Ergebnis 11.241 bis 11.260 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #11241
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Götze hat das mit Hinweis auf schlechte Kopfhörer, zum Wucherpreis bei Media Markt, geliked.
    Geändert von djrene (25.08.2019 um 18:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #11242
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    VAR in Berlin, funktioniert doch- warum nicht auch gegen die Bayern?
    ZitierenZitieren     

  3. #11243
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Weil der Uli nicht nur die besseren Würste hat, sondern auch das nötige Kleingeld für die richtigen Entscheidungen
    ZitierenZitieren     

  4. #11244
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Macht Union die Meisterschaft nochmal spannend?
    ZitierenZitieren     

  5. #11245
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Sehr schön Union
    ZitierenZitieren     

  6. #11246
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ultra kreative Mauer von Mainz! Ein Mann legt sich mit dem Rücken hinter die Mauer- mit dem Rücken um das Handspiel zu vermeiden!- und um einen möglichen Flachschuss unter der Mauer durch zu verhindern... noch nie gesehen so ne Mauer-Variante
    Ein Königreichreich für kreative Köpfe- why not!
    Geändert von el_bart0 (14.09.2019 um 18:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #11247
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Geil wie sie in Köln halt zu nixig sind selbst zu entscheiden, dass das kein Elfmeter für Bayern ist. Das ganze ist nach wie vor eine Farce.
    ZitierenZitieren     

  8. #11248
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ultra kreative Mauer von Mainz! Ein Mann legt sich mit dem Rücken hinter die Mauer- mit dem Rücken um das Handspiel zu vermeiden!- und um einen möglichen Flachschuss unter der Mauer durch zu verhindern... noch nie gesehen so ne Mauer-Variante
    Ein Königreichreich für kreative Köpfe- why not!
    Wundert mich dass dir das noch nicht aufgefallen ist. Wurde letzte CL Saison von irgendeinem Team mal gemacht und hat glaub ich auch funktioniert. Seitdem übernehmen das immer mehr Teams und ich habs jetzt bevor Mainz heute schon oft gesehen, aber ja ist echt ne geile Idee. Mauer kann halt hochspringen ohne befürchten zu müssen, dass der Ball unter der Mauer durchgeht.
    ZitierenZitieren     

  9. #11249
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    VAR.... macht alles besser und vor allem den sport viiieel gerechter! Fehlentscheidungen werden eliminiert!

    Ein Scheiß wird! Die Fehlentscheidungen trotz oder vielmehr aufgrund des VAR werden hoffentlich bald laminiert und in der Ahnengalerie als größter Fortschritt der Bundesliga ausgestellt.
    Spieltägliches Highlight diesmal der 1. Elfer für Bremen - in aller Hinsicht: Ablauf, Entscheidung, Dauer.... grausam.
    ZitierenZitieren     

  10. #11250
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Herr Ragnick macht einen großartigen Vorschlag:

    https://www.transfermarkt.de/finanzl...ew/news/346012

    Wie gut das funktionieren würde, sieht man ja an der Championsleague, wo auch am liebsten gestern zurückgerudert werden würde. Soll er machen - dann kann er für einen elitären Zirkel seine Dosenwerbung machen.
    Ich würde dann glaube ich gar nicht mehr kucken, würde das Angebot im freien Fernsehen weiter reduziert und ich bin sicher nicht alleine. Da geh ich dann lieber in die 3. Liga zu Haching.
    ZitierenZitieren     

  11. #11251
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Von welchem Free TV spricht der? Sportschau am Samstag? Diese paar Schnipsel sind doch völlig uninteressant. Man schaut sich wäherend der Spiele nen Liveticker an oder hat eben ein Sky Abo.

    Aber er könnte ja den Vorschlag machen das man die Preise bei Sky einfach verdoppelt.
    ZitierenZitieren     

  12. #11252
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Man schaut sich wäherend der Spiele nen Liveticker an
    Nein

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    oder hat eben ein Sky Abo.
    Nein

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Von welchem Free TV spricht der? Sportschau am Samstag? Diese paar Schnipsel sind doch völlig uninteressant.
    Ja, das ist genau meine Dosis an Fußball-Konsum!
    ZitierenZitieren     

  13. #11253
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Von welchem Free TV spricht der? Sportschau am Samstag? Diese paar Schnipsel sind doch völlig uninteressant. Man schaut sich wäherend der Spiele nen Liveticker an oder hat eben ein Sky Abo.

    Aber er könnte ja den Vorschlag machen das man die Preise bei Sky einfach verdoppelt.
    Mir geht es um die Spielzusammenfassungen z.B. in der Sportschau. Das reicht mir persönlich für den Ligaalltag - mehr Zeit will ich nicht verbrauchen. Wenn es die in der Form nicht mehr gäbe, dann wäre ich raus. Ich finde es ja eh schon blöd, dass ich bis zu vier unabhängige Sendungen habe, um alles zeitnah sehen zu können (Sportschau Samstag, Sportstudio für das Abendspiel, Sonntagssportschau in den Dritten und wenn so ein Kack Montagsspiel dabei ist, noch die Nitro-Sendung).

    Kann jeder machen, wie er will. Für mich ist das die Linie, wo sie nicht drüber dürfen, damit ich an Bord bleibe.

    Edit: Rest, siehe schmiddl66 - wir sind da genau gleich und so sind auch die Fußballinteressierten in meinem Umfeld fast alle drauf.
    ZitierenZitieren     

  14. #11254
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Naja, wenn ich das Ergebnis schon weis, dann interessiert mich das Spiel eigentlich wenig. Is imho verschwendete Lebenszeit. Ich hab mit FB eigentlich nix am Hut, mich interessiert eigentlich nur EH. Und da sah man lange Zeit eigentlich nix ohne zu bezahlen.
    ZitierenZitieren     

  15. #11255
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich das Ergebnis schon weis, dann interessiert mich das Spiel eigentlich wenig. Is imho verschwendete Lebenszeit. Ich hab mit FB eigentlich nix am Hut, mich interessiert eigentlich nur EH. Und da sah man lange Zeit eigentlich nix ohne zu bezahlen.
    Woher soll ich das Ergebnis wissen, wenn ich keinen Liveticker und kein Radio anhabe, was ich beides nicht habe? Und ohne das Ergebnis zu wissen, ist die Sportschau spannend aufbereitet und genau so, wie ich es haben will.
    ZitierenZitieren     

  16. #11256
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2019
    Beiträge
    1

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Jeder hat halt ein unterschiedliches Bedürfnis an Fußballkonsum. Es ist ja auch ok, wenn man halt nur die Zusammenfassung sehen will. Besonders wenn man nicht so viel Zeit zur Verfügung hat. Ich persönlich genieße aber Bundesligaspiele lieber in voller Länge und das lasse ich mir auch was kosten mit dem Sky-Abo.
    Übrigens freue ich mich schon sehr auf den Kracher am Samstag RB Leipzig vs Schalke, wo ich auch schon einen Quotenvergleich auf sportwetten.org durchgeführt habe. Und aktuell liegt Leipzig liegt deutlich vorne.
    Geändert von Pondi (26.09.2019 um 20:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #11257
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    kann man eigentlich nicht die Sportwettenverticker, die sich scheinbar grad vermehrt hier anmelden, wieder eliminieren?
    User "Pondi", User "tesko"....
    ZitierenZitieren     

  18. #11258
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Schalke bockstark in Leipzig. Pressing am gegnerischen 16er, und das in Leipzig. Rb bis auf die Doppelchance nach ca. 20 Minuten bis zur ca. 70. Minute kaum ne Torchance.
    ZitierenZitieren     

  19. #11259
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    FCA hat sich ein bisschen zu viel Panther-Taktik abgeschaut. Alles nach hinten, bloß nichts einfallsreiches offensives probieren, drauf hoffen, dass man möglichst wenig Kisten kassiert und vorne hilft der liebe Gott. Ergebnis das gleiche: sowas von verdient verloren.
    ZitierenZitieren     

  20. #11260
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Vom so starken Transfersommer des BVB ist bis jetzt aber noch nicht so viel zu sehen.
    Obwohl die Transferpolitik des FCB doch um einiges schwächer eingeordnet wurde, sind es "schon" 3 Punkte Rückstand für den BVB.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •