Ergebnis 12.821 bis 12.840 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #12821
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Aogo hat den Zusammenhang selbst ins Spiel gebracht und sich deshalb dafür öffentlich entschuldigt.
    ZitierenZitieren     

  2. #12822
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    ich dachte nie, dass ich es jemals sagen würde, aber für mich ist hier wirklich Gutmenschentum erreicht worden:

    https://www.spox.com/de/sport/fussba...er-fehler.html

    Ganz ehrlich?
    Die Lehmannaussage war richtig daneben. Wenn ich Aogo im TV sehe würde ich NIE aud die Idee kommen seine Hautfarbe ins Spiel zu bringen und einen Witz zu reißen, der nichtmal ansatzweise witzig ist. Sowas sage ich nur, wenn ich wirklich drauf achte. Aber NIEMAND der klar im Kopf ist sagt vergasen im Zusammenhang mit Juden. Ich weiß gar nicht wie oft ich "bis zur Vergasung" schon gesagt habe und ich bin jemand der bis heute nicht verstanden hat, warum Jude jemals ein Schimpfwort sein konnte.

    Es ist pietätlos, wenn es die falschen Leute hören - absolut gar keine Frage. Aber letztlich ist es einfach nur eine Floskel, die man versuchen sollte sich abzugewöhnen. Da entschuldige ich mich kurz und sage ich werde meine Wortwahl zukünftig besser bedenken - dann ist aber auch gut.

    Und ja, mir ist bewusst, dass ich hier subjektiv urteile. Aber gesunder Menschenverstand ist immer aus subjektiver Sichtweise heraus.

    Edit:
    Sorry, erst danach gesehen, dass es schon diskutiert wurde. Ändert aber nichts an meiner Meinung.
    Geändert von Engelhardt (06.05.2021 um 22:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #12823

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wenn Menschen nur darauf warten, dass jemand einen Satz mit zu wenig Bedacht wählt, um seine eigene Moralkeule darüber auszubreiten. Das macht ganz viel Meinungspluralität kaputt, die ja so gerne gefordert wird (aber nur in der selbst definierten akzeptablen Range). Man muss sich übrigens dann auch nicht darüber wundern, dass bei Interviews nur noch die immer gleichen Floskeln mitgeteilt werden. Es sitzt überall ein besonders korrekter Beobachter rum, der dir alles um die Ohren haut, was nicht exakt seiner Vorstellung entspricht. Sehr nervig...

    Ich find gendern und das verbieten alter Markennamen (Zigeunersauce, Negerkuss usw.) scheisse. Alle meine dunkelhäutigen Freunde benutzen Negerkuss oder Mohrenkopf und lachen sich kaputt darüber.
    ZitierenZitieren     

  4. #12824
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Spannendes CL-Finish. Schaut grad gut aus für Dortmund, the trend is your friend. Frankfurt aber mit relativ leichtem Schlussprogramm.
    ZitierenZitieren     

  5. #12825
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich hoffe da ja schon auf den BVB. Die kennen sich aus was CL betrifft und können da aus meiner Sicht die Bundesliga erfolgreicher vertreten als z.b. Frankfurt.
    ZitierenZitieren     

  6. #12826
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der BVB anscheinend on Fire.

    Was wäre die CL auch ohne Dortmund. Mal ganz ehrlich.

    Wäre schon geil wenn es noch klappt.
    ZitierenZitieren     

  7. #12827
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Müller-Hohenstein im ASS auf voller Kampflinie gegen Rainer Koch.
    ZitierenZitieren     

  8. #12828
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die Müller-Hohenstein im ASS auf voller Kampflinie gegen Rainer Koch.
    Hab ich auch gesehen, die war gut vorbereitet und hatte genügend Munition dabei. 👍
    ZitierenZitieren     

  9. #12829
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die Eintracht kackt sich wohl schon ein vor dem großen BVB. Jetzt hat man es wieder selbst in der Hand. Eigentlich ungünstig.
    ZitierenZitieren     

  10. #12830
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesehen, die war gut vorbereitet und hatte genügend Munition dabei. 👍
    Gepunktet hat sie aber kaum. Ihn nicht ausreden lassen sehe ich dabei nicht als punkten. Eigentlich ist er nur einmal ganz am Schluss geschwommen. Der Typ ist aalglatt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Die Eintracht kackt sich wohl schon ein vor dem großen BVB. Jetzt hat man es wieder selbst in der Hand. Eigentlich ungünstig.
    Tatsächlich hätte ich nicht gedacht, dass ein solcher Lauf von euch und ein Abkacken der Eintrach noch zusammenfallen. Respekt wenn sies noch reißen.
    ZitierenZitieren     

  11. #12831
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Gepunktet hat sie aber kaum. Ihn nicht ausreden lassen sehe ich dabei nicht als punkten. Eigentlich ist er nur einmal ganz am Schluss geschwommen. Der Typ ist aalglatt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Tatsächlich hätte ich nicht gedacht, dass ein solcher Lauf von euch und ein Abkacken der Eintrach noch zusammenfallen. Respekt wenn sies noch reißen.
    War doch zu erwarten. Jetzt punkten wir schon ohne Haaland. Wo soll das in der nächsten Saison mit Rose & Haaland noch hinführen? Dürfte bald einen neuen Deutschen Meister geben.
    ZitierenZitieren     

  12. #12832
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    War doch zu erwarten. Jetzt punkten wir schon ohne Haaland. Wo soll das in der nächsten Saison mit Rose & Haaland noch hinführen? Dürfte bald einen neuen Deutschen Meister geben.
    Leider kriegen die Bayern ebenso einen durchaus fähigen Trainer. Der gute Julian hat jede seiner letzten Station auf ein neues Level gehoben und das wäre bei den Bayern schon übel- ich erinnere mich nur ungern an die Pep Zeit zurück, in der sie eben über weite Strecke unschlagbar waren.
    ZitierenZitieren     

  13. #12833
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Und durch eine smarte Geste des DFB an die Bayern womöglich auch noch ein paar Euro
    ZitierenZitieren     

  14. #12834
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    War doch zu erwarten. Jetzt punkten wir schon ohne Haaland. Wo soll das in der nächsten Saison mit Rose & Haaland noch hinführen? Dürfte bald einen neuen Deutschen Meister geben.
    Du machst es einem aber auch schwer, etwas wohlwollendes über den BVB zu schreiben.
    ZitierenZitieren     

  15. #12835
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du machst es einem aber auch schwer, etwas wohlwollendes über den BVB zu schreiben.
    Naja, in einer außerplanmäßigen Übergangssaison des BVB hätte es auch gut und gerne 3 Siege gegen Bayern geben können
    Jetzt stelle man sich mal vor der neue Trainer kriegt hier gleich zur Saisonvorbereitung eine funktionierende Manschaft auf die Beine. Also nicht das ich den BVB mit Bayern auf Augenhöhe sehen würde ABER auch ein Nagelsmann ist kein Zauberer und habt ihr erneut etwas Pech (Lewa Verletzung, Sane kommt nicht in Form ect.) und beim BVB läuft zur Abwechslung mal "alles" optimal, so hat er im Grunde ja nicht völlig unrecht, dass es ja nicht gänzlich unmöglich ist auch mal wieder einen anderen Meister zu sehen. Genauso gut (oder sagen wir sehr viel wahrscheinlicher) könnt ihr aber auch erneut das Triple gewinnen. Aber das der BVB mit Erreichen der CL durchaus erneut investieren können wird und durch diese CL Teilnahme evtl. sogar Sancho und Haaland wird halten können (da spielt ja auch Corona eine Rolle, weil er hat aktuell 100 Mio zur Verfügung?) so kann auch der BVB um ein Double und mehr mitspielen. Genauso wenig wie ihr euch vom Ausscheiden gegen PSG und Kiel aus dem Konzept bringen lasst, was zukünftige Ziele angeht, so wird auch der BVB wieder ambitioniertere Zielsetzungen ausloten. Ich kann gar nicht betonen wie wichtig diese CL Quali zum aktuellen Zeitpunkt wäre und klappt dies unter genannten Umständen (man hatte vor Wochen 10 Punkte Rückstand) so kann dies durchaus einen Push in der Manschaft auslösen für die kommende Saison. Why not, aus solchen Phasen gehst halt doppelt gestärkt, sofern du einen solchen Endspurt auf den Rasen zauberst.
    Geändert von el_bart0 (10.05.2021 um 13:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #12836
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Trotzdem wird der BVB nicht mehr als (hau ich jetzt mal so raus) 76 Punkte holen. Insofern muss Bayern punktemäßig vom mittlerweile-Standard nach unten abweichen.

    Deshalb gibt es auch kein zublöd der anderen. 11freunde hat diese Formulierung auch aktuell zweimal aufgegriffen und kritisiert. Die spielen und punkten alle normal. Nur Bayern halt nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #12837
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Bartl, schreib nicht so viel, nächstes Jahr wird’s sowieso so ausschauen.

    -Bayern ist wieder Meister
    -Dortmund wird sich schon wieder in die CL reinhungern
    - Shutout hat immer noch kein Ahnung
    ZitierenZitieren     

  18. #12838
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Bartl, schreib nicht so viel, nächstes Jahr wird’s sowieso so ausschauen.

    -Bayern ist wieder Meister
    -Dortmund wird sich schon wieder in die CL reinhungern
    - Shutout hat immer noch kein Ahnung
    Korrekt. Dazu noch die österreichische Marketingmaßnahme auf einem weiteren Championsleague-Qualiplatz und irgendwas aus der Riege mit Leverkusen, Gladbach, Hertha, Wolfsburg auf dem 4. Startplatz.

    Was für ein großartiger Wettbewerb - nicht!
    ZitierenZitieren     

  19. #12839
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    -Dortmund wird sich schon wieder in die CL reinhungern
    Und Bayern hungert sich ins CL Viertelfinale, allein nur wegen Rekordtorjäger und Weltfussballer Lewangoalskie, trotz 20 Gegentore +

    Wer diese Saison von "BVB hungert sich nächste Saison in die CL" erzählt, der kann nicht mal die Tabellenfunktion auf Kicker.de bedienen und sich die letzten Jahre ansehen? Als ob ihr eine Rekordsaison gespielt hättet. Ausgenommen natürlich euer Ausnahmefussballer aber ohne den werdet ihr schon noch sehen die kommenden Jahre "hey, gute Stürmer wachsen doch nicht beliebig auf Bäumen" und schon gar nicht kriegst du solche Spieler ablösefrei unter normalen Umständen.
    Geändert von el_bart0 (10.05.2021 um 15:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #12840
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Bartl, schreib nicht so viel, nächstes Jahr wird’s sowieso so ausschauen.

    -Bayern ist wieder Meister
    -Dortmund wird sich schon wieder in die CL reinhungern
    - Shutout hat immer noch kein Ahnung
    Huhu Depperle,

    was kann ich für Sie tun?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •