnte.
    Geändert von aev-guru (22.10.2022 um 16:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #14207
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Koubek der Keller des FCA?
    ZitierenZitieren     

  8. #14208
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Koubek der Keller des FCA?
    Naja, so würde ich das nicht sagen.

    Wer jedoch 20 Minuten mit einer 9er Kette versucht gegen RB zu verteidigen kassiert halt völlig verdient diese Gegentore. Selten dämlich jedoch die Gelb Rote Karte. So Grenzdebil muss man erstmal sein, völlig unnötig das Heft aus der Hand zu geben. Balltreter halt der wohl zu oft was gegen die Birne bekommen hat.
    ZitierenZitieren     

  9. #14209
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sogar positives Torverhältnis jetzt. Wow!
    ZitierenZitieren     

  10. #14210
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich freu mich heute einfach mal
    Und schon wieder.
    ZitierenZitieren     

  11. #14211
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da muss bei der Trainersuche was vorgefallen sein. Entweder, dass sein Wunschkandidat abgelehnt wurde oder dass er einfach die Schnauze voll hat mit so wenig Geld zu arbeiten.

    Schalke 04: Sport-Boss plötzlich weg – Schalke-Beben! Schröder schmeißt hin | Sport | BILD.de
    ZitierenZitieren     

  12. #14212
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Könnte mir gut vorstellen, dass es mit dem mittlerweile doch wieder häufig herumgeisternden Namen Tönnies zusammenhängt. Mal sehen, ob zeitnah in dieser Richtung was bekanntgegeben wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #14213
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Reis wird Nachfolger von Kramer auf Schalke. Gefällt mir nicht. Guter Mann und viel zu schade für diesen Chaosclub, der heute auch seinen Sportdirektor Schröder verloren hat. Den halte ich ebenfalls für einen guten Manager.
    ZitierenZitieren     

  14. #14214
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Eine neue ganz tolle Geschäftspraxis?

    Nach Eberl nun vielleicht der nächste, der sich zum österreichischen Geschwür gaunert:

    https://www.transfermarkt.de/nach-sc...ew/news/413032

    Ich entdecke ganz tolle Parallelen zur Praxis beim Eishockey-Ableger dieser Scheißfirma, die ja eine ganze Reihe mit solchen Pennern zusammengestellt hatte (Hager-Ehliz-Gogulla).
    Geändert von kottsack (28.10.2022 um 09:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #14215
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    339

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    ...österreichischen Geschwür...

    ...dieser Scheißfirma...
    Unabhängig vom Inhalt: Was stimmt mit dir nicht?
    ZitierenZitieren     

  16. #14216
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    - es breitet sich aus an allen Stellen, wo es möglich ist
    - Athleten werden als Ware durch die Gegend geschoben (ok, machen alle anderen auch)
    - mit Geld werden von außen Luftnummern aus dem nichts geboren und unnatürlich hochgezüchtet (siehe die Fußball-Abteilungen auf der Welt sowie dieser Hockey-Scheißdreck am Münchener Standort)
    - es wird nicht Werbung gemacht, um Sport zu treiben, sondern Sport getrieben, um Werbung zu machen
    - es werden ständig Regeln übertreten und beschissen, wo es nur geht in dem Wissen, dass sich eh keiner gegen das Geld stellen wird
    - Sportlern und Funktionären werden zu anstandslosem Verhalten angestiftet (von den drei genannten haben sich 2 aus ihren Verträgen gestreikt und einer eine "mündliche" Abmachung gebrochen). Bei den beiden Fußballfunktionären liegt für mich zumindest der Verdacht nahe, dass es ähnlich war - wie sonst kann jemand innerhalb eines halben Jahres bei sowas anheuern, was er vorher mit allem was er hatte bemängelt und abgelehnt hat und sich aus dem Bussiness zurückziehen wollte? - und kaum nimmt er seine Arbeit auf, wird ein weiterer sehr guter Mann abgeworben?
    - https://the.me/extreme-footage-dying-for-red-bull/

    -> mir gehts gut, aber ich werde das unsägliche Gebahren niemals akzeptieren, in die Normalität eingliedern oder in irgend einer Form respektieren oder gut heißen. Es ist ein Geschwür und ein Scheißkonstrukt. Eine für mich treffende Beschreibung. Kannst es gerne anders nennen - ich werde das in jeder möglichen Form negativ belegen und benennen.
    ZitierenZitieren     

  17. #14217
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Also wenn ich mit ansehe wofür Mainz heute Elfmeter bekommen hat und Frankfurt heute 2x nicht…. Wow. VAR halt vollkommen sinnlos so
    ZitierenZitieren     

  18. #14218
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mit ansehe wofür Mainz heute Elfmeter bekommen hat und Frankfurt heute 2x nicht…. Wow. VAR halt vollkommen sinnlos so

    2x? Du bist witzig. 1x glasklarer Elfer, bei der zweiten Aktion von Götze willst du dich jetzt lächerlich machen? Ist dir gelungen. Je nach Auslegung wird hier Kobel von Götze gefoult. Nur so als Randnotiz für dich als Laie. Der Platzverweis für Frankfurts Pellegrini ist zwingend... nur so nebenbei. Klar kann er Vorteil laufen lassen aber wenn ich schon verwarnt bin und anschließend mein Gegenspieler meinen Ellbogen abbekommt ,fliegt man unweigerlich vom Platz. Also eigentlich, wenn man nach dem Regelwerk geht.

    Dennoch, äußerst glücklicher Sieg des BVB. Wenn man hier zur Rückrunde nicht wirklich stark zulegt was die spielerische Komponente angeht, wird die Saison kein gutes Ende nehmen. Ich hoffe dessen ist man sich im Verein bewusst. Ich versteh auch nicht wie einige Fans im Verein wirklich die Hoffnung auf die Winterpause legen, wo der Großteil des Teams bei den Nationalmanschaften sein wird. Die gehen jetzt schon teils auf dem Zahnfleisch. Die Alarmglocken sind schon gegen Hannover angegangen, jetzt ist bald wirklich kurz vor 12. Die Stimmung im Klub ist fast schon euphorisch und für mich nicht nachvollziehbar, mit der Spielanlage wird man langfristig so hart baden gehen, es wird nicht einmal für die EL reichen. Erschreckend was aus dem BVB geworden ist, nachdem man so unfassbar viel Geld in die Hand genommen hat aber die letzten Jahre so kontinuierlich an Qualität verloren hat. Das man die Top Spieler Abgänge nicht kompensiert bekommt, geschenkt aber das man sich auf diesem spielerischen Niveau präsentiert, es darf nicht sein! Nicht mit den durchaus gewachsenen finanziellen Möglichkeiten mittlerweile, so sieht die Nummer für mich schon fast ziellos aus. Ich seh keinen Ansatz wo man hin will. Selbst die Defensive ist wackelig wie immer, auch wenn die IVs wirklich stark performen mittlerweile. Bleibt die Spielanlage auch in der Rückrunde ähnlich und man wird dennoch über die Saison hinaus am Trainer festhalten (wobei man so sicher die CL verpassen wird!) muss ich ernsthaft größere Zweifel äußern und Klubs wie den HSV nennen. Nur mit Identifikation wird man sicher nicht in die konstante Erfolgsspur die nächsten Jahre finden, etwas mehr muss es sein. Selbst Klopp hat seinen Spielstil die Jahre über immer mehr perfektioniert und WEITERENTWICKELT.
    Wenn ich den Klopp Vergleich schon bringe, dieses Alibi Pressing des BVB ist aktuell phasenweise fast ein Witz und eigentlich so hart kontraproduktiv. Ich muss aufhören, wenn ich schon dran denke krieg ich grad ernsthaft Kopfschmerzen... da rennen 2 Mann an, 2 schauen zu und der Gegner kann es sich teils wahlweise aussuchen wie er das Pressing umspielt. Entweder richtiges Pressing spielen oder eben Kräfte sparen und den Gegner anderweitig unter Druck setzen aber die Umsetzung wie sie heute in Frankfurt betrieben wurde, die wird langfristig mächtig Probleme machen, dem eigenen Spiel wohlgemerkt.

    Jetzt habe ich Kopfschmerzen, gute Nacht.
    Geändert von el_bart0 (30.10.2022 um 01:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #14219
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.515

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mit ansehe wofür Mainz heute Elfmeter bekommen hat und Frankfurt heute 2x nicht…. Wow. VAR halt vollkommen sinnlos so
    Nachdem ich im Stadion den Videobeweis immer sehr nervig finde, es ja deswegen trotzdem Fehlentscheidungen gibt, kein Vorwurf deswegen von mir, kann natürlich auch im Keller etwas übersehen werden, sind diese zwei Beispiele gut für den Vorteil einer Challenge statt Videobeweis zu verwenden.

    Frankfurt hätte die Flagge geworfen und dann den Elfmeter bekommen.
    Mainz wäre gar nicht auf die Idee gekommen da zu reklamieren.

    Eine Challenge pro Team und Halbzeit, kleine Strafe wenn die Challenge verkehrt war, eine Auswechslung weniger in diesem oder nächsten Spiel.

    Damit liegt die Verantwortung in den eigenen Händen des Vereins, die Schiedsrichter auf dem Platz verlassen sich im Hinterkopf nicht auf das zusätzliche Auge des VAR und es wird ja trotzdem die moderne Technik genutzt.

    Die Challenge würde, so glaube ich zumindest, hauptsächlich bei einer Reaktion der Spieler auf dem Platz bzw. des Publikums erfolgen.

    Ich bin oft im Stadion und dann gibts auf einmal einen VAR und du weißt gar nicht warum.

    Leg das in die Hände der Teams, da könnten die Fans besser damit leben und die Verantwortlichen können nicht ständig über die Entscheidungen beschweren, sondern müssen sich an die eigene Nase fassen es ja auch nicht besser gesehen zu haben.

    VAR in der Form mag ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #14220
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    VAR hin oder her, die Elfer an Mané und den ersten Dortmunder muß man ohne elektronische Hilfe sehen. Der zweite bei Dortmund ist natürlich auch einer, Süle stößt ja zuerst Götze, bevor jener in Kobel prallt. Aber den und das gegen Bayern kann man am Platz kaum sehen. Vor allem nachdem man sich bei Ulreich auch nach 25 Wiederholungen nicht sicher ist ob er den Ball berührt hat oder nicht. Das dann aus Köln als klare Fehlentscheidung zu sehen - ich sage mal, mindestens diskussionswürdig. Ohne Schiri nimmt Dortmund vermutlich maximal einen Punkt aus Frankfurt mit, ohne Kobel wird es ne Klatsche. Da wurde die beste IV des Universums von Frankfurt zum Schwimmverein degradiert. Was für Ballverluste am 16er.

    Laut unbestätigten Meldungen such Frankfurt noch nen 18 Jährigen Rotzlöffel, der Stegemann Betrug unterstellt und fordert daß dieser solche Spiele nicht mehr pfeifen darf.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 18:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •