Ergebnis 11.141 bis 11.160 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #11141

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekomme ich nicht mal ne Strafe von ca. 20 Cent weil ich mich nicht an Regeln halte.
    Reus braucht dafür aber auch 2-3 Stunden, um die Kohle zu verdienen. Ich fürchte um seinen Wohlstand. Was verdient der eigentlich beim BvB?
    ZitierenZitieren     

  2. #11142
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Reus braucht dafür aber auch 2-3 Stunden, um die Kohle zu verdienen. Ich fürchte um seinen Wohlstand. Was verdient der eigentlich beim BvB?
    Mit sämtlichen Bonuszahlungen angeblich 15 Mio.!
    ZitierenZitieren     

  3. #11143
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Nachdem Spieltag 33 ungefähr so gelaufen ist, wie erwartet, gibt es nächste Woche den Showdown. Und ich muß vermutlich arbeiten . Bayern in Summe mit den besseren Möglichkeiten und einem Vermutlich-Abseitstor (da es im Zweifel für den Angreifer ja nicht mehr gibt, war es wohl Abseits, die kalibrierte Linie kriegt man ja leider nie zu Gesicht). Dortmund muß in Gladbach gewinnen, Bayern langt zur Not ein Punkt gegen Frankfurt.
    ZitierenZitieren     

  4. #11144
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Schade, ich hätte gerne heute schon gefeiert. Wer nämlich in einer Saison so viele Duselsiege wie der BVB einfährt, kann auch am 34. Spieltag Meister werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #11145
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Und in Stuttgart wieder eine krasse VAR Fehlentscheidung, der wohl sagte, daß man sich die Szene nicht in der Review Area ansehen müsse, daß alles okay sei.
    ZitierenZitieren     

  6. #11146
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Schade das unten schon alles klar ist. Wenigstens oben mal wieder ein Showdown an Spieltag 34. Perfekt.
    ZitierenZitieren     

  7. #11147
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nachdem Spieltag 33 ungefähr so gelaufen ist, wie erwartet, gibt es nächste Woche den Showdown. Und ich muß vermutlich arbeiten . Bayern in Summe mit den besseren Möglichkeiten und einem Vermutlich-Abseitstor (da es im Zweifel für den Angreifer ja nicht mehr gibt, war es wohl Abseits, die kalibrierte Linie kriegt man ja leider nie zu Gesicht). Dortmund muß in Gladbach gewinnen, Bayern langt zur Not ein Punkt gegen Frankfurt.
    War tatsächlich hauchdünn abseits. Eine Fußlänge in etwa.
    Dann kommt es ja doch tatsächlich noch zum Endspiel am letzten Spieltag. Und Kovac muss ausgerechnet da gegen seinen Ex-Club
    ZitierenZitieren     

  8. #11148
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ziehe ich auch nicht in Zweifel. Das ist das einzige was sie im Keller wirklich richtig entscheiden. Denn das macht im Endeffekt die Technik. Ob man das möchte, daß es quasi keine gleiche Höhe mehr gibt, darüber kann man diskutieren. Ich glaube in Nürnberg haben sie dazu auch eine Meinung

    Und Bayern hat es selbst in der Hand. Da muß man gar nicht auf Dortmund schauen. Gewinnen oder zumindest punkten - und alles ist gut.
    ZitierenZitieren     

  9. #11149
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Verdammt, das bringt die ganze Projekt-Timeline aus dem Tritt.
    -Jerome hatte schon die Photographen bestellt, um die nächste Clownsbrille "Meistaedition" zu präsentieren
    - Die GoPros waren schon ver- und geladen und den Spielern wurden ihre Rollen beim Jubeln bereits zugeteilt, Laufwege und Aufgaben waren schon von der Beleuchtung in Leipzig abhängig berechnet
    -Franck hatte schon einen Friseurtermin für die reinrasierte 9 gemacht
    -Müllers Witzeschreiber hat ihm schon das Meistainterview getextet
    -Die Presse wurde für heute Abend an den Flughafen beordert
    -Twitter- und Insta-Stories lagen schon im draft
    -Kalle hat schon die Sponsorenmeldungen freigegeben und sich eine Eisskulptur liefern lassen
    -Manu hat sich heute einen Extracallboy bestellt- zur Feier des Tages

    Was so ein verpasster Milestone doch für einen Rattenschwanz an Ärger nach sich zieht.

    Mei, aber bis auf die Beleuchtung in München können sie ja nächste Woche noch ihre Show abziehen. Die Pläne liegen ja in der Schublade.
    ZitierenZitieren     

  10. #11150
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    *Gähn* - wird die Leier nicht langsam langweilig? Wenn alles so scheiße ist, dann beschäftig Dich halt nicht damit. Ich find mit Autos im Kreis fahren auch für Doofköpfe - aber ich mülle nicht jeden zweiten Tag damit den Motorsport-Thread zu. Oder Basketball. Reicht, wenn ich einmal (hiermit das zweite, oder vielleicht dritte mal) schreibe, daß das für mich ne Affensportart ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #11151
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Diskutieren erlaubt. Ich kenne leider die Quelle des Bildes nicht und kann nur vermuten, daß auf Grund dessen entschieden wurde, Diskutabel sag ich mal. Aber wurscht. Rum um's Eck, nächste Woche Sack zu machen. Aber das Bild zeigt in meinen Augen das ganze Dilemma. Nichtmal bei Abseits, wo ich Technik für hilfreich halte, ist bei solchen Szenen hundertprozentig eine korrekte Entscheidung zu treffen.

    60386402_1747921175353899_7672220979879215104_n.jpg
    ZitierenZitieren     

  12. #11152
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schade, ich hätte gerne heute schon gefeiert. Wer nämlich in einer Saison so viele Duselsiege wie der BVB einfährt, kann auch am 34. Spieltag Meister werden.

    Das war einmal, die Hinrunde ist vorbei- in der aber wirklich alles funktionierte!
    Allein das Spiel in Leverkusen + gegen die Bayern in der Hinrunde, da sind wir weit entfernt, solche Leistungen zu bringen. Dafür war die Rückrunde stark ernüchternd und der Schnapsladen läuft scheinbar nur noch auf Teilzeit und öffnet teils auch gar nicht, weil der eingeplante Verkäufer kurzfristig seine Krankmeldung eingreicht hat
    Schade weil Bayern selbst weit entfernt von der eigenen Bestform zu sein scheint und trotz allem könnt ihr noch das Double gewinnen
    Klar hattet ihr schon einen besseren Rausch aber bei euch gibts zumind. keine Ausfallzeiten aktuell und ihr könnt den Pegel zumind. halten ^^
    Geändert von el_bart0 (12.05.2019 um 05:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #11153
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    100% sicher nicht aber ich würde hier ohne zu zögern auf Abseits entscheiden! Für mich entscheidend das Knie. Da gehts ja nicht nur um die Fußspitze, im Bild ist es ein ganzes Bein, gegen einen Arsch. Ich denke da gibt es noch engere Szene, in der Szene ist die Tendenz einfach klarer auf Abseits, als laufen zu lassen. Klar kann man sagen im Zweifel für den Angreifer, aber halt nicht mit VAR, dies wäre in Zeiten mit einem solchen Bild schon etwas zu sehr gegen den Verteidiger ausgelegt.
    ZitierenZitieren     

  14. #11154
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die sollen diese kalibrierte Linie auch dem Zuschauer zeigen dann gibt es keine Diskussion. Bis jetzt habe ich noch kein Bild gesehen auf dem eindeutig das Abseits erkennbar ist. Von daher ist das für mich aktuell ein reguläres Tor und eine Fehlentscheidung.
    Die sollen solche Sachen endlich für den Zuschauer eindeutig nachvollziehbar machen.
    ZitierenZitieren     

  15. #11155
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Also nur bezogen auf das Bild da oben. Das ist doch kein Abseits
    ZitierenZitieren     

  16. #11156
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Korrekt. Es gelten alle Körperteile, mit denen ein Tor erzielt werden kann, also ganz klar kein Abseits. Die Fußspitze AN der Linie, das Knie verdeckt die rote Linie nicht. Der Hintern des Leipzigers verdeckt selbige. Somit auch für mich kein Abseits. Der Arm darf nicht zählen.
    Geändert von aev-guru (12.05.2019 um 07:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #11157
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Aber wurscht. Rum um's Eck,
    Wird nächste Woche schon wieder raus geholt falls es tatsächlich noch schief gehen sollte
    ZitierenZitieren     

  18. #11158
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wird nächste Woche schon wieder raus geholt falls es tatsächlich noch schief gehen sollte
    Was ich oben geschrieben habe, gilt durchaus auch für Dich. Tob Dich halt beim Kreiselfahren aus, Fußball interessiert dich doch keinen Pfurz.
    ZitierenZitieren     

  19. #11159
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was ich oben geschrieben habe, gilt durchaus auch für Dich. Tob Dich halt beim Kreiselfahren aus, Fußball interessiert dich doch keinen Pfurz.
    Kreisfahren doch auch nicht mehr, da schaltet er nur gefühlt jedes Rennen aus Versehen hin, wenn es eine Szene zu um diskutieren gibt.
    ZitierenZitieren     

  20. #11160
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich noch kein Bild gesehen auf dem eindeutig das Abseits erkennbar ist. Von daher ist das für mich aktuell ein reguläres Tor und eine Fehlentscheidung.
    Natürlich nicht, das ist ja ein Teil der Verschwörung gegen die Bayern.

    Ehrlich, manchmal kann man sich vor Kopfschütteln nicht mehr einkriegen. Der Hoeneß schwadroniert bei einem Abseits von „nicht klarer Fehlentscheidung“, während Rummenigge mal wieder den Trainer demontiert. Für mich liefern die jede Woche Gründe, warum das für mich der widerwärtigste europäische Club ist. Da sind der HSV oder Schalke ein Muster an Seriosität.

    Noch schlimmer empfinde ich nur das Verhalten vieler Fans, die in ihrer Wertung an Sektenjünger erinnern, die kritik- und bedenkenlos allen Ausführungen dieser Typen folgen und selbst dann verteidigen , wenn der Rest der Welt erkennt, wie abstrus sie sind.

    Um der Schelte von René gleich entgegenzuwirken, ich interessiere mich so mittel für Fußball. Nicht so ganz doll, aber ein wenig dann schon.
    Geändert von Von Krolock (12.05.2019 um 13:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •