Ergebnis 9.921 bis 9.940 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #9921
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ingolstadt gewinnt jetzt am Mittwoch gegen den FCA - und dann bin ich gespannt....
    Braucht jemand die Lottozahlen für Samstag?
    ZitierenZitieren     

  2. #9922
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mich würde mal die Meinung der Leute hier zum Elfmeter für Augsburg gestern, unabhängig dass es der FCA war, interessieren. Ich halte mich für sehr regelsicher im Fußball und für mich war das mit dem Fallrückzieher gefährliches Spiel, da er ihn glaube ich nicht trifft, und somit kein Elfmeter sondern ein indirekter Freistoß. Dass der halt wieder mal wie ne Muschi zusammenbricht, gehört ja inzwischen leider zum Kanon, aber ich glaube eben, dass er nicht getroffen wurde.
    ZitierenZitieren     

  3. #9923
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Mich würde mal die Meinung der Leute hier zum Elfmeter für Augsburg gestern, unabhängig dass es der FCA war, interessieren. Ich halte mich für sehr regelsicher im Fußball und für mich war das mit dem Fallrückzieher gefährliches Spiel, da er ihn glaube ich nicht trifft, und somit kein Elfmeter sondern ein indirekter Freistoß. Dass der halt wieder mal wie ne Muschi zusammenbricht, gehört ja inzwischen leider zum Kanon, aber ich glaube eben, dass er nicht getroffen wurde.
    Da könntest du durchaus richtig unterwegs sein
    ZitierenZitieren     

  4. #9924
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Er trifft ihn nicht?
    ZitierenZitieren     

  5. #9925
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Braucht jemand die Lottozahlen für Samstag?
    Hier!
    Sag einfach ob die Fußblödler absteigen
    ZitierenZitieren     

  6. #9926
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Hier!
    Sag einfach ob die Fußblödler absteigen
    Ich gehe davon aus... die andern unten punkten ab und an bzw haben auf jeden Fall einen Aufwärtstrend - beim FCA is gar nix zu erkennen ausser schlecht
    ZitierenZitieren     

  7. #9927
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ingos haben nen Lauf... abgeschlagen Vorletzter und jetzt is der Klassenerhalt sogar ohne Relegation ein realistisches Ziel. Der FCA jedoch torkelt seit x Spieltagen immer weiter nach unten... da seh ich auch schwarz.
    ZitierenZitieren     

  8. #9928
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich freu mich nächstes Jahr auf den Videobeweis und zwei solchen Szenen wie eben bei Gladbach - BvB. Da werden dann die Verschwörungstheoretiker aus den Löchern kommen, weil man es jetzt "ja sehen muß" und es trotzdem nicht im eigenen Sinne entschieden wird. Szene 1 ist meines Erachtens nach nahezu nicht eindeutig zu entscheiden, Szene 2 schon eher, aber da würden die BvBler trotzdem jammern. Aus Sympathiegründen (und aus nix sonst) hätte ich beide nicht gegeben.
    ZitierenZitieren     

  9. #9929
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Es ging doch nie drum das der Videobeweis die Fehlentscheidungen gänzlich verhindern kann.
    Das gewisse Situationen mit Videobeweis sicher besser bewertet werden können, dürfte auch von dir faktisch anerkannt werden? Es wird immer Fehlentscheidungen geben. Diese jedoch pro Saison kontinuierlich um eine gewisse % Zahl zu verringern, muss das eigentliche Ziel sein! Klare Tätlichkeiten, Abseitstore, Tore die mit der Hand erzielt wurden, Tore die gar keine waren, ja davon lässt sich viel mit dem Videobeweis berichtigen und deswegen wird in 10 Jahren auch kaum einer die Berechtigung anzweifeln!
    Geändert von el_bart0 (22.04.2017 um 23:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #9930
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Brutal wie Hoffenheim heute bisher beschissen wird.
    ZitierenZitieren     

  11. #9931
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da will man Dortmund wohl künstlich in die CL pfeifen. Gleich 4 (!) gravierende Fehler der Schiedsrichter in einer Halbzeit zugunsten des BVB. Da haben Watzke und Co. ganze Arbeit geleistet.
    ZitierenZitieren     

  12. #9932
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Dusel Dortmund halt. Und dann sind sie sogar zu doof das auszunutzen.
    ZitierenZitieren     

  13. #9933
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  14. #9934
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Gerade eben gesehen. Alter Schwede, der Reus steht 2 Meter im Abseits. Wie kann man denn sowas nicht sehen? Das ist ja noch deutlicher als das erste Ronaldo-Tor.
    ZitierenZitieren     

  15. #9935
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die dachten das der Ball vom Hoffenheimer kam.
    ZitierenZitieren     

  16. #9936
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Da haben einige wohl das Hinspiel nicht gesehen oder ganz vergessen? Gurken auf den Augen, Mädchen anwesend? Ich steh nicht so auf Gesichtskur ala Gemüse im Gesicht ^^

    Wie oft wurden die Bayern mit solchen Siegen Meister? Schade das der BVB erst 10 Jahre später effektiven Fussball anzubieten hat.
    Geändert von el_bart0 (06.05.2017 um 18:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #9937
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Da haben einige wohl das Hinspiel nicht gesehen oder ganz vergessen? Gurken auf den Augen, Mädchen anwesend? Ich steh nicht so auf Gesichtskur ala Gemüse im Gesicht ^^

    Wie oft wurden die Bayern mit solchen Siegen Meister? Schade das der BVB erst 10 Jahre später effektiven Fussball anzubieten hat.
    Klasse wie der Blutdruck gleich wieder steigt wenn seine Gelben mal vom Schiri profitieren und dies angesprochen wird. Natürlich darf dann auch der Übergang zu den Bayern nicht fehlen um schnellstmöglich vom eigentlichen Thema abzulenken.
    Heute klares Abseits beim 1:0 und auch ein klarer Elfer nicht gegeben worden für die TSG, dass darf man doch wohl noch ansprechen oder?
    ZitierenZitieren     

  18. #9938
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Warum nur wusste ich, daß genau diese Antwort kommt?

    Um Dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, wirf mal einen Blick hierauf: https://www.wahretabelle.de/statisti...abellehistorie
    Einmal die letzten 20 Jahre wäre Bayern danach nicht Meister geworden. EINMAL mein Freund. Also lass stecken. Das einemal hatte auch Dortmund wenn Du nachschaust. Auf der anderen Seite wäre dann die Schale in VIER anderen Jahren nach München gewandert. Dortmund wird da übrigens auch als die Mannschaft geführt (2004/05), die durch Schiedsrichterfehlentscheidungen die meisten Punkte überhaupt in einer Saison geschenkt bekamen. 16 an der Zahl. Ich bin weit davon entfernt solche Spielereien auf die Goldwaage zu legen, aber Tendenzen lassen sich schon draus ablesen. Und die Tendenz ist, daß in den aufgezeichneten 20 Jahren, Bayern tendenziell zu den Temas gehört, die bei Pfiffen leicht benachteiligt wird. Ebenso wie der BvB. Auf der anderen Seite der Waage sitzen dann der HSV und Freiburg. Also mach Dich mal locker wenn der BvB einen Sieg geschenkt bekommt und sich andere drüber aufregen - sie tun es heute zurecht. Nicht mehr und nicht weniger. Und da spielt die Vorrunde keine Rolle und auch kein Spiel vor 15 Jahren. HEUTE wurde der BvB zum Sieg gepfiffen und schluß.
    ZitierenZitieren     

  19. #9939
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Mag schon stimmen so aber wenn man das Spiel in die direkte Relation zum Hinspiel stellt, war das nur fair! Der BVB wurde im Hinspiel so richtig krass benachteiligt, einen Platzverweis der keiner war, hat sich die TSG sogar noch gespart und die damit verbundene Sperre- da braucht sich keiner beschweren oder hab ich was gehört? Hoffenheim hatte kaum Chancen, auch wenn die eigenen Leistung sicher nicht gut gewesen ist, geht der Sieg durchaus in Ordnung- auch in Anbetracht des Hinspiels und der Schiri Leistung von damals.
    ZitierenZitieren     

  20. #9940
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mag schon stimmen so aber wenn man das Spiel in die direkte Relation zum Hinspiel stellt, war das nur fair! Der BVB wurde im Hinspiel so richtig krass benachteiligt, einen Platzverweis der keiner war, hat sich die TSG sogar noch gespart und die damit verbundene Sperre- da braucht sich keiner beschweren oder hab ich was gehört? Hoffenheim hatte kaum Chancen, auch wenn die eigenen Leistung sicher nicht gut gewesen ist, geht der Sieg durchaus in Ordnung- auch in Anbetracht des Hinspiels und der Schiri Leistung von damals.
    Brutal
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •