Aber dann wärst du hier doch auch überflüssig?!??![]()
Götze zurück in der Bundesliga.
Die Eintracht aus Frankfurt ist nun seine neue Heimat.
Diesen Hype kann ich absolut nicht nachvollziehen. Seine Zeit ist schon lang vorbei und er ist nur noch Mitläufer. Schon krass wie lang man von einem Tor in einem Finale "gut leben" kann.
Wie bei Mane. Der lacht sich ins Fäustchen weil es einen dummen Verein gibt bei dem er nochmal ordentlich verdienen kann und die Medien machen da viel mehr daraus.
Der Kicker berichtet, dass Stefan Ortega von Bielefeld nach Manchester wechselt und bei City die neue Nummer 2 wird.
City ist natürlich ein scheiß Konstrukt hoch Zehn, aber ich freue mich für Ortega, dass er nach all den Jahren jetzt auch mal richtig Geld verdienen kann. Dazu braucht es nur einen verstauchten Knöchel, eine kurzzeitige Verletzung und er steht vielleicht in der Champions League gegen Real Madrid auf dem Platz. Und wenn er das gemacht hat, kann er in drei Jahren immer noch zum Abschluss der Karriere irgendwo nochmal die Nummer 1 werden. Alles richtig gemacht.
Hinteregger beendet seine Karriere.
https://www.kicker.de/hinteregger-lo...ransfermeldung
Wundert mich wirklich nicht,
nach den Spielchen, die er auch mit dem FCA getrieben hat.![]()
Der hätte wohl die gleichen Probleme wieder einen neuen Job zu finden, (sprich einen neuen Verein) wie dies wohl auch Markus Weinzierl, nach seinem katastrophalen Abgang beim FCA hat.
- - - Aktualisiert - - -
Wundert mich wirklich nicht,
nach den Spielchen, die er auch mit dem FCA getrieben hat.![]()
Der hätte wohl die gleichen Probleme wieder einen neuen Job zu finden, (sprich einen neuen Verein) wie dies wohl auch Markus Weinzierl, nach seinem katastrophalen Abgang beim FCA hat.![]()
Geändert von mondl (23.06.2022 um 13:24 Uhr) Grund: 2x