Ergebnis 10.761 bis 10.780 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #10761
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sogenannte Fans aus Nürnberg haben eben einen Zug von uns verwüstet. Ganz großes Kino. Also richtig verwüstet. Und jetzt holen wir die nächsten 500 aus Ingolstadt ab. Wenn's nach mir ging, würde ich die da stehen lassen. Ich würde jetzt schon wetten, daß das genauso ausgeht. Und dann später wieder der Abtransport der Affen.

    Ach ja, der BvB mit ner 3-Jährigen Auswärtsspielsperre in Hoffenheim, für die Fans, auf Bewährung. Ich würde ja fast wetten, daß es eine Bewährungswiederrufung geben wird.
    Die Eskalation ging doch mit Sicherheit nicht von den Fans aus. Schuld waren vermutlich wieder andere.

    Irgendeine Fanvertretung wird sich dazu berufen fühlen einen offenen Brief zu schreiben um jemandenzu kritisieren, außer sich selbst.

    Vielleicht war ja der Lokführer schuld, weil er zu schnell ums Eck rum gefahren ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #10762
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich gehe am Samstag von einem klaren BvB Sieg aus. Das überhaupt nicht vorhandene Pressing, schlechtes defensives Zweikampfverhalten und der misserable Aufbau der Bayern, von hinten raus, wird Dortmund aber sowas von in die Karten spielen. Ich tippe auf ein 3 oder 4-0. Und dann wird auch Kovac ernsthaft angezählt, so leid mir das tut.
    ZitierenZitieren     

  3. #10763
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich gehe am Samstag von einem klaren BvB Sieg aus. Das überhaupt nicht vorhandene Pressing, schlechtes defensives Zweikampfverhalten und der misserable Aufbau der Bayern, von hinten raus, wird Dortmund aber sowas von in die Karten spielen. Ich tippe auf ein 3 oder 4-0. Und dann wird auch Kovac ernsthaft angezählt, so leid mir das tut.
    Nicht angezählt, ersetzt.
    Da kommt die Länderspielpause und der neue Mann hat 2 Wochen Zeit sich was einfallen zu lassen um diesen Sauhaufen wieder zum laufen zu bringen.
    Das was die Bayern in den letzten wochen zusammenspielen, ist so erbärmlich, dass es fast schlimmer ist als unter Lerby.
    ZitierenZitieren     

  4. #10764
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich gehe am Samstag von einem klaren BvB Sieg aus. Das überhaupt nicht vorhandene Pressing, schlechtes defensives Zweikampfverhalten und der misserable Aufbau der Bayern, von hinten raus, wird Dortmund aber sowas von in die Karten spielen. Ich tippe auf ein 3 oder 4-0. Und dann wird auch Kovac ernsthaft angezählt, so leid mir das tut.
    Witzigerweise war das Pressing gestern nachder Pause für 20-30min überragend. Gleichbedeutend mit der besten Phase im Spiel. Sie können also, wenn sie wollen. Und wenn sie nicht wollen, muss der Trainer sich fragen lassen warum das so ist.

    Ich gehe auch von einem Dortmunder Sieg und einem Trainerwechsel nach dem Wochenende aus. Ohne "leider" oder ein sonstiges Bedauern.

    Bezeichnend gestern, dass Neuer die Seitenwahl gewinnt und zum ersten Mal in 13 Jahren AA (zumindest soweit ich mich erinnern kann) zuerst auf die Süd spielen lässt. Eigentlich ein nichtiges Detail, aber für mich drückt es Verunsicherung pur, Ratlosigkeit und ändern um des ändern willens aus.
    ZitierenZitieren     

  5. #10765
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da ich am Samstag in Augsburg unterwegs bin, mal an die Frage ob eine Lokalität bekannt ist, in der das Bayern-Spiel komplett übertragen wird? Keine Konferenz bitte.
    ZitierenZitieren     

  6. #10766
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Herbstmeister

    Check [x]

    nächster Check wäre die sichere CL Teilnahme zur neuen Saison- läuft!

    Klasse vom FCA wie man gegen die Blauen einen Punkt einfährt, damit sind die Nachbarn im Revier sicher bist zur Winterpause da unten drin... so ziemlich *g*
    ZitierenZitieren     

  7. #10767
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sind die Dortmunder dämlich.
    ZitierenZitieren     

  8. #10768
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sind die Dortmunder dämlich.
    Ja brutal dämlich wenn man 6 Punkte vorne ist und am 16. Spieltag die 1. Niederlage kassiert. Dämlich auch wie sich der BVB beim Sonntagsschuss von Zimmer anstellt oder? Ich denke so eine Niederlage kann schonmal passieren und wenn ich da an meine Bayern gegen DD denke, dann trifft dort das Wort dämlich schon eher zu.
    Geändert von Allgaier (19.12.2018 um 07:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #10769
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    6 Punkte Vorsprung alles cool

    Kommt der BVB gut aus der Winterpause, bleibt man diese Saison definitiv bis zum Schluss im Titel-Rennen oder kürt sich halt vorzeitig selbst.
    ZitierenZitieren     

  10. #10770
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    6 Punkte Vorsprung alles cool

    Kommt der BVB gut aus der Winterpause, bleibt man diese Saison definitiv bis zum Schluss im Titel-Rennen oder kürt sich halt vorzeitig selbst.
    Vielleicht sinds am Wochenende auch nur noch 3 Punkte auf die Bayern. Als kein Fan beider Teams würde ich mir das wünschen. Und Gladbach wäre dann auch mittendrin statt nur dabei.
    ZitierenZitieren     

  11. #10771
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja brutal dämlich wenn man 6 Punkte vorne ist und am 16. Spieltag die 1. Niederlage kassiert. Dämlich auch wie sich der BVB beim Sonntagsschuss von Zimmer anstellt oder? Ich denke so eine Niederlage kann schonmal passieren und wenn ich da an meine Bayern gegen DD denke, dann trifft dort das Wort dämlich schon eher zu.
    War ja vor unserer Verbrüderung

    Ging ja nur um gestern. Da darf ich einfach keine Punkte lassen.
    ZitierenZitieren     

  12. #10772
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Vielleicht sinds am Wochenende auch nur noch 3 Punkte auf die Bayern. Als kein Fan beider Teams würde ich mir das wünschen. Und Gladbach wäre dann auch mittendrin statt nur dabei.
    Erstmal wird heute Abend auf 8 Punkte verkürzt
    Könnte aber gut sein, dass es am WE dann 10 werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #10773
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Vielleicht sinds am Wochenende auch nur noch 3 Punkte auf die Bayern. Als kein Fan beider Teams würde ich mir das wünschen. Und Gladbach wäre dann auch mittendrin statt nur dabei.
    Als kein Fan beider Teams kostet ein Kopf an Kopf Richtung Titel auch keine Nerven
    Zumind. ist diese brutale Dominanz der Bayern scheinbar endlich gebrochen!
    ZitierenZitieren     

  14. #10774
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Am Ende werden es trotzdem die Bayern. Tippe ich. Lassen wir uns überraschen. Das wichtigste ist dass es spannend bleibt. Tut der Liga gut.
    ZitierenZitieren     

  15. #10775
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wenn die Bayern mit 1-2 Punkten Vorsprung Meister werden, müsste ich direkt an die Auftaktpartie gegen Hoffenheim denken und die damit verbundene Schwalbe von Ribery und würde im Dreieck kotzen! Der Gedanke ist mir zu negativ, 6 Punkte Vorsprung
    ZitierenZitieren     

  16. #10776
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wenn die Bayern mit 1-2 Punkten Vorsprung Meister werden, müsste ich direkt an die Auftaktpartie gegen Hoffenheim denken und die damit verbundene Schwalbe von Ribery und würde im Dreieck kotzen! Der Gedanke ist mir zu negativ, 6 Punkte Vorsprung
    Da ist sie schon, die erste Ausrede

    Wohl doch noch nicht so sehr vom BVB Titel überzeugt
    ZitierenZitieren     

  17. #10777
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Wohl doch noch nicht so sehr vom BVB Titel überzeugt
    Im Bewusstsein das die Bayern wirklich ordentlich Federn gelassen haben (im Vergleich zu den letzten Jahren) und der BVB eine gute Mischung für die aktuelle Manschaft gefunden hat, bin ich davon überzeugt das man es dieses Jahr packen kann!
    Die Erfahrung der letzten Jahre hat mich aber gelehrt, die Bayern nicht zu früh abschreiben zu wollen und selbst ist der BVB immer noch im Umbruch + die Saison ist lang= viele Unwegbarkeiten, so kann es ganz schnell auch wieder anders aussehen in der Tabelle, so dass diese Mission noch sehr viel Arbeit für die Jungs in Schwarz-Gelb wird. Mal sehen, die Chancen stehen gut, so gut wie schon lange nicht mehr! Insgesamt darf man von den vielen wirklich noch sehr jungen Spielern des BVB, so etwas wie eine Meisterschaft nicht als selbstverständlich erachten- von daher- sofern man nicht vollständig auf das Niveau der letzten Spielzeit zurückfallen sollte, wäre ich auch ohne Titel gar nicht so unzufrieden. Wie gesagt, werden die Bayern mit diesen 1-2 Punkten Vorsprung Meister, wäre der Nachgeschmack allerdings wirklich sehr Mülleimer! Bevor das passiert soll lieber Gladbach Meister werden- aber davon sind wir ja noch etwas entfernt und der BVB hat die Trümpfe aktuell selbst in der Hand
    Geändert von el_bart0 (20.12.2018 um 08:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #10778
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Das wäre mal so richtig nach meinem Geschmack: Meister nach 34 Spieltagen aufgrund einer "Schwalbe" am 1. Spieltag
    ZitierenZitieren     

  19. #10779
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Auf Schalke bleibt man natürlich ruhig. Man kotzt mich der Tedesco mit seinem Kackfußball an. Nur einen Matchplan wie man das Spiel das Gegners zerstören kann. Wie man aber ein Tor schießen kann, das intressiert ja nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #10780
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Das wäre mal so richtig nach meinem Geschmack: Meister nach 34 Spieltagen aufgrund einer "Schwalbe" am 1. Spieltag
    Also sorry aber das die 2 Punkte zu Unrecht auf dem Konto des großen FCB gelandet sind, kann man ruhig feststellen- die Punkte sind euch ja trotzdem nicht mehr zu nehmen

    Keine Ahnung, eine dreistere Aktion diese Saison, die zu 3 statt zu einem Punkt geführt hat?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •